StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Jubelstadt.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Alisa
Alisa
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 29
PokeDollar : 35
Anmeldedatum : 24.12.12

Jubelstadt. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jubelstadt. Jubelstadt. - Seite 6 Icon_minitimeDo Mai 02, 2013 1:22 am

Alisa schaute sich das Gespräch der anderen beiden Mädchen an. Asagiri und Shiro waren schon komische Menschen, dachte sie zumindestens. Vielleicht sind sie ja gar keine Menschen! witzelte die Elfjährige in Gedanken. Sie mochte die beiden, auch wenn sie eine gruselige Ära hatten. Egal, Alisa reiste nun mit ihnen und das war wahrscheinlich auch ganz gut so. dachte sie zumindestens.

Jedenfalls diskutierten sie nun darüber, wo sie schlafen wollten, und letztendlich kamen sie zu dem Schluss, dass es ihnen eigentlich egal war. Na toll. Jetzt blieb die Entscheidung mal wieder an Alisa kleben. Beinahe hätte sie mit den Augen gerollt und geseufzt, aber sie ließ es doch bleiben. Das wäre irgendwie unhöflich. Die Brünette hasste es wenn sie "größere" Entscheidungen treffen sollte, aus Angst, die anderen würden es dann doch nicht so egal finden. Egal, sie haben gesagt es ist ihnen egal (so hab ich das zumindestens verstanden)!
Also ich würde gerne draußen schlafen. Erinnert mich ans Campen. meinte Alisa dann vorsichtig. Sie bemerkte dass ihre Pokémon langsam zu Shiros Pokémon herüberschauten. Wahrscheinlich wollten sie die anderen auch gerne Kennenlernen. Staralili streckte freundschaftlich den Flügel aus, um sie zu begrüßen, Plinfa sah eher etwas misstrauisch aus.
Nach oben Nach unten
Shiro
Shiro
»Fortgeschritten«
Anzahl der Beiträge : 323
PokeDollar : 346
Anmeldedatum : 08.09.12

Jubelstadt. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jubelstadt. Jubelstadt. - Seite 6 Icon_minitimeDo Mai 02, 2013 2:39 am

"Eine Nacht im freien”

Asagiri stammte also aus Flori. Interessant, wie Shiro fand. WIe dem auch sei, der blauhaarigen war es also auch egal, ob sie nun im freien schliefen oder nicht. Mit beidem hatte Shiro kein Problem. Wobei, die brünette würde vielleicht eine Nacht unter freiem Himmel vor ziehen. Sie mochte es einfach lieber. Schlussendlich entschied Alisa dann, das sie gerne im freien schlafen würde da es sie an Campen erinnern würde. Shiro nickte leicht. "Gut, dann wäre das geklärt. Dann würde ich vorschlagen das wir schon mal gehen anstatt weiter hier herum zu stehen.", meinte Shiro und grinste kurz leicht. WIe lange standen sie hier eigentlich schon. Egal. Das schneppke lief artig neben Shiro her und war bemüht ja nicht zurück zu bleiben. Dabei warf es der blauhaarigen neugierige Blicke zu. Ob die neugierde die Angst des kleinen Pokemon bald übersteigen würde? Vielleicht denn es begann immer mal wieder zu Asagiri hin zu hüpfen und rückwärts vor ihr her zu laufen und grinste sie freundlich, wenn auch zurückhaltend, an. Blaze und Shiro beobachteten dieses Schauspiel schmunzelnt. "Also ich muss gestehen, ich bummle eigendlich nur durch die Welt geschichte. Vielleicht werde ich ja Pokemon Beobachterin oder sowas.", log Shiro mehr oder weniger auf Asagiris nachhaken hin. "Und wie sieht es mit deinen Zielen aus?", fragte sie dann beiläufig. Blaze unterdessen blickte nun zu Alisas Pokemon. Besser gesagt zu ihrem Staralili, welches den flügel ausstreckte. Das Vulpix gab kurzen einen freundlichen laut von sich, machte aber keine anstalten von Shiros Schulter herunter zu klettern.
Nach oben Nach unten
Robin
Robin
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 12
PokeDollar : 14
Anmeldedatum : 22.03.13

