StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen|

Jubelstadt.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
avatar
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

BeitragThema: Re: Jubelstadt. Do Jan 12, 2012 8:37 am

---> Jubelstadt/Pokémon Center

Lee wurde von Nachtara quer durchs ganze Pokémon Center geschleift. Verwirrt schaute Lee zu Nachtara und versuchte sich wieder loszureißen - jedoch ohne Erfolg.
Raupy, das ihnen verdutzt hinterher sah, fasste schnell Lees Rucksack mit seinem Maul und zog ihn mühselig hinter den beiden her, ebenfalls nach draußen.

Falk war bereits bei Rioko und reichte ihr die beiden Bälle, die sie ihr geliehen hatte.
"Jetzt müssen wir nur noch auf unseren Schiedsrichter warten.

_________________
Postingcode von Dii
Gast, ich sehe dich!:
 
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jubelstadt. Do Jan 12, 2012 8:57 am

Ich lächelte Falk an und sah dann Nachtara mit Lee. Geht ging zu raupy und nahm es auf den arm. Den Rucksack leite ich mir erstmal über die Schulter. Als Falk mir zwei Pokebälle in die hand legte. Dann Linie ich zu Lee und half ihm auf die Beine. Ich brauchte nur noch ein Pokemon. Dann konnte der Kampf los legen. Man konnte mir ansehen wie aufgeregt ich war und zitterte ein wenig.
Nach oben Nach unten
avatar
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

BeitragThema: Re: Jubelstadt. Do Jan 12, 2012 9:20 am

Lee lies sich aufhelfen und klopfte den Staub von seinen Klamotten, er schaute kurz vorwurfsvoll zu Nachtara, bevor er Rio den Ball für Emolga gab. "Viel Erfolg."
Er nahm Rio Raupy und den Rucksack ab, damit ihr beide während des Kampfes nicht im Weg waren.
Raupy versteckte sich wieder im Beutel, schaute jedoch heraus um den Kampf zu beobachten.

Plötzlich erschien erneut einer dieser Clowns. Er musste die Menschenansammlung bemerkt haben und seine Chance gewittert haben ein wenig Extrawerbung für seinen Konzern zu erzielen.
Er sprang mitten aufs Kampffeld und begann damit zu rappen, tanzen und seine Kunststückchen aufzuführen.

"Hey, ich bin ein Pokétch-Clown,
und ich hab' eine Frage an euch Frau'n,
Was brauch ein Piepi um sich auszubau'n?
kann ich euch das anvertrau'n?
danach könnt ihr euch eure Pokémon um die Ohren hau'n."

_________________
Postingcode von Dii
Gast, ich sehe dich!:
 
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jubelstadt. Do Jan 12, 2012 9:35 am

Genervt verdrehte ich die Augen und rief aeroptyx auf das Kampffeld. das Urzeitpokemon stieg in den Himmel empor. "Las uns den Kampf beginnen." sagte ich und mein Pokemon war kampfbereit. Geduldig wartete ich auf seinen Zug. Währenddessen Verscheute Nachtara den Clown.
Nach oben Nach unten
avatar
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

BeitragThema: Re: Jubelstadt. Do Jan 12, 2012 10:01 am

Der Clown flüchtete verängstigt vor Nachtara.



Falk musterte das Aeropteryx. Rio hatte das letzte Mal, als sie gegen ihn kämpfte Emolga eingesetzt. Er wusste nicht, ob sie das Pokémon schon vorher besessen hatte, doch er wusste, dass es ebenfalls nicht einfach es zu besiegen. Panzaeron, das zweite Pokémon von ihr, das sie ihm gegeben hatte war ebenfalls eine harte Nuss.
Doch Falk war diesmal auch besser vorbereitet. Anstatt kleine Kinder mit ihren noch kleineren Pokémon zu besiegen hatte er diesmal entsprechend trainiert. Der Kampf dürfte also spannend werden. Zumal Rio scheinbar wieder auf ihren Typvorteil zu setzen schien, ohne dabei den Malus in Kauf zu nehmen womöglich nicht fliegen zu können und aus der Luft angegriffen zu werden.

