StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Ewigenwald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Asami
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

Ewigenwald Empty
BeitragThema: Ewigenwald Ewigenwald Icon_minitimeDo Feb 10, 2011 7:23 pm

Der Ewigenwald ist ein langer und nicht ganz ungefährlicher Wald
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Ewigenwald Empty
BeitragThema: Re: Ewigenwald Ewigenwald Icon_minitimeDi Feb 14, 2012 7:32 pm

Einstiegspost

Tetsuhiko atmete die frische Waldluft. Sie roch gut, nach Moos, Laub und wilden Pflanzen/Käfer-Pokemon. Schöner konnte das Leben nicht wirklich sein. Der Weißhaarige sah sich um, da stieß etwas gegen sein Bein. Es war sein langjähriges Pokemon Zorua. Es hatte eine Beere im Maul. Tetsuhiko ging in die Knie und streichelte seinem Freund den Kopf. Zorua genoss es, dann sprang es auf die Schulter von Tetsuhiko, auf die rechte Schulter, und begann die Beere zu verspeisen. Der 19-Jährige richtete sich wieder auf, als etwas knackste. Es passte nicht zur Geräuschkulisse des Waldes, denn es war zu unvermittelt geschehen. Suchend sah sich Tetsuhiko um.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Ewigenwald Empty
BeitragThema: Re: Ewigenwald Ewigenwald Icon_minitimeDo Feb 16, 2012 6:06 am

Einstiegspost

Alaton war im wald mit Riolu unterwegs. Da sie ein wenig Klettern üben wollten bewegten sie sich nur in den Bäumen vorwärts. Ein wunderbares Gefühl sich mit der Natur zu bewegen, man genoss die Freiheit der Welt. Und wenn Alaton ein wenig hunger hatte nhm er sich einfach eine Beere von einem Strauch. Es gab nicht viele Menschen, die die Natur so genossen wie alaton aber warum? Es war sehr anstrengend sowoh Eiolu als auch Alaton schwitzten. Plötzlich erkannte Alaton im Wlad jemanden den er nur zu gut kannte. Auch Riou hatte ihn bemerkt und freute sich so, dass es ziemlich laut im Baum knackte. Riolu sprang auf Tetsuhiko zu und riss ihn mit sich zu Boden.
"Luuuuuuuuuuuuuuuuu" rief es hocherfreut. Alaton musste lächeln und sprang aus dem Baum. Mit einem lächeln half er Tetsuhiko beim aufstehen an den sich nun zwei Pokemon klammerten.
"Hey schön dich wieder zu sehen wie gehts?"


Zuletzt von Alaton Nihon am Fr Feb 17, 2012 5:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Ewigenwald Empty
BeitragThema: Re: Ewigenwald Ewigenwald Icon_minitimeDo Feb 16, 2012 6:33 pm

"Es ging mir gut, bis dein kleiner Freund auf mich gestürzt ist." sagte Tetsuhiko, ergriff Alatons Hand und stand auf. Auf einer Schulter hing nun Zorua auf der anderen Riolu. Die beiden Pokemon hatten zusammen doch ein nicht unbeträchtliches Gewicht."Naja seitdem wir nach Orion-City unterschiedliche Wege einschlagen mussten ist bei mir nichts großartiges passiert, ich hab den Orden von Septerna. Und was lief bei dir so? Tetsuhiko freute sich Alaton wieder zusehen. Denn dieser war nicht nur sein bester sondern auch sein einziger menschlicher Freund.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Ewigenwald Empty
BeitragThema: Re: Ewigenwald Ewigenwald Icon_minitimeFr Feb 17, 2012 5:23 am

Alaton schafte es Riolu mit Gesten davon zuüberzeugen Tetsuhiko loszulassen und lächelt. "Noch ein Oder? Klinbgt toll. Wie war der Kampf?" Alaton hatte das Trainerdasein noch nicht erlebt. Er war ein Ranger. Riolu war sein Partnerpokemon und wich ihm nicht von der Seite. Selbst Pokemon fangen durfe er nicht. "Ich bin ein wenig durch die Gegen gestreift habe trainiert und ein paar Leute geholfen. Für einen Ranger gibt es immer was zu tun. Ansinsten einfach nach dem motto live your life." Alaton liebte das Leben es war etwas besonderes. Auch das Gefühl anderen helfen zu können war ein besonderes. Sein Bruder müsste ihn wenn er das Gefühl kennen würde sher beneiden.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Ewigenwald Empty
BeitragThema: Re: Ewigenwald Ewigenwald Icon_minitimeFr Feb 17, 2012 11:32 am

