StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen|

Pokémon-Arena

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
avatar
Ayumi
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 39
PokeDollar : 40
Anmeldedatum : 13.09.12

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Di Feb 26, 2013 5:53 am

“Gemeine Egelsamen”

Tja, Pech wenn man nicht auf die Egelsamen achtete. Bei der Kombinierten Attacke die Reptain auch noch erfolgreich ausführte, kam sich Ayu irgendwie klein und unfähig vor. Fire wurde von den Egelsamen gebremst und kam nur noch mühsam vorran. Was das ausweichen natürlich für das Kinoso um einiges erleichterte. "Versuch die Blätter mit Glut zu treffen und befrei dich dann mit der selben Attacke.", wies Ayumi an. Fire spuckte mehrere Glutbrocken den Blättern entgegen, welche brennend zu Boden fielen. Dann konzentrierte sich das Flamara auf die Ranken die sich um das Pokemon gebieldet hatten und feuerte einige gezielte Glutbrocken auf sie ab, um sie zu verbrennen und sich vn ihnen zu lösen.
Nach oben Nach unten
avatar
Arenaleiter
»Arenaleiter«
Anzahl der Beiträge : 134
PokeDollar : 135
Anmeldedatum : 02.06.11

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Mi Feb 27, 2013 3:37 am


Natürlich wurde Roserade von Aero-Ass erwischt. Das hatte sie auch nicht anders erwartet, nur hatte Zauberblatt den Schlag kein bisschen abgeschwächt. DAS störte sie ein wenig. Aber gut, noch ist nichts verloren! "Roserade, Gifthieb!" Das Pokémon tat was ihm befohlen war und raste auf das Reptain zu, um ihm eine effektive Attacke zu verpassen.

Silvana war zwar gespannt darauf, wie der Schwarzhaarige reagieren würde, doch Flamara musste auch beschäftigt werden! Ihr Kinoso sollte es weiter hinhalten. "Bringt nichts!" Rief sie der Grünhaarigen zu und grinste, als sie das Flamara dabei beobachtete, wie es sich aus den Egelsamen befreite. "Kinoso, Egelsamen direkt auf Flamara und dann sofort Strauchler! Du darfst ihm keine Zeit geben sich wieder zu befreien!"


Nach oben Nach unten
avatar
Black
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 23
PokeDollar : 27
Anmeldedatum : 17.01.13

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Mi Feb 27, 2013 3:58 am

Black grinste "Läuft doch alles wie geplant" sagte Er und sah zu Reptain "Scanner!" rief Er und lies Reptain ein Kraftfeld erscheinen lassen, welches sich nach der Attacke auflöste aber das Waldgecko Pokemon vor dem gefährlichem Gifthieb schützte. Perfekt ..Roserade ist so nah an Reptain, dass es wegen Reptains geschwindigkeit nun auch unmöglich ist irgendwie aus zu weichen. Reptain sah zu Roserade. "Und jetzt Feuerodem!" rief Er. Ein Feuerodem aus dieser Distanz. Das ist das sichere Aus führ Roserade, danach müssen wir uns nurnoch um Kinoso kümmern, es sei denn Ayumi würd esdoch noch schaffen es irgendwie zu besiegen..Blacks Pflanzenpokemon führte den Befehl seines Trainer sofort un in einer Atemberaubenden Geschwindigkeit aus und lies Silvana und Roserade auch keine Möglichkeit zum Ausweichen ..Es sei denn sie hätten etwas wie Schutzschild, Ruckzuckhieb oder Doppelteam, was aber nicht der Fall war und so wurde Roserade von der Drachenattacke weggeschleudert.
Nach oben Nach unten
avatar
Ayumi
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 39
PokeDollar : 40
Anmeldedatum : 13.09.12

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Mi Feb 27, 2013 4:13 am

“Wenigstens noch Schaden...”