Er griff an seinen Gürtel und zog einen Pokéball hervor. "Los, Tauboss!"
Aeropteryx war stärker als sein Tauboss, wenn es auch weniger gut trainiert war. Das war leider eine Eigenart dieser Pokémon. Sein einziger Vorteil bestand in der Defensive. Würde er Aeropteryx nur lange genug hinhalten können, hätte er eine leichte Chance auf den Sieg.

"Nun denn, der Herausforderer beginnt."

_________________
Postingcode von Dii
Gast, ich sehe dich!:
 
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jubelstadt. Do Jan 12, 2012 10:16 am

Ich lächelte und schaute zu Sky rauf. "Dann fangen wir erstmal harmlos an. Sky setz Ruckzuckhieb ein." kaum war der Befehl ausgesprochen flog es mit enormer geschwindigkeit auf tauboss zu und versuchte hin zu rammen. Man konnte förmlich sehen wie sie im Kampf mit ging.
Nach oben Nach unten
avatar
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

BeitragThema: Re: Jubelstadt. Do Jan 12, 2012 10:28 am



Gegen Ruckzuckhieb gab es nicht viel, was Falk tun konnte. Es war eine recht schnelle Attacke, die mit seinen momentanen Mitteln kaum abzu wehren war. glücklicherweise war es eine nicht sehr gefährliche Attacke, deren Wirkung leicht zu vernachlässigen war.
"Tauboss, ebenso Ruckzuckhieb!"
So preschte Tauboss ebenso vor und tat es Aeropteryx gleich. In einem rasanten Tiefflug raste es auf Aeropteryx zu und beide Pokémon trafen zusammen.
Tauboss bekam dabei mehr ab als Aeropteryx, konnte sich aber trotzdem beachtlich gut halten. Mehr als einen kleinen Kratzer hatte die Attacke nicht hinterlassen.

"Ok, Tauboss, jetzt sind wir an der Reihe! Setz Doppelteam ein!"
Tauboss hörte den Befehl seines Trainers und erschien plötzlich in atemberaubender Zahl um Aeropteryx herum.

"So, was machst du nun, Rioko?", grinste er bereits.

_________________
Postingcode von Dii
Gast, ich sehe dich!:
 
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jubelstadt. Do Jan 12, 2012 10:47 am

Sky wurde zwar getroffen aber mehr als ein Kratzer war es nicht. Als Falk tauboss befahl DoppelTeam ein zu setzen überlegte ich kurz und befahl. "Sky setz antikkraft ein und zerstöre die Doppelgänger" Sky reagierte schnell und ließ Steine empor steigen und warf diese auf die ebenbilder. Wenn dieser Treffer saß war dieser fatal. Nachtara setzte sich derweil zu Lee.
Nach oben Nach unten
avatar
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

BeitragThema: Re: Jubelstadt. Do Jan 12, 2012 10:55 am



Antik-Kraft schaltete einen Doppelgänger nach dem anderen aus. Doch auch Falk blieb nicht untätig.

"Tauboss, Sandwirbel!"
Während Aeropteryx damit beschäftigt war jeden einzelnen Doppelgänger mit Antik-Kraft auszuschalten, schleuderten die übrigen eine gehörige Menge Sand in die Augen von Aeropteryx.

_________________
Postingcode von Dii
Gast, ich sehe dich!:
 
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jubelstadt. Do Jan 12, 2012 11:14 am

Ich fluchte und sagte dann zu Sky. "Bleib ruhig versuch dich mehr auf dein gehör zu konzentrieren. Setz SteinHagel ein und lass tauboss in Schwierigkeiten kommen in derzeit versuch den Sand zu beseitigen." befahl ich und schon ließ Sky Steine regnen und versucht verzweifelt den Sand aus den Augen zu bekommen. Ich muss mir was einfallen lassen um diesen Kampf gegen tauboss zu gewinnen.
Nach oben Nach unten
avatar
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

BeitragThema: Re: Jubelstadt. Do Jan 12, 2012 11:32 am



Falk musste sich zusammenreißen um nicht bei diesem Schauspiel aufzulachen. Schließlich blieb es ein ernster Arenakampf und genauso ernst wollte er ihn auch führen.
Aeropteryx war orientierungslos, das brachte den Kampfvorteil nun auf seine Seite.

