StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen|

Pokémon Center

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Lucy
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 217
PokeDollar : 198

BeitragThema: Re: Pokémon Center Mi Aug 31, 2011 2:17 am

Lucy reagierte etwas verwundert, über die Tatsache, dass Juatice Reisegefährten verschwunden waren. Sie wurde aus ein paar Gedanken, die in ihrem Kopf herumschwirrten herausgeholt, als Justice eine Frage an die beiden Trainerinnen richtete. "Wir beide haben uns gerade erst zusammengetan." sie überlegte kurz."Wenn niemand mit dir reist, möchtest du dann mit uns mitkommen?" natürlich fragte sie nicht einfach so. Eine weitere Person dabei zu haben würde die Gruppe sicher nicht stören, im Gegenteil. Je mehr desto besser. Dennoch richtete sie den Blick Amarok zu. Sie würde sicher nicht einfach Leute in die Gruppe aufnehmen wollen, ohne ihre Meinung miteinzubeziehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon Center Mi Aug 31, 2011 2:27 am

Ein Gefühl, ähnlich der Furcht, flutete durch Jibrils Venen, und unwillkürlich spannte sie die Finger ihrer linken Hand an. Nach dem Bruchteil einer Sekunde war es vorbei, als sie sich wieder und wieder in Erinnerung rief, dass sie nichts zu befürchten hatte. Mit einer Mischung aus Verlegenheit und der Ungewohntheit, so zuvorkommend behandelt zu werden, senkte sie kurz ihre Augen, bis sich ein leichtes Lächeln über ihre Lippen schlich und sie nickte.
(...)
Lucy hatte sofort ihren Blick auf sie gerichtet, als sie vorschlug, dass Justice mit ihnen kommen möge. Schnell schob sie die Hände hinter ihren Rücken und schloss die Augen. Leichte Zweifel nagten an ihr, denn schließlich war das Vorhaben, mit einer Fremden durch das Land zu reisen und ein Zimmer zu teilen, schon kühn genug; doch sie wollte auch nicht diejenige sein, an der das Vorhaben scheiterte. Entschlossen nickte sie und versprach sich selbst, das erste Mal seit langem wieder anderen Menschen zu vertrauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon Center Mi Aug 31, 2011 2:39 am

"Wie sie wollen!", sagte Justice und grinste. Er führte die Hand hoch und küsste sie. Er sah zum Mädchen und zwinkerte sie an.

"Nunja..., wenn sie möchte...", sagte Justice und blickte zum Mädchen, was sich weiterhin nicht vorgestellt hat.

Sehr ungewissen nickte sie ein "ja", bzw ein ok, zu Lucy und Justice.

"...Ich weiß nicht. Wenn sie wiederkommen??", fragte Justice. Und überlegte. " Ach, egal. Ich komme mit!", sagte Justice und grinste dankend beide an.

Zuletzt von Justice am Mi Aug 31, 2011 7:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon Center Mi Aug 31, 2011 6:42 am

(Ähm, Justice, Jibril hat doch genickt...
Deshalb stand ein "(...)" zwischen den beiden Textzeilen, die liegen zeitlich auseinander ^^")
Nach oben Nach unten
Lucy
»Pokemon Anfänger«

BeitragThema: Re: Pokémon Center Mi Aug 31, 2011 7:39 am

Lucy nickte mit einem strahlenden lächeln. Sie war froh, dass jetzt noch jemand zu ihnen gehörte.
Dann fiel ihr wieder ein weshalb sie hier waren. Sie überlegte kurz. Im Zimmer von Ihr und Amarok wäre bestimmt noch Platz und sie konnte sich noch erinnern, wo ihr Zimmer in diesem doch etwas größeren Pokemon Center war.
"Kommst du mit uns zu unserem Zimmer Justice?" fragte sie aus heiterem Himmel. Es war unüberlegt, wie viele Dinge auch, die Lucy heute schon angezettelt hatte, aber wenn Amarok einwände hatte konnte sie auch etwas einwerfen. Lucy fiel generell auf, dass Amarok sehr still geworden war, was sie etwas traurig stimmte. Von sich selbst hatte sie auch nie gedacht, dass sie so offen sein könne. Es war ein ganz seltsamer Tag empfand sie, ein Tag an dem sie ihre Krankheit bis jetzt komplett vergessen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon Center Mi Aug 31, 2011 7:44 am

