StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Route 202

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Dauphinois
Dauphinois
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 100
PokeDollar : 115
Anmeldedatum : 03.09.12

Route 202 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Route 202 Route 202 - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 14, 2013 9:42 am

.
Route 202 - Seite 3 393 Route 202 - Seite 3 Pokeball Route 202 - Seite 3 Pokeball
Dauphinois nickte bestätigend. "Jop, Weideburg. Is schön da..." Ob Prof. Eibe schon mal in Weideburg gewesen war? Bestimmt! Schon allein nur wegen dem Großmoor hat es ihn sicher mal dorthin verschlagen.
So im Nachhinein verwundert es Dii schon, dass der Professor sie nach ihrer Herkunft fragte. Vor allem jetzt, wo er ihre Eltern erwähnte. Er hatte sie zwar nicht gekränkt oder verletzt, aber es war trotzdem so ein ... ungewisses Thema.
"Sandgemme ist doch ein schönes Fleckchen, oder nicht?", fing Dii locker mit einem kleinen ... schlechten Spaß an und meinte beiläufig, "Und zurück zu meinen Eltern kann ich nicht, weil ich keine habe. Außerdem hab ich die vergangenen Jahre eigentlich mehr Zeit in Trostu verbracht, als in Weideburg. Wenn ich also nach Hause gehen sollte, dann glaub ich geh ich nach Trostu und helfe dort wohl wieder in der Pension aus."
Ja super! Jetzt wurde Dauphinois auch noch klar, dass ihre Zukunftsaussichten nicht blendend aussahen, wenn sie keinen Erfolg als Trainerin oder Koordinatorin hatte. Vielleicht sollte sie auf ihren Reisen ihrer Vorliebe zu lesen weiterhin aktiv nachgehen, damit sie, sollte sie scheitern, doch etwas Wissen aufzuweisen hatte und sich vielleicht in einem Museum als Forschungsassistentin bewerben konnte. Als Archoelogin hätte sie dann vielleicht auch noch ein Chance. Sicher ... für egal was sie sich entscheiden würde, nachholen müsste sie trotzdem noch so einiges.
Als Prof. Eibe das Wasser ablehnte, verstaute sie dieses wortlos in ihrem Rucksack. Wie er wollte ... Er solle später aber nicht behaupten, sie hätte nicht versucht ihre Unachtsamkeit von heute Morgen irgendwie wieder gutzumachen! Joa ...

Zum Glück erreichten sie gerade Jubelstadt. Eine laute Stadt in der viel los war und leicht von unangenehmen Gedanken ablenkte.
Jubelstadt // Straße
Nach oben Nach unten

Route 202

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Ähnliche Themen

-
» Route 30
» Route 202
» Route 209
» Route 127
» Route 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Sinnoh :: Sandgemme
-