StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Ewigenau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Natural
Natural
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 55
PokeDollar : 63
Anmeldedatum : 24.12.12

Ewigenau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ewigenau Ewigenau - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 05, 2013 6:19 am

Die Pause war eher kurz...

Natural selbst schien die Pause ebenfalls eher kurz vorzukommen. Während der Zeit, die verblieb, schrieb er in seinen Notizblock, den er von der Muse der Liebe erhalten hatte. Es sollte eine Art Tagebuch werden und deshalb wollte er sich aktiv damit beschäftigen. Er schrieb nur einen kurzen Eintrag, denn die Pause war viel schneller als erwartet. Die ersten Kämpfe waren eher unausgeglichen. Weder der Junge mit dem Arkani, noch Kiyoshi, wie er von der Anzeigetafel lesen konnte, hatten grosse Mühe mit ihren Gegnern. Dies würde wohl ein Finale werden, wie man es nicht wirklich viele Male sah. Er sass gespannt am Rande und auch sein Picochilla hatte völliges Interesse am Publikum verloren. Kiyoshi setzte gleich zu Beginn zu einem schnellen Ruckzuckhieb an. Wie würde wohl Chaze reagieren?

Chaze sah sich einer eher einfachen unausgedachten Attacke entgegen: Ruckzuckhieb. Was weder Anmut, noch Schönheit, noch Klugheit darstellte. Aber er wollte ja gewinnen. Mit einem hämischen Grinsen betrachtete er das Sniebel, welches sich seinem Arkani näherte: "Na gut Arkani. Dann würde ich mal sagen, Kombination Rasende Feuerkugel! Setz Turbotempo ein, um auf die Geschwindigkeit von Sniebel zu kommen und greif dann mit Flammenrad ein! Los geht's!"
Nach oben Nach unten
Kiyoshi
Kiyoshi
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 107
PokeDollar : 117
Anmeldedatum : 21.10.12

Ewigenau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ewigenau Ewigenau - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 05, 2013 6:59 am

“Feuer im Eis”

Chaze konterte schon mit einer Kombination. Aber würde ihm das was bringen? Hm... vielleicht... vielleicht aber auch nicht. Nun, er würde Snow vermutlich nicht treffen. Den noch ehe Kiyo etwas sagen konnte war Snow ausgewichen. Okay, mit der Geschwindigkeit die die Pokemon drauf hatten, wäre es für Kiyo fast unmöglich gewesen selbst schnell genug zu reagieren. Sein Sniebel jedoch hatte den Ruckzuckhieb genutzt und war ausgewichen. Was sich das Sniebel nicht ganz verkneifen konnte war, noch frech schon fast einen Salto über das mitlerweile flamende Rad zu schlagen. Aber nicht ganz, viel mehr war es so, das Arkani unter dem Sniebekl hindurch sauste. "Und jetzt schnell Eissturm.", meinte der schwarzhaarige grinsend. Warum sollte er seine Kombinationen so wie Chaze heraus posaunen? Damit würde er seinem Gegner doch nur verraten was er vor hatte. Schnell hate such das Sniebel noch in der Luft umgedreht und Eissturm eingesetzt. So, das das Arkani als eine flamende Kugel nun in Eis eingeschlossen war. Aber Kiyo wusste das dies nicht lange halten würde. Auch wenn dies Chaze schon einige Punkte ab zog. "Schnell Eissplitter.", wies Kiyo sein Sniebel. Dies gab kurz ein Sni von sich und sauste auf den langsam schmelzenden Eisklots zu. Dabei bildete das Eispokemon einen Eissplitter in der Klaue mit diesem es dann gegen, beziehungsweise durch das Eis schlagen würde und so den Splitter gegen das Arkani hämmern würde. Keine normale Verwendung der Attacke, aber effektiv würde es hoffentlich sein, hoffte Kiyo zumindest.

Nach oben Nach unten
Natural
Natural
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 55
PokeDollar : 63
Anmeldedatum : 24.12.12

Ewigenau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ewigenau Ewigenau - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 05, 2013 9:02 pm

Wie würde da wohl der Kleine reagieren?

