StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Sandgemme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast

Sandgemme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandgemme Sandgemme - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 21, 2011 8:41 am

Nachtara wurde von der Schockwelle getroffen hielt dennoch den kleinen Schmerz problemlos aus.
"Los Moon versuchen wir mal mit Ruckzuckhieb." rief ich nachtara zu und schon rannte es mit hoher Geschwindigkeit auf Emolga zu und versuchte es mit dem Körper zu rammen.

Während dessen sah Panflam sich Glumandas Grimassen an und klullerte sich lachend auf dem Rücken hin und her.
Dann stand es auf und wischte sich die Tränchen weg die ihm beim Lachen hoch gekommen sind. Dann ging Panflam zu Lee sprang auf seine schultern und machte den Rucksack auf. Dann sah es die vielen leckeren Beeren und griff nach einer grünen Frucht. Doch dies stellte sich als ein Raupy heraus.
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Sandgemme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandgemme Sandgemme - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 21, 2011 8:54 am

"Ruckzuckhieb? Das schaffen wir, Mouse. Halt dich bereit, sobald es bei dir ist, gehen wir über in den Nahkampf. Konter die Attacke mit Funkensprung!"
Emolga hielt sich bereit und lud bereits die Backentaschen auf, um den Moment abzupassen, an dem Nachtara es erreichen würde. Von Ruckzuckhieb schwer getroffen klammerte es sich nun jedoch an Nachtara fest und entlud im Funkensprung seine Energie.

Lee war zu konzentriert auf den Kampf um zu bemerken was hinter ihm vor sich ging. Raupy, das sich lange nicht mehr aus Lees Rucksack herausgetraut hatte, spürte den festen Griff von Rios Panflam und sprühte ihm aus Panik heraus einen Fadenschuss mitten ins Gesicht, sodass Panflams Kopf eingewickelt wurde.
"Raupy!", schimpfte es Panflam erbost aus.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Sandgemme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandgemme Sandgemme - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 22, 2011 3:11 am

Chelasts und Panflams Kampf fand ein schnelles Ende. "Schade!", meinte Dii und beobachtete Panflam, wie es auf sie zukam. Der Kampf sah gar nicht mal so schlecht aus. Dauphinois betrachtet das Ganze jedoch aus einer anderen Sicht. Sie fand, dass Panflam eine sehr lebhafte Figur gemacht hatte und seine Tanzeinlagen den Kampf versüsst hatten. Chelast dagegen weniger.
Nachdem sich das Feuer-PKMN neben sie niedergelassen hatte, schweifte ihr Blick zurück zu Plinfa. Ausdruckslos hat es dem Kampf zugesehen. Es scheint als hätte sich Dii geirrt, zu meinen es hätte sich auf den Kampf konzentriert. Ihr kleines Pokemon sah eher gedankenverloren in die Landschaft.
"Mh...", seufzte Dii. Sie überlegte, wie sie Plinfas Konzentration wecken konnte. "Alle Baby Pokemon spielen gerne.", wusste sie, doch das Wasserpokemon machte nicht den Anschein mit den anderen spielen zu wollen.
"Ach! Du kleiner schüchterner Begel. Komm her!", liebevoll hob sie ihr Pokemon auf, setzte es sich auf ihren Schoss und drückte es an sich. Damit riss sie es aus seinen Gedanken und lies es sie überrascht ansehen.
Während Diis Gesicht sanft lächelnd dem Kampf zwischen Emolga und Nachtara zugewandt war, mustere Plinfa seine Trainerin. "Plinfa.", piepste es und machte es sich gemütlich um es seiner Trainerin gleich zu tun.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Sandgemme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandgemme Sandgemme - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 23, 2011 8:32 am

Nachtara wude von dem Funkensprung doch ziemlich mitgenommen.
Nachtara schüttelte den kopf und emolga von dem kopf anzu bekommen.
"Mist. Moon versuch gegenstoß schnell." rief ich und schon kam eine energiewelle mit der doppelten kraft der attacke von emolga auf das flug-elektro-pokemon zu und würde einen verhehrenden schaden verursachen.

Panflam war in Raupys fadenschuss eingewickelt und versuchte durch die kratzer-attacke die fäden von seinem kopf ab zu machen. Panflam entschuldigte sich bei raupy und streichelte den kopf von dem Käferpokemon und trug dies zu grlumanda, chelast und plinfa.
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Sandgemme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandgemme Sandgemme - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 27, 2011 9:23 am

Gegenstoß... nach Emolgas Angriff auf Nachtara würde diese Attacke wirklich hart ausfallen. Emolga war bereits so sehr geschwächt, dass es das nicht ohne weiteres aushalten würde. Lee musste sich also schnell etwas einfallen lassen um die Oberhand nicht zu verlieren.

"Mouse, versucht mich Akrobatik dagegen anzuwirken!" Da Emolga alle Hände frei hatte, hatte die Attacke den selben Effekt wie Nachtaras Attacke Gegenstoß. Die Kraft würde schlicht verdoppelt werden. Da Akrobatik noch ein wenig stärker war als Gegenstoß, wie abzuwarten, wie das Ergebnis aussehen würde. Lee hoffte jedoch das Beste.

Während sich Panflam und Raupy wieder vertragen hatten, entdeckte Chelast das junge Plinfa, das er bereits aus dem Labor kannte. Es kam ihm ein wenig verängstigt vor, weswegen es eine der Wilbirbeeren mit der Schnauze anstupste und so langsam zu Plinfa und ihrer Trainerin rollte.
"Wig, wig.", bot Chelast dem kleinen Plinfa fürsorglich die unglaublich saure Frucht an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Sandgemme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandgemme Sandgemme - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 28, 2011 7:27 am

Ich musste die Zähne zusammen beisen. Genauso wie Nachtara als es von Akrobatik getroffen wurde. Einige Schrammen sind erkennbar und das Unlicht-Pokemon versucht nach dem Aufprall wieder aufzustehen.
Mit wackligen Beinen stand es auf.
"Moon, wollen wir weiter machen oder aufhören?" fragte ich besorgt und schon stand nachtara mit erhobenen Hauptes und sah zu Emolga.
"Das ist mein Nachtara. Los Moon setzt verfolgung ein." sagte ich und schon rannte Nachtara auf Emolga zu und eine schwarze energie umhüllte sie. Kurz bevor Nachtara bei dem Flughörnchen-Pokemon war sprang es hoch und ramte das Pokemon.