"Tauboss, Windhose!"

Fast alle Attacken von Tauboss konnten bei Aeropteryx aufgrund des Gestein-Typs keine beachtenswerte Wirkung hinterlassen. Windhose war die einzige Attacke dessen Typ nicht im Nachteil war, ein schwacher Trost. Aber er hofftel, dass der Drache in Tauboss ausreichen würde.

_________________
Postingcode von Dii
Gast, ich sehe dich!:
 
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jubelstadt. Do Jan 12, 2012 11:46 am

Out: komm nicht in icq rein q.q) Sky wurde von der WindHose erwischt. Durch diese Aktion wurde Sky zu Boden gezwungen. Er war zwar fit doch wechselte Sky gegen Panzaeron aus um somit Sky ein wenig ruhe zu gönnen. "Panzaeron, pass auf das du von den SandWirbel nicht getroffen wirst." Panzaeron stieg in die lüfte und man konnte sehen das es einiges großer war als tauboss.
Nach oben Nach unten
avatar
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

BeitragThema: Re: Jubelstadt. Sa Jan 14, 2012 2:38 pm



Falk sah auf das Panzaeron. Sie fuhr wohl gleich die großen Geschütze auf. Das zeigt wenigstens, dass sie es ernst meint. Doch hoffentlich übernimmt sie sich nicht...

"Panzaeron soll es jetzt also richten. Nun dann."

Er sah zu Tauboss. "Tauboss, setz auch Fliegen ein!"

Tauboss schwing sich in die Höhe auf gleiche Augenhöhe von Panzaeron.

_________________
Postingcode von Dii
Gast, ich sehe dich!:
 
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jubelstadt. Sa Jan 14, 2012 3:16 pm

In mir kribbelte es förmlich und schon rief ich zu panzaeron:
"Das ist unser erster gemeinsamer kampf. Lass unser bestes geben."
Das Stahlflügel-Pokemon nickte.
//Dann mal los.// dachte ich noch und atmete einmal tief ein.
"Panzaeron setzt Aero-Ass ein. Schnell!" rief ich und ohne zu zögern raste es auf tauboss zu und war bereit mit vollem körpereinsatz zu treffen.
Dadurch das es sogar deutlch größer ist als das tauboss war die trefferquote um so höher.
Nach oben Nach unten
avatar
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

BeitragThema: Re: Jubelstadt. Sa Jan 14, 2012 3:51 pm



Tauboss wurde vom Aero-Ass getroffen und war bereits bei den letzten Reserven angekommen. Doch Falk wollte Rioko nicht das Feld überlassen.

"Tauboss, setz Agilität ein und setz dich hinter Panzaeron. Dann greif es mit Luftschnitt an!"

Gesagt getan. Mit Agilität setzte sich Tauboss im Flug hinter Panzaeron und traktierte es anschließend mit Luftschnitten.

_________________
Postingcode von Dii
Gast, ich sehe dich!:
 
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jubelstadt. Sa Jan 14, 2012 4:00 pm

Kaum war das Flugpokemon getroffen setzte es agilität ein und feuerte mit luftschnitt auf es drauf.
"Panzaeron schnell dreh dich um und dann windschnitt. Beieil dich!" rief ich aus und hoffte nur das Luftschnitt gar keinen schaden oder nur wenig anrichten würde.
Panzaeron drehte sich abrupt um und feuerte mit windschnitt auf die luftschnitt-attacke. Dadrauf hin entstand eine rauchwolke und die reibung lies einen ordentlichen wind am bodne spüren.
In zwischenzeit sind immer mehr schaulustige gekommen und schauten in den himmel.
Bei attacken riefen sie ein "Wow!" oder ein "OH!" aus und bestaunten gespannt den kampf.
Vorallem nachdem einer sagte: "Ist das nicht falk der arenaleiter aus viola City in Jotho?" dadurch kammen noch mehr und vorallem kinder die eigendlich zur schule mussten stoppten.
Nach oben Nach unten
avatar
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