Da hatte der Kleine doch tatsächlich eine funktionierende Kombination zu Stande gebracht. Chaze musste sich selbst eingestehen, dass er einen kleinen Fehler begangen hatte, doch nun war es ganz einfach. Er würde diesem kleinen Koordinator die Hölle heissmachen. Mit einer zuckenden Augenbraue rief er: "Los Arkani, weiche aus mit Schaufler! Und dann zerstöre das Pokémon mit Feuersturm! Bring die ganze Arena zum Kochen." Hämisch lachte er, weil er genau wusste, dass dies schön Punkte abziehen würde und er auch keine Gegenattacke dafür finden konnte. Zumal es auch ein Typ ist, der sehr effektiv gegen das gegnerische Pokémon wirkt. Wie würde da wohl der Kleine reagieren?
Nach oben Nach unten
Kiyoshi
Kiyoshi
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 107
PokeDollar : 117
Anmeldedatum : 21.10.12

Ewigenau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ewigenau Ewigenau - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 05, 2013 9:54 pm

“Rückstand”

Er hatte Chaze punkte abziehen können. Gut. Nein Fantastisch! Okay, genug gefreut und wieder auf den Kampf konzentriert. Denn das Arkani befreite sich mit Schaufler aus dem Eis. Und dann, sollte es Feuersturm einsetzen. Eine Attacke nun wirklich sehr effektiv war. Und Snow hatte nicht mehr die Geschwindigkeit den Flamen aus zu weichen. Ein erneuerte Ruckzuckhieb um die Geschwindigkeit zu erhöhen war schon zu spät. Er konnte nur versuchen den Schaden in Grenzen zu halten. "Schnell schütz dich mit Eissturm.!", rief Kiyo seinem Sniebel zu. Dieses nickte, sprang in die Luft und begann mit dem Eissturm eine Mauer aus zu zwischen sich und den Flammen zu errichten. Verhinderte jedoch nicht, das auch im Ordentlich Punkte abgezogen wurden. Also wieder fast Gleichstand. Aber nur fast... Denn Chaze lag minimal in Führung. Er hatte noch etwas mehr punkte als Kiyo, also musste sich der schwarzhaarige schnell etwas einfallen lassen. Zumal das Eis auch nicht lange hielt und nicht so effektiv als Schutz war wie erhofft. Den größten Schaden jedoch konnte das Eis, welches von Sniebel immer wieder mit Essturm gestärkt wurde, verhindern. Zumindest an Sniebel selbst. Er konnte vorerst mehr oder weniger nur abwarten bis die Attacke nachließ. Ober aber versuchen, die Attacke zu Unterbrechen. "Eissplitter und Finte, schnell.", wies Kiyo an. Snow unterbrach den Eissturm und ließ wieder den großen Eissplitter auf seiner Klaue entstehen. Und kurz bevor das Eis komplett brach war Snow verschwunden und tauchte hinter dem Arkani auf und lies den Eissplitter nun auf das Arkani zuschnellen. Hoffentlich funktionierte es. Vielleicht konnte er so noch den Rückstand aufholen? Vielleicht konnte er ja noch wenigstens ein Unentschieden für den Kampf raus holen? Denn die Zeit drängte langsam.
Nach oben Nach unten
Natural
Natural
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 55
PokeDollar : 63
Anmeldedatum : 24.12.12

Ewigenau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ewigenau Ewigenau - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 05, 2013 11:01 pm

Ob er wohl Glück hatte?

Chaze grinste, denn er wusste genau, dass der Frischling ihm in die Falle lief und seinem Verderben mit einem Schritt nach dem anderen immer näher kam. Er hatte nur auf diesen Moment gewartet. Selbst Arkani wusste bereits, was Finte bewirkte und so unterbrach er den Feuersturm. Schliesslich hatte er sich dadurch jetzt selbst auch gestärkt. Das Sniebel wollte mit Eissplitter angreifen. Doch dafür hatte er bereits die ideale Gegenattacke. Er überlegte nur kurz und rief dann seinem Arkani zu: "Los! Setz Feuerzahn ein und zerbeiss die Eissplitter!"
Das Arkani schnellte nach vorne und zerbiss mit seinen feurigen Zähnen die Eissplitter, sodass die kleinen Eiskristalle sich rot färbten und in alle Richtungen stoben. Was zum einem Punktabzug bei Kiyoshi führte. Chaze grinste immer noch, denn einen Trumpf hatte er noch: "Los mein Arkani, setz Anziehung ein!" Nun hoffte er nur, dass das Sniebel männlich war. Hoffentlich. Denn er hatte ein sehr seltenes Arkani, ein weibliches Arkani, aber nun musste er Glück haben, sonst würde die Attacke nicht passen.
Nach oben Nach unten
Kiyoshi
Kiyoshi
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 107
PokeDollar : 117
Anmeldedatum : 21.10.12

Ewigenau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ewigenau Ewigenau - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 05, 2013 11:27 pm

“letzter Angriff”

