StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Pokémon Markt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Asami
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

Pokémon Markt Empty
BeitragThema: Pokémon Markt Pokémon Markt Icon_minitimeDo Feb 10, 2011 4:02 pm

Der Pokémon Markt von Sandgemme
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Pokémon Markt Empty
BeitragThema: Dii & Prof. Eibe (NPC) Pokémon Markt Icon_minitimeDi Apr 16, 2013 9:02 am

Pokémon Markt Images?q=tbn:ANd9GcRLn4Y_UqlANKrQTgAapJN_N14JDBTs-zMcm-DQJeEQfb-DaqHs

Eine Schaar neuer Trainer, eine Sichtung von Vesprit am See der Wahrheit von einem Arenaleiter... auch wenn sein Schwerpunkt eher auf der Evolution von Pokémon liegt und weniger auf Legendären Pokémon, war das ein Ereignis, das seine Aufmerksamkeit erforderte - schließlich sah man soetwas auch nicht alle Tage. Nebenbei hatte er noch seine üblichen Evolutionsbeobachtungen in seinem Labor zu erledigen. Sein Terminkalender war also randvoll.
Nichtsdestotrotz hatte er etwas Zeit gefunden um seinem Labor zu entfliehen... was hieß hier Zeit gefunden? Er hatte einige sehr wichtige Nachforschungen anzustellen, weswegen er dazu gezwungen war es zu tun, aber was tat man nicht alles für seine Berufung. Urlaub war ohnehin nicht sein Fall, also konnte ihm das auch recht sein. Er befand sich ständig auf Achse um Kollegen und Freunde zu treffen und sich ihre Forschungsergebnisse anzusehen. Fast vergas er dabei seine eigenen. Aber nur fast. Dafür war er zu pflichtbewusst.

So geschah es also, dass er sich in seiner braunen Jacke im Markt des Örtchens Sandgemme, seinem Heimatörtchen, wiederfand. Die Krawatte saß wie eh und je, und unter der Jacke trug er eine blaue Weste. Manche mochten behaupten, dass ihm das blau nicht stünde, doch er war in der Hinsicht anderer Meinugen und liess sich auch nur schwer vom Gegenteil überzeugen.
Er schaute sich im Markt seelenruhig um. Trotz seiner vielen Arbeit war er nie in Eile sondern stets die Ruhe selbst. Er sah sich gerade eine Auslage an Gegengiften und Antiparheilern an. Auch wenn es nicht oft vorkam, so waren diese Beschwerden doch am ehesten auf den Routen zu finden, die er zu bereisen suchte. Es waren ruhige Routen, doch er wollte kein Risiko eingehen.
Nach oben Nach unten
Dauphinois
Dauphinois
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 100
PokeDollar : 115
Anmeldedatum : 03.09.12

Pokémon Markt Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Markt Pokémon Markt Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 7:24 am

Sandgemme // Straße
Pokémon Markt 393
Während Dauphinois immer noch mit Plinfa auf der Schulter den Supermarkt betrat, ging sie in Gedanken durch, was sie eigentlich alles brauchte.
"Als erstes Mal eine Karte! Und ... und das wars schon? Nein, noch bisschen Picknick. Glaube kaum, dass wir heute noch Jubelstadt erreichen ..., oder doch?", überlegte Dii. Eigentlich wollte sie ein bisschen mit Plinfa trainieren. Hauptsächlich um eine Idee für eine Vorstellungsrunde zu bekommen. Plinfa war zwar noch jung, doch das hällt kein Pokémon davon ab zu glänzen.
Gedankenverloren wie Dii gerade war, bemerkte sie zu spät, dass sie auf Kollisionskurs mit etwas großem Braunem war. Erst als Plinfa alarmierend seinen Namen rief, wurde Dii aus ihren Gedanken - die eh schon lange nicht mehr das eigentliche Ziel verfolgten - gerissen. Zu spät jedoch, denn sie lief geradewegs in den großen, weißhaarigen Mann hinein.
"Oh, tschuldigung!", nuschelte sie, "Ich hab nicht aufgepasst und Sie glatt übersehn ..."
Verlegen und entschuldigend sah sie auf und stellte überraschend fest, dass sie den Professor gerade angerempelt hatte. "Huch, wie peinlich!", dachte sie daraufhin.
"Oh, Professor, sie sinds. Was machen sie denn hier?", wechselte sie schnell das Thema, um so gut wie möglich abzulenken. Plinfa hingegen versteckte sich leicht hinter Diis Kopf. Es fand den Professor, der es eigentlich bis dahin aufgezogen hatte, schon immer gruselig.
.


