StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen|

Route 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
avatar
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Route 1 Do Feb 10, 2011 7:03 pm

Route 1 ist eine Route des südöstlichen Teils von Einall.

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Route 1 So März 11, 2012 8:43 am

cf: Einall - Rayono City

....Nach einer sehr langen Reise zurück zum Anfang war Alex etwas verschwitzt. Schnell zog er sich aus bis zu seiner Unterhose und sprang in die Quelle. Er schwimmte und tauchte in der Quelle herum und genoß diese Abkühlung. Das tat, und tut, ihm sehr gut. Er weilte ein bisschen und fragte sich, wo Yuri blieb. Sie erschien noch nicht im Wasser. Doch anstatt daran zu denken verweilte Alex weiter im Wasser und lies sich treiben.
Nach oben Nach unten
avatar
Yuri
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 165
PokeDollar : 145
Anmeldedatum : 22.04.11

BeitragThema: Re: Route 1 So März 11, 2012 9:01 am

Yuri stand noch mit Handtuch hinter der Tür und traute sich nicht so richtig zu Alex zu stoßen. Sie war wie immer sehr schüchtern.
Doch dann tapste sie an bis zum Rand und stieg schließlich auch (mit samt Handtuch) ins Bad ein. Die Wärme des Wassers umschloss sie und sie entspannte sich sofort .
Genüßlich schloss sie die Augen bewegte sich aber immernoch kaum.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Route 1 So März 11, 2012 9:52 am

Als Yuki die Quelle betrat, war Alex total baff, als er sie sah. Und dann ging sie in die Quelle. Runtherum schimmerte es bei Yuri, das sah phenomenal aus.//Wow....//, dachte sich Alex nur.
Alex schwomm etwas, um sich davon abzulenken. Danach schwomm er an 'nem Rand, weiter entfernt von Yuri. Er stellte sich nochmal den Tag vor, den er heute erlebt hatte. Ganz besonders auch was er tat.
Etwas schweifen seine Gedanken ab und dachte etwas an Puzzle. Was tut sie gerade? Wo ist sie? Immerhin war Puzzle seine erste, große Bekanntschaft mit der er reiste. Seit dem Arenakampf in Teak sah er sie nichtmehr. Weiter dachte Alexander an andere diversen Dingen. Er schloss die Augen und versank total in seinen Gedanken und genoss das Bad, wonach er sich einige Zeit sehnte.
Nach oben Nach unten
avatar
Yuri
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 165
PokeDollar : 145
Anmeldedatum : 22.04.11

BeitragThema: Re: Route 1 Mo März 12, 2012 8:13 am

Als Yuri im Bad war stieg nichht nur die plötzliche Wärme in ihr hoch, eigenartigerweise wurde sie auch noch viel ruhiger als sonst. Nachdem sie so eine Weile die Augen geschlossen hatte, drehte sie sich zu Alex und sah wie er wieder etwas abwesend nachdachte. Sie musste wieder etwas lächeln. Worüber er wwohl nachdenken konnte? Vergangene Zeiten? In dem Moment in dem ihr dieser Gedanke kam drehte sie sich zum Beckenrand hin um und stützte die Ellenbogen an ihm.Und was hatte sie erlebt? Garnichts... hätte sie sich vorher Zeit für etwas nehmen können? Hätte sie mehr daraus machen sollen, als trainieren? Obwohl da war ja doch etwas. Eine Weile hatte sie mit Xandra gereist, doch ihr Wege trennten sich so schnell...ob es ihr gut ging, was sie jetzt wohl machte?
Irgendwann fing auch sie an ins Leere zu starren. Ihre tiefblauen Augen waren schon nur zur Hälfte offen. Aber einschlafen konnte sie jetzt nicht. Plötzlich tauchte sie einmal tief runter und kam dann wieder hoch. Es war ein tolles Gefühl bei diesem warmen Wasser unter Wasser zu sein. Yuri hatte schon das Gefühl jetzt alle Sorgen los zu sein. Dann schwamm sie doch noch rüber zu Alex und sah einfach nur zu, wie er dachte und fragte sich immernoch, was es sein könnte.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Route 1 Di März 13, 2012 3:17 am

