StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen|

Rayono City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rayono City Di Jun 05, 2012 7:30 am

First Post

Kazuto war sich nie besonders sicher gewesen, wie er Jasik hätte aufspüren sollen.
Er war jetzt schon seid einer Weile in Einall, und ihm fiel auf dass es eine Schnapsidee gewesen war.
Wie in aller Welt hätte er sie jetzt denn noch finden sollen?
Seine Freundin könnte überall sein.

Kazuto hatte Rayono City gerade eben betreten. Er hatte von Kamilla gehört, der hiesigen Arenaleiterin. Er war sich noch nicht im Klaren ob er sie herausfordern wollte.
Irgendwie bin ich gerade nicht in der Stimmung, die Arena zu betreten. Obwohl meine Pokémon eventuell bereit wären. Aber ich kann sie mir ja zumindest einmal ansehen, vielleicht geh ich ja doch rein... oder auch nicht... wie auch immer..... mal gucken.
Während er so hin und her überlegte, sah er plötzlich etwas weiter hinten zwei Mädchen.
Eine davon war...
Jasik! Ich hab sie gefunden! Das ging ja.... das ging ja schneller als gedacht...

Er musste genauer hinschauen, aber jetzt war er sich sicher. Sie war es wirklich!

Wie seltsam diese Situation für Kazuto war, ließ sich kaum beschreiben.
"Hey!", rief er laut. Er hoffte dass die beiden ihn hörten.
Dann lief er zu ihnen, winkend und rufend. Er beeilte sich und versuchte sie einzuholen, es dauerte nicht lange, da stand er auch schon vor ihnen.

"Jassy! Ich hab dich gefunden!", bemerkte er. Kazuto war etwas außer Atem. Er rang nach Worten. Und nach Luft.
"Hi!", sagte er zu dem Mädchen neben ihr, ohne sie anzusehen. Er guckte immer noch Jasik an um sich zu vergewissern dass sie es wirklich war.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rayono City Mi Jun 06, 2012 4:26 am



Dayang und Jamie stellten sich gerade an, um endlich mit dem allseits beliebtem Riesenrad zu fahren als eine männliche Stimme zu hören war. Sie war recht laut und shcien nach jemanden zu rufen. Dayang drehte sich um und sah einen Jungen auf die beiden zurennen. Wer war das? ,,Hm?" entkam es aus dem Mund der Trainerin und musterte ihn. Der Kerl stand endlich vor ihnen und schien außer Atem zu sein. Kein Wunder, wie der gerannt ist. Dayang sah zu Jamie rüber. Jassi? Vermutlich ihr Spitzname. Doch hatte Dayang keine Zeit darüber nachzudenken, sie war damit beschäftigt die "begrüßung" des Jungen zu verdauen. Dayang wurde schnell sauer und auch jetzt war sie ziemlich eingeschnappt. ,,Es ist unhöflich jemanden zu begrüßen, ohne ihn anzusehen." sagte sie äußerst bissig und mit einem ,,Tz." sah sie weg. Der Kerl hatte echt keine Manieren..... ,,Jamie, kennst du den?" fragte Dayang und sah zu Jamie.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rayono City Mi Jun 06, 2012 5:25 am

    Jasik und Dayang standen in der Schlange vom Riesenrad, als Jasik eine allzubekannte Stimme vernahm. Das gibts doch nicht! Ist das wirklich Kazuto?! Dachte sie. Als sie sich umdrehte und dem erschöpften Kazuto ins Gesicht sah, verstand sie die Welt nicht mehr. Sie war völlig baff. Wieso war er hier? "Aber ... Du ... Hier?" Stotterte sie vor sich hin. Das war doch völlig verrückt! Wie hatte er sie gefunden? Sie wollte sich darüber keine Gedanken mehr machen. Überglücklich umarmte sie Kazuto.
    Jasik musste kichern als Dayang sich über Kazuto's Unhöflichkeit aufregte. "Dayang, das ist Kazuto!" Erklärte Jas ihrer Freundin. "Aber was machst du hier? Ich dachte du wolltest in Kanto bleiben ..." Fragte sie Kazuto dann doch.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rayono City Fr Jun 08, 2012 6:46 am