Ayu presste verärgert die Zähne zusammen, als eine erneute Egelsamen Attacke das Flamara traf, was sich noch nicht ganz befreit hatte. So hatte es auch keine möglichkeit der folgenden Attacke aus zu weichen. "Setz Feuerwirbel ein.", wieß die grünhaarige ihr Pokemon. Wenn es schon aussichtslos für sie war, wollte sie zumindest noch so viel schaden machen wie möglich. Fraglich nur ob es ihr gelang. Das Flamara setzte den Befehl auch gleich um und spie einen Wirbel aus Feuer auf das Kinoso zu
Nach oben Nach unten
avatar
Arenaleiter
»Arenaleiter«
Anzahl der Beiträge : 134
PokeDollar : 135
Anmeldedatum : 02.06.11

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Mi März 06, 2013 1:15 am


Silvana dachte, das sie dem Reptain ihres Herausforderers den Gar aus machen würden, wenn Roserade seinem Pokémon einen Gifthieb verpasste. Negativ. Der Waldgecko schützte sich selbst vor der Attacke und setzte unmittelbar vor Roserade Feuerodem ein. Silvana klappte ungläubig die Kinnlade herunter. Das nannte sie mal 'ne gute Taktik! Ihr Roserade würde von der Wucht dieser Attacke durch die Luft geschleudert und ging -natürlich- gleich K.O. Mit einem frechen Grinsen auf den Lippen rief sie ihr besiegtes Pokémon zurück in den Ball.

Nun war nur noch ihr Kinoso übrig... es war klar, wer gewinnen würde. Das waren ihre Herausforderer. Trotz allem würde sie jetzt nicht aufgeben - auch wenn es klar ist, das sie verliert. Sie jubelte triumphierend, als das Flamara K.O. ging. Nur eins störte sie... und zwar, dass Flamara ihr Kinoso angriff, bevor es besiegt war. Leider, leider wurde ihr Kinoso dann auch getroffen. Doch nur von einer halbherzigen Attacke würde ihr Pokémon nicht besiegt werden. Reptain würde ihm den Rest geben müssen... "Kinoso! Strauchler!"
"-"


Nach oben Nach unten
avatar
Black
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 23
PokeDollar : 27
Anmeldedatum : 17.01.13

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Mi März 06, 2013 2:42 am

Black grinste nur zufrieden, da alles nach Plan verlaufen ist. Er konnte nicht verlieren, schließlich hat er immer einen perfekten Plan und jede Situation peerfekt unter Kontrolle. Wie soll man ihn dann noch besiegen können? Eben, garnicht! Jetzt waer nurnoch das Kinoso übrig. Von Ayumi hätte Black mehr erwartet, immerhin hatte sie ein Feuerpokemon, hätte Black mit Flamara gekämpft wäre der Kampf wohl schon in wenigen Sekunden vorbei gewesen, dass ist sicher. Kinoso wird nun kein großes Problem mehr sein. Silvana befahl ihrem Pokemon Strauchler gegen Reptain ein zu setzen. Es würde nicht viel schaden, da Reptain wenig wiegt und ein Pflanzen Pokemon ist, also lies Black es zu, da es nun eh schon zu spät war und Reptain wurde von einigen Ranken umgeworfen, doch stand sofort wieder auf Hm...Reptain ist auf jedenfall schneller als Kinoso ..Ich denke ein Rukzuckhieb genügt nun eh, um dies zu beenden dachte Er und sah zu Reptain "Go Reptain, Rukzuckhieb!" rief der Schwarzhaarige. Das Pflanzen Pokemon nickte und raste mit hoher Geschwindiigkeit auf Kinoso zu, welches nun auch nicht mehr ausweichen konnt und von der Attacke voll getroffen wurde und somit natürlich auch besiegt wurde "Hm ..Zu leicht" sagte der Arrogante Trainer und rief Reptain schweigend ohne ein lobendes Wort zurück. Danach ging er zu Silvana und wartete darauf, dass sie ihm den Orden aushändigen würde, als ob dies das normalste der Welt, wie einkaufen gehen wäre
Nach oben Nach unten
avatar
Ayumi
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 39
PokeDollar : 40
Anmeldedatum : 13.09.12

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Mi März 06, 2013 3:19 am

“schlechte Trainerin...”