Weiter "chillte" Alex in der Quelle.Er dachte weiter über seine Vergangenheit,und wie diese war, nach. Sie war recht schön und spaßig. Das ruhige Wasser beruhigt Alex total. Doch nach einiger Zeit spührte Alex ein paar Wellen auf seinem Oberkörper. Etwas unruhig, so wie das Wasser, öffnete er das linke Auge einen Spalt und sah, wie Yuri etwas zu ihm schwomm. Nunja sie war schon längst bei ihm. Alex merkte, dass sie ihn beobachtete. Alex grinste mit voller Niedlichkeit Yuri an und schaute danach hoch in den Himmel.
Nach oben Nach unten
avatar
Yuri
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 165
PokeDollar : 145
Anmeldedatum : 22.04.11

BeitragThema: Re: Route 1 Di März 13, 2012 5:28 am

Yuri wurde durch das Lächeln von Alex wieder ganz nervös und bemühte sich auch ein Lächeln zurückzugeben.
Sie war in diesem Moment wirklich glücklich.
Nun folgte sie Alex Blick und schaute auch in den Himmel.
Es schien ein klarer Mittag zu sein, mit einem weitgehend blauem Himmel, bis auf ein paar einzelne Wolken.
Yuri lehnte sich neben Alex zurück und hielt die Augen wieder lächelnd und entspannt geschlossen und genoß einfach nur.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Route 1 Di März 13, 2012 6:00 am

Alex starrte weiter hinauf, bis ihn nach einiger Zeit etwas am Bein juckte. Es war ein Pokémon. Aber wie kam es in den Quellen? - Alex wusste nichtmal, dass es ein Pokémon war.
"Yuri, lass das. Das kitzelt!", sagte Alex und schaute zu Yuri rüber, die aber keinen Finger krümmte.
Erneut zwickte es Alexander und schaute ins Wasser.
"Ein Pokémon! Wow!", schrie Alex. Bis der Besitzer der Quelle rauslief und dieses verscheuchen wollte. Alex aber hielt dagegen.
"Warten sie! Es gehört zu mir!", sagte Alex, um es zu schützen.
Der Besitzer, der mit einem Besen rausrannte, um das Pokémon zu verscheuchen, ging beruhigt wieder in sein Haus.
Das Pokémon schmiegte sich dann an Alex und wollte garnicht mehr weg.
Alex informierte sich über das Pokémon und es war ein Finneon. Da es garnicht mehr weg wollte entschloss sich Alexander das Pokémon aufzunehmen.
"Ich hab noch garkein Spitznamen für dich.... Hmm...", grübelte Alex, "Ich nenne dich Yuri, wie das Mädchen neben dir. Ihr seid beide sehr niedlich und hübsch. Das passt!", sagte Alex und grinste zu Yuri.
Nach oben Nach unten
avatar
Yuri
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 165
PokeDollar : 145
Anmeldedatum : 22.04.11

BeitragThema: Re: Route 1 Di März 13, 2012 7:09 am

Yuri schaute überrascht zu Alex rüber, als er ein Pokemom im Wasser entdeckte.
Sie war sehr beeindruckt als Alex das kleine Pokemon, was sich als Finneon herausstellte, vor dem Besitzer schützte. Zum Glück hatte er es getan.
Gerührt sah sie zu , wie das kleine Pokemon sich an Alex schmiegte, es schien ihn wirklich gern zu haben und dankbar zu sein.Verträumt schaute Yuri die beiden an.
Bis sie ihren Namen hörte.
Hatte sie richtig gehört, er benannte das kleine süße Finneon nach ihr?
Sie fühlte sich sehr geehrt und wurde vor Verlegenheit wieder richtig rot. SIe war wirklich überwältigt und brach kein Wort heraus. SIe nickte Alex nur fröhlich zu.
Dann beugte sie sich etwas zu dem kleinen Finneon, was jetzt so hieß wie sie und begann damit es zu streicheln, während es noch in Alex Armen , halb im Wasser, eingekuschelt war.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Route 1 Di März 13, 2012 9:49 pm

Er knuddelte sein Finneon und hielt es dann zu Yuri. Das Finneon sprang dann in Yuri's Armen und kuschelte sich bei ihr ein.
Alex stand auf und ging in das Haus. Er trocknete sich ab und zog sich wieder an. Dann erscheint er wieder in der Quelle und ruf Finneon zurück.
"Das tat gut. Komm, wir gehen weiter. Magst du vielleicht irgendwohin? Ich bin für alles offen.", sagte Alex und grinste Yuri an.
Nach oben Nach unten
avatar
Yuri
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 165
PokeDollar : 145
Anmeldedatum : 22.04.11

