StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen|

Pokémon Center

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
avatar
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Pokémon Center Do Feb 10, 2011 5:38 pm

Das Pokémon Center von Fleetburg

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon Center Mi Jun 20, 2012 11:29 am

Das pokemon-center, die erste anlaufstelle für alle pokemon-besitzer. Freudig ging ich einige schritte vorraus, ich dachte mir das er mich schnell wieder eingeholt bekommt. Es war bereits abends geworden und draußen war es nun dunkel.
"Hallo, kann ich euch helfen?" fragte die schwester und sah erst zu mir und dann zu meiner begleitung.
"Wir möchten gerne hier übernachten." beschloss ich einfach mal für beide mit.
"Hm wir haben leider nur noch ein zimmer mit einem ehebett drin." sagte sie und legte den schlüssel auf die threse,
Nun wurde ich wieder rod und hoffte das ich die nacht ohne bleibende schäden überleben werde.
ich nahm den schlüssel und winkte kurz damit bevor ich das zimmer aufsuchte, 54, 55,56 57! zählte ich gedanklich und schloss auch schon die tür auf. Die schwester hatte recht. Und das bett war relativ klein, couche passte hier wohl nicht mehr rein. Naja da muss ich jetzt durch, dachte ich mir und legte meine tasche auf den einzigen tisch im zimmer. Meine Pokemon waren bereits in ihren Pokebällen und schliefen.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon Center Mi Jun 20, 2012 11:42 am

Als er merkte dass es dunkel wurde, ließ Dylan auch seine Pokémon zurück in den Pokéball.
Er holte seinen Pokécom hervor und rief mit dem Telefonmodul seinen Großonkel an, der ihn erst hatte abholen wollen. Es ging nur der Anrufbeantworter dran. Dylan erklärte, dass er etwas länger wegbleiben würde, dann legte er auf.
Asuna war inzwischen schon weiter gelaufen, Dylan musste sich beeilen, um Schritt zu halten.

Im Pokémon Center war nur ein Zimmer mit einem Ehebett frei. Dylan schaute das Bett an.
Er zögerte kurz.
"Ähm.. und Asuna, und du bist dir ganz sicher, das wir hier übernachten wollen? Also ich mein ja nur..."
Die Situation war ihm ein wenig unangenehm.
"Naja, wenn nichts anderes mehr bleibt... " Er zuckte mit den Schultern.
"Vielleicht schläfst du auch alleine drin und ich nehm mein Bettzeug und leg mich auf den Boden. Wäre das nicht auch eine Lösung? Ich will schließlich nicht aufdringlich sein!" Er zwinkerte dem Mädchen zu und lachte.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon Center Mi Jun 20, 2012 11:51 am

Ich war ziemlich rot im gesicht und zog erstmal jacke und schuhe aus. "Geht schon, ist nicht so schlimm wenn du mit auf dem bett pennst." sagte ich und sah ihn mit rotem gesicht an. Ich ging kurz ins angrenzende badezimmer und zog mich um. In einem nachthemd gekleidet kam ich nun wieder und breitete das oberbett aus. Ich legte mich auf meine helfte und sah ihn an als ich mit der seite in seiner richtung lag. Von hier aus konnte ich ihn noch besser betrachten. Man warum brachte mich das ständig aus den konzept? ist ja zum verrückt werden.
Das war das erste mal das ich das bett mit einem anderen mann, auser meinem Vater, teile.
Es war neu, aufregend und irgendwie freute ich mcih auch darauf. Ich wusste nicht wieso aber das war mir jetzt egal. Ich wollte erstmal die nacht hinter mich bringen.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon Center Mi Jun 20, 2012 12:00 pm

"...... okay...... Naja, wie du meinst.", sagte Dylan. Er war sehr müde und hatte keine große Lust jetzt noch lange zu diskutieren. Außerdem war es ja ein Doppelbett, also groß genug für zwei.
"Gute Nacht", sagte er.
Er legte sich auf seine Seite. Obwohl er so richtig müde war, blieb er noch ziemlich lange wach und war unruhig. Aber schließlich schlief er dann doch endlich ein.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon Center Sa Jul 21, 2012 10:16 am

Am nächsten Morgen stand ich ziemlich früh auf. Meine Pokemon waren ebenfalls wach udn schon hüpfte Evoli auf Dylan herum. Ich kicherte und ging schnell in die Dusche und kam mit nassen Haaren und frischen Klamotten wieder raus. "Gute morgen." sagte ich und sah ihn mit einem lächeln an und strich ihm eine rote Haarsträhne aus seinem Gesicht.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon Center Fr Jul 27, 2012 5:46 pm

