StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen|

Route 218

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
avatar
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Route 218 Do Feb 10, 2011 4:39 pm

Route 218 führt von Jubelstadt nach Fleetburg

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Route 218 Mi Sep 07, 2011 9:01 am

cf: Route 218 (Fleetburg)

Noch immer auf Route 218 gefangen lief Emmaline Schritt um Schritt um Schritt. Waren ihre Schritte anfangs noch leicht federnd und fröhlich gewesen, waren sie nun eher zielgerichtet. Sie hatte sich ihre Reise spannender vorgestellt, schon allein, weil sie damit gerechnet hätte, auf wilde Pokémon zu treffen. Aber sie war noch immer allein - abgesehen von Blue natürlich, die in ihrem Pokéball ein kleines Nickerchen hielt. Also war Emmaline im Prinzip doch allein. Egal. Aus Langeweile kickte die Blondine einen Stein vor sich her, schulterte ihre Tasche dann auf der anderen Seite, da das Gewicht auf nur einer Seite langsam zu schmerzen begann. Ein leises Seufzen entwich ihren Lippen, doch wollte sie nichts sagen, dazu fehlte ihr einfach die Lust, was wohl ein wenig merkwürdig klang. Stück für Stück näherte Emmaline sich nun Jubelstadt, Hoffnung keimte in ihr auf. Bald schon würde sie in Weideburg sein, auf der Fähre, direkt in Richtung Johto. Und plötzlich begann sie zu rennen, um die Zeit noch weiter zu verkürzen.

tbc: Jubelstadt
Nach oben Nach unten
avatar
Azura Skye
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 177
PokeDollar : 172
Anmeldedatum : 08.05.12

BeitragThema: Re: Route 218 Fr Okt 12, 2012 4:51 am


I-I follow you~
AzuraRed
cf: Jubelstadt

Azura eilte schnell die Straße aus Jubelstadt entlang. Hoffentlich würde diese Kerl ihr nicht folgen, sie hatte keine Zeit für irgendwelche Unterbrechungen. Schließlich musste sie noch eine Fähre erwischen! Ihr war zwar immer noch scleierhaft warum ihr Chef ihr so eine Aufgabe erteilte, aber gut. Er musste den Vorfall in Sandgeme mitbekommen habe. Melanie hatte das verdient! Miese Schlampe... Naja, solange ihr die Polizei nicht wegen versuchten Mordes hinterherlief war alles gut. Genaugenommen war es ja kein versuchter Mord gewesen - sie hatte nie vorgehabt die blöde Kuh zu töten. In der Hinsicht war Melanie nicht so zimperlich. Pff, ernsthaft? Sie einfach von einer Klippe stoßen? So bekommt man Azura Skye nie! Pah! In Zukunft sollten sich ihre Feinde etwas besseres einfallen lassen.
So langsam stieg in Azura das Gefühl auf beobachtet zu werden. Wurde sie jetzt paranoid oder was? Musste wohl an dem komischen Auftrag von Giovanni liegen. Denoch blickte sie flüchtig über ihre Schulter. Sie meinte tatsächlich diesen Kniros von eben gesehen zu haben. War sie jetzt komlett gaga? Sie warf noch einen Blick nach hinten. Tatsächlich... Sie ging langsamer und blieb letztendlich stehen. Ohne sich umzudrehen sprach sie zu ihrem Verfolger. "Sag mal, bin ich so interessant, dass man mich gleich stalken muss oder was? Ich habe echt besseres zu tun als mich mit einem Winzling wie dir rumzuschlagen. Die Fähre fährt auch nicht alle fünf Minuten ab." Zischte sie und eilte erhobenen Hauptes weiter die Route entlang. Ist ja lächerlich. Fremde Leute verfolgen... Wie alt war der? 5? Hah! Sowas ist einfach nur kindisch.