BeitragThema: Re: Jubelstadt. Sa Jan 14, 2012 4:10 pm



Die Kollision der Wind- und Luftschnittattacken brachte verheerende Änderungen der Aerodynamik und Verschiebung der Luftschichten mit sich. Panzaeron, das von diesen wegflog hatte keine Beeinflussungen dadurch. Tauboss flug jedoch direkt hinein und verlor den Halt unter den Flügeln. Dadurch fiel es wie ein Stein zu Boden und verblieb dort.

Falk rief es zurück in seinen Pokéball, damit es sich dort ausruhen konnte, und holte den nächsten Pokéball hervor, den er auf das Feld warf.
Daraus erschien ein Noctuh.

"Bis jetzt hattest du Glück. Mal sehen ob dich das Glück auch weiterhin begleiten wird."

Noctuh fing plötzlich an zu leuchten.

_________________
Postingcode von Dii
Gast, ich sehe dich!:
 
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jubelstadt. Sa Jan 14, 2012 4:47 pm

Ich jubelte und sprang freudig in die luft. Am liebsten wäre ich gerne in lees arme gesprungen. Aber ich hielt mich zurück
"So dann lass uns dann mal los legen. Panzaeron setzt Bohrschnabel ein. Kombiniere es mit aero-ass." rief ich und schon flog es mit schneller geschwindigkeit auf noctuh zu und kreiste mit dem schnabel voraus auf ihn zu.
Gespannt wartete ich auf die reaktion.

Die zuschauer brachen ein trauriges "oh..." heraus als tauboss ko zur bode stürzten und gaben ein erfreute "OH!" von sich als noctoh ins kampffeld kam.
Nach oben Nach unten
avatar
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

BeitragThema: Re: Jubelstadt. So Jan 15, 2012 7:31 am



Falk, dass Panzaeron nun geradewegs auf Noctuh zukam. Bestens, dachte er. Panzaeron war im MOment nicht in der Lage irgendwie auszuweichen. Das konnte Falk zu seinem Vorteil nutzen.

"Noctuh, Himmelsfeger!"

In atemberaubender Geschwindigkeit schoss Noctuh nun in die Höhe, direkt auf Panzaeron zu.

_________________
Postingcode von Dii
Gast, ich sehe dich!:
 
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jubelstadt. Di Jan 24, 2012 2:54 am

Panzareon wurde von dem Himmelsfeger getroffen und fiel einige Meter. Doch bevor er auf den Boden ankam breitete er die Flügel aus und schwang sich wieder in die Luft.
Erleichtert artmete ich aus und sahte zu ihm: "Los Panzaeron, den moment müssen wir ausnutzen. Setzt Stahlflügel ein." rief ich und schon flog Panzaeron mit stählendern Flügeln auf das Noctuh zu. Ich hoffte das er treffen würde. Denn immerhin ist Panzaeron schon ziemlcih angeschlagen.
Nach oben Nach unten
avatar
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

BeitragThema: Re: Jubelstadt. Di Jan 24, 2012 11:10 am



Falk biss die Zähne zusammen, als Noctuh von Panzaerons Stahlflügel getroffen wurde, doch Noctuh gelang es schnell zu reagieren, als Panzaeron noch bei ihm war.

"Noctuh, setz Hypnose ein!"

Kurz nachdem Panzaeron Noctuh mit seiner Stahlflügel Attacke traf, wurde es von Hypnose geblendet. Falk drückte Noctuh die Daumen, dass es klappte, schließlich befand er sich im Rückstand und musste einiges aufholen um es Rioko nicht zu einfach zu machen.