Nachdem Jasik Kazuto umarmt hatte, holte er noch einmal tief Luft.
"Sorry. Hallo, Kazuto Kunai mein Name. Ich kenne Jasik von früher." Er nickte Dayang zu und sah sie diesmal an.
Sie hatte grüne Haare und Augen und wirkte jung. Es tat ihm Leid, dass er Jasiks Freundin so verärgert hatte.
"Ich wollte nicht unhöflich sein, wirklich. Dayang heißt du also, schön dich kennenzulernen."

Jasik hatte ihn gefragt, warum er ihr gefolgt war. Er fand diese Frage schwer zu beantworten.
"Schön, dich wiederzusehen," Er vergrub die Hände in den Hosentaschen.
"Ach, keine Ahnung. Es ist schon seltsam, dass wir uns auf einmal treffen... damit hätte ich wirklich nicht gerechnet." Kazuto musste lachen, wobei er zu Boden sah und den Augenkontakt mit den beiden Mädchen vermied.
"Ich hab über das nachgedacht was du gesagt hat."
Er legte den Kopf schief und dachte nach. "Außerdem ist es nicht gut, immer nur zu Hause zu hocken. Ich brauchte nen Tapetenwechsel.... also warum nicht Einall?"
Themawechsel... Sie spricht mich hoffentlich nicht noch mal drauf an.
"Und du, was machst du hier so? Hast du schon viel von der Gegend hier gesehen? Eine Arbeit gefunden? Spielst du noch Klavier?"

Die ganze Situation kam ihm surreal vor. Er hatte seine Freundin schon so lange nicht mehr gesehen.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rayono City Fr Jun 08, 2012 8:15 am


Irgendetwas kam Dayang seltsam vor. Nachdem Kazuto sich entschuldigt hatte, lächelte die grünhaarige versöhnlich. ,,Freut mich, ich heiße Dayang Pawlow." Etwas stimmte hier nicht aber was? Es war nicht Kazuto, Jamies bester Freund. Hatte Dayang nicht, in Stratos City, damit aufgezogen? Genau, Jamie. Warum nannte Kazuto Jamie, Jassik? ,,Hmmm." gab Dayang von sich und dah zu Boden. Das Gespräch zwischen den beiden nahm sie gar nicht mehr wahr. In ihrem Kopf ratterte es förmlich und plötzlich ergriff sie das Wort: ,,Warum nennt er dich Jassik? Du heißt doch Jamie oder nicht?" Dayangs grüne Augen bohrten sich regelrecht in Jamie hinein.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rayono City Fr Jun 08, 2012 9:21 am

    Jasik beäugte Kazuto skeptisch, doch ging nicht weiter auf das Thema ein, warum er denn nun nach Einall kam. Stattdessen ging sie auf seine Fragen ein. "Ich hatte überlegt vielleicht Koordinatorin zu werden, aber ich glaube Thirteen ist mehr für Kämpfe geschaffen." Erzählte sie mit einem Blick auf ihren treuen Gefährten. "Viel von Einall ahbe ich jetzt nicht gesehen, aber hier ist echt ganz schön viel los!" Verkündete sie glücklich. als Dayang sie fragte wieso Kazuto sie Jasik nannte, zuckte sie zusammen. "Ähm, Dayang. Da gibt es etwas das du wissen musst ..." Schuldbewusst sah Jasik zu Boden. Sie atmete tief durch und ging mit Dayang ein Stück weiter weg, damit Kazuto sie nicht hören konnte. "Ich heiße garnicht Jamie, das ist ein falscher Name. Ich heiße eigentlich Jasik." Jas sah Dayang nicht an. Sie hatte Angst davor ihre einzigste Freundin zu verlieren. Sie wusste sie stand kurz davor. Doch sie musste Dayang einfach die ganze Wahrheit erzählen. "Ich wollte hier in Einall einen neuen Anfang starten. Mit einem neuen Namen." Nun wagte Jasik es doch, Dayang anzusehen. "Ich hatte nicht gerade ein leichtes Leben in Kanto. Ich ... Ich musste stehlen um genug für's Leben zu haben." Nun zeigte sie auf Thirteen. Der nur ahnte was in dieser Unterhaltung von Statten ging. "Ich habe Thirteen damals gestohlen. Von einem reichen Mann. Ich dachte damals das wäre eine rechtfertigung, doch ich habe deshalb immer noch Schuldgefühle. Ich werde niemals mehr Jemanden sein Pokémon klauen. Du brauchst keine Angst zu haben." Jasik stand kurz vor den Tränen. "Wenn du mich jetzt hasst, kann ich das verstehen." Presste sie hervor und konnte sich nicht mehr zurückhalten. Die Tränen flossen ihr eine nach der anderen über die Wange.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rayono City Fr Jun 08, 2012 9:54 am