Fire ging K.O. Das war schon klar. Und viel schaden hatte sie mit dem loetzten Angriff auch nicht gemacht. Hatte sie auch nicht erwartet. Aber es war einfach ein letzter Versuch gewesen. Die grünhaarige rief Fire zurück und beobachtete still wie Black sich nun auch um das Kinoso kümmerte. Und zugegeben, der Kampf hatte sie beeindruckt. Trotz seiner Arroganten art, die Ayu nicht leiden konnte, schien Black wirklich ein guter Trainer zu sein. Anders als Black ging sie nicht zu Silvana. Sie hielt sich eher im Hintergrund und dachte nach. Training konnte ihr nun wirklich nicht schaden. Vielleicht... könnte Black ja sowas wie ihr Mentor werden? Über seine arrogante Art würde sie schon hinweg sehen. Ganz sicher, ja.

So wartete die grünhaarige ruhig, bis sie schließlich die Arena verließen. Der Regen hatte aufgehört und ein recht frischer Geruch empfing sie beim verlassen der Arena. Sie verschränkte die Arme leicht hinter dem Rücken während Ice ihr folgte. Das Pokemon hatte den ganzen Kampf über gedöst."Sagen sie mal... würden sie mir vielleicht beim Training helfen? Ich mein, es war sicher offensichtlich das ich keine besonders gute Trainerin bin, anders als sie...", fragte die grünhaarige an Black gerichtet. Wie immer siezte sie. Für sie war das normal, und eben auch höflich. So war sie nun mal erzogen worden.
Nach oben Nach unten
avatar
Arenaleiter
»Arenaleiter«
Anzahl der Beiträge : 134
PokeDollar : 135
Anmeldedatum : 02.06.11

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Mi März 06, 2013 5:51 am


Wie erwartet zögerte ihr Herausforderer nicht allzu lange und besiegte ruck zuck ihr übrig gebliebenes Pokémon. Wortwörtlich. Sie rief es zurück und kramte zwei Orden aus ihrer Hosentasche. Der Schwarzhaarige war schon zu ihr herübergekommen, nur die Grünhaarige sah nicht gerade so aus, als würde sie sich ihren verdienten Orden abholen wollen. Also drückte Silvana dem jungen Mann beide Orden ihn die Hand. "Gib deiner kleinen Freundin den zweiten Orden, ja?" Flüsterte sie ihm zu. Dann grinste sie und winkte. "Auf Wiedersehen! Und viel Glück noch in eurer Trainerkarriere! Ich hoffe ihr kommt groß raus!" Rief sie den Zweien zu, als sie die Arena verließen.

Nachdem Silvana in der Arena nach dem Rechten gesehen hatte, verließ sie nun auch ihre geliebte Arena um ihr noch mehr geliebtes Zuhause aufzusuchen. Dort würde sie sich endlich mal in Ruhe ausschlafen!


Nach oben Nach unten
avatar
Black
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 23
PokeDollar : 27
Anmeldedatum : 17.01.13

