StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen|

Pokémon Center

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
avatar
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Pokémon Center Do Feb 10, 2011 4:40 pm

Das Pokémon Center von Jubelstadt

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon Center Sa Mai 14, 2011 7:48 am

<<<< Fleetburg

Nachdem sie die Überfahrt geschafft haben, rante sie den Weg endlang um nach Jubelstadt zu kommen. Mitlerweile ist es Abend geworden und sie sucht einen geeigneten Schlafplatz. Man sagte ihr das im Pokemoncenter immer was frei ist für Reisende, das ist bei ihr nicht so. Also ging sie zum Pokemoncenter der Stadt und bekam auch gleich ein Zimmer.
Mit Spannung und Aufregung legten sich die 3 schlafen.

Am nächsten Tag hat sie erst mal wegen die 2 Tage Reise, Training nachgeholt.

>>>> Route 202
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon Center Mo Sep 26, 2011 7:40 am

cf Jubelstadt (chelast)

Chelast lief in das Pokecenter und suchte mit seinen kleinen augen connor. dieser stand am thresen und übergab dschwester joy gerade das staralili. es beschloss connor vorsichtig am hosenbein zu zupfen.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon Center Di Sep 27, 2011 6:01 am

tbc. Route 202

Bevor Chelast Connor die Nachricht überbringen konnte fing Sam sie ab. "Ich muss schnell noch nach Sandgemme, dort jemanden abholen, Wartet, ich beeile mich." Sam lächelte und war sich sicher das es um das Barschwa ginge. Dann gab er Connor den Zettel der direkt daneben stand. "Wie geht es Starilili?" fragte Sam die Schwester. "Es solle schnell wieder auf die Beine kommen, es wurde von einer elektro Attacke getroffen, zum Glück war das Pokemon noch nicht so stark." Sie lächelte etwas und widmete sich dann wieder anderen Dingen ihrer Arbeit zu. Dann blickte Sam wieder zu Connor und wartete auf eine Reaktion.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon Center Di Sep 27, 2011 8:53 am

tbc: Route 202

Connor nahm den Zettel entgegen den er von Sam bekommen hatte. Als er ihn sich so durchleste war eigentlich sicher worum es gehen würde und steckte den Zettel ein. Nach ca. 5 Minuten kam die Schwester Joy schon wieder mit dem Staralili "Wow, das ging ja schnell.." sagte er verwundert und lächlte das Staralili an "Sie mal Staralili, das ist dein Retter.." sagte die Joy und lächelte mit geschlossenen Augen. Der kleine Vogel rappelte sich auf und flog schnell zu Connor. "Das fliegen fällt ihm im Augenblick noch etwas schwer. Aber sobald der Verband wieder weg ist müsste wieder alles inordnung sein. Connor lächelte und verbeugte sich gegenüber Schwester Joy "Vielen Dank.." Dann drehte er sich um auf den Weg wieder nach draußen als die Schwester ihn nocheinmal zurrück rief. "Warte, jetzt hätte ich beinnahe vergessen dir das Heilmittel für dein Pokemon zu geben." Sie überreichte ihm ein kleines fläschchen. "Sprüh Staralili damit ein und es wird ihm dann schon sehr bald besser gehen." sagte sie und winkte den Jungs und den Pokemon zu Abschied. "Ob Staralili vielleicht lust hätte mit mir mitzukommen..?" War Connors letzer Gedanke während er das Pokemon Center verließ..

tbc: Jubelstadt
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon Center Di Sep 27, 2011 9:44 pm

Chelast sah und hörte den beiden aufmersam zu und folgte ihnen wieder Richtung Jubelstadt.

tbc. Jubelstadt (Chelast)
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon Center Fr Okt 21, 2011 11:06 pm

Cf Jubelstadt

Mit Großen Augen betrat Nessi das PokeCenter, Plinfa in ihren Arm. Sie ging zum Tresen und sagte: "Hallo! Könnten sich hier vielleicht meine Pokemon ausruhen...?"
"Natürlich! Du musst sie mir nur kurz übergeben es dauert nicht lange!"
Nessi zögerte, dann aber gab sie der Schwester Plinfa und den Ball mit dem gefangenen Sheinux. Tatsächlich kamen sie nach wenigen Minuten glücklich zurück gelaufen, Wärend die Schwester Nessi Sheinux Ball gab.
Nessi bedankte sich und ging wieder nach draußen.

