StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch|

Stratos City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
avatar
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Stratos City Do Feb 10, 2011 7:36 pm

Die Stadt Stratos City

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Stratos City Sa Mai 14, 2011 8:08 am

Maike war schon eine Weile in der Einall-Region und hatte schon ein wenig trainiert.Doch ihr eigentliches Ziel war Stratos City, weil sie gehört hatte, dass ein alter Freund von ihr in der Stadt war.Ash Ketchum, mit dem sie mal lange auf Reisen war, und natürlich sein Pikachu,wollte sie nach langer Zeit wiedersehen. Doch um ganz ehrlich zu sein, war sie auch wegen dem Stratos Eis in der Stadt. Sie war schon immer offen für Essen gewesen. Aufgrund ihres Heißhungers, checkte sie jedes einzelne Restaurant nach Eis...äh natürlich Ash ab. Bis sie an einem vorbei ging, wo sie Ash mit zwei Mädchen sitzen sah. Ash hatte das nicht bemerkt, da er wohl gerade mit einem der Mädchen redete. //Da ist er ja endlich!...(vielleicht gibt er mir ein Eis aus)// Schnell rannte sie voller Tatendrang und Optimismus in das Restaurant und viel Ash kurzerhand um den Hals. "Es ist schön, dich wiederzusehen, Ash!" Dann nahm sie Pikachu auf den Arm und knuddelte es ersteinmal."Ich hab dich vermisst, Pikachu."
Dann sah sie, dass die Mädchen sie etwas überrascht ansahen."U-ups.Sorry.Ich bin Maike, eine alte Freundin von Ash, Freut mich!"
(Ich bin daha!^^)
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Stratos City Sa Mai 14, 2011 8:40 am

Maike wurde etwas rot über die Aussage des grün haarigen Mädchens, doch sie fing sichschnell wieder.
Das Mädchen stellte sich freundlich vor, es schien wirklich nett zu sein.Sie lächelte Artemis freundlich an.
grumel...."Oh Man ich hab Hunger.Darf ich mich zu euch setzen?" Sie konnte sich nicht mehr richtig halten und auf eine Antwort warten also lies sie sich auf einen Stuhl neben Artemis fallen.
"Ich hoffe das ist in Ordnung.Was ist das denn für ein süßes kleines Pokemon auf deinem Kopf?"
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Stratos City So Mai 15, 2011 1:49 am

Maike war ein wenig abgelenkt von dem pinken Pokemon was wohl nach Artemis Aussage ein Zororak war. Da fiel ihr auf dass sie gar keinen Eintrag von ihm hatte und kramte kurz ihren Pokedex heraus. Als sie dann das wahre Aussehen des Unlicht Pokemons sah, leuchteten ihre Augen."Wow wie cool!"
Die braunhaarige Koordinatorin freute sich das Ash endlich antwortete, doch er schien ziemlich überrascht und verwirrt über ihr plötzliches Auftreten, was auch kein Wunder war, Da ihr letztes Treffen schon einige Monate her war.Ash war aber wohl sehr froh über ihr Wiedersehen, denn er überschütette sie gleich mit Fragen, die sie aber sofort beantworten wollte."Also eigentlich bin ich aus vielen Gründen hier.Da ich die Einall Region auch ein wenig erkunden wollte, bleib ich sicher lange.Außerdem wollte ich dich eh mal besuchen, ist ne super Idee mit euch zu reisen.Hier in Stratos City war ich aber ehrlich gesagt eher wegen dem berühmten Stratos Eis, es soll total lecker sein."Maike musste sich schon zurückhalten, dass ihr Magen nicht wieder anfing zu knurren.Dann fragte Artemis, die sie jetzt schon ins Herz geschlossen hatte, ob sie nicht auch mitkommen dürfte und berichtete von ihren Kenntnissen. "Klar! Also ich hab nichts dagegen.Toll, dass du kochen kannst! Ich und Ash sind auch schon früher mal mit einem sehr guten Koch herumgereist, wie ich seine Gerichte vermisse...Aber du kannst bestimmt auch super kochen!" Und wiedermal konnte man sie schnell begeistern. Dann sah sie ein weiteres Mädchen auf sie zukommen.Sie fragte ob sie sich setzten dürfe.Na klar! Ich hab nichts dagegen.Freut mich ich bin Maike.Und? was machst du so hier?"
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Stratos City So Mai 15, 2011 5:51 am