Dylan grinste, als Asuna schon am Morgen so fröhlich war.
Er war sonst immer ein richtiger Morgenmuffel, aber heute ließ er sich von ihrer guten Laune anstecken, und das obwohl er so wenig geschlafen hatte. "Dir auch einen guten Morgen!" Er konnte nicht anders als lachen, als Evoli auf ihm herumturnte. "Na du?", begrüßte er das kleine Pokémon.
"Und? Ausgeruht?", fragte er Asuna und stieg auch aus dem Bett. Er erkannte, dass Asuna schon duschen gewesen war.
"Ich geh dann auch mal", meinte er lächelnd und verschwand kurz im Bad.
Nachdem er mit dem duschen fertig war beschloss er, sich noch eben zu rasieren. Dann überlegte er sich genau was er anziehen würde, schließlich wollte er das Mädchen ja beeindrucken.
Schließlich war er wieder da.

"Wohin gehen wir jetzt? Wir könnten ja irgendwo was frühstücken gehen, was meinst du?. Ich lad dich auch ein."
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon Center Mi Aug 29, 2012 7:42 pm

Kurz streckte sie die blonde und machte sich um 3 zentimeter größer. "Naja ausgerht eher weniger. Bin noch ziemlich müde." sagte sie und rieb sich die augen. Kurz steckte sie ihre Haare hoch und sah ihn dann an. Sie beschloss dann doch sich nochmal auf das bett zu legen und nickte weg. Alle viere von sich gestreckt und und die beine aus dem Bett. So konnte man ein wenig ihren bauch sehen. Evoli hingegen versuchte in das Ba zu kommen, das ohne erfolg.
Als der rot schopf wieder kam wachte die blonde auf und rieb sich verschalfen die augen erneut.
"Hm?" kam es erst aus ihren mund und sah dann mit verschlafenem gesicht zu ihm. "Ich würde gerne zur eiseninsel. Ein paar Pokemon fangen. Ich habe auch gehört das es dort riolu gibt." sagte sie und sah dann Dylan fragend an.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon Center Fr Aug 31, 2012 11:52 am

"Hey, klingt gut!"
Riolu...
Dylan hatte alle möglichen Gerüchte über dieses Pokémon gehört, er war sich nicht sicher, welche davon stimmten.
Gesehen hatte er natürlich noch nie eines, das wäre natürlich interessant.

Er lachte das Mädchen an. Sie war ja so niedlich! Wie könnte er ihr den Wunsch abschlagen?
"Klar, dann würde ich vorschlagen, packen wir mal unsere Sachen zusammen." Dylan ging in die Hocke und tätschelte Evolis Kopf und kraulte es hinter den langen Ohren.
Er sammelte langsam sein Zeug auf. Dabei schielte er ab und zu immer wieder zu Asuna herüber und musste schmunzeln. Dylan war ziemlich in Gedanken versunken.

Dabei fiel ihm etwas ein.
"Gehen wir dann eigentlich gleich zur Anlegestelle des Bootes, was dorthin fährt?"
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pokémon Center Mo Okt 08, 2012 3:44 am

Asuna dachte kurz nach. Sie wollte auch wieder Lunastein und Sonnfel rauslassen, da die blonde die beiden Pokemon noch nicht lange in ihrem Besitzt hat. "Naja ich lass mal meine anderen Pokemon raus." sagte sie und schon zückte sie zwei Pokebälle und rief sowohl Lunastein als auch Sonnfel aus den Bällen. Freudig umschwebten die beiden die beiden Züchter. "Ich denke wir sollten nur das wichtigsten mitnehmen und den Rest erstmal hier lassen." sagte Asuna und dachte dabei das die beiden eh wieder hier herkommen würden. Schnell fütterte sie die Pokemon und gab auch Dylan eine Dose Pokemonfutter. "Ja wir gehen am besten direkt zum Steg und fahren mit einem Schiff dort hin." sagte sie und nahm nur das wichtigste aus ihrer Tasche nahm sie mit, den Rest legte sie erstmal auf das Bett.

OW: Fleetburg)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Pokémon Center

Nach oben Nach unten

Pokémon Center

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Das Pokémon-Center von Panaero City
» Das Pokémon-Center von Abidaya City
» Das Pokémon-Center von Rayono City
» Das Pokémon-Center von Twindrake City (alt)
» Das Pokémon-Center von Marea City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Sinnoh :: Fleetburg
-