Panflam ging mit Raupy zu Chelast, Plinfa und Dii. Das Schimpansen-Pokemon hatte sich Raupy auf den Kopf gesetzt und somit rumgetragen.
Dem Raupy reichte Panflam eine Wilbirbeeren an und wartete bis das Käfer-Pokemon die Beere angenommen hat.
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Sandgemme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandgemme Sandgemme - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 28, 2011 8:04 am

Nachtaras Verfolgungsattacke war ein wneig zuviel der Liebesmüh. Emolga war durch den Zusammenprall der schon sehr starken Attacken Gegenstoß und Akrobatik geschwächt, dass es nach dem Kampfereignis nicht mehr wirklich in der Lage war weiterzukämpfen.
Nach der verfolgung rief Lee es deshalb endgültig zurück. "Du hast dich wacker geschlagen. Gönn dir erstmal eine Pause."

Er sah daraufhin zu Rio. "Nachtara ist für Emolga doch ein noch zu starker Gegner gewesen, schließlich ist es dein stärkstes Pokémon. Aber gut, hättest du eine Idee, was wir als nächstes ausprobieren könnten?"

Raupy nahm dankend Panflams Beere an und baß hinein, doch noch während es hineinbiss verzog sich seine Miene. Die Wilbirbeere war für es einfach zu sauer. So spuckt es die Beere schnell wieder aus.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Sandgemme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandgemme Sandgemme - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 28, 2011 8:31 am

Ich sah zu Nachtara und bückte mich zu ihr runter. Mit einer hand zückte ich einen Trank und sprühte damit die wunden von Nachtara ein. "Wir sollten nochmal zum Pokemon-Center damit du und emogla erhohlen." sagte ich und schaute das Unlicht-Pokemon an.
Dann sah sie zu Lee und meinte: "Wenn du nichts dagegen hast können wir weiter. Können zur nächsten arena gehen und sie herausfordern." sagte ich und lächelte ihn an.
Als ich einen schritt auf ihn zu ging stolperte ich über eien hügel und fiel in lees richtung.

Panflam sah das raupy an und musste lachen. Dann sah es sich um und ging zu Rioko.
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Sandgemme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandgemme Sandgemme - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 28, 2011 8:38 am

Lee sah wie Rio plötzlich stolperte und fing sie behutsam auf. Er hatte den Eindruck, dass sie in letzter Zeit recht oft fiel. Ob das Absicht war? Wer weiss. Jedenfalls passte Lee scheinbar schon mehr auf Rio auf, als sie auf ihn.

"Das können wir machen. Das nächste Pokémon Center ist gleich hier in Sandgemme."
Er sah in Richtung Dii. "Wenn du damit einverstanden bist natürlich. Wenn nciht, können wir auch noch etwas hier bleiben und mit dir trainieren, Dii."

Raupy bemerkte Panflams schadenfrohes Lachen und stopfte ihm vor Zorn ebenfalls ein paar dieser sauren Beeren in den Mund, noch bevor es aufgehört haben konnte zu lachen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Sandgemme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandgemme Sandgemme - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 28, 2011 8:47 am

ich landete in Lees "armen" und wurde rot. Mit meinen haaren versuchte ich die röte zu vertuschen und sah dann zu dii. Dann lief ich mit panflam was das gesicht verzog aufgrund der sauren frucht zu dii und ihren Plinfa. Behutsam hielt ich meinen finger hin damit es diese schütteln konnte. "Du bist aber ein süßes pokemon." sagte ich und hockte mcih auf augenhöhe vor plinfa und dii. Dii hatte ja immerhin das wasserpokemon auf dem schoß.
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Sandgemme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandgemme Sandgemme - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 28, 2011 9:03 am

Lee sah ob der Flucht Rios recht überrascht aus, machte sich aber nichts draus.

"Das Pokémon Center ist nicht weit von hier. Es sind nur ein paar Meter, wir sollten nicht lange brauchen.", merkte er noch an. In Sinnoh kannte er sich recht gut aus. Schließlich war er hier aufgewachsen.

Raupy grinste genugtuend zu Panflam, als dieser ebenfalls von der Säure überrascht wurde und ihm das Grinsen gehörig verging, bis es von Lee auf den Arm genommen wurde und zurück in dessen Rucksack krabbelte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Sandgemme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandgemme Sandgemme - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 01, 2011 8:20 am

Plinfa rutschte nervös auf Diis Schoss hin und her. Die geschenkte Aufmerksamkeit gefiel dem Pokemon nicht und ihm traten Tränen in die Augen.
"Oh nein.", murmelte Dii und zuckte schnell ihren Pokeball. Gleich darauf war Plinfa verschwunden.
"Es tut mir leid.", entschuldigte sie sich bei Rioko, "Das war vielleicht etwas zu viel."
Anschliessend stand Dauphinois auf, um Lees Frage zu beantworten und die peinliche Situtation so schnell wie möglich zu umgehen. "Nein, lasst uns ins Pokemon Center gehen."
Sie verschrenkte ihre Arme hinter ihren Rücken und schenkte Rioko nocheinmal einen entschuldigenden Blick.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Sandgemme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandgemme Sandgemme - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 06, 2011 1:47 am

Leicht beleidigt udn traurig verzog ich mein gesicht. Dann sah ich zu lee und nickte und ging in richtung Pokemon Center. Nachtara war zu verletzt und erschöpft das ich sie wieder zurück in den pokeball rief. Doch nachtara tratt wiederwillig aus dem bal wieder heraus.
Besorgt seuftzte ich und streicheltete mit besorgter Mine den kopf.
"Ich müsste auch noch zum Pokemon Markt. Ein paar tränke kaufen udn ein paar lebensmittel für die reise.
sagte ich und sah nicht von nachtara ab. das sich mit sichtbaren schmerzen zum Pokemon-Center begab.