Maike musterte die Pokemon die das Mädchen, was Reena hieß, vorstellte.Sie sahen sehr stark und teilweise niedlich aus."Schön dich kennenzulernen."Sie lächelte die schwarzhaarige Trainerin an.Dann bemerkte sie das Eis was sie und ihre Pokemon genüsslich verspeiste.Und schon war es wieder um Maike geschehen und ihre Augen leuchteten.Sie wusste nicht, dass ihr lang ersehntes Eis in diesem Restaurant zu finden war.Sie konnte nicht mehr länger warten.Als sie gerade aufstehen wollte um sich und Ash ein Eis zu holen, fragte Reena ob sie mit ihnen Reisen konnte."Also ich habe nichts dagegen.Wow das werden ja immer mehr.Dieses Restaurant ist absofort etwas ganz besonderes."Zufrieden schlug sie auf den Tisch und reite sich in die Schlange ein.


Zuletzt von Maike am So Mai 15, 2011 6:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Stratos City So Mai 15, 2011 8:01 am

[Sry XD]
Als sie endlich das Eis kaufen konnte, dachte sie sich, dass die anderen sicher auch das Eis haben wollte.
Am Ende lief sie total happy mit vier Eis wieder zurück zum Gruppentisch.
Eins gab sie Pikachu, eins Artemis, eins Ash und eins behielt sie für sich.
Einmal probiert und schon war sie begeistert."Wow!Das schmeckt ja richtig gut!X>"
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Stratos City Mo Mai 16, 2011 6:32 am

Maike freute sich beim ANblick,wie ihre neue Fereundin genüsslich das Eis verspeiste.
Bei ihrer nächsten Aussage wurde sie etwas traurig.Die grünhaarige würde nämlich eine Weile weg sein.Doch die Traurigkeit schüttelte sie schnell wieder vom Gesicht, denn sie wollte sich mit einem Lächeln verabschieden, also winkte sie ihr zu."Ich wünsch dir viel Erfolg! Bis bald!"
Als alle mit ihrem Eis fertig waren, war Maike voller Zuversicht stärker zu werden bis Artemis wiederkäme.
"Also, wollen wir hier noch Wurzeln schlagen oder endlich los?" fragte sie mit einem Lächeln ihre anderen Freunde, die noch am Tisch saßen.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Stratos City Sa Jun 04, 2011 2:42 am

"Rayono City? Ich hab mal in einer Broschüre gelesen, dass dort ein großer Freizeitpark ist. Ja, lasst uns dahin, ich freu mich schon." Dabei dachte sie an Zuckerwatte gebratene Erdnüsse und was es sonst noch dort gab. Ihr lief schon das Wasser im Mund zusammen.
"Sind alle damit einverstanden?"
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Stratos City Mo Sep 19, 2011 7:40 am

Enekoro stupste Mandy leicht mit dem Kopf an um auf die Person hinzuweisen die sie verfolgte. "Ich weiß Enekoro, ich hab es schon bemerkt. Meinst du das ist einer von diesem Team?" Als sie den Verfolger in einem Fenster sah wo er sich spiegelte sah sie ein Bisasam. Komisch...ein Bisasam. Das gibt es in Einall doch gar nicht... Sie wurde etwas stutzig lies sich aber nicht beirren und ging einfach weiter. Jetzt sah sie auch das erste mal neue Pokemon. Da war ein Trainer mit seinem Terribark, eine alte Dame mit ihrem Dressella und am Himmel beobachtete sie sogar ein Schwarm Dusselgurr. Die Pokemon unterschieden sich irgendwie von denen, die sie bisher kannte. Sie freute sich innerlich schon total darauf ihr erstes Einall Pokemon zu fangen bzw. zu bekommen. Als sie an der Straße entlang ging wo die Stege waren war sie beeindruckt wie schön es hier war. Das Meer berührte in der Ferne den Himmel und als sie genau hinsah sah sie sogar ein Mamolida das aus dem Wasser sprang. Dann wurde sie von ihrem Magen gestört. Er knurrte und das nicht zu leise. "Lass uns was essen." Sie setzte sich auf eine Bank die in der Richtung der Stege stand und blickte beim Brote essen aufs Meer. Irgendwie hab ich so ein dumpfes Gefühl als würde es hier ganz anders werden als in den anderen Regionen. Ich hatte schon viele verschiedene Missionen aber diese ist glaub was anderes...
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Stratos City Mo Sep 19, 2011 8:08 am