>>> Jubelstadt
Nach oben Nach unten
avatar
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

BeitragThema: Re: Pokémon Center Fr Jan 06, 2012 9:33 am

---> Jubelstadt/Jubelstadt

Alle drei gingen zum Pokémon Center. Kurz bevor sie es erreichten und sich am leckeren Essen laben konnten, sprang ihnen ein Clown vor die Nase und begann in einem nervig-rappenden Ton auf sie einzudreschen:

"Hey, ich bin ein Pokétch-Clown,
und ich hab' eine Frage an euch Frau'n,
Welche Attacke kann ein Pokémon sofort umhau'n?
kann ich euch das anvertrau'n?
danach könnt ihr euch in Jubelstadt umschau'n."

Während der Clown auf die drei einredete spang er auf und ab, machte mal einen Kopfstand und jonglierte mit den Füßen.
Falk und Lee standen beide nur jeweils verdutzt neben Rio.

_________________
Postingcode von Dii
Gast, ich sehe dich!:
 
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon Center Fr Jan 06, 2012 9:42 am

------> Jubelstadt

Ich ignorierte den Clown und meinte dann nur.
"Der Pokecom aus Jotho ist besser." sagte ich und lief einfach weiter. Mit zwei handgriffen schob ich die jungs einfach weiter.
"Jungs wir gehen weiter." sagte ich und schaute zur tür. Ging hindurch und setzte mich mit den beiden in das restaurant.
Nach oben Nach unten
avatar
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

BeitragThema: Re: Pokémon Center Fr Jan 06, 2012 9:50 am

Lee und Falk ließen sich weiterschieben, vorbei am handständischen Clown, der sich gleich das nächste Opfer suchte.
"Was war das gerade...?", fragte Falk immernoch ein wenig in Trance. Lee zuckte nur verwirrt mit den Schultern.
Beide folgten Rio in das Restaurant und setzten sich dazu. Falk reichte die Speisekarte herum. Lee nahm sich ein Exemplar davon und schlug es auf.

Falk sah zu Rio und Lee. "Was war eigendlich geschehen nachdem ihr beide durch das Loch im Boden gefallen seid?"

_________________
Postingcode von Dii
Gast, ich sehe dich!:
 
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon Center Fr Jan 06, 2012 9:59 am

Ich schaute zu lee und dann zu falk.
Ich bin ja nciht wirklich gefallen sondern folgte ihm.
Einige Pokemon die aussahen wie bustaben waren so freundlich und hatte mich zu lee gebracht. allerdings bin ich von einem ast eines baumes am rücken getroffen worden.
Daraufhin kamen eine art orginisation und wollte uns helfen. dadrauf hin hab ich das bewusstsein.
Ich bekam dann noch mit das ein panzaeron uns angriff und verschleppte.
Mein Flappteryx hatte sich im kampf entwickelt und das pokemon habe ich gefangen.
Da fällt mir ein kannst du vielleicht die beiden trainieren falk?" erzählte ich und fragte falk.
Nach oben Nach unten
avatar
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

BeitragThema: Re: Pokémon Center Fr Jan 06, 2012 10:31 am

Falk nickte zu ihr.
"Klar, kann ich machen. Hast du die Pokémon bei dir?"

In der Zwischenzeit kam Chaneira um die Bestellung aufzunehmen und verschwand gleich wieder, um mit einem riesigen Berg Essen zurück zu kommen, das es auf den Tisch stellte.
Scheinbar hatte Raupy den Duft des Essens gerochen und war aufgewacht, denn es krabbelte aus Lees Rucksack und bediente sich ebenfalls am Essen.
Nur Glumanda schlief weiter.

_________________
Postingcode von Dii
Gast, ich sehe dich!:
 
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon Center Fr Jan 06, 2012 11:54 am

Ich schaute zu dem essen und nahm mir einen Teller.
"Nein die pokemon sind bei professor eibe ich werde ihn beten die beiden pokemon zu schicken. da fällt mir ein ich würde dich gerne um einen Rückkampf beten wenn es okay ist." erzählte ich und aß weiter, Das war ziemlich lecker.
Durch die vorstellung mit ihm zu kämpfen.
Dann entschuldigte ich mich und ging zum teleportgerät. Kurz darauf kam ich mit zwei pokebällen in der hand wieder und legte diese auf den tisch.
Nach oben Nach unten
avatar
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

BeitragThema: Re: Pokémon Center Fr Jan 06, 2012 12:16 pm

Falk selbst nahm sich ebenfalls ein Brötchen und kaute daran herum.
"Einen Kampf? Hier?" Falk überlegte kurz und nickte dann. "Sicher, warum nicht. Wir können dafür ja ins freie Feld gehen."
Raupy krappelte weiter über den Tisch und landete plötzlich auf Rios Gabel, während sie sie sich in den Mund schaufelte. "Rau?", schaute es plötzlich verwundert.