Lee schaute sich während dessen den Kampf an. Er erinnerte sich, dass er das letzte mal zusammen mit Rioko gegen Falk gekämpft hatte, und drückte Rio die Daumen, dass sie es diesmal schaffen würde. Wenn er genau überlegte, war er Rio damals mit seinem noch untrainierten Glumanda wahrscheinlich eher ein klotz am Bein gewesen und machte sich nun Vorwürfe, dass Rio wegen ihm diesen Orden nicht gewonnen hatte.

_________________
Postingcode von Dii
Gast, ich sehe dich!:
 
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jubelstadt. Sa Jan 28, 2012 12:42 pm

Panzaeron schlief auf der Stelle ein als ihn der Hypnose ihn traf und fiel wie ein Stein zur boden. Ich rief es zurück in den Pokeball und bedankte mich bei ihm.

Dann zückte ich einen weiteren Pokeball und rief: "los Sky du bist dran." kaum sagte und warf den Ball in die Luft erschien aeropteryx in seiner Pracht.
" Sky setzt feuerodem auf Nocthuh ein." rief ich und schon spie Sky eine blaue Flamme aus und feuerte auf Noctuh.
Es war Skys stärkste attacke und rioko hatte lange mit ihm damit trainiert bis er es endlich erlente.
Nach oben Nach unten
avatar
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

BeitragThema: Re: Jubelstadt. Mo Jan 30, 2012 8:17 am



Noctuh wurde vom Feuerodems Aeropteryx voll getroffen, jedoch schien es ihm kaum etwas anzuhaben. So schüttelte Noctuh die wenigen Rußflecken aus seinem Gefieder und fixierte Aerpteryx daraufhin.

"Es wird Zeit den Kampf ein wneig voran zu bringen. Noctuh, benutz Synchrolärm gegen Aeropteryx!"

Alsbald lies Noctuh eine Druckwelle auf Aeropteryx los, welche nur Pokémon schaden konnte, welche den selben Typ wie Noctuh hatten, sprich Normal-Pokémon und Flug-Pokémon.

_________________
Postingcode von Dii
Gast, ich sehe dich!:
 
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jubelstadt. Mo Feb 13, 2012 10:50 pm

Sky srauchelte beim flug und unterbrach die attacke. Dann sank es mit schmerzverzerrtem gesicht richtung boden und konnte sich dann so grade wieder aufrappel und in die luft hinauf gleiten.
"Sky kannst du noch?" fragte ich es und nickte. Ich wusste das es ziemlich geschwächt war aber es war ziemlich ehrgeizig.

"okay. Es wird ziemlich kritisch. Wür müssen jetzt solangsam das ruder rum reißen." sagte ich mehr zu mir selbst als zu sky.
"Sky setzt ruckzuckhieb zusammen mit flügelschlag ein." rief ich ihm zu und schon flog es auf nocthu zu und versuchte ihn mit aller kraft zu treffen. Wenn Sky noch einen so starken treffer wie den zu vor abbekommen sollte wird es kritisch.
Nach oben Nach unten
avatar
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

BeitragThema: Re: Jubelstadt. Mo Feb 27, 2012 3:18 am



Falk blinzelte angeschts der Verzweiflungsattacke seines Gegenübers. Die Ruckzuckhieb-Flügelschlagkombination zeugte für ihn von Kreativität, allerdings war sie recht durchschaubar. So befahl Falk seinem Noctuh eine Bodycheckattacke um den Flügelschlag zu kontern. Noctuh war zwar auch nicht mehr in allerbester Verfassung, Rios Aeropteryx sah jedoch noch schlimmer aus.

Lee setzte sich im Schneidersitz am Rande des Kampffeldes zwischen die beiden und beobachtete das ganze Geschehen.

[War Panzaeron jetzt komplett ausgeschieden, oder hatte Rio es nur ausgewechselt? Das war mir nicht ganz klar.]

_________________
Postingcode von Dii
Gast, ich sehe dich!:
 
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Jubelstadt.

Nach oben Nach unten

Jubelstadt.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Sinnoh :: Jubelstadt
-