Zuletzt von Dauphinois am Mi Apr 17, 2013 8:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Pokémon Markt Empty
BeitragThema: Dii & Prof. Eibe (NPC) Pokémon Markt Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 7:43 am

Pokémon Markt Images?q=tbn:ANd9GcRLn4Y_UqlANKrQTgAapJN_N14JDBTs-zMcm-DQJeEQfb-DaqHs

Das Sortiment des Marktes schien jeden Tag größer zu werden. Er fand einige Dinge, die er hier noch nie gesehen hatte, da lag zum Beispiel eine Dose mit Beerenspray... hatte man die Beeren vergast und dann in die Dose gesperrt? Jedenfalls soll es eine Alternative zum Hyperheiler darstellen. Er wurde plötzlich angerempelt und verlor das Beerenspray aus der Hand. Gefasst drehte er sich zu der Person um, die es wagte ihn zu schubsen. Mit angsteinflösend ernster Miene sah er Dauphinois an. Wäre sie ein kleines Kind gewesen, hätte sie sicher vor Angst angefangen zu weinen.
"Oh, du bist es Dauphinois." Entgegen seines Gesichtsausdrucks war seine Stimme vollkommen ruhig, ja es war sogar eine leichte Spur interesse heraus zu hören. Schließlich traf Eibe nicht jeden Tag auf einen seiner Schützlinge und konnte sich mit ihnen unterhalten.
"Keine Ursache. Ich mache hier ein paar Besorgungen. Wie geht es dir und deinem Plinfa? Bist du auf deiner Reise schon weit gekommen?"

Das Beerenspray am Boden war schon längst vergessen.
Nach oben Nach unten
Dauphinois
Dauphinois
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 100
PokeDollar : 115
Anmeldedatum : 03.09.12

Pokémon Markt Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Markt Pokémon Markt Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 8:05 am

.
Pokémon Markt 393
Unter Prof. Eibes strengem Blick fing Plinfa unwillkürlich damit an, mit den kleinen Füßchen Diis Rücken zu kratzen. Vielleicht war es erschrocken, dadurch bisschen heruntergerutscht und versuchte nun wieder auf die Schulter zu klettern, oder es war einfach nur nervös? Dauphinois konnte beides verstehen, der Professor hatte wirklich ziemlich fies gekuckt.
Doch versuchte sich Dii auf die ruhige Stimme zu konzentrieren, die ihr das Gefühl gab, dass er doch nicht böse auf sie war ... Nein bestimmt nicht, sonst hätte er die Frage nicht gestellt, wie es ihr ging und wie weit sie schon gekommen war. Darum versuchte sie auch so optimistisch wie möglich darauf zu antworten.
"Also ehrlich gesagt ... bin ich noch keinen Meter weitergekommen. Ich wollte mir jetzt eine Karte besorgen und dann aufbrechen.", Letzteres klang wie ein Versprechen, als müsste sie sich vor dem Professor rechtfertigen. Tatsächlich war es ihr peinlich, noch immer in Sandgemme zu sein. Irgendwo ganz hinter im Gedächtnis hatte sie ein schlechtes Gewissen gegenüber Prof. Eibe, der ihr ein Pokémon anvertraut hatte und ihr scheinbar die Motivation, Lust oder etwas Ähnliches fehlte, die Reise endlich anzutreten. Aber eben nur scheinbar, tatsächlich konnte sie es kaum noch erwarten!
"Plinfa und mir geht es jedoch blendend, danke. Wir haben uns schon sehr aneinander gewohnt. Wir sind unzertrennlich, nicht war Plinfa?", meinte Dii lächelnd und sah über die Schulter.
"Pli-.", meinte das Wasser-Pokémon und nickte kaum merklich.
.
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Pokémon Markt Empty
BeitragThema: Dii & Prof. Eibe (NPC) Pokémon Markt Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 8:20 am

Pokémon Markt Images?q=tbn:ANd9GcRLn4Y_UqlANKrQTgAapJN_N14JDBTs-zMcm-DQJeEQfb-DaqHs

Diis Aussage über Plinfa entlockte ihm ein Lächeln. "Es ist schön zu sehen, dass es auch Trainer gibt, die nicht vollkommen überstürzt aufbrechen, sondern sich erst richtig auf ihre Reise vorbereiten wollen. Die meisten merken schon nach ein paar Metern, dass sie etwas zu essen hätten mitnehmen sollen."
Bei diesen Worten deutete er auf einen Rucksack, den er dabei hatte. "Ich mache mich auf den Weg zur Fleetburg Bibliothek. Wen du nicht erst zum See der Wahrheit oder nach Zweiblattdorf möchtest, könntest du mich eine Weile begleiten."
Er hatte zwar selbst Pokémon dabei, aber dies war seine Chance enen seiner Schützlinge bei ihren ersten Schritten beobachten, und ihr vielleicht noch den ein der anderen Tipp mit auf den Weg geben zu können.
Nach oben Nach unten
Dauphinois
Dauphinois
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 100
PokeDollar : 115
Anmeldedatum : 03.09.12

Pokémon Markt Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Markt Pokémon Markt Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 8:45 am