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Mi März 06, 2013 8:51 am

Black nam die beiden Orden still schweigend an Sie soll auch einen Orden kriegen? Hrm ..Naja, irgendwie hat sie ja schon etwas mitgeholfen...Aber ich könnte auch einfach den Orden behalten und abhauen ..Uff.. Doppelt werden die glaub ich bei der Liga eh nicht gewertet..Nagut, geb ich ihr einfach einen dachte der Schwarzhaarige und ging mit der Grünhaarigen aus der Arena, ohne noch weiter auf die freundlche Arenaleiterin ein zu gehen. Draußen angekommen war es nun auch schon Dunkel und im Himmel war keine einzige Wolke, was Black dazu veranlaste sich einfach in eine Wiese in der nähe zu legen, die Hände hinter seinem Kopf zu verschrenken und einfach in die Sterne zu staren, Es gab wohl nichts, was er lieber macht. nein, nicht einmal Trainieren und sich Strategien ausdenken findet der Junge besser. Dabei dachte Er auch über die Frage der jungen Trainerin nach. Er als Lehrer? Mentor? Das würde sein Ego noch mehr pushen ..Also, warum nicht etwas von diesem imensen Talent, dass Black besitzt abgeben und jemand anderen daran teil haben lassen "Hrm ..Nagut...Aber es gibt Regeln..Regel No.1 Nicht nerven, Regel No. 2 Nicht meckern No. 3 Es wird gemacht was ich sage und No. 4 ...Ach was, beachte einfach die 3 Regeln " sagte der Junge in Schwarz und warf Ayumi ihren Orden zu. Dann sah er einfach wieder hoch in den Sternenhimmel und winkte die junge Trainerin zu sich " Sieh es dir auch an...Es ist das Schönste, was es gibt.." sagte der Grauäugige und seufzte.
Nach oben Nach unten
avatar
Ayumi
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 39
PokeDollar : 40
Anmeldedatum : 13.09.12

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Mi März 06, 2013 9:24 am

“nach dem Kampf”

SIe war einfach mit dem schwarzhaarigen mitgelaufen bis dieser sich auf eine Wiese legte und in den Himmel schaute. Aber.... war die Wiese nicht nass? Hm... musste jeder selber wissen, wenn er seine Sachen nass gaben wollte. Dann antwortete er endlich auf ihre Frage und stimmte zu. Auf Ayus lippen breitete sich ein grinsen aus, während sie den Orden auffing. Sie schaute ihn sich nur kurz an und verstaute das kleine Metallplätchen dann. "Sie werdens nicht berreuen.", sagte Ayumi erfreut. Aber ob das auch ganz so stimmte... würde wohl die Zeit zeigen. Ice unterdessen schaute ihre Trainerin schief an. Irgendwie gefiel ihr dieses Verhalten von Ayu nicht. Sie war mal wieder viel zu naiv. Sie kannte Black schließlich gar nicht wirklich. Das Glaziola nahm sich vor, das verhalten ihrer Trainerin im Auge zu behalten. Nicht das sie noch etwas anstellte.

Dann winkte er sie zu sich heran und meinte das sie sich das auch ansehen sollte. Warum eigentlich nicht? Und ihre Klamotten waren immer noch vom Regen nass, da machte es auch nichts, wenn sie such auf die Nase Wiese legte. Also legte sich die grünhaarige neben Black und blickte in den Himmel zu den Sternen hinauf. Das Glaziola legte sich nun einfach zwischen Black und Ayumi. Es rollte sich zusammen und schloss die Augen mit einem desinteressierten leisen gähnen. Ayu fand die Sterne zwar interessant und ganz schön aber... sie waren nun wirklich nicht so fesselnt für sie. Sie warf kurz einen Seitenblick zu Black. "Wo gehts eigentlich als nächstes hin?", fragte sie einfach beiläufig.
Nach oben Nach unten
avatar
Black
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 23
PokeDollar : 27
Anmeldedatum : 17.01.13