Falk sah auf die beiden Bälle und nahm sie an sich. "Ich werde gut auf sie aufpassen. Wer weiss, was sich noch aus ihnen herausholen lässt. Ich werde sie auch einmal an meine Assistenten weitergeben."

_________________
Postingcode von Dii
Gast, ich sehe dich!:
 
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon Center Fr Jan 06, 2012 1:18 pm

"Ich würde gerne mit den beiden und emolga gegen dich kämpfen."
sagte ich und schaute zu Raupy.
Ich hielt ihr die Gabel hin und lies es abbeisen.
"Und schmeckt es dir Raupy?" fragte ich und streichelte forsichtig über den Kopf.
Dann sah ich zu Falk und wartete wann der kampf los gehen kann.
Nach oben Nach unten
avatar
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

BeitragThema: Re: Pokémon Center Fr Jan 06, 2012 1:57 pm

Raupy nahm einen Bissen und schlich dann schnell wieder davon zu Lee in den Rucksack. Lee hatte davon nur wenig mitbekommen, war er doch mit dem essen beschäftigt.

"Mit Emolga wieder? Ich verstehe. Lee kann ja den Schiedsrichter stellen." Er nahm sich noch ein Brötchen und stand dann auf, warf sich seine Jacke über die Schulter. "Sag bescheidt, wenn du bereit bist. Ich leg mich erstmal ein wenig hin."
Daraufhin begab er sich in Richtung der Schlafbereiche.

_________________
Postingcode von Dii
Gast, ich sehe dich!:
 
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon Center Fr Jan 06, 2012 3:07 pm

Rioko nickte und sah dann zu Lee.
"Kannst du mir morgen dann Emolga leihen?" fragte ich und ging dann zu den Schlafbereichen.
"Na lass uns schlafen der tag war anstrengend genug." sagte ich und lächelte ihn einwenig verschlafen an.
Im zimmer angekommen legte ich mich auf das bett und legte mich schlafen. Nachtara legte sich neben mich und schlief direckt ein.
Nach oben Nach unten
avatar
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

BeitragThema: Re: Pokémon Center Fr Jan 06, 2012 3:39 pm

"Klar kann ich es dir leihen."

Lee war immernoch mit dem essen beschäftigt, als er aufsah und Rio plötzlich verschwunden war. Falk war auch nicht mehr da. Wo waren sie bloss alle hinverschwunden?
In diesem Moment lugte Raupy aus dem Rucksack hervor, und sah glücklich, dass die anderen verschwunden waren, um sich dann zu Lee an den Teller zu setzen, um ihm dabei zu helfen diesen riesigen Berg, der dort immernoch lag zu vertilgen.

_________________
Postingcode von Dii
Gast, ich sehe dich!:
 
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon Center Sa Jan 07, 2012 12:04 pm

Schon ziemlich früh wachte ich auf und ging aus dem zimmer. "Nachtara schau mal wo lee ist okay?" sagte ich und schon lief nachtara in den essbereich.
Während ich zum zimmer von falk ging und anklopfte.
"Guten morgen ich würde gerne mit den Kampf anfangen wenn das okay ist." sagte ich und wartete vor der tür bis der arenaleiter heraus kam.
Inzwischenzeit ging nachtara zu lee und stupste ihn mit der pfote an.
"Nach nachtara." sagte es und versuchte ihn zu wecken wenn er denn schlief.
Nach oben Nach unten
avatar
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

BeitragThema: Re: Pokémon Center Mi Jan 11, 2012 9:38 am

Es antwortete ihr keiner, als Rio an der Tür des Arenaleiters klopfte, er schien noch zu schlafen und schien dabei einen recht tiefen Schlaf zu haben, denn sie konnte so lange klopfen wie sie wollte.
Doch mit einem Mal griff ihr jemand von hinten an die Schulter.
"Suchst du nach mir?" Eine unscheinbar tiefe Stimme war zu hören.
Falk sah zu Rio. "Ich bin schon ein wenig früher aufgestanden um ein wenig zu trainieren."

Um Lee herum war alles dunkel, er schwebte im Schwarz, das sich um ihn herum befand.
Mit einem Mal fühlte er jedoch ein Stupsen an seinem Arm, das eine merkwürdige Gravitation auf ihn ausübte. Dieses Stubsen zog ihn mit unbändiger Kraft aus dem Schwarz in eine undefinierte Richtung.
Mit einem Mal wachte er neben seinem Teller auf. Er hatte es scheinbar nicht mehr rechtzeitig ins Bett geschafft. Als er zu seinem Arm sah erkannte er Nachtara.