Zunächst war Kazuto froh, dass Jasik Koordinatorin werden wollte. Sie scheint also nicht mehr kriminell zu sein.
Er hoffte, dass sie die Wahrheit sagte. Als sie von ihren Erlebnissen in Einall erzählte, musste Kazuto lächeln.
Einen Moment lang schien alles in Ordnung.

Doch dann passierte etwas, mit dem er nicht gerechnet hatte.
Jasiks Freundin war verwundert über etwas. Über Jasiks Namen.

Aber Natürlich! Jasik hatte einen falschen Namen verwendet! Warum auch nicht? Das hätte er sich doch denken müssen.

Er sah, wie Jasik wegging, wie sie mit Dayang redete.
Er schluckte. ..... Dreck! , dachte er.

Er beobachtete die beiden, konnte nicht hören was sie sagten, konnte nur ihre Gesichter sehen. Jasik tat ihm Leid. Das ist alles meine Schuld.
Ich hätteihren Namen nicht sagen sollen. Ich hätte nicht so auf sie zurennen sollen. Wenn ich sie doch nur nicht angesprochen hätte, wenn ich gewartet hätte, bis sie alleine war. Vielleicht wenn ich mich irgendwo versteckt und ihr ein Zeichen gegeben hätte...
Nein, das ist nicht richtig. Ich hätte sie erst gar nicht ansprechen sollen. Sie wollte einen Neustart, und ich hab alles kaputt gemacht. War ja klar.

Ich hätte überhaupt nicht kommen dürfen! Das war echt eine Schnapsidee.


Und dann.... weinte Jasik.

Kazuto biss sich auf die Unterlippe.
Und das alles nur, weil er so ein Egoist gewesen war. Weil er sie ja unbedingt wiedersehen wollte.

Er machte Anstalten, zu ihr hinzugehen, am liebsten hätte er sie in den Arm genommen.
Aber Kazuto hatte irgendwie das Gefühl, genug Schaden angerichtet zu haben.
Doch selbst wenn er wollte, er hätte nicht dort hingehen können, er stand wie angewurzelt dar.
Das war die letzte Chance die Jasik noch gehabt hatte, und er hatte es versaut. Er rührte sich nicht, begriff die Situation nicht. Kazuto war verzweifelt.

Am liebsten hätte er die zeit noch mal zurückgespult und wäre einfach wieder gegangen.
Nach oben Nach unten
avatar
Primrose
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 84
PokeDollar : 88
Anmeldedatum : 28.06.12

BeitragThema: Re: Rayono City Mo Jul 02, 2012 3:35 am

First Post
Laute Musik, kreischende Kinder und der süße Duft von Bonbons oder Zuckerwatte wehten um die schöne Grünhaarige, welche mit einem Kaffee in der Hand auf einer Bank saß. Das edle Porzellan, aus dem das schwarzbraune Getränk getrunken wurde, wollte so gar nicht in das Bild des Vergnügungsparkes passen. Hier, wo jeder aus Plastikbecher trank oder Wasserflaschen dabei hatte.
Primrose ließ sich von dem ganzen Trubel um sie herum jedoch nicht stören und genoss für das letzte Mal die Sonne in ihrer Heimatstadt. Neben ihr auf der Bank lag eine Tasche, gefüllt mit allem was die angehende Poké-Stylistin auf ihrer Reise zum Star brauchte. Und diese Reise würde sie heute beginnen.
Gemütlich genehmigte sich die junge Frau einen wohlschmeckenden Schluck und richtete ihren Blick wieder auf die Arena, der Arenaleiterin und Model Kamilla.