Ein kurzes Grinsen huschte über Tetsuhikos Gesicht. Hatte schon schwerere Kämpfe. meinte er angeberisch.Und was meinst du, kannst du dir vorstellen mich wieder ein Weilchen zu begleiten? fragte der Weißhaarige freundlich, Alaton regelrecht fixierend. Mit einem Schulterzucken bedeutete er Zorua von seiner Schulter runterzuhüpfen, was das Lausefuchspokemon auch tat. Sofort begann es mit Riolu herumzutollen. Die beiden verstanden sich wirklich ausgesprochen gut.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Ewigenwald Empty
BeitragThema: Re: Ewigenwald Ewigenwald Icon_minitimeSa Feb 18, 2012 9:13 pm

"Angeber" Alaton grinste in fech an. Dann betrachtete er Riolu und Zorua. Alaton war ja eigentlich aus Sinnoh und nur wegwn seinem Bruder nach Einall gekommen. Die Pokemon hier waren äußerst interessant. "Gerne. wohin wilst du denn? Den nächsten Orden?" Alaton freute sich gemeinsam reisen war immer schöner als allein. Eigentlich war Alaton nie allein gewsen Riolu war immer bei ihm aber trotzen wollte er manchmal jemanden zum reden. Er fand es schade, dass er nicht mit Riolu sprechen konnte und es ihm nur Gefühle über seine aura schicken konnte. Aber dass änderte nichts daran, das die zwei unzertrennlich waren.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Ewigenwald Empty
BeitragThema: Re: Ewigenwald Ewigenwald Icon_minitimeDi Feb 21, 2012 5:59 pm

Ja, das war eigentlich mein Ziel. Hier im Wald gibt es nicht sonderlich viele Pokemon, die ich interessant genug finde um sie zu fangen, oder überhaupt gegen sie zu kämpfen. antwortete Tetsuhiko seinem Freund. Es war schön mal wieder mit jemandem reden zu können, der einem auch verständlich antworten konnte. Zwar verstanden der Weißhaarige und Zorua sich sehr gut, aber ein normales Gespräch konnte man ja doch nicht mit ihm führen. Apropo, wo waren Zorua und Riolu hinverschwunden? Sie waren jedenfalls nicht mehr bei dem Trainer und dem Ranger. Sag mal, weist du wo Zorua und Riolu hingegangen sind? fragte Tetsuhiko Alaton, dessen Rangerfähigkeiten nun gefordert waren.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Ewigenwald Empty
BeitragThema: Re: Ewigenwald Ewigenwald Icon_minitimeMi Feb 22, 2012 12:06 am

Alaton lachte das war typisch Tetsuhiko. Für ihn waren manche Pokemon nicht wert gegen sie zu kämpfen. Nicht mehr lange und Tetsuhiko hatte alle Orden von Einfall. Alaton konnte ihn sicher nicht einbremsen. Alaton hoffte manchmal, dass er nach Sinnoh gehen würde und seinen Bruder platt machte aber irgendwie wollte Alaton ihn selbst besiegen. Da fiel auch Alaton auf, dass zuvor und riolu weg waren.
"ich weiß nicht mach Dir keine sorgen die werden wieder auftauchen ich glaube sie streifen durch den Wald. Riolu hat mich bis jetzt immer gefunden.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Ewigenwald Empty
BeitragThema: Re: Ewigenwald Ewigenwald Icon_minitimeMi Feb 22, 2012 2:14 am

Tetsuhiko blieb nicht ganz so cool wie sein Freund. Zorua verirrt sich öfters, also wird es inzwischen auch schon Riolu verloren haben und hier irgendwo herumirren. Ich muss es also suchen gehen. sagte der Tuberkulose-Kranke und verschwand im Unterholz. Leider war sein Kampf mit dem Gestrüpp unglaublich entnervend, da sein Mantel sich ständig verfing. Und da stand plötzlich Riolu vor ihm und dem ihm gefolgten Alaton. Das Pokemon sah besorgt aus. Sofort entfuhr Tetsuhiko ein heftiger Fluch.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Ewigenwald Empty
BeitragThema: Re: Ewigenwald Ewigenwald Icon_minitimeMi Feb 22, 2012 4:32 am