tbc: -
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Route 218 Fr Okt 12, 2012 12:19 pm

cf:Jubelstadt
Der misstrauische junge Trainer rannte aus Jubelstadt raus und dem komischem Mädchen hinterher. Hatte er tatsächlich ein R auf ihrer Kleidung gesehen ? Ein rotes ? ...Klar, die Kleidung hat doch schon alles gesagt Schwarz und Rot. Alte erinerungen kahmen Red wieder hoch "Ich hab sie doch damals schon zerschlagen und...Gold...Gold dann auch!" murmelte er genervt vor sich hin. WIe können diese Idioten nur immerwieder aufstehen ? Merken die nicht das ihre Versuche immerwieder zerschlagen werden, egal wie gut sie sich neu Organisieren? Nun liegt es also wieder an Red? Kann das angehen ? Naja...aber alleine gegen Team Rocket ? Das würde Red nicht schaffen. Wüsste er doch blos wo Gold oder Green abgeblieben sind. Egal, ich werde mein bestes geben. Aber wären meine Freunde hier ... naja wie auch immer. Plötzlich stoppte das Mädchen Sie stalken? Für wen hält diese Team Rocket Tussi sich eigentlich? Mann merkte sichtlich das Red immer wütender wurde "Stehengeblieben!" sagte der schwarzhaarige genervt und packte das Mädchen grob an der Schulter " Team Rocket, hm ?" fragte er genervt und wurde total rot vor Wut. Er vergriff sich so fest in ihre Schulter als wollte er ihr wirklich wehtun.
Nach oben Nach unten
avatar
Azura Skye
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 177
PokeDollar : 172
Anmeldedatum : 08.05.12

BeitragThema: Re: Route 218 Mi Okt 17, 2012 9:15 am


I've got a little Secret...
AzuraRed
cf: Jubelstadt

Als Azura eine Hand an ihrer Schulter spürte wäre sie fast vor Schreck zusammengezuckt. Aber dann kicherte sie nur. "Ach? Erst jetzt gemerkt? Japp, ich gehöre Team Rocket an, du kleines Stück Dreck. Auch wenn ich verloren habe. Ich bin tausendmal besser als du, mickriger Trainer!" Kicherte und riss sich aus dem Griff des Fremden. "Pass lieber auf was du als nächstes tust, ich habe eine starke Rückendeckung." Hauchte sie und kicherte selbstgefällig. So ein Idiot. Sie musste jetzt echt weiter. Wenn sie die Fäher nicht erwischte... dann hatte sie ein klitzekleines Problemchen... Sie konnte schlecht bis nach Kanto fliegen... Aha! Ja... sie könnte diesem Kindskopf auch einfch sagen sie wäre nur ein Spitzel und würde Giovanni überführen wollen... Aber das würde er ihr jetzt sicherlich nicht glauben. Hm... Sie könnte ihm trotzdem von ihrem Auftrag erzählen. Hihi! "Weißt du... Ich habe einen Auftrag bei dem du mit helfen könntest..." Sie grinste den Schwarzhaarigen erwartungsvoll an. Hehe, mal sehen wie er reagieren wird. Sie beugte sich ein Stück weit vor."Ich soll Giovanni töten." Sie blickte sich um, damit es auch authentisch wirkte. denn das war nicht die ganze Wahrheit. Sie sollte Giovannis Mord nur vortäuschen. Dann bekäme sie auch den Platz im Vorstand der ihr zustand! Naja, er musste ja nicht direkt darauf anspringen, aber er sollte wenigstens aufhören zu nerven.


tbc: -
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Route 218 Mi Okt 17, 2012 9:27 am

Das Mädchen fühlte sich anscheinend zu sicher, entweder war sie einfach nur zu übermütig oder würde die Realität verdrehen. Auf dem Trainingsstand ihrer Pokemon und was sie sich bei ihrem Kampf geleistet hatte, wie kann sie da so reden ? Vieleicht weiß sie auch einfach etwas über Red, hat gehört das er nie jemandem Wehtut. Doch dann erzählte sie von 'Rückendeckung' Was den ? Ein paar Team Rocket Rüpel? Aber ... naja war nicht anders zu erwarten. Immer auf die ganze Gruppe verlassen und auf einen, sowas war Red ja von Team Rocket gewohnt. Eine feige Bande voller inkompetenter Stümper mit kranken vorstellungen und Zielen... sowas kann man nicht tollerieren. Das Mädchen redete von Giovanni töten ? "Ich töte nicht..." sagte der schwarzhaarige "Und wieso sollte ich dir jezt auf Einmal glauben? Ich mag zwar manchmal schwer von Begriff sein, aber so doof bin selbst ich nicht" sagte der Junge Trainer, verschränkte die Arme und schloss genervt die Augen.
Nach oben Nach unten
avatar
Azura Skye
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 177
PokeDollar : 172
Anmeldedatum : 08.05.12

