StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen|

Pokémon Center

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon Center Mo Apr 02, 2012 11:38 pm

Als Rio ihm neckend antwortete grinste er. Irgendwie war es komisch aber er mochte sie.
Sie würden sich auf ihrer Reise sicherlich gut ergänzen. Sie die freche und abenteuerliche und er der ruhige und nachdenkliche.
Hey^^ Nicht frech werden. Immerhin werde ich dich noch ein bisschen begleiten :).
Als sie sich zum schlafen niederlegte schloss er die Vorhänge und verschwand kurzerhand im Bad. Als er wieder hinaus trat waren Rio und ihre Pokemon schon eingeschlafen.
Er ertappte sich dabei wie er sie anstarrte und ihre liebevolle Art nachdachte.
Dann stieg er auf sein Bett, Fukano lag zu seinen Füßen und sah zu ihm hoch.
Er streichelte es und legte sich dann ebenfalls schlafen. Doch anfänglich fand er keine Ruhe.
Er dachte über seinen ersten Tag nach. Über die Ereignisse und die Tatsache, dass er schon eine Kameradin gefunden hatte, welche ihm helfen würde und welche er unterstützen konnte.
Ach Fukano... was wird noch alles auf uns warten? Flüsterte er seinem liebevollen Pokemon zu.
Ob ich meine Schwester auch jemals finden werde? Ich..Ich würde es mir..nein..ich wünsche es mir vom ganzen Herzen...
Dann schlief er ein.

Am nächsten Morgen war der junge Mann schon früh auf den Beinen. Rio hatte noch geschlafen als er und Fukano sich fertig gemacht hatten um Frühstück zu holen. Als er mit einem vollem Tablett wieder ins Zimmer trat rieb Rioko sich verschlafen die Augen.
Gutem Morgen Schlafmütze^^. Er stellte das Tablett auf den kleinen Tisch ab, zog die Vorhänge beiseite und öffnete das Fenster. Die Sonne war angenehm warm und draußen zog eine frische Brise vorbei.
Er nahm das Tablett wieder auf und stellte es auf Rios Schoß.
Ich dachte du wolltest vielleicht etwas frühstücken. Auch wollte ich mich für gestern bei dir bedanken. Die nächste Zeit würde er für sich selbst sorgen können. Er hatte aus der gestrigen Situation gelernt und hatte einiges im Supermarkt an Ausrüstung gekauft. Er setzte sich ihr gegenüber und lächelte verlegen. Fukano sah Rio mit freudigen Augen an.
Ach ja. Ich habe mich mal ein wenig erkundigt. Der Ewigwald liegt in der Nähe von Ewigenau. Was meinst du wie lange wir bis dort brauchen?
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon Center Mi Apr 04, 2012 10:24 pm

Rioko schlief diese nacht eher unruhig und wachte öfters mal schweisgebadet auf.
Es war eine ewige Prozidur...
Aber was sollte sie machen. Dies konnte sie nicht verhindern.
Als sie dann doch irgendwann laufe der Nacht richtig schlafen konnte wurde sie sanft von Xander geweckt und stellte ihr frühstück auf den schoß.
Rioko war noch ziemlich schlaftrunken und rieb sich die augen.
"morgen..." murmelte si fast kaum hörbar und sah dann verschlafen zu dem blonden. Bamelin klätterte auf Riokos schulter und betrachtete alles ziemlich genau.
"Danke... sorry das ich noch ziemlich schlaftrunkend bin." entschuldigte sich die blonde und man konnte sehen wie sie förmlich hin und her wankte.
Als sie nun mehr oder weniger wach war zog rioko die beine einwenig ein damit xander näher an das tablett auf ihren schoß kommt.
"Hm... mein kopf ist zwar noch nicht ganz klar würde aber sagen wir sollten ihn in einem tag erreicht ggf durchquert haben." sagte sie und sah den blonden an.
Irgendwie wurde sie leicht rot im gesicht als sie in seinen meeresblauen augen schaute.
Nachtara sah dies und verschwand in ihrem Pokeball.
"Huch? hab ich was falsch gemacht?" fragte rioko ihr unlicht-pokemon was normalerweise nie in sein pokeball geht. selbst wenn es schwer verletzt ist.
"Das schmeckt gut wollt ihr beiden auch was haben?" fragte sie ihr bamelin und Panflam. Diese namen freudig ein stück von dem Mameladenbrötchensund sahen ziemlich glücklich aus.
"Du ich geh kurz ins bad und mach mich schonmal fertig ja?" sagte sie und klätterte aus dem bett und nahm kleidung aus ihrer tasche und ging damit ins bad. kurze zeit später kamm sie in sommerlicher kleidung wieder.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon Center Mi Apr 04, 2012 10:48 pm

Xander stütze sich zufrieden auf seine Hände und nickte nur als Rio im Bad verschwand.
Irgendwie war ihm Nachtaras Reaktion auf ihre Blicke peinlich aber das sollte ihn nicht weiter kümmern.
Da er er schon fertig war wartete er mit Fukano im Schneidersitz auf seinem Bett. Als Rioko in einem sommerlichen Outfit wieder heraustrat, pfiff er neckend.
Hey das steht dir richtig gut. Perfekt für einen neuen Schwung in den Tag.
Er schwang sich hoch und gemeinsam packten sie all ihr Hab und Gut zusammen und brachen auf.

Als sie aus dem PokemonCenter traten sprang Fukano aufgeregt ein wenig voran.
Hey Fukano nicht so hastig. Fragend drehte er sich zu Rio.
Ich hoffe du hast eine gewisse Ahnung was des Weges betrifft. Denn leider kann ich nicht mit navigatorischem Wissen dienen. ^^
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon Center Mi Apr 04, 2012 11:05 pm

Rioko kam heraus und wurde schon neckend gelobt.
Mit einem verlegenden grinsen und packte ihre sachen ein.
Panflam ging wieder in sein Pokeball nur bamelin wollte noch draußen bleinen.

"Hm einwenig ja aber nicht viel muss ich zugeben." sagte die blonde und sah ihn verlegen an.
Irgendwie würden sie da wieder raus kommen.
Glaubte sie zumindest.
SIe machte sich an seite des blonde auf den weg. Sie hoffte das sie genug pokebälle und andere Sachen hatte die reichen würden.
"Na komm. lass uns gehen." sagte ich und bamelin rannte mit fukano an der seite vorraus.

OW: Ewigwald mit Xander)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Pokémon Center

Nach oben Nach unten

Pokémon Center

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Ähnliche Themen

-
» Das Pokémon-Center von Panaero City
» Das Pokémon-Center von Abidaya City
» Das Pokémon-Center von Rayono City
» Das Pokémon-Center von Twindrake City (alt)
» Pokémon Trainer - Schatten des Jenseits

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Sinnoh :: Erzelingen
-