.
Pokémon Markt 393
Prof. Eibes Meinung beruhigte Dii und jetzt, wo der Professor es sagte, fand sie auch, dass sie sogar sehr weise gehandelt hatte. (Bei dem Gedanke musste sie innerlich kichern.) "Toll, dass er das so sieht.", dachte sie glücklich und lächelte. Schließlich hatte der Professor sie gerade gelobt.
Bei dem ganzen Gerede war Dii erst gar nicht aufgefallen, dass der Professor einen Rucksack dabei hatte, bis dieser schließlich auf ihn deutete.
"Sie verreisen? Wie- ", platzte es vor Überraschung aus Dauphinois heraus, bevor sie merkte, dass sie vielleicht zu laut geworden war. Die Antwort auf ihre angeschnittene Frage: Wieso das denn? konnte sie sich nach kurzem Überlegen auch selbst beantworten. Die Fleetburg Bibliothek beherbergte viel Wissen, sicher wollte sich der Professor ein Buch ausleihen oder etwas nachschlagen.
Apropo Bibliothek, Bücher und See der Wahrheit - all dies erinnerte Dii an das legendäre Pokémon Vesprit, "Das fühlende Wesen.", flüsterte Dii nach kurzer Überlegung. Ob der Professor ihren Gedanken mit folgender Aussage folgen konnte, war ungewiss ... doch hatte er ihre Neugierde geweckt.
"Ich hatte vor nach Jubelstadt zu reisen und mich dort nach einem anstehenden Wettbewerb zu erkundigen, aber ... wenn es ihnen nichts ausmacht, würde ich Sie gerne bis nach Fleetburg begleiten. Wissen Sie, ... ich habe viel über die drei Seen gelesen und es reizt mich, in der Bibliothek ein neues Buch, über sie zu finden." "Vor allem wenn ich Sie dabei begleiten darf!", fügte sie in Gedanken hinzu. Was war spannender als mit einem Professor auf Reisen zu gehen und vielleicht einiges über dessen Forschung in Erfahrung zu bringen?
.
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Pokémon Markt Empty
BeitragThema: Dii & Prof. Eibe (NPC) Pokémon Markt Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 9:01 am

Pokémon Markt Images?q=tbn:ANd9GcRLn4Y_UqlANKrQTgAapJN_N14JDBTs-zMcm-DQJeEQfb-DaqHs

Er ging zur Kasse während er weiter mit Dii sprach. "Sicher wird sich auch darüber etwas finden lassen. Die Bibliothek in Fleetburg ist die größte der ganzen Region." Er reichte dem Kassierer ein paar Geldscheine und packte anschließend seine Sachen in den Rucksack. "Hast du auch alles was du brauchst?"

Er musterte Dii, ihr Rucksack sah im Gegensatz zu seinem recht leicht aus. Leichtes Gepäck hatte durchaus seinen Vorteil. Keiner brauchte auf seiner Reise gleich einen Schrankkoffer.

---> Sandgemme


Zuletzt von Lee am Mi Apr 17, 2013 9:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dauphinois
Dauphinois
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 100
PokeDollar : 115
Anmeldedatum : 03.09.12

Pokémon Markt Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Markt Pokémon Markt Icon_minitimeMi Apr 17, 2013 9:25 am

.
Pokémon Markt 393
Während der Professor zur Kasse ging, folgte Dii ihm automatisch, als würden seine Worte sie mitziehen. Dabei stieß sie jedoch mit dem Fuß gegen die seltsame Beerendose, die der Professor vorhin hat fallen lassen. Es schepperte kurz, aber eben nur kurz, da Diis Hand zum Boden schnellte und sie die Dose aufhob. Dabei rutschte ihr Plinfa über die Schulter und landete in ihren Armen. Ein erschockenes "Faa!" und ein dumpfes Klopfen waren zu hören und das Ganze endete damit, dass die Dose in einem x-beliebigen Regel stand und Plinfa endlich an seinen Lieblingsplatz - in Diis Armen - saß.
Mit unschuldiger Miene gesellte sie sich zu Prof. Eibe und antwortete rasch auf dessen Frage, als sei grad nichts Auffallendes passiert. "Ah ja, stimmt! Ich wollte mir eine Karte kaufen.", erinnerte sie sich und sah sich suchend um. Als Dii schließlich eine passende Karte über Sinnoh gefunden hatte - die Qual der Wahl blieb ihr dabei glücklicherweise erspart - schnappte sie sich noch zwei Tafelwasser, zwei Spezialitäten und einen Schokoriegel und bezahlte alles bevor sie dem Professor dann nach draußen folgte. Das Ganze hatte ziemlich umständlich ausgesehen, da Plinfa nun nicht mehr auf die Schulter zurück wollte.
Sandgemme // Straße
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Pokémon Markt Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Markt Pokémon Markt Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Pokémon Markt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Pokémon Markt
» Pokémon Markt
» Pokémon Markt
» Pokémon Markt
» Pokémon Markt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Sinnoh :: Sandgemme
-