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Mi März 06, 2013 9:57 am

Black starte einfach nur in den unendlichen Sternenhimmel. Es war, als wäre der Junge in trance geraten und nichts könnte ihn wecken oder dazu bringen seinen Blick ab zu wenden. Man könnte sogar glauben, dass er nun die ganze Nacht einfach dort in den Himmel starend liegen bleiben würde...Was er wahrscheinlich am liebsten auch machen würde, dabei dachte Er aber über viele Sachen nach. Über was genau weiß niemand...Immerhin hat ihn auch nie jemand gefragt, da der Junge in Schwarz nicht viel von sozialen Kontakten hällt, die anderen Leute sind eh alles Versager im gegensatz zu ihm, warum sollte der große Black Suta sich deshalb auch mit Versagern abgeben, die nur versagen ? Das Grünhaarige Mädchen riss ihn plötzlich mit einer Frage aus seinen Träumereien, so eine frechheit..Das ist wirklich unerhört, aber damit sie ruhe gibt beschloss der Schwarzhaarige ihr die Frage zu beantworten " Den Radweg runter, über den Kraterberg nach Herzhofen, dort wartet der nächste Orden" antwortete Er kurz und knapp und sah das Mädchen dabei aber nicht an. Nach einiger weile wurde es nun aber auch Black zu nass und er stand auf "Gehen wir gleich weiter oder zuerst ins Pokemon Center um etwas aus zu schlafen?" fragte Black Ayumi...Dies war eigentlich keine Frage, sondern eher ein Test...Aber das konnte Ayumi natürlich nicht wissen. Wenn sie ihn aber besser kennen würde, dann wüsste sie, dass Black niemals jemanden nach entscheidungen fragt, Es wird nähmlich alles so gemacht, wie Er es will...Oder überhaupt nicht. Nach dieser Logik scheint der Junge Mann wohl auch zu leben. Einige würden sagen, dass Er ein Rebell sei ...Er selbst sieht das nicht so, Black hat halt immer recht. Seine Entscheidungen sind nie falsch und wenn einmal eine Sache, die er macht falsch wäre oder eine seiner Entscheidungen nicht richtig, dann hat natürlich Black immernoch recht, nur der ganze Rest der Welt liegt eben falsch. Klingt logisch, nicht?
Nach oben Nach unten
avatar
Ayumi
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 39
PokeDollar : 40
Anmeldedatum : 13.09.12

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Mi März 06, 2013 10:36 am

“Das kleine aufgeweckte Serpifeu...”

Es schien fast als wäre Black in einer art Trance oder so. Aber... das war Ayumi vollkommen egal. Sie stellte ihre Frage trotzdem. Das sie ihn damit aus Träumerreienriss, war ihr eben so egal. Immerhin war es immer gut zu wissen wie es als nächstes weiter gehen würde. Und er antwortete sogar auf ihre Frage. Ayumi hatte schon fasz geglaubt das er ihre Frage ignorieren würde oder aber als nervig abstempeln würde. Es würde also über den Radweg gehen und über den Radweg nach Herzhofen. Dort würde also der nächste Orden warten. Ayumi nickte sachte.

Nach einer weile stand Black auf und fragte dann ob sie gleich weiter sollten oder erst ins Pokemon Center gehen sollte. Ayu richtete sich auf. "Naja, es ist ja eigentlich schon Spät, aber ich hab auch nichts dagegen die Nacht durch zu laufen.", meinte die grünhaarige unschlüssig. Eigentlich war es ihr ja auch egal. Ayu stand nun ganz auf. "Mir ist es egal.", meinte sie dann und zuckte leicht mit den Schultern. Ice stand auch wieder auf und mussterte Black leicht skeptisch.

In diesem moment öffnete sich ein Pokeball an Ayumis Gürtel und aus dem roten Strahl materialisierte sich das kleine grüne, nervige Serpifeu. Sofort begann es neugierig herum zu hüpfen. Ayumi seufzte leise. "Na ganz toll...", murmelte die grünhaarige und wollte das Pokemon schon wieder zurück rufen. Dieses jedoch wich dem roten Strahl immer wieder aus. Schlussendlich sprang es Black auch noch auf den Kopf und schaute sich triumphierend um, während es Ayumi mit einer Ranke die Kopfhöhrer, die sie immer auf hatte, vom Kopf nahm und sie nun vor Orange Gesicht baumeln ließ. Entnervt griff Ayumi das kleine Serpifeu am Nacken und hob es von Blacks Kopf. Das kleine Ding strampelte nun hilflos und versucht sich vergeben noch mit Ranken fest zu halten. "Du willst auch gar nicht hören, hm?", meinte sie genervt zu Flower, was sie nun unschuldig ansah und schlussendlich Ayumis Kopfhöhrer auf Blacks Kopf setzte.
Nach oben Nach unten
avatar
Black
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 23
PokeDollar : 27
Anmeldedatum : 17.01.13