BeitragThema: Re: Route 218 Mi Okt 17, 2012 9:48 am


Buhu!
AzuraRed
cf: Jubelstadt

Genervt seuftzte die Schwarzhaarige. Er glaubte ihr nicht? Dabei war das ja wirklich nah an der Wahreit. Aber gut, dann glaubte er ihr nicht. Pff. Dann würde sie halt neue Geschütze auffahren. "Du glaubst mir nicht? Pah!" Zischte sie. "Da ist man ausnahmsweise ehrlich und schon wird einem nicht geglaubt!" Dramatisch warf sie ihren Kopf zur Seite. dann seufzte sie und setzte einen traurigen Blick auf. "Du glaubst mir nicht, weil ich Team Rocket angehöre, stimmt's? Nur weil ich dieses dämliche, rote R auf meine Kleidung habe? Verdammt! Ich hätte dieser Vereinigung nie beitreten sollen..." Komplett aufgelöst sah sie wieder zu dem Jungen. "Ich habe nunmal keinen anderen Weg gefunden um an Geld zu kommen... Was hätte ich denn tun sollen?!" Ihr rollte eine Träne die blassen Wange herunter. Schnief, schnief. Heul, heul. Er würde ihr das sicher abkaufen... "I-ich bin übrigens Azura Skye und du?" Hastig wischte sie sich die Träne aus dem Gesicht, so als würde sie wollen, dass der Schwarzhaarigen nicht sah das sie weinte. Sie hätte eigentlich auch Schauspielerin werden können.... hehehehehe.


tbc: -
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Route 218 Mi Okt 17, 2012 10:01 am

Das Mädchen versuchte wirklich ihm klar zu machen das sie team Rocket nicht mag ? Aber ... sie schien schon ehrlich, so dachte es der gutmütige Trainer. Er wurde schon oft betrogen und ist immer wieder drauf reingefallen, müsste er es nicht langsam gelernt haben ? Aber dann kommen immer diese Zweifel in ihm hoch.. Was wäre wenn sie die Warheit sagt und Er ihr dann nicht geholfen hätte? Das könnte Red nicht verantworten. Sein Pikachu hingegen war immernoch sehr skeptisch und sah das Team Rocket Mädchen knurrend an,Es schien skeptischer und wesentlich vorsichtiger als Red zu sein, vorallem wenn es um Team Rocket geht. Dabei müsste Red doch gerade bei Team Rocket noch skeptischer werden, immerhin sind sie Meister im tricksen und betrügen."N-nicht Weinen ... Ich bin Red" sagte der Schwarzhaarige mit einem etwas aufgezwungenem Lächeln, da er immernoch ziemlich skeptisch war.
Nach oben Nach unten
avatar
Azura Skye
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 177
PokeDollar : 172
Anmeldedatum : 08.05.12

BeitragThema: Re: Route 218 Sa Okt 20, 2012 10:51 am


Der Schein trügt~
AzuraRed
cf: Jubelstadt

Oh. Mein. Gott. Der Kerl scheint ja wirklich darauf anzuspringen! Aber was hatte sie erwartet? Natürlich hatte es funktioniert. Solche kleinen Fuzis haben ein weiches Herz. Süß~ Erinnerte sie ein wenig an den Vollidioten namens Silver, aber der war auf irgendeine Weise dann schon böse. "Entschuldigung... I-Ich wollte dir nicht zur Last fallen..." Murmelte Azura gespielt traurig und wischte sich die Krokodilstränen aus dem Gesicht. "Ich glaube es ist besser, wenn ich jetzt gehe..." Fügte sie noch hinzu und wich gekonnt Red's Blick aus. Lustiger Name. Red. Tihihi. Schneller als der Junge gucken konnte drehte sie sich um und stolzierte davon. Muhahaha! Er würde ihr sicherlich hinterherdackeln. Naja, wenn er es nicht tat... War es nicht ihr Problem. Dann musste sie sich eben alleine auf den Weg machen. Ihr Pech.


tbc: Fleetburg
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Route 218 Sa Okt 20, 2012 10:58 am

