StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen|

Route 203

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
avatar
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Route 203 Do Feb 10, 2011 4:34 pm

Die Route 203 verbindet Jubelstadt mit Erzelingen

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Videl
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 66
PokeDollar : 63
Anmeldedatum : 05.10.11

BeitragThema: Re: Route 203 Mi Okt 26, 2011 8:13 am

cf: Route 203

Gerade als Nessi und Videl die Stadt und das andere Mädchen verlassen hatten stellte sich das nächste Problem. Videl musste mit ansehen wie ein 'Erwachsener' Mann ein kleines hilfloses Schwalbini schlug. Seine Flügel waren mit verbänden verbunden so das es nicht wegfliegen konnte. Und als sie dann noch einmal mit ansehen musste, wie er auf das Pokemon einschlug, war alles für sie klar. "DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN?!" schrie Videl auf. Wütend stampfte Videl in die Richtung des Mannes und dabei drückte sie den Ball von ihrem Magnayen fest in der Hand. Über den Druck den Videl auf den Ball ausübte spürte ihr Pokemon, was los war und kam aus seinem Ball. Zielgerichtet liefen die beiden auf den brutalen Trainer zu. Aus dem Augenwinkel hatte er sie bereits bemerkt und an ihrem Blick sofort erkannt, dass es jetzt ärger geben würde. Doch noch bevor er auf die Situation reagieren konnte sah er nur noch das Magnayen das auf ihn zu sprang und ihn zu Boden warf. Videl sah am Boden die kleine Schwalbe eingerollt und verängstigt. "Mach dir keine Sorgen Kleines.." flüsterte sie in einem vertrautem Ton und lächelt, während sie es aufhob. "Und jetzt zu dir !! Was denkst du eigentlich, wer du bist?!!" Doch wieder unterbrach ihn Videl "Richtig, NICHTS; Und jetzt lass dieses Pokemon inruhe!" wütend Want sie sich dem Mann ab und an Hand seiner Mimik erkannte sie das Er sein Pokemon nicht so einfach aufgeben würde. Weshalb sie schnell zu Nessi rüber sah. "NESSI! LAUF!" schrie sie und rannte mit ihrem Magnayem los.


Zuletzt von Videl am Mi Okt 26, 2011 8:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Route 203 Mi Okt 26, 2011 8:23 am

Nessi war von der Situation völlig überfordert. Vor einer stunde hatte sie blos den weg zum Poke Center gesucht... Und jetzt erlebte sie so verrückte Dinge. Auf Videls Rufe ihn nahm Nessi ihr Plinfa in den Arm und rannte los. Wärend den laufen kontrollierte sie noch schnell ob Sheinux Pokeball sicher verwahrt war so das sie ihn beim Rennen nicht verlieren würde. Langsam ging Nessi die Puste aus und sie wusste noch nicht mal so genau was eigentlich los war. Videl trug einen verletzen kleien Vogel auf dem Arm und bei genaueren hinsehen erkannte sie ein staralilie. Ein Blick nach hinten lies sie noch mal einen Zahn zu liegen. Dicht hinter ihnen lief ein groß gewachsener Mann, Zornfunken in den Augen. Nessi hatte nicht viel Zeit sich weiter darüber Gedanken zu machen. Was den weg anging - sie vertraute Videl das sie sich nicht verirren würden. Ihr eigener orientierungssinn wäre hier eh nicht vom Großen Nutzen. Ich...kann nicht... Mehr keuchte Nessi und sah zu Videl rüber. Diese war kaum außer Atem. Anscheinend war sie solche hetzjagten schon gewöhnt.
Nach oben Nach unten
avatar
Videl
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 66
PokeDollar : 63
Anmeldedatum : 05.10.11

BeitragThema: Re: Route 203 Mi Okt 26, 2011 8:54 am

Videl merkte das Nessi nicht mehr lange durchhalten würde, sie müsste sich schnell einen neue Strategie ausdenken, denn sonst würde sie alt aussehen. Plötzlich bemerkte sie das ihr Verfolger ebenfalls an Geschwindigkeit verlor. "Nessi..ich weiß das es dir jetzt schwer fällt, aber du musst nur noch schnell aushalten inordnung!" Ob das Mädchen darauf eine Antwort gab wusste sie nicht so genau, denn sie war bei dem Gedanken nur noch an Staralili. Immoment in dem sie rannten musste sie an ihr Riolu denken. Denn bei ihm war sie auch so schnell Unterwegs lief was das Zeug hielt. Und ehe sie sich versah, entdeckte sie den zugang zu einer kleinen Höhle. "Schnell! Da können wir und verstecken!" rief sie zu Nessi und verschwand in dem Eingang.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Route 203 Do Okt 27, 2011 5:44 am

Auf Videls Hinweis hin bog Nessi ab und rannte in die Höhle. Dort blieb sie erschöpft stehen und drückte sich an die Wand, in der Hoffnung der fremde würde sie nicht finden. Ihr blicke wanderten zu Plinfa. Es lag unverletzt un ihrem Arm und es schien im gut zu gehen, auch wenn es etwas aufgeregt schien. Ihr Herz klopfte und sie warteten. Als nichts geschah schlich Videl langsam zum Höhlen Eingang und spähte umher. Das Schwalbini in ihrem Arm gab einen leisen Laut von sich.
Nach oben Nach unten
avatar
Videl
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 66
PokeDollar : 63
Anmeldedatum : 05.10.11

BeitragThema: Re: Route 203 Do Okt 27, 2011 6:42 am

Nachdem Nessi und Videl sich in der Höle versteckten merkte sie wie das junge Mädchen am schnaufen war. Sie lächelte sie an "Hehe..ich weiß genau was du gerade denkst.. Aber ich werde die alles im Pokemon Center verraten.." Dann warf sie einen kleinen Blick nach draußen und bemekrte das der Mann verschwunden war. "Na los lass uns schnell weiter gehen.." Sie rannte weiter jedoch achtete sie auf Nessi. Während sie rannten machte sie sich gedanken wohin der Trainer verschwinden konnte. Denn zur Polizei konnte er nicht gehen, er hat eine Straftat begangen und würde sich damit sozusagen selber anzeigen. Und die andere erklärung die sie hatte war, das ihm sien Pokemon einfach so egal war, das er es garnicht mehr haben will. Und die verfolgungsjagt nur zu seinem Ego diente. So im Sinne; Keiner klaut mein Pokemon und kommt ungeschoren davon. Doch im Augenblick war es ihr egal. Sie rannten, oder ehr joggten dem Ausgang entgegen. Als dann das kleine Schwalbini einen kleinen schrei aüßerte sahen sie Licht und fanden sich Sekunden später in Erzeling wieder.

tbc: Erzeling (mit Nessi)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Route 203

Nach oben Nach unten

Route 203

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Route 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Sinnoh :: Jubelstadt
-