StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen|

Pokémon-Arena

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
avatar
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Pokémon-Arena Do Feb 10, 2011 4:49 pm

Die Pokémon-Arena von Erzelingen mit dem Arenaleiter Veit

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Videl
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 66
PokeDollar : 63
Anmeldedatum : 05.10.11

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Di Nov 01, 2011 2:03 am

cf: Erzelingen

Nessi und Videl hatten gerade ihren Kampf beendet, und wenige Augenblicke später fanden sie sich auch schon vor der Pokemon Arena in Erzelingen wieder. Videl ging vorran und machte Schritt für Schritt auf die Türe zu. Sie steuerte ihre Hand auf den Türgriff und öffnete sie. Langsam drückte sie die schwere Türe nach innen und sah, als die Türe geöffnet war den Arenaleiter Veit. Sie sah ihn, wie er mit seinen Pokemon spielte. Es waren eine Menge Gestein Pokemon im Raum, unteranderem ein gigantisches Onix, auch ein Kleinstein und Larvitar hatte sie entdeckt. Und auch Veits Lieblingspokemon Koknodon sah sie nah an seinem Trainer. Videl ging mit einem lächeln in die Arena. "Hallo Veit mein alter Freund!" rief ihm Videl entgegen. Videl und Veit hatten schon einmal miteinader zu tun. Es ging um einige Pokemon Diebe in der Erzelingen-Mine.
Nach oben Nach unten
avatar
Arenaleiter
»Arenaleiter«
Anzahl der Beiträge : 134
PokeDollar : 135
Anmeldedatum : 02.06.11

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Di Nov 01, 2011 2:46 am


Veit war gerade damit beschäftigt seine Pokemon zu pflegen, als sich plötzlich die Türe zu seiner Arena auf ging. Mit neugiriegen Blicken starrten er und seine Pokemon in Richtung Ausgang. Als die Türe nun entgültig geöffnet war standen 2 Mädchen davor. Die eine war Videl, eine alte Freundin von ihm. Und die andere war ein junges Kind mit langen blauen Haaren. "Videl?!" schrie der junge Arenaleiter überrascht und ging auf sie zu. Es ist schön dich zu sehen!" sagte er und grinste breit. "Aber so wie ich dich kenne bist du nicht hier um mich herraus zuvordern oder?" sagte er. Dann ging sein Blick zu dem Mädchen "Vermutlich bist du meine Herrausvorderung. Darf ich mich vorstellen, meine Name ist Veit." Er hielt dem Mädchen die Hand entgegen und lächelte.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Di Nov 01, 2011 2:49 am

cf. Erzlingen

Mutig war Nessi Videl gefolgt, doch als sie Veit und seine Pokemon gesehen hatte war sie schlagartig stehen geblieben, ihr Selbstvertrauen wieder im Keller. Um sie herum waren überall Gesteins Pokemon. So viele! Und sie kam hier mir Plinfa uns Sheinux und... nein! sie schüttelte ihren Kopf. Nur mit vertrauen in sich selbst und in ihre Pokemon hatte sie eine Chankse. Entschlossen trat sie neben Videl und sah Veit in die Augen. Selbst wenn sie verlieren würde, Es wäre eine gute Erfahrung für ihr Team. "Ich bin hier um dich herauszufordern, Veit." sagte sie mutig und schüttelte die dargebotene Hand. "Ich bin Nessi."
Nach oben Nach unten
avatar
Arenaleiter
»Arenaleiter«
Anzahl der Beiträge : 134
PokeDollar : 135
Anmeldedatum : 02.06.11

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Di Nov 01, 2011 3:37 am

"Nessi.." wiederholte er "Ein hüpscher Name." Dann sah er zu dem Mädchen hinunter. Ein Plinfa und ein Sheinux konnte er erkennen und scheinbar waren es die Pokemon dieser Nessi. Es ging ihm ein grinsen über die Lippen. Mit diesen Pokemon wollte sie also gegen ihn antreten? Mit dem Plinfa hätte sie vielleicht eine geringe Chance, aber mit Sheinux? Keines wegs. Denn Elektro hatte nicht die geringste Chance gegen Gestein. Aber die Regel lautet das er jede Herrausvoderung annehmen muss, egal wie realistisch die Chance für den Herrausvorder steht. "Na dann, lass uns loslegen." sagte Veit und ging wieder dahin wo seine Pokemon stehen. "Nessi, viel glück!" sagte Videl und setze sich auf eine Bank die an der Seite der Arena befestigt ist. Dann sah Veit in Richtung von Nessi, die jetzt alleine mit ihren Pokemon dranstand. "Was hältst du von der Idee einen Doppelkampf zu machen?" bei dieser Frage dachte er nur an das Mädchen, denn alleine mit Sheinux hätte sie keine Chance. Er sah schon zu zwei seiner Pokemon die er dafür ausgesucht hatte. Und so machten sich Koknodon und Kleinstein auf den Weg ins Kampffeld.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Di Nov 01, 2011 4:39 am