OW: Poke-Center)
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Sandgemme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandgemme Sandgemme - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 5:16 am

Lee sah Rio erneut hinterher. Es schien wohl nicht ihr Tag zu sein, dabei hatte sie doch die Kämpfe im Training gewonnen.
Er sah kurz zu Dii. "Mach dir nichts draus, sie wird sicher darüber hinweg kommen."

Er rief Chelast zurück in den Pokéball und wollte gerade hinter Rio her, als ihn erneut ein gleißendes Gefühl der Angst durchströmte. Es war wieder so, wie zuletzt in den Sinjoh-Ruinen - irgendetwas schien ihn zu beobachten. Er sah sich verdutzt um, konnte aber niemanden erkennen.
Ca. 10 Sekunden später - Lee kam es wie eine halbe Ewigkeit vor - war der Spuk auch schon wieder vorbei. Er hoffte, dass ihn dabei niemand gesehen hatte. Rio war bereits vorgegangen und Dii war hoffendlich mit ihrem Plinfa beschäftigt gewesen. Denn glauben, würde im sicher keine der beiden.
So beeilte er sich Rio zum Pokémon Center zu folgen.

---> Sandgemme/Pokémon Center
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Sandgemme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandgemme Sandgemme - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 10:33 am

---> Sandgemme/Pokémon Center

Lee trat mit den neuen Pokébällen im Gepäck wieder hinaus in die Sonne Sandgemmes. Sie waren nicht sehr lange dort, dort anscheinend lange genug, damit sowohl das gesuchte Sheinux, als auch Rio und Glumanda schon über alle Berge waren.
So schlenderte Lee durch das kleine Örtchen. Viele Gebäude hatte es nicht, doch stellte es wohl mit drei möglichen Wegen eine nette Transitstadt für die ruhigen, südlichen Wohngebiete dar.

Diese drei Wege bereiteten Lee jedoch Kopfzerbrechen. Welchen Weg mag das kleine Sheinux wohl gegangen sein? Und noch viel wichtiger... welchen Weg nahmen Rio und Glumanda?
Lee fand nirgendwo einen Anhaltspunkt. Doch da er nicht glaubte, dass das kleine Sheinux über Route 221 davongeschwommen war, und Rio diesem Weg auch nicht mit einem Boot gefolgt war, beschloss er die Route 201 zu nehmen, in der Hoffnung, die beiden dort zu treffen.

---> Zweiblattdorf/Route 201
Nach oben Nach unten
Azura Skye
Azura Skye
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 177
PokeDollar : 172
Anmeldedatum : 08.05.12

Sandgemme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandgemme Sandgemme - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 27, 2012 1:02 am

cf: See der Wahrheit

    Azura war zwar schnell eingeschlafen, nach dem sie Silver verzweifelt verbunden hatte, doch es war lediglich nur ein quälender Halbschlaf. Immer wieder wälzte sie sich. Verfolgt von Alpträumen. Sie meinte sogar zu spüren wie sie weggetragen würde. Nein ... sie wurde irgendwo drauf verfrachtet. Azura versuchte verzweifelt aufzuwachen, doch ihre Alpträume wollten sie nicht befreien. Also konnte sie nur dabei zusehen, wie sie in ihrem Traum von einer Menschenmenge gefressen wurde. Wie diese ganzen Menschen sie verurteilten. Schlecht von ihr dachten. Und doch konnte sie nicht aufwachen. Sie wurde einfach von den tausenden Leuten verschluckt und in eine komische Lila-pinke Welt gebracht. Alles bewegte sich. Ja sogar der Boden unter ihren Füßen! Aber ... Das ist gar kein Boden! Mit einem Schrei wachte die Schwarzhaarige auf. Verschwitzt und erschöpft lag sie in einem Bett. IN EINEM BETT?! Wo zum Teufel war sie? Sie wischte sich mit einer Hand über die Augen und setzte sich auf. Ihr Blick fiel auf den Jungen, der neben ihr lag. Silver. War er noch am Leben? Sie beobachtete ihn. Ja. Ja, er atmete. Mit einem erleichterten Seuftzer stand sie auf. Da fiel ihr auf, dass sie die Handschelle nicht mehr us Handgelenk trug. Was zum ... ? Sie verließ das fremde Zimmer in diesem fremden Haus. Sie stand nun vor der Tür von jenem Schlafzimmer, in welchem sie aufgewacht war. Sie musste sich umbedingt waschen! Wo war denn hier das Bad? Und viel wichtiger; IN WESSEN HAUS WAR SIE?! Verwirrt schüttelte sie ihren Kopf. Das war doch jetzt schon genug oder? Es war viel zu viel passiert. Silver angeschossen und nun in einem fremden Haus? Ach verdammt nochmal! Sie wollte gerade wieder umdrehen und einfach wieder in das verdammte Bett kriechen, alles vergessen und warten, dass sich alles von alleine löst, als sie ein Stimme hörte. "Hallo." Trocken, gefühlskalt. Aber keinenfalls gemein oder sowas. Langsam drehte die Schwarzhaarige sie wieder um. Auf der anderen Seite des Raumes stand eine junge Frau. Azura blitzte sie misstrauisch an. Irgendwas ... kam ihr an dieser Trulla bekannt vor ... Aber was? Sie musterte die Frau. Sie schien ein wenig älter zu sein als sie selbst. So um die 20 oder so. Azura schüttelte wieder den Kopf. Ist das etwa wichtig? Wie alt diese Pute da drüben war? Nein. "Wer sind sie?" Verlangte sie trotzig. Die junge Frau kicherte. Etwa belustigt über ihre Frage? Niemand lachte über Azura Skye! Niemand! "Wer ich bin?" Sie lächelte belustigt. "Ich, ich bin Melanie. Vielleicht sollte ich dich fragen wer du bist." Azura biss die Zähne aufeinander und zog die Mundwinkel zurück. Es sah fast so aus als würde sie die Zähne fletschen. Da machte sich diese Melanie wirklich über sie lustig! Ha! Azura kicherte gehässig. "Wer ich bin?" Das wollte sie wirklich wissen? "Ich stamme wohl eher aus jüngeren Generation von Team Rocket." Fügte sie frech hinzu und grinste böse. Ha! "Azura Skye." Löste sie dann auf. Blitze die junge Frau immer noch misstrauisch an. Hmpf. Irgendwie konnte sie die nicht leiden.
Nach oben Nach unten
Silver
Silver
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 108
PokeDollar : 106
Anmeldedatum : 07.11.11