_________________
Postingcode von Dii
Gast, ich sehe dich!:
 
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon Center Mi Jan 11, 2012 9:49 am

Ich drehte mich erschrocken um als plötzlich hinter mir eine stimme erklang und mich ansprach.
"ehm ehm ja ich hab nach dir gesucht. Ich wollte mit dem Kampf beginnen wenn es recht ist." sagte ich und wurde einwenig rot vor peinlicher rührung an den wangen.
Nachtara versuchte weiterhin beharlich den weishaarigen zu wecken. Dabei wurde das stuppsen teilweise immer feste und man konnte es schon beinahe als hauen bezeichnen.
Ich lächelte falk an und wartete dadrauf das er einwilligt und mit mir raus geht.


OW: Jubelstadt)
Nach oben Nach unten
avatar
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

BeitragThema: Re: Pokémon Center Mi Jan 11, 2012 10:18 am

"Wir sind bereit. Ist unser Schiedsrichter denn schon wach?"

Lee war zwar wach, doch erfuhr er nun einen so heftigen Schlag von Nachtara, dass er vom Stuhl fiel und hart auf dem Boden aufschlug. Durch seinen Fall öffnete sich sein Rucksack und Raupy purzelte verwirrt heraus. "Raupy...?"
Lee sah zu Nachtara. "Was hast du denn?"

---> Jubelstadt/Jubelstadt

_________________
Postingcode von Dii
Gast, ich sehe dich!:
 


Zuletzt von Lee am Do Jan 12, 2012 8:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon Center Mi Jan 11, 2012 10:32 am

Nachtara schaute ziemlcih genervt zu lee und packte ihn mit den zähnen am hosenbein und zog ihn nach drausen.
Dort wartete bereits rioko.

Ow: Nachtara mit lee und Co Jubelstadt)
Nach oben Nach unten
avatar
Alisa
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 29
PokeDollar : 35
Anmeldedatum : 24.12.12

BeitragThema: Re: Pokémon Center Sa Jan 19, 2013 9:07 am

[color=white]“Kurzer Besuch”

C.F. Jubelstadt

Quietschend öffnete sich die Schiebetür des Pokémon-Centers. Schwester Joy stand schon bereit, als Alisa das Pokémon-Center betrat. Schnell und zielsicher lief die Brünette auf sie zu und sagte freundlich: "Hallo, kannst du meine Pokémon heilen? Schwester Joy nickte mit einem Lächeln und nahm die Pokébälle an sich.

Einige Minuten später verließ Alisa das Pokémon-Center wieder, und ließ Staralili und Plinfa heraus.
T.b.c. @ Jubelstadt
[color]
Nach oben Nach unten
avatar
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

BeitragThema: Re: Pokémon Center Mi Jul 31, 2013 6:52 am


Jubelstadt

Professor Eibe ging an einer jungen Trainerin vorbei, die augenscheinlich auf einer Bank geschlafen hatte und sich nun müde die Augen rieb. Er nickte ihr freundlich grüßend zu, rechnete aber nciht damit, dass sie es auch sehen würde. Er fragte sich ohnehin, warum sie hier draußen schlief und dafür nicht ins Pokémon Center gegangen ist, aber was solls. Unterm Sternenhimmel zu schlafen hatte auch etwas für sich, nur wäre ihm die harte Bank zu ungemütlich gewesen.
Im Pokémon Center nickte der Professor Schwester Joy zu und wandt sich dann an Dauphinois. "Du willst sicher deine Pokémon heilen gehen. Ich werde uns schonmal einen Tisch in der Cafeteria suchen." Eibe hatte nicht vergessen, dass sie ihn nach den Poketchen gefragt hatte, doch darauf würde er eingehen, sobald sie einw enig Ruhe am Tisch in der Cafeteria hatten.
Die Cafeteria an sich war für so eine große Stadt recht leer. Vielleicht lag es auch an der Tageszeit. Die meisten Trainer lagen sicher noch in ihren Betten - sie waren auch recht früh aufgebrochen. Derzeit war Sommer, deswegen war es unumgängich, dass die ersten Sonnenstrahlen sie schon um 4 Uhr morgens geweckt hatten.
Der Professor setzte sich an einen freien Tisch am Fenster und wartete auf Dii. Er fragte sich, ob hier Selbstbedienung war, oder ob sie ein kellner besuchen würde.
.

_________________
Postingcode von Dii
Gast, ich sehe dich!:
 
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Pokémon Center

Nach oben Nach unten

Pokémon Center

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Ähnliche Themen

-
» Das Pokémon-Center von Panaero City
» Das Pokémon-Center von Abidaya City
» Das Pokémon-Center von Rayono City
» Das Pokémon-Center von Twindrake City (alt)
» Das Pokémon-Center von Marea City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Sinnoh :: Jubelstadt
-