Zuletzt von Primrose am Fr Feb 01, 2013 5:16 am bearbeitet; insgesamt 50-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
avatar
Zoey Cole
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 146
PokeDollar : 156
Anmeldedatum : 10.06.12

BeitragThema: Re: Rayono City Mo Jul 02, 2012 4:03 am

First Post.

'Oh mein Gott, hier sieht alles so anders aus.' Zoey sah sich interessiert und auch ein wenig erschlagen von der Umgebung die Gebäude an. Ein Riesenrad und grosse Gebäude, wie sie sie eigentlich nicht kannte. Klar war das ein wenig erschrecken für die Sinnoh-orientierte Zoey, doch das Mädchen war nie vor einer neuen Situation unerschrocken. Und nun war es Einall, in welcher die erfolgreiche Top-Koordinatorin nun ein neues Ziel verfolgen würde: Arenaorden sammeln und Arenaleiter besiegen. Niemand konnte sie davon abhalten, denn schliesslich hatte Zoey ein Ziel und von diesem würde sie sich nicht abbringen. Doch nun war Zoey nun doch ein wenig überfordert: 'Wo war denn jetzt diese Arena von Rayono City?'

_________________
xX. TEAM .Xx


xX. BOX .Xx


xX. ORDEN & BÄNDER .Xx

Nach oben Nach unten
avatar
Primrose
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 84
PokeDollar : 88
Anmeldedatum : 28.06.12

BeitragThema: Re: Rayono City Mo Jul 02, 2012 4:26 am

So langsam wurde die Sicht auf den Tassenboden frei. Den Kaffeesatz wollte Primrose jedoch nicht mittrinken, weshalb sie sich den letzten Schluck sparte. Beiläufig schüttete sie den Kaffeesatz also ins Gras und stand schwungvoll auf. Dabei wirbelten ihre glatten Haare in einem weiten Bogen um sie herum, als wollte sie alle Aufmerksamkeit auf sich lenkten. Anschließend griff Primrose nach ihrer Tasche, zog ein cremefarbenes, dünnes Tuch heraus und wickelte ihre Tasse darin ein. Nachdem das mit wenigen geschickten Handgriffen getan war, verschwand das Tuch samt Tasse wieder in der Tasche.
Nun wandte sie sich dem Ausgang des Vergnügungsparkes zu und entdeckte dabei ein rothaariges Mädchen. Aus irgendeinem Grund kam ihr das Mädchen bekannt vor, als ihr plötzlich die Bilder des letzten großen Festivals wieder ins Gedächtnis kamen. "Wie hieß die kleine gleich?", versuchte sich Primrose zu erinnern, "Zoey oder nicht?"
Unzufrieden schmollte die Grünhaarige erstmal und verschränkte die Arme vor der Brust. Wollte die Top-Koordinatorin jetzt am großen Festival von Einall teilnehmen? Wenn ja, dann hätte Primrose gleich zu Beginn eine starke Konkurrenz.
Die junge Frau atmete einmal tief durch und stolzierte dann auf Zoey zu.
"Suchst du das Pokémon Musiktheater?", sprach Primrose Zoey mit ausdruckslosem Gesicht an. Da in Rayono City grad kein Wettbewerb bevorstand, gab es nur noch diesen möglichen Grund sich als Koordinatorin nach Rayono City zu verlaufen.