Red sah ihr nur misstrauisch nach. Das sie ihn nicht kannte kratzte natürlich etwas an seinem Ego. Obwol dies nicht sonderlich groß war, aber es zeigte das er dringend wieder Champ werden muss ... immerhin ist es sein Vermächtnis, seine Lebensaufgabe der beste Trainer aller Zeiten zu werden, manche mögen meinen dieses Ziel ist etwas hochgesteckt... Aber wer hat schon geglaubt das Red überhaupt alle 8 Orden von Kanto gewinnt? Nunja, dass Mädchen war immernoch komisch und Red kriegte das Gefühl nicht los das sie ihn anschwindelt ..also warum das Schwindelspiel nicht einfach mitspielen? Und wenn sie nicht schwindelt hat er auchnoch was gutes getan, genau so einfach lässt sich alles Regeln! Der Schwarzhaarige grinste in sich hinnein und folgte dem Mädchen einfach"Warte...wie kann ich dir helfen ? "fragte er dann mit einem gespieltem lächeln.
Nach oben Nach unten
avatar
Robin
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 12
PokeDollar : 14
Anmeldedatum : 22.03.13

BeitragThema: Re: Route 218 Mi Mai 08, 2013 10:29 pm

--->Jubelstadt

Ich hatte Jubelstadt verlassen und war nun auf Route 218 angekommen.
Vor mir, war ein kaum sichtbarer Weg durch ein Waldstückchen zu sehen.
Ich vergewisserte mich das Viola mich sah und betrat das Wegchen.
Nach einer Weile kam ich zu einer großen, dicken Steinmauer.
Ich klingelte an einer Tür in der Mauer.
Ja, wer ist da? wollte jemand wissen. Ich entgegnete: Mein Name ist Fleur, Robin Fleur. Ich wurde von Proffessor Steinsamt eingeladen ihm bei seinen Forschungsarbeiten zu helfen.
Aber natürlich Miss Fleur, ich lasse sie sofot hinein!
mit einem Klicken wurde die Verbindung unterbrochen und die Tür öffnete sich.
Ich betrat das Gründstück und wartete auf Viola.
Es war eigentlich nur der Eingang zu einer höhle zu sehen.
Nach oben Nach unten
avatar
Viola
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 34
PokeDollar : 38
Anmeldedatum : 26.03.13

BeitragThema: Re: Route 218 Sa Mai 11, 2013 8:39 am

Viola folgte Robin durch den Wald, wobei sie ihren Blick aufmerksam durch die Gegend wandern ließ. Sie konnte sich nicht vorstellen, dass hier, so nah an ihrer Heimat, eine geheime Ausgrabungsstätte sein sollte.
Der Wald erschien ihr ziemlich normal, lediglich die Tatsache, dass hier jemand wohnte, kam ihr seltsam vor. Schließlich lebten im Wald viele wilde Tiere, die auch bedrohlich waren.
Dicht hinter Robin betrat Viola ebenfalls das Grundstück, und sie staunte etwas, als sie den Höhleneingang sah. "Moment mal, hier wohnt jemand?!", fragte sie etwas ungläubig, "Ich meine, hier, in dieser Höhle? ... Ist das nicht ein bisschen... kalt?"
Nach oben Nach unten
avatar
Robin
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 12
PokeDollar : 14
Anmeldedatum : 22.03.13

BeitragThema: Re: Route 218 Mo Mai 13, 2013 4:20 am

Keine Sorge! Hier wohnt niemand. Da unten geht es zur Ausgrabungsstätte.
Ich hörte wie sich hinter Viola die Tür schloss.
Es war zu still.
Der Mann der uns hineingelassen hatte war auch nicht erschienen.
Misstrauisch sah ich mich um. Da hört ich Schritte kommen.
ich wirbelte Herum und sah einen Mann in Forscherkittel auf uns zukommen.
Hallo die Damen, bitte folgen sie mir in die Höhle!
Komm Viola! meinte ich und ging dem Mann hinterher.
In der Höhle war es kühl und an den Wänden waren ziemlich faszinierende Pokemonbilder.
Ich staunte, blieb aber nicht stehen da ich sie ja sowieso später sehen erforschen würde.
Endlich kamen wir am Ausgang der Höhle an. In einem Krater stand ein Tempel auf dem ein blauer Obelisk stand.
um ihn herum flogen viele Staralillies, jedoch war sonst niemand da.
Es freut mich das sie hier sind Ms Fleur. Sie können uns behilflich sein!
Ich wirbelte herum.
Der Mann von vorhin hatte ein Yanmenga und ein Sengo vor sich aufmarschieren lassen und starrte uns an.
Stehen bleiben und keine Bewegung im Namen von Team galaxie!
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Route 218

Nach oben Nach unten

Route 218

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Route 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Sinnoh :: Jubelstadt
-