Kiyoshi presste verärgert die Zähne zusammen als er noch mehr punkte verlor. Er musste etwas tun. Chaze wenigstens auf seinen Punktestand herunter holen. er wollte nicht verlieren! Ein Unentschieden schmeckte ihn zwar auch nicht, aber das war besser als Verlieren... er war ein schlechter Verlierer... er durfte nicht verlieren! Die Anziehung jedoch schien jedoch Wirkung zu zeigen. Ein Weibliches Arkani? Das sieht man nun wirklich alle Tage..." Aber darüber konnte er nicht nachdenken. Er musste schnell Handeln. "Schnell versuch es noch mit einer Ruckzuck und Eissplitter Attacke.", wies Kiyo sein Pokemon an. Das Sniebel schüttelte den Kopf und versuchte der Anziehung zu widerstehen. Es sauste mit einem hohen Tempo auf das Arkani zu udn bildete dabei wieder einen Eissplitter in der Hand. Woran Sniebel wohl dachte, stat an das Arkani? Hm... vielleicht ja Lume? Ach, irgendwie lachhaft, wobei auch süß. Aber nun gut, fakt war, das Sniebel dennoch Angriff, selbst wenn es kurz gezögert hatte. Aber schaffte er es auch noch? Die Zeit drängte, es war schon das alamierende piepen zu hören das zeigte das die letzten Sekunden angebrochen waren.
Nach oben Nach unten
Natural
Natural
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 55
PokeDollar : 63
Anmeldedatum : 24.12.12

Ewigenau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ewigenau Ewigenau - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 06, 2013 12:18 am

Das Ende

Das Sniebel stürzte sich mit einer atemberaubenden Geschwindigkeit auf das Arkani von Chaze, doch dieser grinste nur noch. Er wusste selbst, dass es für das Eis-Pokémon unmöglich war, noch an das Feuer-Pokémon heranzukommen. Er liess die Zeit verstreichen und das Sniebel kam immer näher. Kurz bevor es jedoch Arkani erreichte, hörte man einen ohrenbetäubenden schrillen Pfeif-Ton. Der Wettbewerb war zu Ende und Chaze hatte gewonnen. Wieder ein Band ging auf seine Kappe. Und sein Gegner, ja...sein Gegner, der hatte verloren. Stolz blickte er zu seinen Begleitern, die im Publikum sassen und ihm mit einem Grinsen einen erhobenen Daumen zuwarfen. Doch was würde Kiyoshi zu seiner Niederlage sagen? Er sah ihn mit durchdringendem Blick an und wartete.
Nach oben Nach unten
Kiyoshi
Kiyoshi
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 107
PokeDollar : 117
Anmeldedatum : 21.10.12

Ewigenau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ewigenau Ewigenau - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 06, 2013 12:35 am

“Schlechter Verlierer”

Kiyo ballte eine Hand zur Faust. Verdammt, die Zeit hatte nicht mehr gereicht. Ein paar blöde Sekunden! Kiyoshi unterdrückte ein verärgertes knurren, drehte sich um und... ging einfach. Ja, Kiyo ging einfach. Ohne Snow zurück zu rufen und ohne etwas zu sagen. Eilig lief Snow seinen Trainer nach. "Tze.... das war doch nur Glück...", murmelte der schwarzhaarige. Jedoch war deutlich sichtbar das er ein schlechter Verlierer war. Snow piekste ihn leicht in den Rücken. Auch Dark war wieder zu Kiyoshi gekommen und gab ein aufmunterndes Bellen von sich. Aber selbst das schien Kiyo nicht wieder auf zu muntern. "Snow, du hast gut gekämpft, wirklich.", meinte er zu seinem Sniebel. Das konnte ja schließlich nichts dafür. Kiyo hätte sich mehr anstrengen müssen.
Nach oben Nach unten
Natural
Natural
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 55
PokeDollar : 63
Anmeldedatum : 24.12.12

Ewigenau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ewigenau Ewigenau - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 06, 2013 6:31 am

Aneinandertasten

Der Finale Kampf war dann eher unspektakulär. Okay doch, er war auf eine gewisse Art und Weise schon ein Feuerwerk, das musste N neidlos zugeben, aber naja...an der ein oder anderen Kombination hätte noch gefeilt werden können. Jedoch hatte dem jungen Mann die Zeit gereicht, um beide Trainer auseinanderzunehmen und sie einzuordnen. Chaze war eher der ruppige starke Trainer, während Kiyoshi ein hart arbeitender Trainer war, der seine Pokémon abgöttisch liebte, so meinte es N zumindest. Und so nahm er sein Picochilla zurück in dessen Pokéball und verschwand im Backstage Bereich, wo sich die Koordinatoren nach dem Wettbewerb noch aufhielten.