Tom kam sich einwenig dumm vor als er dem Mädchen so durch die Stadt folgte. Er bemerkte das sie sich die Umgebung ansah und all die Pokemon beachtete. "Hey, vielleicht ist sie ja auch eine Pokemon Beobachterin" sagte er zu seinem Bisasam das auf seinem Kopf sahs. Bei dem Geanken musste er grinsen uns starrte ebenfalls auf das wunderschöne Meer hinnaus und konnte garnicht fassen wie schön der Ausblick war.. Plötzlich bemerkte er wie das Mädchen sich auf eine Bank mit Blick zum Meer hinsetze und beschloss sich zu ihr hin zu gehen und sich daneben zu setzen. Als er auf sie zu ging musste er grinsen. Denn eigentlich war das garnicht so seine Art einfach auf jemande zu zu gehen doch bei ihr hatte ihn irgendwas magisch angezogen und er hatte das Gefühl er müsse sie ansprechen. Er war nun bei der Bank angekommen und sah das Mädchen an wie sie as. "Hey..ich bin Tom..ich habe dich eben auf dem Schiff gesehen..Und zudem ist mir dein Enekoro aufgefallen." Nach dieser Begrüßung setze er sich neben sie und sah aufs Meer hinnaus. Er kamm sich irgendwie dumm vor aber was hätte er schon machen sollen, sie den ganzen Tag verfolgen? Wohl ehr nicht. Bisasam war bereits wieder aus seinem Arm und sah sich das Enekoro des Mädchen an.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Stratos City Mo Sep 19, 2011 8:35 am

Das Mädchen erschrak erst ein wenig als sich plötzlich ein Fremder dazu anmaßte sich einfach neben sie zu setzen. Giovanni hatte anscheinend recht, mit ihrem Enekoro würde sie viel zu sehr auffallen, das hätte sie besser durchdenken sollen. Um aber nicht seltsam rüber zukommen versuchte sie ganz natürlich zu wirken: "Haaaaallo du! ich bin die Mandy und das ist meine beste Freundin Enekoro!" Enekoro schaute die Agentin leicht irritiert an und macht skeptisch mit und wedelte, scheinbar, verspielt mit dem Schwanz. Mandy kam sich absolut bescheuert vor, das war gar nicht ihr Ding, auf nettes tolles Mädchen zu tun. Hoffentlich würde dieser Tom nichts merken. "Duuu hast aber ein süßes Bisasam! Guck mal Enekoro ist es nicht süüüß?!" Mandy sprang auf und hob das Bisasam weit in die Luft, drehte sich und war völlig wild. Ihr ging dieses Getue mächtig auf die nerven und sie hoffte das sich dieser Tom als Bösewicht entpuppte oder so damit sie sich normal verhalten könnte. Als aller erstes würde sie aber dafür sorgen ein Einall Pokemon zu bekommen. Enekoro fällt zu sehr auf... Auch wenns schwer fallen würde sich von diesem zu trennen... Aber es steht ja noch nichts fest. Wer bist du bloß Tom...? als sie den Jungen musterte fiel ihr plötzlich auf das dieser gar nicht mal so hässlich war. Nein, im Gegenteil. Er war sogar recht attraktiv. Das kommt nicht in Frage Mandy... Du bist hier weil du einen Job hast...
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Stratos City Mo Sep 19, 2011 8:55 am

Tom sag das Mädchen irretiert an "I-Ist alles okay.." sagte er leise doch sie hatte ihn nicht gehört das sie zu sehr mit Bisasam beschäftigt war. Er lächelte sie erstmal einfach an und sah ihr zu. Als er sie dann so beobachtete musste er daran denken das nicht alle Menschen so sind wie sei eigentlich aussehen. Und als sie ihn dann anssah sah er ihr direkt in die Augen und merkte etwas..Aber konnte es nicht einordenen. "Mandy also..Das ist ein hüpscher Name, freut mich dich kennen zu lernen. Er sah runter zu Enekoro und streichelte es leicht am Kopf. "Enekoro ist ein wirklich schönes Pokemon.." dachte er sich und zückte einen Knursp aus seiner Tasche und hielt ihm dem Pokemon entgegen. In dem Augenblick fing an Bisasam zu lachen da es auch einen wollte und so gab er seinem Pokemon auch was. Jedoch war er gespannt ob Enekoro den Knursp essen wird oder Tom nicht vertrauen wird. Dann sah er zu Mandy. "Und, was führt dich nach Einall?"
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Stratos City Mo Sep 19, 2011 9:10 am