Man musste sich in der Natur auskennen egal ob mensch oder Pokemon. Blöd. Jetzt hat sich zuror verlaufen. Tetsuhiko schien jetzt auch noch in Panik zu verfallen. Alaton konnte ihn verstehen. Jetzt müssten sie sich daran machen es zu suchen. Riolu verschwand sofort genau aus diesem Grund. Es hatte die größte Chancen es zu finden. wir sollten uns nicht trennt sonst suchen wir uns. Alaton machte sich mit Tetsuhiko auf den weg Zuror zu suchen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Ewigenwald Empty
BeitragThema: Re: Ewigenwald Ewigenwald Icon_minitimeFr Feb 24, 2012 3:04 am

Tetsuhiko kämpfte regelrecht mit dem Unterholz. Es war der vermutlich härteste Kampf in seinem Leben. Wütend drosch er mit den bloßen Händen auf seine Umwelt ein um frei zu kommen. Schließlich hatte er sich aus dne Büschen befreit, sofort sah er wieder auf. ZORUA!!!! brüllte er laut. Und wieder ZORUA!!!! Beim zweiten Mal hörte er ein leises Jaulen, welches von rechts kam. Ein weiterer Buschhaufen, Tetsuhikos Kampf begann erneut. Diese Sträucher waren jedoch widerspenstiger als das vorherige Unkraut. Aber mit jedem Schritt konnte der Weißhaarige sien Pokemon besser hören.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Ewigenwald Empty
BeitragThema: Re: Ewigenwald Ewigenwald Icon_minitimeFr Feb 24, 2012 7:20 am

Alaton folgte Tetsuhiko fast lautlos. Er hatte gelernt sich mit und nicht gegen die Natur zu bewegen. Doch das war nicht eine Sache die man wie Regeln auswendig lernen konnte. Es war eher eine Lebenseinstellung. Auch Alaton konnte das wimmern von Zuror hören. Tetsuhiko brach wie ein Panzer durch das Gebüsch. Alaton hatte den Weg über das Gebüsch an den Ästen von Bäumen gewählt. Sie kamen sogleich auf eine kleine Lichtung. Zuror kauerte in der Mitte auf dem Boden. Neben ihm war schon Riolu. Vor ihnen waren zwei Bibor die ganz empört Riolu und Zuror ansummten. Riolu sandte Alaton ein Gefühl der Wut und er verstand sofort. Zuror wurde von den Bienen bedrängt.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Ewigenwald Empty
BeitragThema: Re: Ewigenwald Ewigenwald Icon_minitimeSa Feb 25, 2012 3:35 am

Habt ihr schon mal einen wütenden Pokemontrainer erlebt?knurrte Tetsuhiko die wilden Pokemon zornig an. Rasch hatte er einen Pokeball herausgeholt und Sedimantur ausgesandt. Das steinerne Wesen stampfte, mindestens ebenso wütend wie sein Trainer, mit dem rechten Fuss auf. Felsgrab, Sedimantur. sagte der Weißhaarige mit einer bedrohlichen Ruhe in der Stimme, die mehr an einen Tötungsbefehl erinnerte, als an eine Pokemonattacke. Sedimantur stampfte ein weiteres mal auf, sofort schossen Felsspitzen aus dem Boden hervor und fesselten die Bibors. Leider stießen die einen Hilferuf aus, sodass Tetsuhiko und alaton sich nun einer Armee gegenübersahen. Zorua eilte rasch zu seinem Trainer. Alaton, Riolu ganz knapp zu mir stellen. Zorua Schutzschild, Sedimantur Explosion!. Zoruas Schild beschützte die Freunde vor der verheerenden Explosion des Steinpokemons, welche sicherlich weithin zu sehen war.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Ewigenwald Empty
BeitragThema: Re: Ewigenwald Ewigenwald Icon_minitimeMo Feb 27, 2012 12:19 am

Alaton kannte Tetsuhiko ihn verwunderte die Reaktion von ihm nicht. Tetsuhiko liebte sein Pokemon Zuror genau wie alaton Riolu liebte. Wenn man einen solchen freund in Gefahr wusste dann gab man alles um ihm zu helfen. Alaton betrachtete das weiße Licht der Explosion hinter dem Schutzschild. Nachdem sich der Rauch verzogen hatte konnten sie die Bibor auf dem Boden liegen sehen. alle bis auf eines. Riolu reagierte sofort. Ehe alaton oder Tetsuhiko etwas sagen konnten und griff Bibor an. Alaton aktivierte seinen Fangkom und startete einen Fangversuch. Nach kurzer Zeit war bibor auch schon gefangen und gesellte sich friedlich zu Alaton. "So das wars Problem gelöst" Alaton schaute zu Zuror runter. "Ist alles okay bei dir?" fragte er es.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Ewigenwald Empty
BeitragThema: Re: Ewigenwald Ewigenwald Icon_minitimeDi Feb 28, 2012 6:00 pm

Tetsuhiko holte Sedimantur, welches k.o. da lag, in dne Ball zurück und ging in die Knie. Alles klar bei dir Zorua? fragte er seinen ältesten Freund. Sofort wurde er von seinemFreund heftigst gescholten. Mach doch kein Theater wegen den paar umgeworfenen Bäumen, das verkraftet die Natur schon. Zorua kickte mit seinem Vorderbein kurz gegen Tetsuhiko dann sprang es zum ihm auf die Schulter. Also dann, gehen wir.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Ewigenwald Empty
BeitragThema: Re: Ewigenwald Ewigenwald Icon_minitimeMi Feb 29, 2012 3:20 am

Alaton musste beim Anblick dieser Szene lachen. Das kleine orua regete sich deswegen auf? Verständlich aber bei Tetsuhiko sollte es doch mitlerweile anderes gewöhnt sein. Aber das dauerte nicht lange und schon saß es wieder auf der Schulter seines Trainers. Riolu schien das zu gefallen. Es wollte wohl auch genau das und sprang alaton auf die Schulter. Bei dem Gewicht ging Alaton fast in die Knie und er musste einen Schritt nach hinten machen um nicht umzufallen. "Muss ich dich jetzt auch auf den Schulter tragen? fragte er es. Lu! antwortete Riolu ganz bestimmt. Alaton seufzte und wandte sich an Tetsuhiko. "Manchmal habe ich das Gefühl, dass nicht wr es sind die hier das sagen haben, sondern unsere Pokemon.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Ewigenwald Empty
BeitragThema: Re: Ewigenwald Ewigenwald Icon_minitimeSo März 04, 2012 8:41 pm

Zorua bellte Alaton freundlich an, das war ein Ja. Tetsuhiko ließ sein Sedimantur zurück in den Ball. Also dann ich denke wir können weiter. meinte der Weißhaarige. Er ging ein paar Schritte vorwärts, ehe er zusammenbrach. Blut hustend, seine Krankheit schlug an. Seine Hand wanderte in die Hosentasche und holte das Medikament heraus, wovon er sofort eine Kapsel schluckte. Tetsuhiko blieb noch ein bisschen liegen bis es ihm besser ging, dann stand er auf. Bin gestolpert. sagte der Trainer, wobei er nicht das leichte Keuchen unterdrücken konnte. Also dann Stratos City wartet.

tbc: Stratos City
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Ewigenwald Empty
BeitragThema: Re: Ewigenwald Ewigenwald Icon_minitimeDi März 06, 2012 7:59 pm

Alaton konnte gerade nicht auf zuror suchten da sich Riolu vergnügt bewegte und ihn fast zu Boden riss. Doch Tetsuhiko schien es auch Net besser zu ergebenden auch er flog der Länge nach hin. [color=green]"alles okay?"[\color] fragte Alaton doch Tetsuhiko behauptete sogleich dass er nur gestolppert sei. Alaton lächelte ihm zu als er wieder sehr motiviert sich auf den Weg machen wollte ein neuer Orden erwartete ihn. Tetsuhiko war ziemlich schnell unterwegs sodass sich Alaton mit Riolu auf den Schultern ziemlich beeilen musste um Schritt zu halten. So machten sich die 4Freunde auf den Weg in die nächste Stadt.

Tbc Stratos City
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Ewigenwald Empty
BeitragThema: Re: Ewigenwald Ewigenwald Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Ewigenwald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Ewigenwald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Einall :: Septerna City
-