Nessis Herz machte einige Hüpfer. Jetzt würde es also losgehen. Ihr erster richtiger Arena Kampf. "Doppelkampf... Hört sich gut an, geht klar." erstaunt stellte Nessi fest das ihre Stimme sich stärker anhörte als sie sich fühlte. Plinfa und Sheinux stellten sich zum Kampf bereit, Nessi warf noch einen verzweifelten Blick zu Videl die ein stuck hinter dem Kampffeld Platz genommen hatte, dann ging es los.
Man sah Nessi förmlich an wie es in ihrem Kopf ratterte. Sie brauchte irgendeinen Plan. Ihr Sheinux hatte keine großen Möglichkeiten gegen Veits Gesteinspokemon. Wie konnte man es trotzdem geschickt in den Kampf einbringen?
"Sheinux, erstmal Silberblick auf Kleinstein! Plinfa, du Blubber auf Kleinstein!"
Nessi wusste nicht was sie tun sollte, sie hatte nicht viel Kampferfahrung. Sie vertraute einfach auf ihren Instinkt. In dem Moment als Plinfa und Sheinux Nessis Aufforderung folgten vergaß die junge Trainerin alles um sich herum. Sie konzentrierte sich nur noch auf diesen Kampf.
Nach oben Nach unten
avatar
Arenaleiter
»Arenaleiter«
Anzahl der Beiträge : 134
PokeDollar : 135
Anmeldedatum : 02.06.11

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Di Nov 01, 2011 7:59 am

Veit grinste breit als sich Nessi für einen Kampf entschieden hatte und dann ging es auch schon los. Nessi startete mit einem Doppelangriff auf Kleinstein. Eigentlich keine schlechte Idee, denn nun war Kleinstein in der Verteildigung geschwächt. Und durch den Blubber könnte es bis über die Hälte seiner Kraft verlieren. Der junge Arenaleiter hatte schon gemerkt das dieses Plinfa anders war als all die anderen Plinfa die, die Anfänger zu beginn ihrer Reise erhielten. "Na los Kleinstein, Einigler!" befahl ihm sein Trainer. Und so geschah es auch, Kleinstein rollte sich zu einem Felsen zusammen und wurde, sozusagen mit einer durchsichtigen Schicht überzogen. Das war ein Ausgleich zu dem Silberblick von Sheinux. Doch was ungewohnlich für Veit war, ist das er sich jetzt nur auf einen Punkt konzentrierte. Und das war den Ausgleich wiederherzustellen. Und dabei hatte er für einen Augenblick den Blubber vergessen. Und so traf schon zu beginn des Kampfes eine starke Attacke das Pokemon von Veit.
Er biss sich auf die Unterlippe "Verdamt!" murmelte durch die kleine Lücke. Er runzelte die Stirn. Daraufhin merkte er, das in dem Plinfa eine enorme Power steckte die man richtig Einsetzen müsse. Doch die Trainerin war dazu einfach noch zu unerfahren. Anschließend gab er seinen Pokemon erneute Befehle "Kleinstein Steinwurf! Und du Koknodon Kopfnuss!" Kleinstein griff einen Stein nach den anderen die überall in der Arena verteilt waren und fing an sie auf Plinfa und Sheinux zu werfen. Mit Erfolg. Und Koknodon rannte in diesen Steinhagel geradewegs auf Plinfa zu. Glücklicherweiße war Koknodon so abgehärtet das es ihm nichts ausmachte.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Di Nov 01, 2011 8:15 am

Die Freude über den gelungnen Angriff war augenblicklich wieder verflogen, als Veit schon einen starken Gegenangriff startete. Kleinstein fing an verschieden große Steine auf Plinfa und Sheinux zu werfen. Koknodon lief durch diesen "Regen" auf Nessis Team zu. "Plinfa schnell weich Koknodon aus! Und dann probier es mit Schnabel!" Nessi wusste gar nicht so genau was sie da tat. Hatte das überhaupt einen Sinn? Jetzt war es so oder so zu spät, Plinfa rannte bereits los. Nessi probierte alles um eine positive ausstrahlung zu haben, sie wusste, ihr Team würde es merken wenn sie unsicher würde und das konnte sie einfach nicht zulassen. "Sheinux, probier du Kleinstein mit Biss aubzulenken!" Nessi war sich bewusst das diese attacke wohl keine große wirkung erzielen würde, aber dieser schreckliche Stein regen musste dringend aufhören bevor sie noch von größen Brocken getroffen würden.
Nach oben Nach unten
avatar
Arenaleiter
»Arenaleiter«
Anzahl der Beiträge : 134
PokeDollar : 135
Anmeldedatum : 02.06.11

