StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen|

Route 211

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
avatar
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Route 211 Do Feb 10, 2011 5:10 pm

Die Route 211 führt von Elyses zum Kraterberg und verbindet Ewigenau mit dem Berg

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Gabe Bright
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 145
PokeDollar : 153
Anmeldedatum : 18.10.12

BeitragThema: Re: Route 211 Do Nov 08, 2012 10:18 pm

<">
| "First Stepps" |



"Kennenlernen"


cf. Route 216

Zoe sprang hinter dem Magnayen her und froh tollten beide voraus. Gabe lief Seite an Seite mit Kiyoshi hinter den beiden her. Anstatt still zu schweigen, brachte Kiyo wieder ein Gespräch in gang. Darüber war Gabe auch froh, denn den Jungen nach seiner Persönlichkeit auszufragen um ihn näher kennen zulernen erschien Gabriel noch nicht als angebracht. Etwas faszinierte ihn an diesem Jungen, er konnte beim besten Willen aber nicht sagen, was. Wettbewerbe… Vielleicht ist er ein Koordinator, überlegte Gabe. Wettbewerbe waren nicht schlecht. Sie hatten eine besondere Art von Spannung und aber auch eine Art von Magie und Zauber. Wettbewerbe…, begann er, besitzen eine Art Magie, welche mich fasziniert. Sie sind auf eine Art immer wieder spannend, da sie sehr abwechslungsreich sind. Auf der anderen Seite ist es einfach erstaunlich zu sehen, wie elegant Trainer, Pokemon und Attacken aufeinander abgestimmt sind. Er blickte Kiyoshi leicht aus den Augenwinkeln an. Obwohl ich mich für Wettbewerbe interessiere, wäre das höchstwahrscheinlich nichts für mich. Ich glaube, da habe ich einfach nicht das nötige Talent zu. Da beschäftige ich mich lieber mit Musik und der Erforschung von Pokemon. Aber was ist mit dir Kiyo? Du würdest mich doch nicht ohne Grund fragen, was ich davon halte oder? Innerlich wusste Gabe bereits, dass Kiyo höchstwahrscheinlich ein Koordinator war bzw. werden wollte. So wie ihn Menschen als Musiker bewunderten, bewunderte er die Disziplin von Koordinatoren. Sie waren sich anscheinend doch ähnlicher als angenommen.

[/color]



© Strangers-rpg
Nach oben Nach unten
avatar
Kiyoshi
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 107
PokeDollar : 117
Anmeldedatum : 21.10.12

BeitragThema: Re: Route 211 Do Nov 08, 2012 11:18 pm

“erstes Kennenlernen”

cf: Route 216

Eigentlich war es eher ungewöhnlich für Dark nicht neben seinem Trainer her zu gehen. Doch dem Magnayen machte es einfach zu viel spaß mit Gabes Zorua hrum zu tollen. Und dies Kiyo wieder kurz grinsen wärent er die beiden beobachtet. Dann begann Gabe zu erzählen was er von Wettbewerben hielt. Sie faszienierten ihn also? Dann meinte er aber auch das sie wohl nichts für ihn wären, weil ihm das nötige Talent dazu wohl fehlen würde. Auf die Frage was mit Kiyoshi sei und das er doch nicht ohne Grund gefragt hätte was Gabe von Wettbewerben hielt, hob Kiyo leicht die Schultern und lies sie wieder sinken. "Als angehender Koordinator interessiert mich die meinung anderer einfach.", meinte der dunkelhaarige und lächelte leicht. "Aber Wettbewerbe haben wirklich etwas magisches an sich. Ich finde, sie zeigen auf eine art die Harmonie zwischen Trainer und Pokemon. Wie gut sie sich aufeinander abstimmen können und sich verstehen. Sicher, es gehört auch Disziplin dazu, für Wettbewerbe zu trainieren. Aber wenn Trainer und Pokemon sich nicht aufeinander abstimmen können, weil das nötige Vertrauen zueinander fehlt, hat auch ein gutes Training kaum Sinn.", begann Kiyoshi zu erzählen. Und er könnte wohl noch weiter erzählen und dabei ins wirklich noch ins schwärmen geraten, aber der dunkelhaarige wusste selbst das er dann auch ziemlich nervend sein kann. Also riss sich Kiyo zusammen. "Jedenfalls, weiß ich nicht ob ich und meine Pokemon das nötige Talent haben. Aber das wird sich hoffentlich noch heraus stellen.", meinte er dann noch und blickte zu Dark. Vielleicht hatte er ja nicht das Zeug zu einem Koordinator? Konnte doch auch sein, oder? Aber wenn Kiyo es nicht versuchte, würde er es auch nicht heraus finden. Ja, er musste es wenigstens versuchen. Und wenn sich heraus stellte das er und seine Pokemon nicht dazu gemacht waren an Wettbewerben teil zu nehmen, dann war es eben so. Kiyo würde sicher etwas vergleichbares finden was ihm mehr liegen würde. So wie es beim Zeichnen gewesen war. Okay, der dunkelhaarige übte immernoch ab und zu, aber das war jetzt nicht wirklich wichtig. Nebenbei fiel dem dunkelhaarigen ein, das er mit Sow noch die Eissplitter Attacke weiter trainieren müsste. Das würde er bei Gelegenheit auch machen. Jedenfalls nahm Kiyo sich das vor.
Nach oben Nach unten
avatar
Gabe Bright
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 145
PokeDollar : 153
Anmeldedatum : 18.10.12

BeitragThema: Re: Route 211 Mo Nov 26, 2012 6:17 am

<">
| "First Stepps" |



"Kennenlernen"


Gabe hörte Kiyo aufmerksam zu. Es interessierte ihn sehr, was der Junge für Ziele hatte und wie er sie zu verfolgen versuchte. Einfach mal menschlich sein. Er bemerkte die Faszination und den Eifer in Kiyos Stimme und es erinnerte ihn an sich und Damien. Er lebt für das, was er liebt und schätzt. Dann schien Gabe seinen Ohren nicht zutrauen: "Jedenfalls, weiß ich nicht ob ich und meine Pokemon das nötige Talent haben. Aber das wird sich hoffentlich noch heraus stellen."Machst du Witze?, versuchte der Musiker den angehenden Koordinator zu ermutigen. Du wirst das schon machen. Mit welch einer Hingabe du gerade davon gesprochen hast... Du kannst es schaffen Kiyo, wenn du fest daran glaubst. Glaube mir, du bist stärker als du glaubst. Auf dem Gesicht des Koordinators zeichnete sich Überraschung ab, doch Gabriel zwinkerte nur. Schau, sagte er plötzlich und deutet auf eine Abzweigung. Nicht mehr lang und wir sind in Ewigenau. Dann legten beide einen Zahn zu und waren bald darauf in der Stadt.


Tbc. Ewigenau
[/color]

© Strangers-rpg
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Route 211

Nach oben Nach unten

Route 211

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Route 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Sinnoh :: Ewigenau
-