"Eine Niederlage ist meist dankbarer als ein Sieg." Er klopfte Kiyoshi auf die Schulter und als dieser sich umdrehte, streckte er ihm seine rechte Hand entgegen, in der Hoffnung, dass er sie schüttelte: "Ich bin Natural und du bist Kiyoshi, richtig?"
Nach oben Nach unten
Gabe Bright
Gabe Bright
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 145
PokeDollar : 153
Anmeldedatum : 18.10.12

Ewigenau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ewigenau Ewigenau - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 07, 2013 3:34 am

<">
| "Lebe weiter deine Träume" |


Gespannt hatte Gabriel den finalen Kampf mitangesehen. Er war die ganze Zeit sehr durchwachsen gewesen. Mal hatte Chaze vorne gelegen, mal Kiyo. Nervös faltetet der Musiker seine Hände und murmelte flehende Worte den Himmel empor. Damien, bitte helf Kiyo. Er ist ein guter Mensch. Lass ihn nicht durch so einen arroganten Koordinator eine Niederlage erfahren. Zoe saß auf Gabes Schulter und beobachtete mit großen Augen weiterhin das Geschehen. Kiyo fiel zurück, versuchte noch aufzuholen doch da verrinnen die letzten Sekunden des Kampfes. Chaze hatte gewonnen. Enttäuschung und Mitgefühl stiegen in Gabriel auf, als er sah wie entmutigt und enttäuscht sein Freund die Arena einfach verließ. Komm Zoe, halt dich fest, flüsterte er seinem Zorua zu und quetschte sich durch die tobende Menge Richtung Backstagebereich.

Kurz zuvor sprang sein Zorua von seiner Schulter und war einige Minuten zuvor bei Kiyo. Denn es hatte nicht wie Gabriel die Mühe, sich zwischen die ganzen Menschen hindurch zu quetschen. Es sprang auf seinen Schoß stieß einen aufmunternden Laut aus und leckte ihm tröstend die Hand. Erst dann erblickte es den Grünhaarigen, welcher zuvor mit Kiyo gesprochen hatte. Neugierig und mit großen Augen blickte es den Fremden an. Irgendetwas war seltsam an ihm, das kleine Lausefuchspokemon wusste nur nicht genau was es war. Dann kam auch endlich Gabriel bei ihnen an. Tut mir leid Kiyo, sagte er mitfühlen, drückte ihn kurz und richtete nun seinen Blick auf den Fremden. Der Musiker erkannte sofort, dass es sich um den selben Mann handelte, welcher ihm schon zuvor kurz aufgefallen war. Gabriel nickte ihm freundlich zu. Tut mir leid, wenn ich euch gestört habe, sagte er und reichte ihm seine Rechte. Nenn mich Gabriel. Zoe stieß einen Laut aus und trippelte mit den kleinen Pfötchen. Oh, und das ist Zoe. Das Zorua grinste und leckte dann wieder Kiyo aufmunternd die Hand.


© Strangers-rpg
Nach oben Nach unten
Kiyoshi
Kiyoshi
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 107
PokeDollar : 117
Anmeldedatum : 21.10.12

Ewigenau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ewigenau Ewigenau - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 07, 2013 4:08 am

“Zusammen reisen”

Eigentlich hatte Kiyo sich zurück ziehen wollte. Man konnte nicht gerade sagen das er wirklich gut gelaunt war. Ja, so eine Niederlage drückte schon ziemlich aufs Gemüt. Und er wollte Gabriel nicht unbedingt mit runter ziehen, oder ihn womöglich noch anmotzen.

Unerwartet hörte er eine fremde Stimme hinter sich die meinte eine Niederlage wäre meist dankbarer als ein Sieg. "So, und was soll daran bitte Dankbar sein?", meinte der schwarzhaarige leicht grummelnd, drehte sich um, steckte aber die Hände einfach in seine Hosentaschen. Er musterte den grünhaarigen kurz der sich als Natural vorgestellt hatte. "Ja, ich bin Kiyoshi, warum?". Es war dem schwarzhaarigen deutlich an zu sehen, das ihm diese Niederlage nicht schmeckte und er doch ein ziemlich schlechter Verlierer war. Dark stupste Kiyo leicht in den Rücken. Als wolle das Magnayen sagen das er sich davon nicht so runter ziehen lassen sollte. "Ja, ist ja gut Dark.", meinte der schwarzhaarige und musste kurz schmunzeln. Er ergriff dann doch noch die Hand des grünhaarigen.

