StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen|

Zweiblattdorf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
avatar
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Zweiblattdorf Do Feb 10, 2011 3:53 pm

Das kleine Dorf Zweiblattdorf

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zweiblattdorf Do Sep 15, 2011 7:19 am

Nachdem Sam von Connor von Zuhause abgeholte würde streckte er sich erst mal. Es war recht früh aber er konnte es kaum erwarten sein erstes Pokemon zu bekommen. Er wusste schon genau welches er nehmen wollte. Connor hatte bereits vor zwei Jahren sein Panflam genommen das ihn immer begleitete. Der blonde Junge mochte Panflam, es war cool und lustig. Doch um Connor später mal besiegen zu können würde er sich für das Wasser Pokemon entscheiden. Damit würde er sich einen Typenvorteil verschaffen. "Wo gehts eigentlich lang Connor?" Sam war noch nie außerhalb von Zweiblattdorf und heilt sich deswegen immer schön an Connor. Sam war zwar von Grund auf ein eher zurück haltender Mensch aber dies scheint sich bereits jetzt schon zu ändern. Er wurde ganz nervöse und war aufgeregt und konnte es einfach nicht mehr abwarten. Dies wird sein Tag werden und das freute ihn. Schon heute würde er mit seiner Reise beginnen, zusammen mit seinem Freund Connor.

tbc. Route 201


Zuletzt von Sam am Do Sep 15, 2011 7:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zweiblattdorf Do Sep 15, 2011 7:51 am

Nachdem Connor bei Sam angetanzt kam um ihn abzuholen war er gerade erst aufgestanden. Es war auch nichts anderes von ihm zu erwarten auch wenn es schon 8 Uhr war schüttelte Connor den Kopf. "Naja, machen wir und auf den Weg! Heute ist ein großer Tag für und und besonders für dich Sam" Gerade als sie sich auf den Weg machen wollten kam seine übersorgliche Mutter und kontrolierte ihn ob er auch ja alles bei sich hatte. Connor musste kichern weil er es immer wieder amüsant fand es mit anzusehen. "Keine Sorge Miss Sproos ich werde gut auf Sam acht geben" vergewisserte ihr Connor und winkte ihr gemeinsam mit Sam zum abschied. Als sie dann endlich die Stadt verliesen musste Connor breit grinsen. Denn er war so froh das auch sein Freund Sam sein erstes Pokemon bekommen würden.

tbc Route 201
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Zweiblattdorf

Nach oben Nach unten

Zweiblattdorf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Sinnoh :: Zweiblattdorf
-