Jubelstadt. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jubelstadt. Jubelstadt. - Seite 6 Icon_minitimeFr Mai 03, 2013 5:09 am

Mit einem Nicken dankte ich Viola für das Wasser.
Ich lehrte es schnell.
Vielen Dank für dieses Angebot ! Ich nckte auch Violas Vater zu.
Danke das sie ihre Einverständnis geben.
Wir werden nun aufbrechen, jedoch gebe ich Viola noch einige Minuten Zeit sich zu verabschiednen und zu packen.Auf wiedersehen Mr! Robin nickte Violas Vater zu und wandte sich dann zum gehen.Ich warte unten. Nimm dir soviel Zeit wie du brauchst.
Nach oben Nach unten
Viola
Viola
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 34
PokeDollar : 38
Anmeldedatum : 26.03.13

Jubelstadt. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jubelstadt. Jubelstadt. - Seite 6 Icon_minitimeSa Mai 04, 2013 10:19 pm

Noah packte etwas zu essen und zu trinken für Viola zusammen, während sie selbst in ihr Zimmer ging und einige persönliche Gegenstände rausholte.
Unter anderem gehören dazu ein Foto von ihr und ihrem Vater, ihre Poketch und eine Halskette, die sie mal von ihrem Vater bekam. Als sie in die Küche kam, wurde sie direkt von ihrem Vater in den Arm genommen.
"Du wirst so schnell erwachsen...", seufzte er, worauf er ihr einen Kuss auf die Stirn gibt, "Ich hab dich lieb, Vio." Nun lächelte er.
"Ich dich auch, Dad", lächelte das junge Mädchen zurück. Sie nahm ihre neu gepackte Tasche, drückte ihren Vater noch ein letztes Mal, und lief dann nach unten zu Robin.
"So, ich bin fertig. Ich folge dir", sagte sie strahlend.
Nach oben Nach unten
Robin
Robin
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 12
PokeDollar : 14
Anmeldedatum : 22.03.13

Jubelstadt. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jubelstadt. Jubelstadt. - Seite 6 Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 10:23 pm

Ich nickte Viola zu, dann packte ich meine Handtasche fester und sagte:
Viola, wie ich bereits erwähnt habe werden wir nun zu einer Ausgrabungsstätte reisen welche noch streng geheim ist und erst vor kurzen Zeit aufgeschlagen wurde. ich erwarte das du niemanden darüber erzählst, verstanden!
Dann wandte sich Robin ab und ging los.
Kommst du Viola, wir müssen jetzt los. Wenn wir zu spät kommen bekommen wir Ärger.

---->Route 218
Nach oben Nach unten
Asagiri
Asagiri
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 186
PokeDollar : 190
Anmeldedatum : 13.01.13

Jubelstadt. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jubelstadt. Jubelstadt. - Seite 6 Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 11:02 pm



    Jubelstadt. - Seite 6 Anime%2BGirl%2BIcon%2B1
    'not' Lügen.....