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena So März 10, 2013 2:46 am

Black sah nur misstrauisch zu dem Pfanzen Pokemon, welches seiner Trainerin anscheinend nicht gehorchen wollte... Soetwas peinliches würde Black natürlich nie passieren. Das freche Serpifeu sprang auf Blacks Kopf und als ob dies nicht genug wär setzte Es ihm auchnoch die Köpfhörer von Ayumi auf. Black sah genervt zu dem grünhaarigem Mädchen "Hergott...Da liegt noch viel Training vor uns kleine.." sagte der Schwarzhaarige seufzend und schüttelte nur den Kopf. Er nannte Ayumi absichtlich 'kleine', da sie ja noch weniger Erfahrung als Black hatte und für ihn nunmal halt ne kleine ist. "Ich würde mal sagen wir gehen den Radweg runter..Und ich habe gehört unter dem Radweg gibt es eine Höle. Dort werden wir dann trainieren, klar ?" sagte Black ernst und sah zu Ayumi. In dieser Höle soll es angeblich besonders seltene Drachenpokemon geben, die man nirgends sonst findet. Da Black eine Vorliebe für besonders starke und vorallem Drachenpokemon hat ist es natürlich ein muss für ihn diese Höle auf zu suchen. Aber... Das Porblem ist, weder Ayumi noch Er haben ein Rad zur Verfügung " Hups..Da fällt mir auf, wir sollten und vorher Fahrräder kaufen" sagte der Schwarzhaarige, packte Ayumi am Arm und zog sie mit zu einem kleinem Radladen in der Nähe. Black fährt eigentlich ziemlich gerne Rad, aber er hat blöderweise vergessen sein Rad aus Hoenn mit zu nehmen. Der Junge sah sich kritisch bei den teuren Mountainbikes um, für ihn gibt es natürlich nur die beste Qualität...Immerhin hat Er eh genug Geld von seinen Eltern und vielen Kämpfen bekommen. "Hey, kleine. Was willste für ein Rad?" fragte Black das Mädchen beiläufig, während er sich ein schwarzes Rad anschaute.
Nach oben Nach unten
avatar
Ayumi
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 39
PokeDollar : 40
Anmeldedatum : 13.09.12

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena So März 10, 2013 3:32 am

“Wir brauchen Räder!”

Ayu hielt das Pokemon weiter am Nacken, welches nur strampelte. Als es sah das nicht nur Ayu von ihm genervt war, hörte das Pokemon auf zu strampeln und senkte schuldbewusst den Kopf. Ayumi setzte das Pokemon wieder ab, welches langsam zu Ice tappste. "Naja, ich hab das Serpifeu noch nicht lange...", meinte Ayumi leicht entschuldigent. Das er sie kleine nannte, ignorierte die grünhaarige einfach mal, während sie sich ihre Kopfhöhrer wieder ordentlich aufsetzte. Sie nickte als Black meinte das sie in einer Höhle unter dem Radweg trainieren würden. Dann meinte er, das sie sich wohl erstmal Fahrräder kaufen sollten und zog sie am Arm hinter sich her. Ayu schaute kurz etwas perplex, ließ0 sich aber mitziehen. Ice und Flower liefen den beiden artig nach. Wobei Flower leicht geknickt aussah.