Dann erblickte Kiyo auch schon Zoe. Das kleine Zorua schleckte ihm tröstend über die Hand. Kurz strich Kiyo dem Pokemon durchs Fell und setzte ein grinsen auf. Gabe musste auch in der nähe sein, also würde Kiyo sich wohl zusammen reisen müssen. Er wollte den Musiker ja nicht vergraulen. Immerhin konnte auch Gabe nichts dafür. Und außerdem war das irgendwie süß wie Zoe ihn trösten wollte.

Und da kam Gabriel auch schon und drückte ihn mitfühlend. "Ach schon in Ordnung...", murmelte Kiyo dabei. Dann entdeckte Gabe den grünhaarige. "Nein, ich denke nicht das du gestört hast.", meinte der schwarzhaarige und bemühte sich dabei wie immer zu klingen. Es gelang im auch recht gut. Zumindest einen fremden hätte er damit täuschen können.
Nach oben Nach unten
Natural
Natural
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 55
PokeDollar : 63
Anmeldedatum : 24.12.12

Ewigenau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ewigenau Ewigenau - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 07, 2013 11:22 am

Die Augen sind die Tore zur Seele.

Natural betrachtete das ungleiche Paar und sagte dann in einem wohltemperierten Tonfall: "Sehr nett euch kennenzulernen." Er wandte sich zuerst an Gabriel, den Sänger und sagte: "Du hast sehr schön gesungen. Eine tolle Melodie und ein toller Text. Du kannst echt stolz sein, mit einer solchen Gabe beschenkt zu sein." Er strich sich seine Haare aus dem Kopf und eine Grüne Strähne wurde sorgsam unter seiner Mütze versteckt. Er mochte es nicht, wenn er so wild aussah, auch wenn es ihm noch einen mystischeren wilderen Look gab. Aber nein, er wollte ja keine Menschen verschrecken. Er fühlte sehr wohl, dass es dem Koordinatoren nicht so gut ging, auch wenn er sich alle Mühe dazu gab. Ihm konnte keiner was vorspielen. Er konnte nicht nur die Gefühle von Pokémon deuten und erkennen, sondern auch die von Menschen und bei Kiyoshi strahlte seine Aura förmlich rot, rot wie Eifersucht, oder Schmerz, oder peinliche Berührung. Er schien wohl sehr an seiner Niederlage zu kauen, was für Natural natürlich sehr verständlich war...es verliert niemand gern, auch er nicht: "Du brauchst dich nicht anzustrengen. Die Augen sind die Tore zur Seele und deine Tore sprechen eine andere Sprache. Aber egal. Ich glaube fast, dass du der grössere Gewinner bist als dieser Chaze. Ich habe die Verbindung zu deinen Pokémon gespürt und würde sie gerne noch ein wenig näher kennenlernen, wenn das für euch in Ordnung ist. Was meint ihr dazu?"
Nach oben Nach unten
Gabe Bright
Gabe Bright
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 145
PokeDollar : 153
Anmeldedatum : 18.10.12

Ewigenau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ewigenau Ewigenau - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 08, 2013 9:23 am

<">

I Aus 2 mach 3 ? I


Vielen Dank, erwiderte er auf das Lob für den Song, welchen er für Kiyo geschrieben hatte. Natural meinte er müsse sich glücklich schätzen mit solch einer Gabe gesegnet worden zu sein. Er lächelte. Wenn ich dadurch Menschen helfen kann und sie Trost, Freude und Mut in meiner Musik finden, bin ich zufrieden. Gabe wusste nicht genau, aber dieser Natural war schon merkwürdig. Auf eine Positive Weise. Bei seinen nächsten Worten, über die Augen seien die Tore zur Seele, konnte sich Gabe einen leicht irritierten aber auch interessierten Blick nicht verkneifen. Er hat eine ganze Menge an Menschenkenntnis. So wies mir scheint, muss er viel mit den unterschiedlichsten Leuten zusammen gewesen sein. Interessant. Ich muss gestehen, er ist mir, eine seine Art und Weise, sympatisch.

Als Natural von Kiyos Bindung zu deinen Pokemon sprach, stimmte er ihm innerlich zu. Kiyo hatte eine gute Bindung, eine freundschaftliche Bindung, wie sie es nicht viele Trainer und Koordinator zu ihren Pokemon hatten. Dann schlug Natural ihnen vor, dass er sie begleiten wollte. Er wolle sie noch etwas weiter kennelernen. Fragend blickte Gabe zu Kiyo. Er konnte für sich entscheiden, aber Kiyo müsste seine Meinung dazu natürlich auch abgeben. Ich hätte nichts dagegen, anwortete er ihm. Aber das kann ich natürlich nicht allein entscheiden.