BeitragThema: Re: Route 1 Fr März 16, 2012 11:35 am

Als das Finneon in Yuris Arme sprang wurde ein warmes Gefühl in Yuri breit. Sie streichelte es noch ein paar mal, bis Alex es in den Pokeball rief.
Dann machte auch Yuri sich wieder reisefertig.Wo sollten die beiden wohl als nächstes hingehen?
Alex und Yuri standen nun schon wieder am Ausgang des Bades und waren kurz davor ihren Weg zu starten.
Yuri streckte sich nocheinmal kräftig und atmete entspannt aus.
Die Quelle hatte sie wirklich viel lockerer gemacht. Sie war froh mit Alex dort gewesen zu sein.
Dann dachte sie über das nach , was Alex sie fragte.
Nun machte sie ihren Mund auf: "Ich weiß es auch nicht genau. Im Hafen werden ein paar Angebote zu finden sein, denke ich. Da sich dort auch meistens Touristen finden, die gerade erst in der Stadt angekommen sind und vielleicht treffen wir ja auch ein paar nette Leute." sagte sie und blickte lächelnd zu Alex.
Da er keine Einwände zu haben schien, machten sich er und eine ausgeglichende Yuri nun auf den Weg zum Hafen.
>>Aventitia Hafen
Nach oben Nach unten
avatar
Damian
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 81
PokeDollar : 83
Anmeldedatum : 29.09.11

BeitragThema: Re: Route 1 Do Sep 27, 2012 2:47 am

<---- Esches Labor

Endlich frische Luft. Dachte der schwarzhaarige und begutachtete nochmal seine "Begleitung". sie war hübsch, aber nicht sein typ und sie schien auch einiges älter zu sein als er. Dann als sie am straßen rand stand sah er zu ihr runter und gab ihr einen Pokeball in die hand. "Für deine Hilfe." sagte er und ging nun den weg entlang. Er verschwendete eher wenige Gedanken daran, das sie seine Partnerin werden könnte. Er war überzeugt auch alleine als kleinen Pokemondieb. Er wollte in die Nächste stadt komme bevor es dunkel wird und wollte sich dort um ein zimmer bitten.
Er wollte auch nun wissen was für pokemon er mitgehen ließ.
Währenddessen sah er wie eine Offiser Rocky mit ihrem Motor an ihnen vorbei rauschte. Er verhielt sich ruhig und tat so als wär er ein normaler Pasant und ging seinen weg entlang.

OW: Gavina)
Nach oben Nach unten
avatar
Ayumi
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 39
PokeDollar : 40
Anmeldedatum : 13.09.12

BeitragThema: Re: Route 1 Do Sep 27, 2012 3:09 am

“kleine Überlegungen...”
cf: Prof. Esches Labor

Ayumi musterte den Jungen an ihrer Seite kurz. Er war Jünger als sie, sah aber gut aus. Nicht das es die grünhaarige Interessierte wie gut er aussah. Er drückte ihr einen Pokeball für ihre Hilfe in die Hand. Ein verschmitztes grinsen legte sich auf die Lippen von Ayumi. "War mir ein vergnügen.", meinte sie weiter grinsend. Der Pokeball verschwand in ihrer Tasche. Ice und Fire liefen ruhig neben den beiden her. Da ihr Ziel ebenso die nächste Stadt war, lief sie einfach ebenso den weg entlang. Warum auch nicht?
Und wo sie gerade nachdachte musste sie zugeben das die beiden ein gutes Team gewesen waren. Vielleicht würde sich noch mehr zusammenarbeit ergeben? Natürlich nur, bis sie Shiro gefunden hatte und Ayumi ihre Partnerin sein konnte. Wenn diese das überhaupt erlauben würde...
Als eine Officer Rocky an ihnen vorbei fuhr, nickte Ayumi dieser kurz lächeln zu, welche das nicken erwiderte. Tja, es hatte schon vorteile die Tochter einer großen Unternehmerin zu sein. Man hielt sie für ein braves Mädchen. Immerhin war sie ja noch nicht wirklich aufgefallen.

gt:Gavina
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Route 1

Nach oben Nach unten

Route 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Route 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Einall :: Aventitia
-