Sandgemme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandgemme Sandgemme - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 29, 2012 1:17 pm

---> Zweiblattdorf/See der Wahrheit

    Es war schon etwas Zeit vergangen seit sie am See der Wahrheit liegen geblieben waren. Von draußen scheinte die Sonne ins Zimmer und es war angenehm warm. Fast keiner im Ort hatte eine Ahnung von dem, was gestern vorgefallen war, und es kümmerte ihn auch nicht, ging er doch seinen ganz normalen Tätigkeiten nach. Allerdings wohnte hier auch kaum jemand.
    Das machte es zum perfekten Versteck für ein ehemaliges Team Rocket Mitglied. Melanie, die ursprünglich in der Johto-Region beheimatet war, hatte sich hier ein kleines Häuschen zugelegt. Warum ihre Wahl gerade auf die Sinnoh-Region fiel, ist nicht bekannt. Aber über Melanie ist aus dieser Zeit generell nicht sonderlich bekannt. Außer dass sie es einmal in der Silberkonferenz unter die besten 5 geschafft hatte. Ja, das waren Glanzzeiten für Melanie, einer Trainerin, deren Typvorliebe der Pokémon bereits ihre dunklen Seiten offenbart. Trotzdem schien es eher Zufall gewesen zu sein, dass sie am See der Wahrheit gewesen ist um Azura und Silver einzusammeln. Es hätte auch die Polizei gewesen sein können, die nur eine Stunde später bereits nach ihnen dort suchten, schließlich hatten sie die beiden in diese Richtung fliehen sehen. Aber dem war nicht so. Entweder die beiden hatten wahnsinniges Glück, oder... Melanie.

    Sandgemme - Seite 2 Melanie
    Nachdem sie Silvers Wunden professionell versorgt hatte, hatte sich auch Melanie für ein paar Stunden hingelegt um noch ein wenig Schlaf zu bekommen. Der Schönheitsschlaf war für sie schließlich unverzichtbar. So hielt sie es schon, seit sie denken konnte, und ihrer Meinung nach hatte es funktioniert. Deshalb hielt sie auch heute noch daran fest.
    Melanie kam gerade von Besorgungen zurück, als sie von oben aus dem Gästezimmer Geräusche hörte. Anscheinend waren ihre Gäste wach geworden, was schon langsam Zeit wurde, schließlich hatten sie schon lange genug geschlafen. Als sie oben ankam, sah sie das Mädchen vor der Tür stehen, das sie zusammen mit dem Sohn vom Boss gefunden hatte. Wer sie aber in Wahrheit war, stellte sich erst heraus, als sie kurz mit ihr sprach. Sie hatte sie zuvor noch nie gesehen. Abschließend wuderte es sie aber garnicht. Scheinbar war es nur ein verzogenes Gör. Wie sie an Silver kam, war ihr ein Rätsel.
    "Ist Silver schon aufgewacht?" Neugierig ging sie an Azura vorbei in das Zimmer, wo Silver noch immer lag. Er sah so süß aus, wenn er schlief. Wie ein friedliches Pii, das keiner Fliege etwas zu Leide tun konnte. Doch sie kannte ihn. Wenn er einmal aufwachte, war nichts vor ihm sicher. Sie waren eindeutig füreinander bestimmt. SilverXMelanie. Daran konnte auch dieses Flittchen nichts ändern. Sie war ihr einen kurzen Blick zu, der aber keine Spur von Verachtung aus ihr heraus zu ihr trug. Nein, das wäre zu einfach gewesen. Sie musste sich ihr auf andere Weise erledigen. Im See der Wahrheit konnte sie sie leider nciht ertränken. Die Polizei war bereits auf dem Weg dorthin gewesen, wodurch es ihr unmöglich gewesen wäre, ihre Leiche zu entsorgen. Aber aus Team Rocket war sie bereits schlimmeres gewohnt gewesen.

    Sandgemme - Seite 2 Silber
    Silver hatte die letzte Nacht nur mehr schlecht als recht überstanden. Zwei Schusswunden, wovon ihn beide schwer verletzten und er beinahe verblutet wäre. Durch die Hilfe von Azura konnte die Blutung aber ausreichend gestoppt werden, sodass er sich in den Stunden danach schon recht gut erholte. Es dauerte zwar, bis der Blutverlust ausgeglichen war, doch war er wieder soweit, dass er aufwachen konnte.
    Er schlug die Augen auf und sah, zuerst noch verschommen, dann immer klarer werdender, Azura und eine Frau, die er noch nicht wirklich kannte, aber meinte sie vorher schon gesehen zu haben. Die Frau beäugte ihn neugierig, und schien genauso froh wie er selbst zu sein, dass er wieder aufgewacht war. Sie stellte etwas zu Essen auf seinem Nachttisch ab. "Hier, damit du wieder zu Kräften kommst." Danach ging sie aus dem Zimmer um Silver ein wenig Ruhe zu lassen. Silvers Blick richtete sich auf Azura, die ebenfalls bei ihm saß. "Azura, was ist passiert? Haben wir es geschafft?"
    Er richtete sich auf und versuchte sogar aufzustehen, merkte aber, dass seine Beine ihn noch nicht wirklich tragen wollten. Er ließ seinen Blick durch das Zimmer schweifen, konnte sich aber nicht daran erinnern jemals hier gewesen zu sein. Und wer war diese Frau? Silver hatte sie schon einmal gesehen, doch mag es lange hergewesen sein. Zu lange. Er konnte sich nciht mehr an sie erinnern. Allerdings hatte er in seinem Leben schon viele Leute gesehen.
Nach oben Nach unten
Azura Skye
Azura Skye
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 177
PokeDollar : 172
Anmeldedatum : 08.05.12

Sandgemme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandgemme Sandgemme - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 29, 2012 10:57 pm