Die Agentin mit den klaren blauen Augen sah dem Jungen tief in die Augen. Sie wurde etwas rot und fühlte sich plötzlich total verunsichert. Dieses Gefühl war total unbekannt für sie. Was war das bloß? Als der Junge den Blickkontakt abbrach um Enekoro zu füttern schaute dieses erstmal erwartungsvoll zu Mandy. Da diese aber irgendwie nicht so zurechnungsfähig war schnappte Enekoro einfach genüsslich nach dem Knursp und schmiegte sich an Tom. "Si-sie..Sie scheint dich zu mögen... Also Enekoro. nicht ich. Das Pokemon, ist ja klar...!" um ihre Unsicherheit zu überspielen lachte sie laut und übertrieben in der Hoffnung das Tom nichts merken würde. Mandy, verdammt. Reiß dich zusammen... Es ist nur ein blöder, naive Junge...! Auf die Frage von Tom war diese nicht gefasst. Sie konnte jetzt schlecht sagen sie ist eine Team Rocket Spezial Agentin und ist hier um die Weltherrschaft an sich zu reißen, sie überlegt kurz und antwortete. "Also...meine Oma...die-die wohnt hier in Einall und ja...also der...also ich meine sie...ist halt schon alt und ich wollte sie mal besuchen." Was war das denn du dumme Pute? Mandy streichelte ihr Enekoro das beruhigte sie ein bisschen und sie vermiet es jetzt dem hübschen Jungen in die Augen zu schauen, ansonsten verliert sie sich nachher darin wieder. Dieser Junge, verdammt.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Stratos City Mo Sep 19, 2011 9:24 am

Tom sah sie leicht verwirrt an und lächelte jedoch es freute ihn das Enekoro ihn mochte und streichelte es ebenfalls am Kopf und streichelte versehnrlich die Hand des Mädchen. Verlegen zückte er seine Hand zurrück. "D-Deine Omaa..das ist ja nett von dir.." Er sah sie an und merkte das sie versuchte ihn nicht anzusehen. Dann herrschte einen Augenblick stille. Tom sah hinnaus aufs Meer und dachte nach.."Du bist Wunderschön.." Plötzlich wurde er ganz rot und verlegen. "Die Natur..Die Natur meine sie ist so wunderschön.." er lächelte verlegen. "Verdamt ist das peinlich." dachte er sich und sa zu seinem Bisasam runter das sich über seinen Trainer lustig machte. Es merkte das er interesse an dem Mädchen hatte und formte aus provokation ein Herz mit seinen Ranken. In dem Moment war Tom angelaufen wie eine Tomate und schaute schnell in die andere Richtung das sie nichts merkte. "BISASAM hör auf..!"
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Stratos City Mo Sep 19, 2011 9:47 am

Mandy musste kichern, nein sogar lachen, aber dies aus tiefstem Herzen. Das kannte sie nicht, sie hatte noch nie so ein Gefühl. Sie fühlte sich richtig wohl in ihrer Haut. Jetzt schaute sie ihn doch wieder an und verlor sich wieder in seinen braunen Augen. Sie waren so ehrlich... Sie waren genau das Gegenteil von Mandy. Schlag es dir endlich auf dem Kopf Mädchen, der ist viel zu gut für dich! Außerdem bist du eine Spezial-Agentin von Team Rocket, das kann nicht gut gehen...! Sieh schüttelte rasch den Kopf um sich vom Bann seiner Augen zu lösen und sprang auf. "Ic-ich...ich muss weiter. Meine Oma wartet..." vor Nervosität stoß sie sich ihr Knie an der Bank. "Verdammt..." murmelte sie. "Das wird ein blauer Fleck..." Sie war auf einmal so ungeschickt. Wie ein kleines Mädchen, ihr Knie schmerzte sehr und sie konnte kaum gerade stehen aber vor dem Junge wollte sie sich nichts anmerken lassen. "Komm Enekoro, wir gehen..." das Pokemon drehte noch ein verschmuste Runde um Tom und folgte dann seiner Trainerin. Dann humpelte sie den Steg entlang, keine Ahnung wo lang sie jetzt gehen sollte...
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Stratos City Di Sep 20, 2011 2:49 am