Amarok biss sich unwillkürlich auf die Unterlippe, //Egal ob ungefährlich oder nicht, es ist und bleibt ein Mann.// Wieder und wieder haderte sie mit sich selbst, Lucy doch noch einen Einwand zu geben, warum der Gedanke sie verschreckte, mit einem Fremden im Zimmer zu schlafen, aber das konnte sie nicht. Alle Gründe, die sie hätte nennen können, kamen ihr plötzlich so nichtig, so subjektiv vor, als wäre es nur ihre eigene Meinung, die einen ansonsten unschuldigen Menschen vergraulte. Vielleicht war es einfach zu lange her, dass sie in Gesellschaft gewesen war, damit sie deren Vorteile genießen konnte. Wehmütig dachte sie an frühere Zeiten zurück, in denen sie ihr Herz noch auf dem offenen Handteller getragen hatte und die ihr nun rosig und leicht erschienen im Vergleich zum Jetzt.
Sie schwieg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon Center Mi Aug 31, 2011 8:01 am

Als Lucy ihn fragte, ob er mit in einem Zimmer, mit den beiden, ziehen möchte schaute er sich erst das Mädchen an, was schwieg. Er versuchte, aus dem Gesichtsausdruck von ihr, herauszufinden, ob sie dafür ist, oder nicht. Viel konnte er nicht erkennen. Sehr wenig. Fast nix. Sie hat zierliche Gesichtszüge, die sich, je nach Gefühl und Laune, ungern verziehen.

"Ich weiß nicht, ob es gut oder schlecht ist, wenn deine Freundin schweigt. Sie scheint, als könnte sie sich mit mir nicht klar kommen. Sie kann vermutlich niemanden direkt vertrauen. Ich finde besser..., dass ich nicht mit euch in ein Zimmer ziehe. Ich finde es besser so.", sprach er und grinste beide an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon Center Mi Aug 31, 2011 8:05 am

Jibrils Augen weiteten sich entsetzt.
//Hör auf in mir zu lesen!//
Sie wedelte mit der Hand, um es zu verneinen. "Neinnein, ich habe keine... Bedenken... ich bin nur ein wenig müde und jetzt gerade nicht so gesprächig, entschuldigung..."
Sie lächelte entschuldigend, aber innerlich hielt sie beide Arme vor ihren Körper, um sich vor den durchdringenden Blicken Justices zu schützen, der durch ihren Schein gesehen hatte, als wäre er aus Papier. Sie nahm sich vor, noch überzeugender zu wirken.
Nach oben Nach unten
Lucy
»Pokemon Anfänger«

BeitragThema: Re: Pokémon Center So Sep 04, 2011 1:21 am

Lucy sackte kurz in sich zusammen, hatte sie das Gefühl. War sie zu schnell gewesen? Sie hatte viel zu undurchdacht gehandelt. Ein Gefühl von Schuld raste durch ihren Körper. Sie bemühte sich äußerlich nicht so zu wirken, wie sie sich innerlich wirklich fühlte. Sie war einen Schritt zu weit gegangen. Sie erkannte sich garnicht mehr wieder. Zwar war es schön sich mal öffnen zu können, aber so etwas hätte sie nie gewollt. Ein flaues Gefühl baute sich in ihrem Magen auf.
Sie sah kurz zu Jibril, die sich so wie Lucy fand schon verteidigen wollte. Sie machte sich schon ein wenig Sorgen um die größere brünette. Ob ihr in der Vergangenheit irgendwas passiert war? Sie nahm sich vor sie irgendwann, wenn sie sich besser kannten vorsichtig danach zu fragen.
Dann sah sie wieder bedrückt zu Boden, von sich selbst überrumpelt. Ihr Evoli schien das zu merken und schmiegte sich tröstend an ihre Beine.
Doch sie wollte niemanden in Irgendwelche Sorgen versetzten. So wandte sie sich wieder an Justice. "Ok, ist in Ordnung, ich denke wir sehen uns morgen in der Cafeteria. Sie bemühte sich um ein freundliches Lächeln. "Gute Nacht."
Dann machte sie sich mit Jibril auf den Weg zu ihrem Zimmer. Sie dachte in diesem Moment, sie sollte sich nicht mehr so öffnen. Doch nein, sie fasste den Entschluss, wieder fröhlich und offen zu sein. Wenn so etwas wie heute passiert war, in ihr steckte, wollte sie es weder verlieren noch verstecken, sie wollte es kontrollieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon Center So Sep 04, 2011 6:49 am