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Di Nov 01, 2011 9:25 am

Veit musste sich in diesem Augenblick das Lachen verkneifen. Denn diese beiden Attacken hatten überhaupt keine Wirkung auf seine Pokemon. Als Koknodon Plinfa in dem Steinhagel entdeckte streckte es ihm seinen stahlharten Kopf entgegen. Wodurch die Attacke von Plinfa rein garnichts gebracht hatte. Durch die Kopfnuss ist Plinfa sehr weit weggeflogen. Auch Sheinux Biss brachte nicht viel, denn als es bei Kleinstein angekommen war biss es in hartes Sein. Ein wunder das seine Zähne nicht abgebrochen waren. Veit fand das in diesem Moment ziemlich rücksichtslos von seiner Trainerin. Es war zu erwarten das sich ein schwaches Pokemon an so einem Stein die Zähne ausbeisen würde. Festentschlossen biss Sheinux weiter in Kleinstein "Kleinstein..hau es weg. Ich kann das nicht weiter mit ansehen." sagte Veit zu seinem Pokemon. Mit einem gezieltem Schag haute Kleinstein Sheinux zu Plinfa. "War das etwa schon alles?!" sagte Veit in einem Sarkastischem Ton. "Na gut, dann wollen wir mal anfangen. Koknodon, Zen - Kopfstoß! Und du Kleinstein, Wakzer!" Koknodons Kopf fing an blau zu leuchten und erneut rannte es auf Plinfa zu. Und Kleinstein rollte sich wieder zu einer Kugel zusammen und raste in einer hohen Geschwindigkeit auf Sheinux zu. "Lass uns das schnell zuende bringen."
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Di Nov 01, 2011 9:39 am

Nessi zuckte zusammen als sie sah was mit ihren Pokemon geschah und ihr stiegen sie Tränen in die Augen. Fast dachte sie daran den Kampf abzubrechen um ihrem Team weitere Schmerzen zu ersparen. "Plinfa, probier es noch einmal mit Blubber. Sheinux, weich aus!" rief sie mit erstickter stimme. Eine große andere Auswahl hatte sie gar nicht. Plinfa gehorchte Nessi sofort und sprang erst zu Seite, dann legte es alle Kraft in die Attacke welche sie größtenteils auf Koknodon richtete. Wärenddessen probierte Sheinux dem heran nahenden Kleinstein zu entkommen. Schon von weiten konnte Nessi erkennen das es es nicht schaffen würde, es war zu jung und hatte zu wenig Kampferfahrung. "Sheinux!" schrie sie erschrocken auf, verunsichert und zu durcheinander um einen klaren Gedanken zu fassen. Sie wollte um jeden Preis verhindern das Kleinstein Sheinux erreichte aber sie wusste nicht wie. "Plinfa, vergiss Koknodon, probier Sheinux zu helfen! sagte sie letz endlich. Plinfa reagierte sofort und richtete Blubber auf das heran nahende Kleinstein.
Nach oben Nach unten
avatar
Arenaleiter
»Arenaleiter«
Anzahl der Beiträge : 134
PokeDollar : 135
Anmeldedatum : 02.06.11

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Mi Nov 02, 2011 4:02 am

Veit beobachtete das junge Mädchen genau. Die Idee dem anderen Pokemon zu helfen war nicht sonderlich klug, denn somit hatte Koknodon freies Spiel. Kleinstein war zu sehr in dem Walzer vertieft und konnte dem Blubber von Plinfa nicht mehr ausweichen. Die Wasser-Attacke traf volle Wucht auf das Gestein-Pokemon. Und verwunderlicher weiße war das, dass Ende für Kleinstein. Veit kratze sich den Kopf "Respekt..Ich wusste doch das dieses Plinfa was drauf hat.." murmelte er vor sich hin und konzenrierte sich weiter auf den Kampf. Plinfa war zwar der Attacke von Koknodon ausgewichen, doch machte sich das Pokemon selbstständig und hatte kurzerHand das Ziel geändert. Koknodon rannte an Plinfa vorbei und hatte Sheinux volle Wucht mit Zen-Kopfstoß getroffen..
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Mi Nov 02, 2011 4:19 am