Der Junge wollte nicht das Mandy geht und versuchte sie noch aufzuhalten, jedoch brachte er kein Wort mehr raus und so sah er nur noch ihr blaues Haar im Wind wehen. Bisasam schlug seinen Trainer mit seinen Ranken und zeigte dann auf das Mädchen. Es meinte wohl damit das er ihr hinterher laufen soll und sie nicht einfach gehn lassen soll. "Bisasam..du weißt das ich mich das nicht traue.." Das Pokemon sah ihn an und wickelte seine Ranken um die Arme seines Trainer und zog ihn zu Mandy. "Hey..Mandy.." sagte er leise ohne das sie es hören konnte. Bisasam schlug ihn dann erneut mit der Ranke "MANDY WARTE!" kam es anschließend aus Tom geschossen. Er ist ganz rot angelaufen und lief langsam auf sie zu "Mandy..ich würde dich gerne noch ein Stück begleiten..denn ich hab im Augenblick nichts besonderes vor..wenn es dir nichts aus macht natürlich.." Er sah sie an und wartete hoffnungsvoll auf ihre Antwort. "Bitte sag ja, bitte sag ja, bitte sag ja.."
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Stratos City Di Sep 20, 2011 3:18 am

Als der Junge sie aufhielt füllte sich alles in ihr mit einer riesen Freude und ihr viel ein Stein vom Herzen. Natürlich wollte sie das er sie begleitet, sie konnte sich nichts schöneres Vorstellen. Wie soll ich ihm bloß erklären... Sie wollte gar nicht weiter denken, daran denken das sie anders war. Das sie überhaupt nicht die Befugnis hatte ein Leben mit Freunden und Familie zu führen und erst Recht hatte sie keine Befugnis dazu zu Lieben. Doch sie konnte nichts dagegen tun es traf sie ganz plötzlich und unerwartet, was solle man gegen so ein Gefühl bloß tun? "Wenn du möchtest kannst du mich bis zu meiner Oma begleiten..." Natürlich existierte diese Großmutter gar nicht. Sie musste sich also was einfallen lassen... Welche Stadt ist am weitesten von hier entfernt?...Denk nach...AH! "Sie wohnt in Ondula... Das ist zwar weit aber was tut man nicht alles für seine Omi nicht wahr?" dann lachte sie und lächelte ihn an. Noch immer schmerzte ihr Knie und als sie einen Schritt auf Tom zugehen wollte knickte sie schmerzhaft um und viel genau in Toms Arme. Dann blickte sie ihm genau in die Augen... Er ist so... In dem Moment sprangen wieder ein paar Mamolida aus dem Wasser und ein paar Swaroness schwammen na an den Stegen und formten mit ihrem langen Hals ein Herz. Es war alles so perfekt, wenn da nur nicht diese Sache zwischen ihnen stehen würde... Und bald würde sich jemand von Team Rocket wieder melden um ihre ersten Mission durch zu geben. Sie war immerhin hier um zu arbeiten!
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Stratos City Di Sep 20, 2011 4:04 am

Tom lächelte und war froh darüber das er sie begleiten durfte sah runter zu Bisasam und dann zu Enekoro. "Hmm..Ondula..Ich kenn mich nicht wirklich aus in Einall aber ich folge dir egal wie weit der Weg ist ich gehe mit dir auch ans Ende der Welt.." plötzlich wurde er ganz rot "VERDAMT!! Hab ich das gerade laut gesagt!!" Und in dem Moment knickte Mandy um und fiel in Tom´s Arme. Als sie sich berürten fühlte sich alles so richtig an. Tom hatte nicht das Gefühl etwas falsch zu machen oder einen Fehler zu begehen. Er half ihr wieder richtig auf die Beine und stützte sie bei sich ab. "Keine Sorge, ich halte dich." Sagte er und sie liefen gemeinsam durch die Stadt. Das Mädchen brachte Tom völlig aus der fassung. Nichteinmal sein Bisasam könnte seinen Trainer wieder erkenne. Auch Tom war dieses Gefühl vollkommen neu..
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Stratos City Di Sep 20, 2011 4:27 am