© Strangers-rpg
Nach oben Nach unten
Kiyoshi
Kiyoshi
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 107
PokeDollar : 117
Anmeldedatum : 21.10.12

Ewigenau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ewigenau Ewigenau - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 08, 2013 9:46 am

“Zu dritt gehts weiter. Oder auch nicht?”

Kiyo hörte Natural einfach zu als er Gabe für den Song lobte. Innerlich stimmte der schwarzhaarige zu. Dann jedoch kam der grünhaarige wieder auf Kiyo zu sprechen.Er hatte ihn durchschaut. Versuchte aber auch scheinbar ihn etwas auf zu muntern in dem er die Bindung zu seinen Pokemon ansprach. Gerade wollte Kiyo schon zu einer doch recht patzigen Antwort ausholen, als er spürte wie ihn etwas von hinten ansprang und sich dann mit Klauen an seinen Schultern fest hielt. Snow war Kiyo einfach auf den Rücken gesprüngen und hatte ihn so leicht nach vorne geworfen. Der schwarzhaarige konnte zum Glück noch das Gleichgewicht halten. Seine Hände wanderten nach hinten, so das er Snow nun leicht fest hielt. Heh, und was sollte das jetzt?", mente der schwarzhaarige schmunzelt. Snow gab nur einen triumphierenden Ausruf von sich. Dann tätschelte das Sniebel frech grinsend über Kiyos Kopf während es weiter Huckepack blieb. Der schwarzhaarige unterdrückte ein auflachen. Das musste aber auch recht komisch aussehen, wie Kiyo das Sniebel nun mehr oder weniger freiwillig huckepack trug. Aber Snow hatte damit zumindest erreicht was es wollte. Kiyo etwas auf zu muntern. Dark unterdessen saß ruhig neben dem schwarzhaarigen und blickte amüsiert zu Snow hoch.

"Nein, ich habe auch nichts dagegen." antwortete er schließlich auf die offen stehende Frage ob Natural mitreisen könnte. der grünhaarige war ihm zwar irgendwie suspekt, aber auch auf seine weise symphatisch. Warum also nicht? "Ähm... wollen wir dann los?", fragte Kiyo dann, noch immer mit Snow auf den Rücken. Er wollte jetzt so langsam wirklich weg. er hatte nämlich keine lust Chaze zu begegnen. Nein, das wollte er wirklich nicht.
Nach oben Nach unten
Natural
Natural
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 55
PokeDollar : 63
Anmeldedatum : 24.12.12

Ewigenau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ewigenau Ewigenau - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 08, 2013 10:52 am

Die Augen sind die Tore zur Seele.

Natural konnte sein Glück nicht fassen: Bis jetzt hatte er eine Absage nach der anderen erhalten. Niemand wollte mit ihm reisen, obwohl er doch so ein netter Kerl war. Jede seiner "Anmachen" wurden mit einer Blamage quittiert und so hatte er wirklich auch bei diesen zwei wunderbaren Jungs nicht damit gerechnet, dass er von ihnen akzeptiert würde. Doch nun war es soweit und er würde endlich mit jemandem gemeinsam reisen. "Vielen Dank, dass ihr so nett zu mir seid. Ich würde euch wirklich sehr gerne begleiten und freue mich, dass ihr das anscheinend genau so seht." Er lächelte kurz in die Sonne, die schon ziemlich über dem Zenit stand, sich aber schon in Richtung Nachmittagsposition verschob. Er wusste es jedoch nicht ganz genau und so antwortete er auf die Frage von Kiyoshi: "Eine Stadt besitzt eine Seele, die nicht ewig für einen da ist. Verlässt einen diese Seele, so wird uns von einer neuen ihre geschenkt. Ich finde es auch eine gute Idee, dass wir sie verlassen. Oder möchte von euch noch jemand in die Arena?" Fragend blickte er die beiden an.
Nach oben Nach unten
Gabe Bright
Gabe Bright
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 145
PokeDollar : 153
Anmeldedatum : 18.10.12

Ewigenau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ewigenau Ewigenau - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 09, 2013 3:17 am

<">

I Unerwartet I


Gerne Natural, antwortete Gabriel kurz auf N´s dankbaren Worten. Das niemand zuvor mit ihm hatte reisen wollen, ließ ihn stutzen. Natural hatte auf ihn den Eindruck gemacht, viel mit anderen Leuten in Kontakt gekommen zu sein. Konnte er sich so in jemanden täuschen? Egal, Kiyo gab das Startsignal und alle Drei machten sich auf den Weg, das Wettbewerbsgebäude zu verlassen. Gabe hielt Ausschau nach Chaze. Das sie evtl. Chaze nochmal begegnen würden, würde Kiyo offensichtlich nicht erfreuen. Immerhin hatte er schon genug Schwierigkeiten seine Niederlage hinzunehmen. Das konnte Gabe auch gut verstehen.