"Sheinux!" Schon wieder stiegen Nessi die Tränen in die Augen. Sie wurde von einem schrecklichen schlechten Gewissen gequält. Warum hatte sie sich nur auf diesen Kampf eingelassen?! Sie musste mit aller Kraft den Reflex unterdrücken auf das Kampffeld zu Rennen. Für Sheinux war das das Ende des Kampfes. Nun war es ein 1 zu 1 Kampf. Allerdings lag Plinfa im Nachteil, Kleinseins Attake hatte es schon angeschwächt. Nessi hatte einfach keine Idee mehr was sie tun konnte um den Kampf so schnell wie möglich zu beenden. Sie wollte zu Sheinux. Plinfa hatte Nessis Zwickmühle erkannt und übernahm kurzerhand die Führung Wärend Nessi erschrocken zu sah. Wild entschlossen setzte es sich auf den Boden und bündelte alle Kraft die es aufwenden konnte. Nessi brauchte einen Moment um zu verstehen das ihr Plinfa gerade eine neue Attacke einsetzte - Gedult. Auch Koknodon schien einen Moment irgendwie verwirrt, dann startete es schon einen Gegenangriff Wärend Plinfa sich mit gebündelter Energie aufrichtete.
Nach oben Nach unten
avatar
Arenaleiter
»Arenaleiter«
Anzahl der Beiträge : 134
PokeDollar : 135
Anmeldedatum : 02.06.11

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Mi Nov 02, 2011 5:22 am

Veit wusste genau was Plinfa da tat und lächelte, ganz anders wie Koknodon. Diesen rannte ohne einen Befehl seines Trainers los und das Ziel war Plinfa. Verwirrt sah Veit seinem Pokemon nach "Koknodon! Was tust du da?!" rief er dem Pokemon nach. Doch der Dino hörte seinen Trainer nicht mehr und lief immer weiter und weiter. Vermutlich wollte es Plinfa von seiner Attacke abbringen. Doch gerade als Koknodon bei Plinfa angekommen war richtete sich das Wasser Pokemon auf und fing an rot zu leuchten. Und kurz daraufhin setze es eine so enorme Power frei, dass Koknodon sein Ziel noch nichtmal erreichen konnte und volle Wucht gegen die Arena Mauer knallte. Mit aller Kraft versuchte sich Koknodon aufzurichten, doch es war zuspät. Der Angriff von Plinfa war zu stark gewesen. Es klapte ein und fiehl zu Boden. Veit war nicht enttäuscht oder traurig, ganz im Gegenteil. Er lächelte und rief sein Pokemon zurück, anschließend lief er auf Nessi zu "Nessi, Herzlichen glückwunsch, du hast in der Arena von Erzelingen deinen ersten Orden gewonnen." sagte Veit mit einer fröhlichen Stimme. Dann sah er zu Plinfa dass gerade eben völlig erschöpt bei seiner Trainerin angekommen war an "Und dein Plinfa, pass gut darauf auf, denn das ist ein ganz besonderes Pokemon. Im meiner langen Zeit als Arenaleiter habe ich noch nie ein so stakes Plinfa gesehen." Er wühlte einen Augenblick in seiner Hosentasche rum und zückte den Kohleorden, den er Nessi kurzdarauf auch überreichte.

Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Mi Nov 02, 2011 5:37 am

In Windeseile rannte Nessi auf den Kampfplatz, als sie feststellte das der Kampf beendet war. Sie schien gar nicht zu realisieren das sie so eben gewonnen hatte. Schon liefen ihr die Tränen über die Wange aber nicht aus Freude, sondern aus schrecklichen Schuldgefühlen. Sheinux hatte den Kampf schon mittendrin verlassen und Plinfa war nach dieser letzten starken Attacke erschöpft zusammengebrochen. Völlig aufgelöst nahm Nessi ihre beiden Pokemon in den Arm und wiegte sie langsam hin und her während sie immer wieder "es tut mir so leid" murmelte. Sie hatte ein schlechtes gewissen weil sie sich auf diesen Kampf eingelassen hatte und ihre Pokemon so schmerzen erleiden mussten. "Ich bin eine schlechte Trainerin." stellte sie deprimiert fest und wollte sich schon auf ins pokemon Center machen.
Nach oben Nach unten
avatar
Videl
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 66
PokeDollar : 63
Anmeldedatum : 05.10.11

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Mi Nov 02, 2011 5:46 am

Videl konnte im ersten Augenblick garnicht fassen das Nessi tatsächlich gewonnen hatte. Sie hatte gemerkt das Plinfa schon sehr stark war, aber das es ausreichen würde Veit zu besiegen hätte sie nie gedacht. Als Nessi dann traurig auf das Kampffeld rannte um sich um ihre Pokemon zu kümmern ging Videl zu Veit und nahm den Orden an sich. Ohne ein Wort ging Nessi aus der Arena und vermutlich auf den Weg ins Pokemon Center. Videl konnte sich schon denken was los war und ging Nessi hinterher. Sie verabschiedete sich noch von Veit und folgte dem Mädchen.

tbc: Pokemon Center
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Pokémon-Arena

Nach oben Nach unten

Pokémon-Arena

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom
» Pokémon Trainer - Schatten des Jenseits
» Pokémon (Vollständig)
» Star Wars Force Arena für IOS & Android
» Weltmeisterschaft 2015

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Sinnoh :: Erzelingen
-