    Melanie fragte, ob Silver auch schon wach war. Gerade wollte sie antworten, als ihr auffiel, dass Melanie seinen Namen kannte. Ha! Wusste sie es doch, diese Kuh war ein Team Rocket Mitglied oder sowas Ähnliches. Azura sah dieser Pussy mit misstrauisch zusammengekniffenen Augen nach, als sie zurück zu Silver ins Zimmer stürmte. Warum sah die so neugierig aus? Mit finsteren Blick folgte sie der Blauhaarigen(?). Ja welche Haarfarbe war das überhaupt? So ein komisches hellblau. Einfach schrecklich! Hätte sie selbst so eine Haarfarbe würde sie sich doch die Haare färben. Buäh! Als sie dann den Blick dieser Melanie sah fiel Azura glatt aus den Socken. Die schien ja echt ganz wild darauf zu sein das Silver aufwachte. Also setzte sich die Schwarzhaarige ganz demonstrativ an die Kante vom Bett. Sah einmal kurz zu Melanie und nahm dann Silvers Hand. In ihrem Kopf summten tausende Gedanken. Doch einer war klar. Diese B*tch würde ihr Silver nicht nehmen. Als ob sie in der Lage dazu wäre. Hahahahaha! Ein fieses Lächeln lag auf ihren Lippen. Wenn sie einen Kerl erst um den Finger gewickelta hatte würden sie die noch nicht einmal in Ruhe lassen wenn sie die garnicht mehr brauchte oder wollte. Ein Paradebeispiel wäre da zum Beispiel Bill. Ahahaha! Der hatte aber auch echt einen an der Waffel. Naja, Silver war wohl eher das Gegenteil von diesem Weichei. Trotzdem hatte er sich in ihren Spinnennetz verfangen. Sie bezweifelte, dass Melanie ihn da so schnell rausholen kann. Aber ... Irgendwie traute sie dem Mädel nicht. Es kam ihr so vor, als hätte die irgendwas vor.

    Als Silver wach wurde, saß Azura immer noch an seinem Bett und Melanie stand noch imer im Zimmer. Die sollte einfach abhauen verdammt! Sie stellte Silver Essen auf den Nachttisch und laberte noch irgendwas von 'wieder zu Kräften kommen'. Und Azura bekam natürlich nichts zu essen ... War ja klar. Mit finsteren Blick sah sie zu wie diese Schlampe aus dem Zimmer dackelte. Pff. Azura stieß herablassend Luft aus. Dann sah sie zu Silver, wessen Hand sie jetzt wieder losließ. Er sah nun auch an und fragte, was passiert ist und ob sie es geschaft haben. Sie dachte kurz nach. Was passiert war? Das wusste sie so einigermaßen. Ob sie es geschafft hatten? Keine Ahnung. Sie traute dieser Melanie aufjedenfall nicht. Silver hatte sich schon aufgesetzt als sie ihm seine Fragen beantwortete. "Pff. Passiert? Nicht viel. Nur das due fasst am verbluten warst und ich dich verbinden musste." Erklärte sie und ließ gezielt den Fakt aus, dass sie ihm die Kugel aus der Seite gefischt hatte. "Tja. Und diese komische Pussy hat uns wohl irgendwie aufgegabelt. Die meinte sie heißt Melanie." Sagte sie und sah nochmal zur Tür. Ohja, sie konnte Melanie nicht leiden. Blöde Kuh. "Kennst du die irgendwo her? Sie kannte nämlich deinen Namen ohne das ich ihn ihr gesagt habe." Fragte sie mit finsteren Blick. Sie hoffte irgendwie, dass Silver keine Ahnung hatte wer diese Pussy war. Dann hätte sie schön was zu lachen.
Nach oben Nach unten
Silver
Silver
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 108
PokeDollar : 106
Anmeldedatum : 07.11.11

Sandgemme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandgemme Sandgemme - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 30, 2012 1:24 am

Silver sah auf den Teller neben sich auf dem Nachttisch. Es war eine Nudelsuppe. Er sah wie der Dampf davon in die Luft stieg und ihm in die Nase. Sie war also noch heiß und roch garnicht mal so schlecht. "Möchtest du auch?", fragte er Azura. Er wollte sie ja nicht hungern lassen.
"Melanie heißt sie? Ich bin mir nicht sicher. Ich hab sie schonmal gesehen. Ich weiss aber nicht mehr wo das war. Es ist schon sehr lange her." Silver fand Melanie eigendlich ziemlich nett, aber selbst ein blinder Taubstummer hätte mitbekommen, dass Azura nicht sehr viel von ihr hielt. Jedoch konnte er noch nicht erkennen woran das lag. Er wollte Azura auch nicht danach fragen. Sie würde bestimmt genauso wie bei seiner letzten Frage reagieren. Das musste er sich nicht unbedingt antun. Sie würde bestimmt irgendwann selbst damit rausrücken, oder es würde sich von selbst erledigen. Silver war beides recht. Er konnte Melanie noch nicht sehr gut einschätzen. Aber offensichtlich kannte Azura sie auch noch nicht, also konnte der Grund für ihre Abneigung noch nicht lange in der Vergangenheit liegen. Aber egal. Was auch diese Melanie vorhatte. Er wollte unbedingt zu dieser Höhle. Deshalb versuchte er nochmal aufzustehen, musste es aber erneut aufgeben. Die Schussverletzungen hatten ihm einfach zu viel Kraft gekostet.