Sie hatten fast den Ausgang erreicht, als sich just in diesem Moment jemand zu ihnen umdrehte und sie ansprach. Nein, Kiyo ansprach. Ah, sieh mal einer an, ertönte die Stimme von Chaze. Jedoch konnte Gabriel keinen Spott darin feststellen. Er konnte nur hoffen, das Kiyo sich nicht zu sehr von ihm provozieren ließ. Gabe war sich dennoch sicher, dass dieser Chaze nichts Gutes im Sinn hatte und sein Zorua, welches wieder auf seiner Schulter saß, sah das ebenfalls so. Feindselig stieß es ein leises Fauchen aus. Chaze sah Kiyo mit einem freundlichen Gesichtsaudruck an. Du warst nach unserem Kampf so schnell verschwunden, ich konnte dir nicht einmal alles Gute wünschen. War das eine Finte? Gabe wusste es nicht. Kiyo schien ebenfalls misstrauisch. Hör zu, Kiyoshi, ich gebs zu. Du warst gar nicht soooo schlecht, nur heute halt nicht so gut wie ich. Ich geb auch zu, dass ich vielleicht nicht ganz fair dir gegenüber war und ich weiß auch, dass wir sicherlich keine guten Freunde werden. Gabriel suchte in seiner Stimme und in seinen Augen einen Hinweis auf Ärger. Doch er fand keinen. Anscheinend meinte dieser Chaze, dass was er sagte ernst. Dennoch wünsch ich dir alles Gute auf deinem weiteren Weg ein Top-Koordinator zu werden. Wenn wir uns das nächste Mal treffen wird es ein Rematch geben. Dann kannst du zeigen, was du wirklich drauf hast. Bis dahin, lerne und trainiere. Dann klopfte er ihm auf die Schulter und verließ vor Kiyoshi, Natural und Gabriel die Wettbewerbshalle. Was sollte man davon halten?


© Strangers-rpg
Nach oben Nach unten
Kiyoshi
Kiyoshi
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 107
PokeDollar : 117
Anmeldedatum : 21.10.12

Ewigenau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ewigenau Ewigenau - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 09, 2013 4:10 am

"Seltsame Begegnung”

Es konnte also weiter gehen. Juhu! Er würde also nicht mehr lange Gefahr laufen Chaze zu begegnen. Den diesen arroganten Kerl wollt er ganz sicher nicht wieder sehen. Snow und Dark schien es ähnlich zu gehen. Also kam es gerade recht das sie weiter gehen würden.

Aber da hatten sie sich wohl zu früh gefreut. Denn wen trafen sie? Ganz genau, Chaze. Als er sie ansprach, konnte Kiyo gerade so ein missmutiges murren unterdrücken. Snow unterdessen sprang nun von Kiyos Rücken und gab kurz ein recht aggressives Snie von sich. Da Kiyo eigentlich nicht wollte das es in einen Handfesten Streit oder so ausartete, rief er Snow zurück. Was Chaze jedoch sagte, ließ Kiyo kurz stutzen. Ihm alles gute wünschen? Pah, als würde er das von dem brauchen. Okay, das sollte er wohl besser nur denken als laut aus zu sprechen... Einfach zusammen reisen und irgendwie lächeln...

Okay, das gelang Kiyo nun auch wieder nicht so gut. Zumindest konnte er die patzige Antwort zurück halten. War doch schon mal gut. Misstrauisch hörte er zu was Chaze sagte. Ob man ihm glauben konnte? Wohl eher nicht. Auch Dark zuckte misstrauisch mit den Ohren und beobachtet Chaze. Dan klopfte Chaze ihm auch noch auf die Schulter. Kiyo unterdessen schwieg nur. Das war besser als doch irgendwie patzig zu werden und womöglich einen Streit oder eine Schlägerrei oder sonst was an zu Zetteln damit.