Es war also entschieden, sie schliefen im Freien, was an und für sich eh das beste war, wenn man so eine Reise schon machte, sollte man das auch machen, es würde auch Erfahrungen bringen zu dem war es Warm und man konnte noch immer ein Feuer machen, um sich gegebenenfalls zu wärmen, Alisa, welche den Anschein machte die kleinste zu sein, empfand es als Urlaub, den sie sprach von Campen, aber Asagiri sagte besser erst einmal nichts und lies es zu. Sie machte ja gerade eh den Anschein als habe sie keine Pokemon den im Gegensatz wie die beiden, lief selten ein Pokemon im freien mit, wenn sie allein war. Aber nicht hier den so ganz geheuer war Shiro ihr nicht. Aber Shiro war ihr dennoch sympathisch, vielleicht konnte aus den beiden Freundschaft werden, denn etwas verband sie, da war sich Asagiri mehr als sicher.
Gesagt getan, schon liefen die drei doch sehr unterschiedlichen Mädchen etwas weiter und sichte sich einen geeigneten Platz zum übernachten…
Das kleine Eis Pokemon hingegen schien langsam aber sicher immer mehr seine Angst zu vergessen, oder war einfach die Neugiererde großer, da Asagiri leicht hinter den anderen lief, schmunzelte die blauhaarige leicht, „woher hast du das Pokemon?“ fragte sie nach und musterte es noch einmal schnell…oder hatte Shiro es schon gesagt, nja wie auch immer, nun musste sie leicht flunkern. „Züchter und Koordinator“ meinte sie knapp, nun ja das an sich war vielleicht gar nicht einmal gelogen, dass stimmte, nur das eine andere sollte sie möglicherweise weg lassen…ein schmunzeln huschte kurz auf ihre Lippen.
Nach knappen Zehn Minuten hatten sie in Asagiris Augen endlich einen bessren Platz gefunden, ruckartig blieb sie stehen und wartete bis es die anderen bemerkten…
Nach oben Nach unten
Alisa
Alisa
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 29
PokeDollar : 35
Anmeldedatum : 24.12.12

Jubelstadt. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jubelstadt. Jubelstadt. - Seite 6 Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 2:12 am

Schulterzuckend ging Alisa Asagiri hinterher und gähnte. Ihr war ein wenig kalt, aber das störte sie nicht weiter, alles was sie störte war, dass sie MÜDE war. Also so RICHTIG müde. Sie wurde immer langsamer und merkte letztendlich nicht, das Asagiri stehengeblieben war und knallte gegen ihren Rücken. "Sorry." murmelte die 11-jährig....ja Moment mal! Sie hatte ja GEBURTSTAG! Tatsächlich, am nächsten morgen hatte sie Geburtstag, das war ihr gar nicht aufgefallen, durch die Pokémon, Shiro, Asagiri, die Abreise und allem anderen.

Asagiri war sehr plötzlich stehengeblieben, und das wunderte Alisa sehr."Was ist?" meinte diese, und schaute die ältere ein wenig fragend an. Staralili und Plinfa schienen währeddessen auch ziemlich müde, und klammerten sich an Alisas Beine. Seufzend stand sie also mit den Pokémon an den Beinen da.
Nach oben Nach unten
Shiro
Shiro
»Fortgeschritten«
Anzahl der Beiträge : 323
PokeDollar : 346
Anmeldedatum : 08.09.12

Jubelstadt. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jubelstadt. Jubelstadt. - Seite 6 Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 2:58 am






“Stopp”
Shiro drehte den Blick zu Asagiri als diese fragte woher SHiro ihr Schneppke hatte. "Ich hab die kleine gefunden. Ein Trainer muss sie ausgesetzt haben. Und so ängstlich wie sie anderen gegenüber ist, muss er ein ziemlich mieser Trainer gewesen sein.", meinte Shiro. Das sie auch hier log, merkte man ihr nicht im geringsten an. Sie konnte ja schlecht sagen das sie es mehr oder weniger gestohlen hatte, oder? Im Grunde hatte sie es ja von einem Kriminellen gestohlen der seine Pokemon schlecht behandelte und mit Angst Trainierte. Also war es ja keine schlechte Tat gewesen. Aber dennoch, war es Shiros Meinung nach besser, zu lügen. Dann antwortete Asagiro auf die Frage nach ihrem Beruf. Sie war also Züchterin und Koordinatorin. Interessant. Zumindest das Asagiri Züchterin war, fand sie interessant. "Züchterin also? Interessant.", meinte Shiro. Als Asagiri stehen blieb, und Alisa gegen ihren Rücken lief, musste sich Shiro ein leichtes grinsen verkneifen. Shiro bekam das Gefühl, das es mit den beiden noch ganz interessant werden würde.

Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Jubelstadt. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jubelstadt. Jubelstadt. - Seite 6 Icon_minitimeMo Jul 15, 2013 12:57 am

Jubelstadt. - Seite 6 Images?q=tbn:ANd9GcRLn4Y_UqlANKrQTgAapJN_N14JDBTs-zMcm-DQJeEQfb-DaqHs
Route 202
Jubelstadt. - Seite 6 Pokeball Jubelstadt. - Seite 6 Pokeball
Sie erreichten Jubelstadt, die größte Stadt der ganzen Sinnoh-Region. Eibe kam oft hierher, wenn er etwas für sein Labor brauchte, und dafür nicht durch die halbe Region nach Schleiede reisen wollte. Die Stadt war geschäftig, also nicht gerade für Pokémon-Beobachtungen geeignet, es sei denn man wollte die Staralili in der Nähe des Stadtbrunnens füttern. Diese wurden sicher hier in dei Stadt angezogen, schließlich fand man hier teilweise mehr Futter als im Wald außerhalb der Stadt, aus dem sie gerade kamen.
"Um deine Eltern tut es mir Leid. Weisst du, was mit ihnen passiert ist? Wenn du nicht darüber reden möchtest, kann ich das verstehen." Er schwig für einen Moment. "Sicher iste s in Sandgemme schön. Nicht jeder Ort in der Region kann von sich behaupten, dass er einen Strand direkt vor der Tür hat. In Trostu ist es aber auch schön. Trostu ist noch kleiner als Sandgemme, wenn ich mich recht erinnere. Dort gibt es aber schöne Höhlen. Das Moor in Weideburg hat auch seine Reize. Als ich noch so jung war, wie du, bin ich ebenfalls mit meinen Pokémon durch die Welt gereist."

Jubelstadt. - Seite 6 Clown Der Professor wurde promt unterbrochen, als sich ein merkwürdiges Wesen radschlagend zu ihnen bewegte. Es klingelte mit seinen Glöckchen und fing an zu sprechen.
"Hey, ich bin ein Pokétch-Clown,
und ich hab' eine Frage an euch Frau'n,
Welche Attacke kann ein Pokémon sofort umhau'n?
kann ich euch das anvertrau'n?
danach könnt ihr euch in Jubelstadt umschau'n."
.
Nach oben Nach unten
Dauphinois
Dauphinois
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 100
PokeDollar : 115
Anmeldedatum : 03.09.12

Jubelstadt. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jubelstadt. Jubelstadt. - Seite 6 Icon_minitimeMo Jul 15, 2013 1:20 am

Route 202
Jubelstadt. - Seite 6 393 Jubelstadt. - Seite 6 Pokeball Jubelstadt. - Seite 6 Pokeball
Der liebe Herr Professor war ja ziemlich direkt. Dauphinois hatte keine Ahnung, was sie darauf antworten sollte. Im Gegensatz zu den meisten anderen Waisenkindern hatte sie sich nie die Frage gestellt was mir ihren Eltern passiert war.
"Nein, ich hab keine Ahnung.", meinte sie knapp und hoffte die Neugierde des Professors wäre vorerst mal befriedigt.
Danach schnitt Prof. Eibe an, dass er auch mal auf Reisen gewesen war und zählte dann ein paar Fakten über die einzelnen Dörfer auf. Einen Augenblick lang befürchtete Dii er würde jetzt jedes Dorf aufzählen. Wollte er sie nur auf andere Gedanken bringen? Wenn ja, legte er sich ziemlich ungeschickt dabei an. ... Was Dii aber trotzdem irgendwie nett fand.
Apropo nett. So konnte man auch irgendwie die Begrüßung von diesem Clown bezeichnen. Nein! Das sollte keine Beleidigung sein. Da tanzte tatsächlich ein Clown vor Diis Nase herum. Was Plinfa und Dauphinois ziemlich unangenehm war.
"Muss der denn jetzt so ein Tamtam machen?", dachte sich Dii und hoffte, dass die anderen Leute nicht gafften.
"Spricht der Clown von einer KO-Treffer-Attacke?" "Plii ...", meinte Plinfa und starrte unsicher auf den tanzenden Mann. "Wie wärs mit’ner Guillotine?", nuschelte Dii und grinste finster. "Hehe ... ich kann ja so clever und zweideutig sein. Ob der Clown versteht, dass er uns jetzt in Ruhe lassen soll? Ist ja voll peinlich!"
.