Eine halbe Stunde später kam Melanie zurück ins Zimmer von Azura und Silver. Sie lächelte Silver glücklich zu und sah dann zu Azura. "Ich wollte es euch zwar erst später erzählen, aber ich fürchte die Zeit drängt ein wenig. Giovanni hat mich kontaktiert. Er wollte, dass ich euch ausrichte, dass ihr den Arenaleiter Pyro für ihn fangen sollt. Er trainiert wohl gerade auf der Eiseninsel, aber..." Sie sah kurz besorgt zu Silver.
"Silver ist wohl noch zu schwach, und Pyro wird die nächste Zeit wieder abreisen..." Das liess Silver nciht auf sich sitzen. Keiner sollte es wagen ihn jemals schwach zu nennen. "Ach was, das schaffe ich schon!" Demonstrativ stand er aus seinem Bett auf, voller Tatendrang Pyro zu erledigen. Merkte aber zu spät, dass ihn seine Beine noch nicht halten wollten, und stürzte auf den Boden. Melanie war natürlich sofort zur Stelle um ihn wieder ins Bett zu bucksieren.
"Vielleicht sollte Silver noch etwas hier bleiben und sich ausruhen." Sie sah zu Azura. "Wie wärs, wenn wir beide solange zur Eiseninsel reisen und Pyro dingfest machen?"
Silver sah ein wenig hilflos zwischen den beiden Mädels umher. Er würde nur zu gerne selbst dorthin kommen. Diese Hilflosigkeit gefiel ihm ganz und garnicht.
Nach oben Nach unten
Azura Skye
Azura Skye
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 177
PokeDollar : 172
Anmeldedatum : 08.05.12

Sandgemme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandgemme Sandgemme - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 30, 2012 2:11 am

    Azura nickte nur abwesend, als Silver sie fragte, ob sie auch etwas von seiner Suppe möchte. Solange die Suppe für Silver bestimmt war, wird da schon kein Gift drin sein. Sie nahm die warme Suppe entgegen und löffelte sich ein wenig davon in den Mund, während Silver über Melanie rätselte. Er hatte sie also schon mal getroffen, doch hatte keine Ahnung wo, wann, wie? Heh. Heh. Heh! Sie stellte die Schüssel zurück auf den Nachttisch. Ein breites Grinsen auf ihren Lippen. "Gut." Murmelte sie und sah nun zu Silver. Sie fragte sich ob sie diese Melanie eigentlich zu Recht dazu beschuldigte ihr ihren Silver wegzunehmen. Sie warf noch einmal einen Blick zur Tür. Ist ihr doch egal. Lieber etwas unnötig verteidigen als es zu verlieren. Azura stand auf und streifte Silver ein paar Stränen aus dem Gesicht. "Wie geht's dir?" Fragte sie und übergab sich innerlich. Diese Szene passte gerade perfekt in eine Schnulze. Haare aus dem Gesicht streichen, fragen wie es dem Anderen geht und dann kommt entweder rumgeknutsche oder die Böse kommt herein.

    Wie aufs Wort oder eher auf den Gedanken kam Melanie wieder ins Zimmer. Giovannie hat sie also kontaktiert um Silver und ihr einen Auftrag zu geben? Hah! Hah! Dachte dieses Miststück wirklich, Azura würde darauf reinfallen? Woher soll der liebe Giovanni denn wissen, dass sie überhaupt bei Melanie waren? "Achso. Ja?" Seuselte Azura und lächelte unschuldig. "Ich soll dir das also echt abkaufen? Whoer soll Giovanni denn bitte wissen, dass wir hier sind? Ja ich denke so ist es am besten." Azura schaute noch mal kurz zu Silver, dann sah sie wieder zu der Hexe. "Ich komme sofort nach. Ich möchte mich nur eben von Silver verabschieden." Die Schwarzhaarige wartete darauf, dass Melanie aus dem Zimmer ging. Dann wendete sie sich Silver zu. "Ich hab dabei ein echt komisches Gefühl, okay? Diese Melanie hat bestimmt irgendwas vor." Flüsterte sie, sodass man sie von außen nicht hören konnte. "Ich möchte wirklich ungern, das mir etwas passiert. Ich habe auch schon einen Plan. Oder zwei." Erzählte sie schnell mit einem Blick zur Tür. "Entweder, ich schicke mein Zoroark mit ihr los, aber Crimson kann ja nicht reden. Deshalb dachte ich, ich rufe dich mit meine PokéCom an und während des ganzen Ausflugs kannst du mithören, was da von Statten geht." Erkärte sie. Dann ein Seuftzer. "Du denkst jetzt bestimmt ich wäre Paranoid oder? Aber mein Bauchgefühl hat mich noch nie getäuscht. Irgendwas ist mit der Frau nicht richtig." MIt hoffnungsvollen Blick betrachtete sie Silver. Hoffte, er würde sie verstehen. Sie wollte nur ungern in eine Falle gelockt werden. Doch sie hatte keine Wahl. Würde sie nicht mitgehen, könnte man sie wegen Verrats ans Messer liefern.
Nach oben Nach unten
Silver
Silver
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 108
PokeDollar : 106
Anmeldedatum : 07.11.11

Sandgemme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandgemme Sandgemme - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 30, 2012 8:18 pm

    Nachdem Melanie wieder aus dem Zimmer verschwunden war, wollte Silver auf Azuras Frage antworten, wie es ihm ging. Der Blutverlust liess ihn immernoch stark schwächeln, doch sein Wille war ungebrochen. Er wäre nichts lieber als mit zur Eiseninsel gekommen. Aber irgendwas hielt ihn hier fest, fesselte ihn am Bett. Es war sein eigener Körper, der ihn daran hinderte dem nachzugehen, das er wollte. Silver machte diese Tatsache innerlich rasend, doch liess er sich äußerlich kaum etwas anmerken. Azura schien darüber selbst nicht sonderlich zufrieden. Schließlich musste sie deswegen alleine mit derjenigen reisen, die sie so sehr hasste. Gab es denn keine andere Möglichkeit? Melanie schien bereits in die Sache involviert und gebrieft zu sein. Sie wusste über alles bescheidt, wo Pyro zu finden sei, und hatte sich bestimmt auch schon Gedanken darüber gemacht, wie er zu fangen sei. Wohingegen Azura und sogar er selbst ihm noch nicht einmal begegnet waren. Es blieb also kein Zweifel daran, dass es mit Melanie weitaus schneller ging, wenn alles nach Plan laufen würde. Azura allein wäre gegen einen Arenaleiter wahrscheinlich sogar aufgeschmissen gewesen. Leider kannte Silver sonst niemand anderen aus Sinnoh. Schon garkeinen, der dieser Aufgabe gewachsen wäre. Sie würden also nicht umhin kommen Melanies Hilfe anzunehmen, was nicht nur Azura ärgerte.