Als Chaze vor ihnen die Wettbewerbshalle verließ schaute Kiyo ihm leicht irritiert hinter her. Was war das gerade überhaupt gewesen? "Das war.... seltsam.", stellte der schwarzhaarige dann mehr oder weniger fest.
Nach oben Nach unten
Natural
Natural
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 55
PokeDollar : 63
Anmeldedatum : 24.12.12

Ewigenau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ewigenau Ewigenau - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 09, 2013 4:43 am

Ich war nicht überrascht...

Natural war von dem ganzen Gerede, dass dieser Chaze von sich gab, überhaupt nicht überrascht. Schon während den Kämpfen hatte er bemerkt, dass dieser Mann ein guter und fairer Koordinator war, der sich nicht unfair oder fies gegenüber anderen stellte, zumindest meistens nicht. Natural grinste in sich hinein, da er immer wieder erfahren musste, dass seine Gabe ihm doch in allen Situationen helfen würde. "Der Kampf verbindet nicht nur Attacken miteinander, sondern auch Menschen und ihre Pokémon. Pokémon-Kämpfe sind Ausdrücke von Freundschaft auf einer ganz neuen Ebene." Doch wo wollten nun wohl die anderen beiden Trainer hin? Anscheinend nicht in die Arena, sonst hätten sie wohl auf seine Frage geantwortet, aber was soll's? Er blickte in den Himmel und genoss es, sich einfach mal die Sonne auf seine Haut strahlen zu lassen. Das Fest neigte sich nämlich auch langsam dem Ende zu und jeder würde wohl bald wieder abreisen, was Ruhe und Frieden auf den Routen sicherlich gefährden würde. Natural war jetzt in einem Dreier-Team und hier konnte er nicht einfach entscheiden, ob er jetzt dort hin ging oder an einen anderen Ort. Er musste sich der Mehrheit fügen, abstimmen, beraten. Doch das war genau das, was ihm gefiel. Endlich schien er die richtigen Menschen gefunden zu haben: "Welche Stadt habt ihr denn als Ziel, Gabriel und Kiyoshi?"
Nach oben Nach unten
Gabe Bright
Gabe Bright
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 145
PokeDollar : 153
Anmeldedatum : 18.10.12

Ewigenau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ewigenau Ewigenau - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 10, 2013 8:19 am

<">

I Auf nach Flori I


Gabe blickte Kiyo an. Die beiden wussten, wo sie hin wollten. Natural, falls du nichts dagegen hast würden wir gerne Richtung Flori aufbrechen. Wir wollten schon immer Mal die Blumenmeere sehen. Es ist schon lange her, dass ich dort das letzte Mal war. Ich frage mich, ob die legendären Blumen Gracidea immer noch so schön sind wie früher. Gabe schwelgte in Erinnerungen. Erinnerungen an die Zeit mit Damien. Es war einer ihrer letzten Aufenthalte gewesen kurz bevor er gestorben war. Sie hatten zusammen i den Blumenwiesen gelegen und die frische Luft genossen. Es war eines der schönsten Erlebnisse gewesen. Damien hat mir damals dort auch sein Versprechen gegeben. Immer bei mir zu bleiben. Herr Gott, das ist jetzt schon fast 4 Jahre her und ich muss mich immer noch zusammenreißen. Dann verscheuchte er den Gedanken und sie machten sich auf Richtung Ewigenwald/Route 205/Flori.


tbc. Route 205 Richtung Flori (mit Kiyo und N)

[/color]

© Strangers-rpg
Nach oben Nach unten
Stella
Stella
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 8
PokeDollar : 12
Anmeldedatum : 15.10.12

Ewigenau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ewigenau Ewigenau - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 17, 2013 9:18 am

<-----Ewigenwald
Stella
Kurz bevor sie Ewigenau betrat, holte sie Milza, Bamelin, Fukano, Pikachu und Evoli zurück in die Pokebälle. Sie nahm Plinfa auf den Arm und betrat Ewigenau. Sie hat vor Pokenmonfutter und für sich was zu Essen zu kaufen. Sie ging in ein Geschäft und kaufte erst Pokemonfutter und dann etwas zu Essen für sich selber. Sie ging auch noch zum Supermarkt und kaufte sich Pokebälle und Tränke. Als sie am nächsten Geschäft war, ging sie rein und kaufte sich ein rotes Top. Sie verstaute alles, was sie gekauft hat und ging mit Plinfa auf dem Arm nach Flori.
----->Route 205 Flori
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Ewigenau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ewigenau Ewigenau - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Ewigenau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Sinnoh :: Ewigenau
-