Zuletzt von Dauphinois am Do Jul 18, 2013 5:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Jubelstadt. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jubelstadt. Jubelstadt. - Seite 6 Icon_minitimeDo Jul 18, 2013 12:40 am

Jubelstadt. - Seite 6 Images?q=tbn:ANd9GcRLn4Y_UqlANKrQTgAapJN_N14JDBTs-zMcm-DQJeEQfb-DaqHs
.
Jubelstadt. - Seite 6 Pokeball Jubelstadt. - Seite 6 Pokeball
"R-r-richtig!", schallte der Clown fröhlich und klingelte dazu fröhlich mit seinen Glöckchen. Dann holte er rasch einen kleinen Zettel heraus und reichte ihn Dauphinois, bevor er Radschlagend wieder verschwand. Der Zettel schien ein Coupon zu sein, auf dem groß eine 1 prankte, daneben war der Bildschirm einer Art Uhr abgebildet. Eine löchrige Naht markierte einen Teil zum abreißen.
Die Menschentraube, die sich um den Clown, sowie Dii und Eibe gebildet hatte, löste sich langsam und lachend wieder auf, während Eibe nur die Stirn runzelt. Er hatte das Gefühl als wäre er lange nicht mehr hier gewesen. Die Stadt schien sich ein wneig verändert zu haben. Hier und da gab es neue Gebäude, und damals gab es sicher nicht diese bunten Clowns, die Neuankömmlinge in der Stadt abfingen. Er fragte sich, was dieser Coupon zu bedeuten hatte, wollte aber nicht unbedingt weiter darauf eingehen, auch wenn er diese ganze Sache weniger peinlich empfand als Dii das offensichtlich tat. Er fand es lediglich mysteriös. Hoffentlich waren diese Clowns keine Trickdiebe. Rasch suchte er seine Taschen ab, konnte aber, falls ihm etwas fehlte, konnte nicht sagen, was es sein könnte. Er ging nicht davon aus und schritt stattdessen auf das Pokéon Center zu, das immer noch am selben Ort lag, als er zuletzt in Jubelstadt gewesen war. Er schuldete Dauphinois auch immer noch ein Essen.
Pokémon Center
Nach oben Nach unten
Dauphinois
Dauphinois
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 100
PokeDollar : 115
Anmeldedatum : 03.09.12

Jubelstadt. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jubelstadt. Jubelstadt. - Seite 6 Icon_minitimeDo Jul 18, 2013 5:39 am