Sie war froh das dieser Tom die Situation nicht ausnutzte, ihn aber stützte. Ich halte dich... Drei Worte die Mandy jetzt nicht mehr los ließen. Was würde er wohl sagen wenn er wüsste wer sie war? Sie hatte ein wenig angst und wusste das sie sich nicht auf ihn einlassen durfte. Doch ein wenig mit ihm Zeit verbringen könnte ja nicht wirklich schaden. Ihr viel ein das sie ein bisschen durch Stratos City gehen wollte um sich umzuschauen, natürlich vergaß sie dieses, noch unbekannte,Team nicht. Wer seit ihr und was habt ihr vor..? Auch wenn sie von Tom ziemlich abgelenkt wurde, sie war ein Profi und würde niemals ihre Arbeit völlig außer acht lassen. "Was hällst du davon wenn wir uns etwas hier umsehen? Stratos City ist groß hier gibt es sicher viel zusehen. Außerdem wollte UNBEDINGT mal das leckere Eis hier probieren!" Sie fühlte sich bei Tom ziemlich wohl, konnte sicher aber trotzdem nicht richtig fallen lassen. Sie war gehemmt, wegen dem was sie ist... Team Rocket Spezial-Agentin, sie stand im direkten Kontakt zu Giovanni. Sie könnte nicht nur sich damit zu einem Feind von Team Rocket machen sondern auch ihn... Tom... als er sie stützte schmachtete sie ihn an, sie war sogar so in Gedanken das sie ihn fast küsste aber kurz vorher doch noch abbrach. Mandy! Verdammt!
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Stratos City Di Sep 20, 2011 5:23 am

Tom war froh Mandy kennengelernt zu haben denn ohne sie wäre er jetzt alleine gewesen mit Bisasam. Als sie dann durch die Stadt liefen fand Tom es immer wieder lustig wie die Leute sie anschauten wegen ihrer Pokemon Bisasam und Enekoro. Als sie Tom dann eine Eisdile entdeckte zeigte er darauf und lief darauf hin "Hey schau mal Mandy, da gibts Eis." Er sah sich die Auswahl an hatte sich aber relativ schnell entschieden. "Ich hätte gerne 2 Kugeln Haselnuss in getrennten Hörnchen. Wenn das keine Umstände macht." Er sah runter zu Bisasam "Du möchtest doch auch eins oder?" - "BISAAA!!" Tom lachte "also 2 mal bitte." Dann sah er zu Mandy "Hast du dich schon entschieden?" während er auf ihre Antwort wartete zückte er seinen Geldbeutel und wartete.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Stratos City Di Sep 20, 2011 5:45 am

Er ist so süß... Ich sollte ihn nicht mit meinen Problemen belasten aber es ist ja nur ein Eis, dann gehen wir vielleicht doch lieber getrennte Wege... Sie merkte selber wie sie es auf schob, sich von ihm zu trennen aber sie wusste das es sein musste (früher oder später). Als er sich das Eis holte und sich so liebevoll um sein Bisasam kümmerte, zweifelte sie plötzlich ein bisschen. War es richtig immer alleine zu sein? Vielleicht hätte sie sich schon längst jemandem öffnen sollen, jemandem außer Giovanni. Viele würden es wahrscheinlich nicht verstehen, Giovanni war zwar keine nette Person aber er war für sie da und hat sie wieder zurück ins Leben geholt. Er hat ihr eine Aufgabe gegeben und ihr gesagt was sie machen sollte. Ohne ihn wäre sie total aufgeschmissen gewesen und hätte nicht gewusst wohin. Sie dankte Giovanni für alles was er getan hatte und könnte diesen niemals hintergehen. Selbst wenn sie sich in Tom verlieben würde, Team Rocket wäre wichtiger. Team Rocket ist wichtiger als alles andere. Sie war nicht um sonst Spezial-Agentin, nicht viele konnten sich diesen Rang zu eigen machen. Doch irgendwie wollte sie von Tom jetzt nicht mehr weg... "Ich nehme Erdbeer..." murmelte sie "und Enekoro auch oder?" das Pokemon nickte, sah es der Trainerin aber an das ihr irgendwas zu schaffen machte.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Stratos City Di Sep 20, 2011 6:28 am

