StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Pokémon Markt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Asami
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

Pokémon Markt Empty
BeitragThema: Pokémon Markt Pokémon Markt Icon_minitimeDo Feb 10, 2011 7:38 pm

Der Pokémon Markt von Stratos City
Nach oben Nach unten
Mailo
Mailo
»Pokemon Profi«
Anzahl der Beiträge : 1288
PokeDollar : 1273
Anmeldedatum : 26.07.11

Pokémon Markt Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Markt Pokémon Markt Icon_minitimeMo Dez 12, 2011 9:56 am

cf. Stratos-City

Leicht nervös betrat er den Pokemon Markt vo Stratos-City, der vereinbarte Treffpunkt von seinen Eltern und Prof. Esche. Immer noch wusste er nicht was jetzt passieren würde. Er hatte immer noch kein Interesse daran jetzt ein Pokemon zu bekommen, er wollte einfach nur was von der Welt sehen, keine Kämpfe bestreiten, nichts spektakuläres. Er hielt ausschau nach den dreien uns sah sie auch schon, gleich ging er zu ihnen rüber und wartete darauf das sie ihm jetzt einen Vortag halten würden. Doch es kam anders als er dachte, keine Tasche, kein Koffer, nichts hatte Prof. Esche dabei wo ein Pokeball drin hätte verstaut sein können, nur in ihren Taschen war etwas drin. Mailo dachte er wüsste genau was jetzt kommen würde aber er täuschte sich gewaltig. "Wenn du meinst das du das alles alleine schaffst Mailo. Dann mach das." die Mutter kam als erstes zu Wort und der Vater folgte. "Du musst deine Erfahrungen selber machen, nur so kannst du lernen und deinen Horizont erweitern." Der noch unerfahrene Reisende wusste nicht was er dazu jetzt sagen sollte. Er hätte alles erwartet aber nicht das, als Prof. Esche dann noch einen PokeDex aus ihren Taschen zog und 6 Pokebälle war er total buff. "Auch wenn du nicht vor hast Pokemon zu fangen. Nimm diese Dinge an dich, sie werden dir sicher helfen!" widerwillig packte er die Pokebälle in seine Tasche ein und nach kurzem begutachten auch den PokeDex. "Auch werden dir diese Dinge sicherlich auf deiner Reise behilflich sein." Unter den Sachen befanden sich unter anderem eine Knurspbox, eine Wettbewerbs-Karte und eine Welt-Karte. Deswegen wollten sich die drei wohl mit Mailo im Markt treffen. "Wettbewerbe? Pokebälle? Leute, ich bin kein Trainer!" Mailo fühlte sich etwas überrumpelt und konnte nicht fassen wie die drei reagieren. "Das wissen wir mein Schatz, nur für den Fall das du es dir anders überlegen solltest... Wir lassen dich dann jetzt auch... Meld dich wenn du entschieden hast wo deine Reise beginnen soll!" seine Mutter war gerührt jetzt auch ihr zweites Kind loslassen zu müssen aber sie freute sich. Die drei wanken ihm noch und verließen den Markt. Mailo blieb einfach verwirrt zurück. Nach kurzem zögern entschloss er sich dann einfach die nächste Fähre zu nehmen, egal wohin er würde sich überraschen lassen. Mal sehen wohin die nächste Fähre fährt. E ging aus dem Markt gerade aus in Richtung Hafen, dann würde es nicht mehr lange dauern.

tbc. Stratos-City - Hafen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Markt Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Markt Pokémon Markt Icon_minitimeSo März 18, 2012 6:58 pm

Pokemon-Markt....Pokemon Markt?! Was zum Henker? Da war vor drei Ecken noch ein Schild gewesen mit der Aufschrift: Hier lang zur Arena. Und jetzt standen Tetsuhiko und Alaton vorm Pokemon-Markt, wo heute die gottverdammte Hölle los war. Tausende Menschen rannten sich gegenseitig regelrecht um, da könnte jemand überfallen werden und keiner würde es bemerken. Entnervt drehte der Weißhaarige sich zu Alaton. Ich glaube wir sollten hier einen Stadtplan kaufen, sonst verbringen wir irgendwo in einer Mülltonne dieser Stadt unseren Lebensabend.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Pokémon Markt Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Markt Pokémon Markt Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Pokémon Markt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Pokémon Markt
» Pokémon Markt
» Pokémon Markt
» Pokémon Markt
» Pokémon Markt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Einall :: Stratos City
-