StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen|

Route 207

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
avatar
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Route 207 Do Feb 10, 2011 4:52 pm

Route 207 ist der Weg in den südlichen Teil des Kraterberges

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Route 207 Mo Nov 07, 2011 9:51 am

Cf. Erzlingen

Wieder voller Energie lief Nessi Videl hinterher und rätselte über die Ereignisse vergangener Nacht. Ihr Neuzugang Vulpix lief ihnen auf ihrem weg freudig hinterher und immer wieder beobachtete die junge Trainerin wie das Pokemon verspielt hin und her sprang. Nach einieger Zeit des still schweigen fing die blau haarige an zu reden. "Ich denke, ich sollte Vulpix Fähigkeiten einmal in einem Kampf testen, damit ich Bescheid weiß. Auserdem muss ich noch Sheinux trainiren!" Videl nickte blos, also sah Nessi sich nach einem geigneten Trainings Pokemon um. Es dauerte nicht lange, da entdeckte sie auch eins. Es tat ihr zwar im Herzen weh das Pokemon anzugreifen, wo es sie nur friedlich beobachtete, aber es blieb ihr wohl unter diesen Umständen nichts anderes übrig. "Vulpix! Mach dich bereit!" erschrocken sah Vulpix sich um, und lief dann vor Nessi hin. Auch das wilde Pokemon hatte sich ihnen nun Kampf bereit genähert, Wärend Videl alles ganz genau beobachtete. "Vulpix, bereit? Dann greif an mit Glut!" Erleichtert beobachtete Nessi wie Vulpix sofort auf das Kommando reagierte und los rannte. Auf halben Wege fing es an die Attacke einzusetzen und heizte dem wilden Pokemon ordentlich ein. Dieses lies sich dadurch jedoch nicht alzusehr beeindrucken und startete einen gegenangriff. Es lief so schnell es konnte Auf Vulpix zu und unvorbereitet wie Vulpix war wurde es von Tackle getroffen. "Vulpix, Ruckzuckhieb und dann Glut hinterher!" Auch diese Kombi beherrschte Vulpix und es schlug mit aller Wucht zu, was das Ende fur das wilde Pokemon bedeutete. Glücklich umarmte Nessi Vulpix und Want sich an Videl: "Das war zwar kein starker Gegner, aber ich weis das Vulpix kämpfen kann. Jetzt muss ich die beiden nur noch trainiren!" dabei zeigte sie auf Vulpix und sheniux Pokeball. "Achja... Wo gehen wir eigentlich hin?"
Nach oben Nach unten
avatar
Videl
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 66
PokeDollar : 63
Anmeldedatum : 05.10.11

BeitragThema: Re: Route 207 Mi Nov 09, 2011 6:08 am

Videl war beeindruckt das Nessi den ersten Kampf mit Vulpix so gut bestrittten hatte. Dann sah sich Videl um, denn sie wollte Nessis Frage ganau beantworten. "Da!" Sie zeigte auf ein Schild 'Route 206' stand darauf. "Wir müssen jetzt da lang." Sie grinste, Nessi wunderte sich weshalb Videl jetzt so grinste und folgte ihr. Denn Videl lief Ziel gerichtet gerade aus. Nach einer kurzen Wanderung standen sie vor einer Türe. Videl ging vorraus und öffnete die Türe..

tbc: Route 206
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Route 207

Nach oben Nach unten

Route 207

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Route 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Sinnoh :: Erzelingen
-