Zuletzt von Primrose am Fr Feb 01, 2013 5:15 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
avatar
Zoey Cole
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 146
PokeDollar : 156
Anmeldedatum : 10.06.12

BeitragThema: Re: Rayono City Mo Jul 02, 2012 4:44 am

Zoey sah auf, als sie ein schönes Mädchen mit langen Haaren ansah und sie ansprach. 'Das Musik-Theater?', Zoey war ein wenig verwirrt: "Nein, die suche ich nicht. Weisst du, wo sich die Arena von Rayono City befindet?" Doch dann fiel ihr etwas völlig Grundlegendes ein: "Mein Name ist übrigens Zoey. Tut mir leid, dass ich so unfreundlich war." Gute Elternstube zahlt sich aus, dachte sich die Trainerin. Bewundernd musste sie zugeben, dass das Mädchen sie in ihren Bann gezogen, ihre ganze Art, ihre Haltung und ihr Styling waren wirklich bewundernswert und Zoey hätte in ihrer Koordinatorinnen-Zeit wahrscheinlich in einer solchen Verkleidung noch viel mehr Punkte gesammelt, wahrscheinlich. Doch wo war denn jetzt diese Arena?

_________________
xX. TEAM .Xx


xX. BOX .Xx


xX. ORDEN & BÄNDER .Xx

Nach oben Nach unten
avatar
Primrose
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 84
PokeDollar : 88
Anmeldedatum : 28.06.12

BeitragThema: Re: Rayono City Mo Jul 02, 2012 5:04 am

Primrose blinzelte erst verwirrt und stemmte einen Arm in ihre Hüfte. Etwas orientierungslos sah sie erst in die Richtung des Musiktheaters. Doch dahin wollte die Rothaarige ja gar nicht.
Bevor sich Primrose wieder sammeln konnte, fuhr das Mädchen mit Reden fort und stellte sich vor. Da wurde auch der jungen Frau klar, dass sie sich noch gar nicht vorgestellt hatte. Sie kannte Zoey vielleicht aus dem Fernseher, doch war sie, als angehender Star noch kein bisschen bekannt.
Mit etwas angekratztem Stolz, weil sie für gewöhnlich die mannierlichere war, meinte sie: "Mein Name ist Bella Primrose. Nenn mich aber bitte Primrose." Mit etwas mehr Beherrschung in der Stimme fuhr sie fort: "Ja. Ich habe dich wiedererkannt. Ich habe mir das Festival im Fernseher angeschaut. Umso mehr wundert es mich, dass du die Arena suchst und nicht das Musiktheater. Wie kommt das?"
Trotz verletztem Stolz und Eifersucht, wollte sie dem Mädchen gegenüber nicht unfreundlich sein. In einer gewissen Art und Weise war es ihr ja sogar eine Ehre, Zoey zu treffen. Darum schenkte sie ihr auch ein nettes Lächeln und verdrängte die negativen Gefühle.


Zuletzt von Primrose am Fr Feb 01, 2013 5:15 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
avatar
Zoey Cole
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 146
PokeDollar : 156
Anmeldedatum : 10.06.12

BeitragThema: Re: Rayono City Mo Jul 02, 2012 5:34 am

Zoey kratzte sich kurz am Kopf, denn in gewisser Art und Weise freute sich zwar über ihren Bekanntheitsgrad, doch trotzdem war es immer auch ein wenig unangenehm. Trotzdem zauberte dieser Ausdruck ein Lächeln auf das Gesicht: "Ja...die Arena, ich kann verstehen, dass du das fragst. Klar trete ich noch als Koordinatorin auf, aber dann mehr als Hilfe für andere oder als Special Guest, obwohl ich das nicht besonders mag. Schliesslich bin ich ja nicht etwas Besonderes oder so. Jetzt möchte ich aber zuerst einmal Orden sammeln und Arenaleiter besiegen." Zoey lächelte das Mädchen an, dann fragte sie: "Und du? Was machst du?" Sie beeindruckte Zoey in gewisser Art und Weise, auch wenn sie sich noch gar nicht so richtig kannten: "Ach übrigens. Mir gefallen deine Schuhe."