Schließlich waren sie an einem kleinen Radladen angekommen. Neugierig beschaute auch Ayumi sich die Räder. Für sie spielte Geld nun wirklich keine rolle. Immerhin hatte sie von ihrer Mutter genug Geld bekommen. "Uff... ich weiß nicht...", meinte sie unentschlossen. Für diesen kleinen Laden war die Auswahl doch recht groß. Ayu hatte sich dann aber doch schnell entschieden. Es war ein schlichtes Rad, jedoch von recht guter Qualität. Schnell hatte die grünhaarige das Rad dann auch selbst bezahlt
Nach oben Nach unten
avatar
Black
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 23
PokeDollar : 27
Anmeldedatum : 17.01.13

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Mi März 13, 2013 7:41 am

Black wählte ein schwarzes hochqualitatives Mountainbike, mit 30 gängen und 2 Federungen aus. Eigentlich war es genau dasselbe, welches auch bei ihm zuhause in Hoenn steht nur verbessert..Halt ein neues Modell "Hehe...Das ist cool. Ein besseres Mountaibike gibt es nicht" sagte der Schwarzhaarige stolz auf sein neues Rad grinsend, danach sah er nur kurz zu Ayumis Rad, welches er nicht so 'cool' fand. Aber das ist ja auch ihre Sache "Okay, lass und los fahren" sagte Er und ging mit dem bezahltem Rad aus dem Laden raus, dann sah sich der Trainer kurz um und stieg auf sein Rad "Also..Der Plan ist, wir fahren zuerst den Fahrradweg runter und danach unter dem Radweg zur Bizzaren Höle ..Und dort werden wir dann ein Spezial training einlegen...Danach werden wir nach Herzhofen fahren und dort den nächsten Orden machen ? Gut aufgepasst? Alles mitgekriegt? Ja ? Gut!" sagte der Junge in Schwarz und legte schon fest, dass Ayumi ihn verstanden hatte. "Okay, los gehts! Ich hoffe du kommst mit mir mit kleine" rief Black der Grünhaarigen zu und fuhr auch sofort los, als würde er einen Marathon gewinnen wollen Kaumalat... Die erste Entwicklungsstufe von Knackrack. Eines der stärksten Drachen Pokemon, das Es gibt. Hehe, ich fang mir eins in der Bizzaren Höle. Natürlich bin ich der Einzige, der so ein starkes Pokemon aufziehen kann dachte Er und fuhr weiterhin auf den Radweg zu
tbc. Route 206
Nach oben Nach unten
avatar
Ayumi
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 39
PokeDollar : 40
Anmeldedatum : 13.09.12

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Mi März 13, 2013 8:06 am

“Auf zur bizzaren Höhle”

Ayu war es eigentlich recht egal gewesen wie 'cool' ihr Rad war. Hauptsache war doch, man konnte damit lange fahren. Black schien sichtlich stolz auf sein Rad zu sein. Ayumi war das herzlichst egal. So verließen sie schließlich den Laden. Black erklärte kurz wo es lang ging, dann fuhr er auch schon los. Er hatte einfach fest gelegt das sie alles verstanden hatte. Gut, das hatte sie, aber das er es einfach so fest gelegt hatte fand die grünhaarige weniger schön. Aber hey, sie musste es mit dem jetzt halt aushalten wenn sie eine bessere Trainerin werden wollte. Also fuhr sie ihm einfach nach. Es schien fast als wolle er einen Marathon gewinnen. Ayu konnte das nicht ganz nachvollziehen, immerhin hatten sie ja Zeit genug, aber hey, sie wäre nicht sie wenn sie diese indirekte herausforderung nicht annehmen würde. Also folgte sie ihm in einem ebenso schnellen Tempo und lag recht dicht auf. Ice und Flower hatte sie vorher noch schnell in die Pokebälle zurück gerufen.

tbc: Route 206
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Pokémon-Arena

Nach oben Nach unten

Pokémon-Arena

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Ähnliche Themen

-
» Pokémon Trainer - Schatten des Jenseits
» Pokémon (Vollständig)
» Star Wars Force Arena für IOS & Android
» Weltmeisterschaft 2015
» [CATCHING FIRE] DAS NEUE LOGO!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Sinnoh :: Ewigenau
-