    Silver kam leider nicht dazu auf Azuras Frage zu antworten, da er direkt von Azura unterbrochen wurde, die nun mit ihren Bedenken herausrückte. Es stellte sich heraus, dass sich das ganze auf ihrer Intuition stützte. Weibliche Intuition... nichts anderes als Vermutungen, Silvers Meinung nach. Trotzdem wollte er sie nicht vor den Kopf stoßen. Silver kannte sie mittlerweile so gut, dass er wusste, wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hatte, dass sie das nciht mehr so leicht verdrängen würde. Auch wenn sie damit recht hatte, dass Silver sie für paranoid hielt, aber nciht nur das. War sie etwa eifersüchtig auf sie?
    "Die Batterie vom PokéCom würde es nicht überleben, wenn du die Leitung die ganze Zeit offen hälst. Aber du kannst mich ja anrufen, wenn etwas sein sollte." Während der Kreuzfahrt hatte sich Silver schon zu sehr an Azura gewöhnt um sie verlieren zu wollen, doch ihm blieb keine andere Möglichkeit um sie zu riskieren. Sein Vater brauchte Pyro. Ihm ihn nicht zu besorgen würde sicher noch weitreichendere Konsequenzen haben.

    Sandgemme - Seite 2 Melanie
    Es dauerte nicht lange, bis Melanie wieder auftauchte. Azura saß zu der zeit immernoch bei Silver am Bett, als sie durch die Tür hereinkam.
    "Ich habe alles gepackt. Wir sollten jetzt aufbrechen, wenn wir ihn noch erwischen wollen." Sie wartete abwartend auf Azura in der Tür und warf kaum noch einen Blick auf Silver. Sie würde ihn eh bald wiedersehen können. Silver selbst lächelte etwas matt zu Azura. "Viel Erfolg euch beiden."
Nach oben Nach unten
Azura Skye
Azura Skye
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 177
PokeDollar : 172
Anmeldedatum : 08.05.12

Sandgemme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandgemme Sandgemme - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 30, 2012 11:18 pm

    Azura schnaubte auf Silvers Antwort. Sie hatte echt keine Lust mit dieser blöden Kuh alleine auf Arenaleiter-Jagd zu gehen. Frustriert war gar kein Ausdruck für ihre Stimmung in diesem Moment. Sie war auch verdammt wütend. Und sie hatte immer noch dieses Gefühl, dass mit Melanie was nicht stimmte. Sie warf Silver einen finsteren Blick zu. "Wenn die ohne mich wiederkommt darfst du dir gerne Vorwürfe machen." Fauchte sie. Dann öffnete Melanie die Tür und Azura brauste wütend an ihr vorbei. Ignorierte einfach Silvers Bemerkung. Sollen die doch alle machen was die wollen! Sie würde schon alleine zurecht kommen! Pff! Ist ja nicht so als wäre sie von Silver abhängig oder so. Azura funkelte Melanie an. "Gut. Ich hab auch meine Sachen." Knurrte sie. Nein warte ... wo war ihr Libelldra? Erschrocken sah sich die Schwarzhaarige nach ihrem geliebten Pokémon um. Ihr Blick fiel auf ein kleines Fenster. Secret kratzte draußen an der Fensterscheibe. Ein zufriedenes Lächeln schmückte Azuras Lippen. Brav. Soll es doch Melanies Scheiben zerkratzen. Hatte sie kein Problem mit. "Wie kommen wir dahin? Fliegen wir?" Fragte sie und suchte nach der Tür, die sie aus dieser blöden Hütte führte. Sie hatte immer noch dieses ungute Gefühl im Bauch. Wenn Melanie sie diesmal nicht abschiebt, würde das beim nächsten Mal passieren. Da war sie sich so sicher, als hätte diese Pussy es ihr ins Gesicht gesagt. Wie sie andere Mädchen und Frauen hasste! Die haben doch alle ine Meise in der Birne! Azura nicht ausgeschlossen. Natürlich war sie selbst mindestens genauso verrückt, aber das heißt noch längst nicht, dass sie das bei Anderen auch tolleriert. Das ist ganz einfach ein Fakt. Azura Skye kann Frauen nicht leiden. So überhaupt nicht. Die waren immer nur darauf aus, sich gegenseitig die Pläne zu durchkreuzen. Und genau das hasste sie! Azura hing wenn überhaupt lieber mit Jungs rum. Die waren wenigstens nicht so irre. Jedenfalls die Meisten.
Nach oben Nach unten
Silver
Silver
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 108
PokeDollar : 106
Anmeldedatum : 07.11.11

Sandgemme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandgemme Sandgemme - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 02, 2012 12:46 am

Sandgemme - Seite 2 Silber
    Silver schaute Azura hinterher. Er wusste nicht, was sie haben könnte. Sicher war das nciht die beste Lösung. Aber immer noch besser als den PokéCom die ganze Zeit über an zu lassen, und im ntscheidenden Moment würde die Batterie nachlassen, und sie könnte ihn garnicht mehr kontaktieren. Klar würde Silver nichts lieber als selbst mitkommen, aber sein Körper scheint etwas anderes zu wollen, weswegen er auf dieser Reise wohl nur ein Klotz am Bein gewesen wäre. Dabei würde er alles geben wollen, um die beiden zu begleiten. In seinem Bett kam er sich so nutzlos vor.