Jibril folgte Lucy schweigend durch die Gänge und knetete ihre Hände.
Unsicherheit.
Sie hasste dieses Gefühl. Bei den Pokémon konnte sie sein, ohne dass sie gleich Angst haben musste, getäuscht zu werden. Wenn ein Pokémon die Zähne fletschte oder sich an sie schmiegte, dann meinte es das auch so. Doch hier, in der Welt von Menschen, konnte sie sich niemals ganz dessen sicher sein, ob sie es auch so meinten. Dennoch drückte die Stille noch fester auf ihr Herz, und sie entschied sich, wenigstens ein wenig zur Konversation beizutragen, denn Schweigen wollte sie auch nicht.
"Sag mal, Lucy..." Sie pausierte. "Wie lange bist du schon Trainerin?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon Center Fr Sep 09, 2011 6:02 am

Irgendwie fühlte sich die blondiene alleine gelassen und lief dem brunetten hinter her. schweigend hörte ich einfach zu und lief einfach hinter justice her und stand eher hinter ihm um nicht aufzufallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon Center Fr Sep 09, 2011 6:42 am

Er sah, wie die beiden Mädels sich zu ihrem Zimmer sich begaben.

Danach hörte Justice Schritte hinter sich. Urplötzlich drehte er sich um und sah Asuna.

"Man, Asu. Erschreck mich doch nicht so!", sagte Justice und grinste.

Er hob Asuna hoch, in seine Arme, und lief mit ihr zu einem Sofa und setzte sich hin, Asuna auf sein Schoß.

"Wo warst du denn, Asuna??", fragte er, grinsend, Asuna.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon Center Fr Sep 09, 2011 6:45 am

Asuna lief knall rot an als er sie hoch hob und sie dan auf seinen schoß setzte. "i..ich war dabei ein bisschen pokemonfutter zu besorgen und habe geguckt ob ich vielleicht einen wasserstein finde." erzählte sie und war immer noch rot im gesicht. doch seine nähe war wunderbar. geborgen und beschützt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon Center Fr Sep 09, 2011 6:51 am

"A..Achso.. und ich dachte schon....", fing er an. Und packte sich Asuna und drückte sie an sich.
"....Dass du mich zurück lässt....", fügte er hinzu, leise, flüsternd in ihr Ohr.

Er drückte Asuna stärker an sich und wolle sie am Liebsten nie mehr loslassen. Er lies sie näher an sich rücken und knuddel sie weiterhin, zärtlich aber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon Center Fr Sep 09, 2011 6:56 am

Ich merkte das es so schön war und ließ mich nach hinten gleiten. so das ich mich an ihm lehnen konnte und meinen kopf an seine wange legte. es war so wunderbar angenehm und zärtlich. "Dich würde ich nciht verlassen, nie." flüsterte ich und wurde wieder rot.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon Center Fr Sep 09, 2011 6:59 am

Als Justice das hörte, wurde ihm warm ums Herz.

"....Danke....", flüsterte Justice zurück und kuschelte sich an Asuna.

Ob es ihr gefiel, oder nicht, Justice war es egal. Er will einfach nur in ihre Nähe sein.