_________________
xX. TEAM .Xx


xX. BOX .Xx


xX. ORDEN & BÄNDER .Xx

Nach oben Nach unten
avatar
Primrose
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 84
PokeDollar : 88
Anmeldedatum : 28.06.12

BeitragThema: Re: Rayono City Mo Jul 02, 2012 6:14 am

Primrose musste schließlich kichern und hob entschuldigen die Hand vor ihren Mund.
"Nichts Besonderes? Es gibt viele Koordinatoren, die dich kennen und dir nacheifern. Sie wollen schaffen, was du geschafft hast. Berühmt werden. So wie auch ich es will."
Damit war Zoeys Frage wohl beantwortet, weshalb sich Primrose leichtfüßig umdrehte und wieder Richtung Vergnügungspark blickte. Sie wollte die Trainerin zur Arena führen, wo sie die Arenaleiterin herausfordern konnte. Davor fielen Zoey jedoch ihre neuen braunen Sandalen auf, die sie zu ihrem lockeren, weißen Faltenrock trug. Dieser wurde mit einem breiten braunen Riemen gehalten.
"Vielen Dank.", meinte Primrose glücklich. Sie drehte sich Zoey lächelnd zu und hatte dabei die Augen geschlossen, "Komm, ich bringe dich zur Arena."
Geschmeidig schwebte die junge Frau durch den Vergnügungspark und hatte keine Mühe mehr ihre erst feindlichen Gefühle vor Zoey zu verbergen. Das Mädchen war ihr sympatisch, weshalb sie ihr auch verriet: "Deine Gegnerin wird Kamilla sein. Sie besitzt ausschließlich Elektro-Pokémon."


Zuletzt von Primrose am Fr Feb 01, 2013 5:15 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
avatar
Zoey Cole
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 146
PokeDollar : 156
Anmeldedatum : 10.06.12

BeitragThema: Re: Rayono City Mo Jul 02, 2012 11:22 pm

"Ah...okay!" Zoey betrachtete das Mädchen glücklich, denn sie schien schon jemanden gefunden zu haben, der ungefähr auf ihrer Wellenlänge war. Doch nun war schon eine kleine Aufregung da, denn irgendwie eine Elektro-Arenaleiterin, am Anfang. Schwierig, schwierig, aber Zoey war sich für keine Herausforderung zu schade. Sie betrachtete weiterhin das Mädchen und warf ihr ein Lächeln zu: "Hättest du Lust mich zu begleiten? Ich könnte ein wenig seelische Unterstützung gebrauchen, wenn es dir recht wäre." Zoey wuschelte sich kurz durch ihr Haar und fasste sich dann langsam in ihre Hosentaschen, in welchen sich ihre Pokébälle befanden. Gemeinsam würden sie alles schaffen. Wirklich alles.

_________________
xX. TEAM .Xx


xX. BOX .Xx


xX. ORDEN & BÄNDER .Xx

Nach oben Nach unten
avatar
Primrose
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 84
PokeDollar : 88
Anmeldedatum : 28.06.12

BeitragThema: Re: Rayono City Di Jul 03, 2012 1:17 am

Desto mehr die Mädchen sich der Arena näherten, umso lauter wurde es. Glückliche Kinder liefen umher, schrien wenn sie etwas spannendes entdeckten und wurden von überforderten Eltern verfolgt.
Bald würden Primrose und Zoey ein lilablaues Gebäude erreichen, was unübersehbar mit Blitzen verziert war. Auf dem Weg dorthin achtete Primrose wenig auf die Menschen um sie herum. Bis auf Zoey natürlich.
"Ich kenne mich in Einall aus.", gab Primrose zu, "Ich könnte dir also mit Informationen weiterhelfen. Doch bin ich nicht gescheiter als ein Pokémon Center. Ach und… wenn wir zusammen reisen sollten, müsstest du dich daran anpassen, dass ich an Wettbewerben teilnehme. Du weißt ja, dass die nicht auf einen Koordinator warten. Im Gegensatz zu Arenaleiter. Verstehst du, was ich meine?"
Während sie sprach sah sie weiterhin geradeaus auf ihren Weg. Erst als sie endete wandte sie ihren Kopf in Zoeys Richtung und wartete auf ihre Antwort.