Sandgemme - Seite 2 Melanie
    Melanie stand immernoch in der Tür zum Gästezimmer, und sah Azura hinterher, wie sie davonrauschte. Sie konnte diese Schnepfe vom ersten Augenblick, als sie sie sah schon nicht leiden. Und sie schien es auch nicht besser machen zu wollen. Wie dem auch sei, das konnte ihr ja egal sein. Lange genug leben würde sie eh nicht mehr um für Melanies Pläne noch eine Rolle zu spielen, von daher kümmerte es sie auch nicht was Azura dachte. Generell kümmerte sie sich recht wenig darum was andere von ihr dachten. Hautsache sie konnte ihre Pläne umsetzen. Das war alles was zählte. Mit Silver an ihrer Seite wäre es ein Kinderspiel Team Rocket zu übernehmen, und Team Rocket war ihr Schlüssel um die Welt zu übernehmen. Die Organisation verfügte über die nötigen Mittel, sowohl finanziell als auch Personell, um ihre Pläne in die Tat umzusetzen. Es fehlte ihr nur an einer geeigneten Führung. Und Melanie war diese geeignete Führung. Mit großer Wut dachte sie an die Zeiten zurück, als sie noch im Vorstand von Team Rocket tätig war, wie die anderen Vorstände ihre Pläne kritisiert hatten. "Nicht im Sinne von Team Rocket...", sagten sie. Die hatten doch alle keine Ahnung.
    "Ich habe genug Essen für dich im Kühlschrank zurückgelegt. Bedien dich ruhig."
    Sie schmunzelte undwarf noch einen Blick auf Silver. Zusätzlich dazu, dass er der Erbe Team Rockets war, war er noch echt süß. Die freute sich schon auf die Zeit, wenn sie dieses Bauernmädchen endlich aus dem Weg geräumt hatte. Sie konnte es kaum abwarten.
    Sie folgte Azura nach unten. Je schneller sie es erledigt hatte, umso besser.
    "Natürlich fliegen wir. Das geht am schnellsten, und wir haben keine Zeit zu verlieren."Ohne Azura eines weiteren Blickes zu würdigen, ging sie nach draußen und rief ihr Kramshef herbei. "Du hast doch hoffentlich auch ein Flug-Pokémon?", sagte sie schon ziemlich herablassend. Als sie dann aber Libelldra sah, wusste sie schon bescheidt. Libelldra kamen in dieser Gegend wild nicht vor, also musste es zu Azura gehören. Sie kannte nämlich auch keinen anderen Trainer in der Gegend, der so eines besaß.
    Sie kletterte auf den Rücken ihres Kramshef und flog mit ihm davon. Azura würde schon hinterher kommen.

    Der Flug verlief ganz ruhig. Melanie schaute ab und an hinter sich, ob Azura ihr auch folgen würde. Schließlich hatte sie keine Lust sie suchen zu gehen, wenn sie sich verflogen hätte. Das wäre zwar tragisch, da sie dann höchstwahrscheinlich immer noch am leben wäre, und zu ungünstigen zeiten auftauchen konnte, aber wenigstens wäre Melanie sie dann auch los gewesen. Unter ihnen zog Route 218 hinweg, ein kleiner Seeweg, der die Städte Fleetburg und die Hauptstadt der Region, Jubelstadt, miteinander verband. Vage konnte man auch die beiden Städte erkennen. An die beiden Städte schloss sich ein langer Seeweg. Das Wasser war ruhig. Zumindest schien es so, denn aus der Luft war die Höhe der Wellen nur schwer abzuschätzen, und Melanie würde ohnehin nicht auf soetwas achten. Immer das ziel im Auge behalten, das war ihr Motto.
    Es dauerte nciht lang, vllt 1 oder 2 Stunden, bis sie endlich die Eiseninsel erreichten. Ein karter, rötlicher Felsen, der aus dem Meer herausragte.


---> Eiseninsel/Die Eiseninsel
Nach oben Nach unten
Alisa
Alisa
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 29
PokeDollar : 35
Anmeldedatum : 24.12.12

Sandgemme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandgemme Sandgemme - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 25, 2012 10:26 am

First Post ^^
"Ja, Mama! Ich pass schon auf mich auf. Ja ich habe alles! Auch Unterwäsche.....Mama!" diskutierte Alisa mit ihrer Mutter und seufzte. Manchmal war sie echt schwierig. Sie stand an der Eingangstür von meinet Wohnung. "Ja ich werde bestimmt jemanden finden der mit mir reist Mama. Jetzt muss ich aber gehen!" Alisa umarmte ihre Mutter nochmal lang. Sie würde sie erstmal nicht wieder sehen. Noch ein Seufzer verklang, diesmal von Alisas Mutter. " Wenn ich in Jubelstadt bin, werde ich mit dir telefonieren! verspach sie ihrer Mutter hastig und drehte sich langsam um und lief winken in Richtung Professor Eibes Labor.. 'Ich hoffe so sehr dass das alles stimmt was ich da sage...

Tbc: Prof. Eibes Labor
Nach oben Nach unten
Alisa
Alisa
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 29
PokeDollar : 35
Anmeldedatum : 24.12.12

Sandgemme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandgemme Sandgemme - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 26, 2012 6:49 am

C.F Forschungslabor von Prof. Eibe
Schnell machte Alisa die Tür vom Pokemon-Labor zu und drehte sich um. Plinfa war immer noch draußen und zeigte in Richtung, der Route die nach Jubelstadt führte. "Plinfa, Plin!" rief es dabei und Alisa lächelte. "Ja, wir gehen los, Plinfa!" grinste sie. Alisa liebte Pokemon schon seit sie 6 Jahre alt war. Oft hatte sie mit einem Staralili gespielt und es war ihr ziemlich ans Herz gewachsen. 'Vielleicht treffe ich es wieder...' dachte Alisa und lief los, mit dem Gewissen dass sie Plinfa neben mir hatte, als ich hinter mir schnelle, laute Schritte und ein keuchendes Atmen hörte. Verwundert drehte sich das Pokemon um und rief: "Plinfa, Plin pli Plinfa!" Alisa drehte sich ebenfalls um und endeckte den schnaufenden Professor der ihnen hinterherrannte. "Ihr...habt was ....pff...vergessen!" keuchte er als er bei den beiden war und überreichte Alisa einen Pokedex und eine Karte. "Die werdet ihr brauchen." meinte Prof. Eibe und Alisa bedankte sich: "Hihi...äh Danke nochmal!" Langsam entfernte sich Alisa mit Plinfa und steckte die Karte weg. Den Pokedex ließ sie draußen und hörte sich an was Plinfa so alles konnte. "Plinfa - Das Pinguin-Pokémon. Obwohl es nicht das trittsicherste ist, steht es nach jedem Sturz hocherhobenen Hauptes wieder auf. " Das machte Alisa schon mal selbstbewusst: Sie hatte das Plinfa, was nicht so schnell aufgab und bald vielleicht noch andere Pokemon! "Komm Plinfa, lass uns gehen." lächelte sie dem Plinfa entgegen. Beide liefen auf die Route 202.

Tbc. Route 202
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Sandgemme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandgemme Sandgemme - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Sandgemme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Sinnoh :: Sandgemme
-