.
Jubelstadt. - Seite 6 393 Jubelstadt. - Seite 6 Pokeball Jubelstadt. - Seite 6 Pokeball
"Nanu? Wozu der Zettel?", fragte sich Dauphinois und sah ihn sich genau an. Die löchrige Naht ließ erahnen, dass es sich dabei um einen Kupon handelte und als Leserin des Magazins Poké-Style erkannte Dii die Pokétch-Uhr. Daraus schlussfolgerte die junge Dame, dass der Clown wohl Werbung für die Pokétch-Gesellschaft machte. Dass sie jedoch noch 2 weitere Kupons brauchte, um ein gratis Pokétch zu erhalten, wusste Dauphinois nicht.
"Prof. Eibe haben sie eigentlich schon vom Pokétch gehört?", erkundigte sich Dauphinois, "Soll eine ziemlich nützliche Uhr sein. Könnten wir nach dem Essen Ausschau nach einem Geschäft halten, das diese verkauft? Ich würd mir dann nämlich ein Pokétch kaufen."
Die neugierige Menschenmenge hatte sich zum Glück schnell aufgelöst, so dass sich Dauphinois nicht länger als Hauptattraktion des Zirkus’ vorkam. Die Jubelstadtbewohner waren solchen Trubel womöglich gewohnt und gingen darum rasch wieder ihren Beschäftigungen nach.
Nunja. So konnten Prof. Eibe und Dauphinois ungestört ins Pokémon Center gehen, wo Staralili und Sheinux von Schwester Joy behandelt werden konnten.
Jubelstadt // Pokémon Center


Zuletzt von Dauphinois am Mi Jul 31, 2013 7:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alisa
Alisa
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 29
PokeDollar : 35
Anmeldedatum : 24.12.12

Jubelstadt. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jubelstadt. Jubelstadt. - Seite 6 Icon_minitimeDi Jul 30, 2013 10:36 am

Irgendwann war Alisa einfach auf einer Bank eingenickt, sie hatte sich kurz dorthin gesetzt um sich auszuruhen, und schon war es passiert. Nun lag sie schlafend da, und war kurz vorm Sabbern. Ihre beiden Pokémon lagen ebenfalls schnarchend auf ihr, bis das Mädchen aufwachte.
"H-hey!" murrte sie und hob Staralili sanft von ihrem Gesicht. 'Was hab ich bloß für Pokémon?' fragte sie sich und grinste. Staralili gurrte müde, wahrscheinlich als "Guten Morgen" und Alisa schob nun auch Plinfa von ihren Beinen, doch es bemerkte sie nicht und schlief seelenruhig weiter.
Plötzlich wunderte sie sich: Wo waren Shiro und Asagiri? Suchend schaute das Mädchen um. Waren sie etwa ohne sie weitergezogen? Naja, so wie sie sich verhalten hatten, so mystisch und....so.., war das eigentlich irgendwie klar gewesen. 'Bin ich echt so naiv? Hätte ich jetzt nicht gedacht...' dachte Alisa, als plötzlich ein Lautes Grummeln zu hören war. Hunger. Also musste sie nun auch ihr zweites Sandwich aufessen. Seufzend legte sie ihren Rucksack ab und kramte das Sandwich heraus, es sah ziemlich zerquetscht aus, ihr Parfum und ihr MP3-Player hatten darauf gelegen. Trotzdem wickelte sie es aus der Alufolie und gab Staralili und Plinfa jeweils ein Drittel. Anscheinend wachte Plinfa nun vom Geruch auf, denn es setzte sich plötzlich hin und knabberte genüsslich am Brot. Auch Staralili pickte nun glücklich neben dem Mädchen im Frühstück herum, Alisa selbst kaute gedankenverloren auf dem Brot herum. 'So so...ich bin jetzt also 12. Schade das ich gestern gehen musste... überlegte sie, und schluckte. Währenddessen schaute sie sich die Stadt an, Leute liefen vorbei, manche langsam, manche schnell, öfters kamen welche aus Gebäuden, manche gingen herein. So ein Treiben hatte Alisa bis jetzt noch nie gesehen. Dann fiel ihr ein ziemlich großs Gebäude auf, mit einem großen Bildschirm daran, dort wurde Jubelstadt TV übertragen. 'Das sind doch die Fernsehstudios von Jubelstadt TV!' erkannte sie und ihre Augen weiteten sich begeistert. Denn wenn man schon hier war musste man das besichtigen. Allerdings wollte sie zuerst das Brot aufessen, also blieb sie voerst auf der Bank sitzen.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Jubelstadt. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jubelstadt. Jubelstadt. - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Jubelstadt.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Sinnoh :: Jubelstadt
-