Tom nahm das Eis und gab es seinem Bisasam in die Ranken und das für Enekoro auch so das es essen konnte und das andere nahm er. Als dann alle ihr Eis hatte begaben sie sich wieder auf eine Bank und leckten anfangs still ihr Eis. Und als Tom dann zu Mandy rüber sah bemerkte er das etwas nicht mit ihr los war. Auch wenn sie sich erst kurz kennen. "Hey Mandy..Ist alles inordnung? Du siehst so bedrückt aus.." Er musste zurrück an seine Vergangenheit denken als er auch so für sich alleine war und mit niemanden darüber gesprochen hat. "Wenn etwas nicht stimmt kannst du es mir ruhig sagen, Vielleicht kann ich dir Helfen.."Er sah runter zu Enekoro und bemerkte wie es seine Trainerin ansah. Da wusste er das etwas nicht mit ihr stimmte. Er sah sie an und wartete auf eine einleichtende Antwort..
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Stratos City Di Sep 20, 2011 9:49 am

Sie lächelte und schaute dem attraktiven Jungen in die Augen, dabei schüttelte sie den Kopf und streichelte ihr Enekoro. "Nein es ist nichts, hab nur ein bisschen Muffensausen wegen den ganzen Dingen die ich hier in Einall erleben werde." im Lügen und Geschichten erfinden war sie eine Künstlerin. Es war ihr ein leichtes, auch wenn es ihr bei Tom schwer viel. Am liebsten hätte sie sich in seine Arme geworfen, geweint und ihm alles erzählt. Doch als Spezial-Agentin von Team Rocket musst du Taff sein, ansonsten bist du da ganz schnell unten. Mandy..Mandy...nichts. Lass es... auch wenn sie versuchte es sich auszureden konnte sie nicht anders. Sie beugte sich zu Tom herüber und gab ihm einen sanften Kuss auf die Wange, dann widmete sie sich wieder ihrem Eis wurde dabei aber total rot. Du bist total peinlich!
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Stratos City Mi Sep 21, 2011 6:47 am

Tom sah Mandy an und erkannte das sie lügte..er merkte das etwas nicht stimmte aber lies es dabei beruhen. Sie sahsen weiter an der Bank und als sie ihn plötzlich einen Kuss auf die Wange gab wurde er ganz rot und grinste. Tom zückte zwei Knursp und wollte ihn eben seinem Bisasam und Mandy´s Enekoro geben als aus heiterem Himmel ein Pokemon vorbei flog und sie beide Knursp schnappte. Lachend flog es davon und drehte sich nocheinmal zu seinen Opfern zurück als es anschließend gegen eine Laterne knallte. Tom kicherte und hoffte das auch Mandy das lustig fand. Doch besorgt um das wohlergehen des Pokemon ging er zur Laterne um zu schauen ob dem Pokemon bei dem Knall etwas zugestoßen war. Aber ebenso schnell wie es gekommen war so floh es als Tom sind nährte. Es schnappte sich die Knursp die zu Boden gefallen waren und flog schnur stracks davon, doch dieses mal ohne sich um zudrehen. "Hahaha war das Süß..!" Sagte Tom und lief zurück zu Mandy "Wollen wir weiter gehen?" fragte er Mandy und schaute sie an.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Stratos City Mi Sep 21, 2011 8:15 am

Als was Pokemon gegen die Laterne flog, musste sie schon kichern. Ein wenig bereute sie es jetzt schon das sie ihn küsste aber das war jetzt egal... "Weiter gehen?" Sie hatte vollkommen vergessen das sie schon ne Weile hier saßen und das Eis schleckten, dass mittlerweile schon weggeschleckt war. "Ja, natürlich. Wo lang? Ich folge dir." Sie drengt das, was sie eben noch gedacht hatte, einfach weg. Sie hatte nicht vor sich zu trennen, am liebsten niemals. Sie machte sich Vorwürfe und hatte bereits ein schlechtes Gewissen aber auch dies verdrängte sie vorerst. "Sag mal, was treibt dich eigentlich nach Einall?" Sie hatte großes Interesse an Tom, sein Leben und seine Einstellung. Sie wollte ihn kennen lernen... Kurz wandte sie sich ihrem Pokemon zu das immer noch nicht so recht verstand was mit der Agentin los war und streichelte es. Enekoro kannte sie so nicht, sonst war sie immer eher kalt und abweisend.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Stratos City

Nach oben Nach unten

Stratos City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Ähnliche Themen

-
» Central City
» Osaka City Actors [Tykiari Kasane & Kuna Matoi]
» Wizard101
» Auf nach Alabastia
» New York + Klima in NY und der USA

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Einall :: Stratos City
-