"Ich habe dich vermisst. Bitte..., nie mehr so einen Schreck!", sagte Justice und kuschelte sich weiter - und mehr - an ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon Center Fr Sep 09, 2011 7:08 am

ich machte es mir gemüdlich und schmiegte mcih mit dem rücken an seine brust. Mein herz raste förmlich und mein bauch kribbelte heftig. sanft legte ich meine lippen auf seine wange und hauchte ihm einen wangenkuss auf. "werd ich nciht justice. Keine sorge." sie lächelte und schloss ihre augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon Center Fr Sep 09, 2011 7:11 am

"Vielen Dank... und auch danke, dass es dich gibt!", sagte Justice.

Nur ein Wangenkuss? Justice zeigte sich leicht entthäuscht. Vielleicht ist sie zu schüchtern? Nunja. Justice nicht. Er zog Asuna von sich und starrte in ihren Augen. Danach näherte sich Justice, Asuna's Lippen und küsste sie - innig und zärtlich - wie er nie ein Mädchen jemals geküsst hat.

"Mein Ein und Alles.", sagte Justice sanft und hing wieder an ihre Lippen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon Center Fr Sep 09, 2011 7:18 am

Asuna war doch ziemlich erschrocken erwiederte den kuss. sie legte eine hand an seinen nacken um den kuss intensiver zu machen. mit roten gesicht schaute sie in seine braunen augen. Sie waren sanft und doch irgendwie fremd. "Ich werde immer bei dir bleiben." versprach sie ihm und erwiederte seinen zweiten kuss. Justice hatte nun ihren ersten kuss gegeben. sie war glücklich nach solanger zeit jemanden gefunden zu haben den sie liebt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon Center Fr Sep 09, 2011 7:23 am

"Ich hoffe es. Ich hoffe es sehr. Ich Liebe dich!", stoß Justice aus und küsste sie weiter.

Er zog sie an sich und knutschte weiter mit ihr rum. Er vergaß alles um sich herum. Er machte weiter. Er drückte ihr sehr aus, was er für sie empfindet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon Center Fr Sep 09, 2011 7:27 am

Die blonde legte die arme um seinen nacken und drückte sich an ihn. seine küsse genoss sie und hauchte leise in den kuss:"ich dich auch." dann sah ich evoli was auf meinen schoß hüpfte. "Ev.." schaute es zu seiner trainierin und dann zu den braunhaarigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon Center Fr Sep 09, 2011 7:34 am

Justice war überrascht, als sie dies erwiderte. Justice war froh, dass Evoli dazwischen sprang. Wo hätte wohl geendet?

"Es...es...tut mir Leid. Bisschen voreilig gewesen...", sagte Justice und wurde selbst rot.

Danach kraulte er das Evoli etwas und verschwand auf dem Sofa nebenan.

"Ich will nicht wissen, was passiert wäre, wenn wir weitergemacht hätten...", sagte Juice und grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon Center Fr Sep 09, 2011 8:17 am

Asuna lächelte und streichelte das evoli. "ich frag mal schwester joy nach einem zimmerschlüssel. " sagte sie und stand dan mit evoli auf der schulter auf. mit eleganten schritten ging sie zu schwester joy, Sie gab mir einen schlüssel. Mit dem schlüssel ging ich zu justice zu und wedelte mit dem schlüssel umher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon Center Fr Sep 09, 2011 8:21 am

Justice schaute ihrem Gang hinterher. Er lief zu ihr und gab ihr einen kleinen Kuss.

"Man. Du kriegst auch alles hier, oder?!", fragte Justice und lächelte Asuna verliebt an.

"Ich weiß nur nicht...wo wir lang müssen...um zum Zimmer zu kommen...", sagte Justice und wurde leicht rot. Es ist nicht leicht für ihn, das zu sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon Center Fr Sep 09, 2011 8:34 am

Sie schländerte mit ihm an der hand zu dem zimmer und schloss dieses auf. Es war allerdings nur ein schmales bett in dem raum, so wie ein stuhl und schreibtisch. an der wand ist ein schmaler schrank. Ich schaute mich um und legte meine tasche auf den schreibtisch.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Pokémon Center

Nach oben Nach unten

Pokémon Center

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter