StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch|

Route 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
avatar
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Route 4 Do Feb 10, 2011 7:31 pm

Die Route 4 führt durch eine Wüste.

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Route 4 Mo Sep 26, 2011 7:17 am

cf: Stratos City

Weiter liefen Tom & Mandy Hand in Hand als sie ohne zu bemerken die Route 4 erreichten, da Mandy ihn eine Frage gestellt hatte. Tom wurde ganz verlegen und schaute ebenfalls weg.."Ja..Ja natürlich,,es klingt vielleicht komisch aber dafür das wir uns noch nicht so lange kennen habe ich dich schon in mein Herz geschlossen.." Er lies sich das was er gerade gesagt hatte nocheinmal durch den Kopf gehen "DUU IDIOT!! Ein einfaches JA hätte gereicht!!" Doch er lies sich nichts anmerken. Dann blieb er stehen und so Mandy mit ihm. Er nahm ihre andere Hand "Mandy..magst du mich denn auch..?" Doch bevor er eine Antwort von ihr erwarten konnte nährte er sich langsam ihrem Gesicht und sah ihr tief in die Augen.. "Mandy.." flüstere er leise und bemerkte garnicht das er gerade in Begriff war das Mädchen ihm gegenüber zu küssen..
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Route 4 Di Sep 27, 2011 5:17 am

cf. Stratos City

Ob ich ihn mag? Ich wusste bis jetzt nicht ein mal das ich so ein Gefühl empfinden kann, ein Gefühl wie Liebe oder Zuneigung. Ich kann sowas nicht, die einzigen denen ich mich anvertraute waren meine Pokemon. Ich weiß also nicht mal genau was ich fühle... Sie fühlte sich etwas unbehaglich und ihr war nicht ganz wohl bei dem Gedanken das Team Rocket alles mitbekommen würde. Das musste echt nicht sein, damit könnte sie und auch Tom in Gefahr geraten. Bevor sie antworten konnte näherte Tom sich ihr unglaublich nah, sie wurde wieder knall rot aber erwiderte dann den Kuss. Was in dem Moment Enekoro davon denken würde war ihr egal, der Kuss war unglaublich. Ihr erster Kuss...
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Route 4 Di Sep 27, 2011 8:36 am

Tom konnte garnicht beschreiben was er in diesem Moment fühlte als sich die Lippen beider beteiligten berührten. Es war Toms erster Kuss, in dem Moment hätte nichts perfekter sein können. Als sie die Lippen dan wieder lösten sah Tom Mandy tief in ihre blauen Augen und versank in derren Schönheit. Dieser Augenblick war einfach Magisch und Tom wusste nicht was er sagen sollte. Er wollte den Moment auch nicht zerstörren in dem er etwas dummes sagt. Doch dann passierte etwas noch schlimmeres er dachte mal wieder laut "..Ich denke ich liebe dich.." Er wurde knall rot und drehte sich schnell weg von ihr und lief weiter. "DU IDIOT!!" dachte er dieses mal und wurde von seinem Bisasam verfolgt..
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Route 4 Di Sep 27, 2011 9:02 am

Als Tom sagte das er sie lieben würde, wusste sie gar nicht was sie sagen sollte und bevor sie etwas antworten konnte lief er weiter. Mandy ging selbstverständlich hinterher, bis sie dann mitten in der Wüste waren. Na toll Mandy, wieder verlaufen...du bisset! Sie hielt sich an den Kopf und blickte, von sicher selbst genervt zu Boden. Plötzlich bewegte sich im Sand, gleich in der Nähe von Enekoro, etwas. Das neugierige Hoenn-Pokemon schnüffelte vorsichtig an dem Fleck wo sich der Sand ungewöhnlich bewegte und berührte die Stelle dann mit einer Pfote. Mandy bekam dies gar nicht mit das sie viel zu beschäftigt damit war Tom weiter an zu himmeln. Dann ging sind langsam zu ihm hin, er stand mit dem Rücken zu ihr, er schämte sich wahrscheinlich immer noch. Dann umarmte sie ihn einfach und flüsterte: "Du machst dir zu viele Gedanken Tom..." Ihr Pokemon war weiterhin mit dem Sand beschäftigt, so ganz traute es der Situation nicht und war auch ganz sanft als plötzlich aus dem Sand etwas herausgesprungen kam. Sofort zuckte Mandy zusammen. "Enekoro mach dich bereit!" jetzt war sie voll in ihrem Element, die war Spezial-Agentin Miss Music, genau der Tonfall. Doch schnell beruhigte sich Mandy wieder, es war nur ein Pokemon. Ein, wie sie fande, recht süßes Pokemon. Ein Flampion zeigte sich den Trainern und Pokemon. "Meine Güte bist du süß, Enekoro du weißt bescheid! Das fangen wir!" fest entschlossen dieses Pokemon zu fangen hielt sie bereits schon einen, von Team Rocket zugestellten, Finsterball in der Hand um den richtigen Moment abzupassen. Flampion wusste wohl auch worum es geht und ging bereits in Kampfstellung.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Route 4 Mi Sep 28, 2011 5:40 am

Als plötzlich das Pokemon auftauchte wusste Tom anfangs garnicht was los war, denn er war so in Gedanken vertieft. Er bekam nur noch mit wie Mandy meinte das Pokemon sein süß und sie wollte es fangen. Dann sah er sich das kleine rote Pokemon an "Das soll süß sein.." murmelte er leise vor sich hin..Doch das Aussehen interessierte ihn nicht besonders. Er zückte seinen kleinen Notitzblok und seinen Stift und machte eine schnell Skitze von dem Pokemon und fing an jedes kleine Detail zu notieren. Wenn er sich so die Situation ansah war das Kampf ergebniss eigentlich klar. Denn das Pokemon das ihnen gegenüber war würde sich mit sicherheit noch 1/2 mal weiter entwicken können und war somit ein Basis Pokemon und Enekoro schon entwickelt..
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Route 4

Nach oben Nach unten

Route 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Einall :: Stratos City
-