Zuletzt von Primrose am Fr Feb 01, 2013 5:14 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
avatar
Zoey Cole
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 146
PokeDollar : 156
Anmeldedatum : 10.06.12

BeitragThema: Re: Rayono City Di Jul 03, 2012 3:22 am

Zoey nickte: "Das geht in Ordnung. Schiesslich weiss ich, dass man auf Wettbewerbe nicht zu lange warten sollte, schliesslich sind diese ja gezählt und man braucht schliesslich 5 Bänder. Harte Arbeit, aber der Lohn ist nicht ohne. Aber wenn wir ja schon in einer Stadt wären, hätte ich ja sicherlich Zeit für einen Arenakampf."
Das Mädchen lächelte fröhlich und vergass dabei völlig die Nervosität, die sie bisher gehabt hatte. Dann fiel ihr jedoch noch etwas ein: "Ich würde sehr gerne mit dir reissen. Du scheinst genau wie ich zu sein. Ehrgeizig, stark und doch auch immer auf dein Äusseres bedacht. Du scheinst eine harte Konkurrenz für andere in Wettbewerben zu werden. Ich kann dir natürlich helfen, wenn du irgendwo Hilfe benötigst oder Tipps brauchst. Wir könnten ja dann auch gemeinsam trainieren."
Zoey betrachtete den Rummel, den die Kinder um sie herum veranstalteten und irgendwie erinnerte sie das an früher. Also nicht wirklich an ihre eigene Kindheit, sondern einfach an Bilder und Situationen, die sie selber erlebt hatte. Aber davon würde sie sich jetzt nicht beeinflussen lassen. Schliesslich stand bald ein Arenakampf an.

_________________
xX. TEAM .Xx


xX. BOX .Xx


xX. ORDEN & BÄNDER .Xx

Nach oben Nach unten
avatar
Primrose
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 84
PokeDollar : 88
Anmeldedatum : 28.06.12

BeitragThema: Re: Rayono City Di Jul 03, 2012 4:46 am

"Klar!", meinte Primrose knappt, lächelte aber zufrieden über Zoeys Verständnis.
Auch wenn sich die Mädchen vom Äußeren her unterschieden, schienen sie auf eine gewisse Art und Weise zueinander zu passen. Auf jeden Fall fühlte sich Primrose nicht mehr bedroht und spazierte locker neben Zoey durch den Park. Während sie sich so frei bewegte, wurde ihre Ausstrahlung ebenfalls freier. Sie wirkte natürlicher.
"Wenn du mir das ansiehst muss das wohl stimmen.", kicherte Primrose verlegen, "Mein Ziel will ich jedoch größtenteils alleine erreichen. Trotzdem bin ich froh, wenn ich auf deine Hilfe zurückgreifen kann."
Damit wollte sie Zoeys Angebot auf ihre abweisende Art doch annehmen. Beiläufig griff sich Primrose durchs Haar und steckte eine Strähne hinter ihr Ohr. Mit der anderen Hand zeigte sie um die Kurve.
"Wir sind gleich da.", kündigte sie an und fragte: "Hast du dir schon eine Strategie überlegt?"


Zuletzt von Primrose am Fr Feb 01, 2013 5:14 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
avatar
Zoey Cole
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 146
PokeDollar : 156
Anmeldedatum : 10.06.12

BeitragThema: Re: Rayono City Di Jul 03, 2012 4:56 am

Zoey betrachtete das Mädchen. Es schien sich wohl zu fühlen, denn die Gesichtszüge schienen sich zunehmends zu entspannen. So war sie ja noch schöner, als sie es bis anhin gewesen ist. Als sie von Primrose auf ihre Strategie angesprochen wurde, stutzte die Top-Koordinatorin: "Also wirklich habe ich noch keine Strategie. Ich werde einfach möglichst auf Verteidigung zugreifen und dann mit starken Angriffs-Attacken ihre Abwehr durchbrechen. Ich hoffe, das reicht. Und sonst muss ich mir während dem Kampf etwas überlegen. Was denkst du denn, was das Beste wäre?"

_________________
xX. TEAM .Xx


xX. BOX .Xx


xX. ORDEN & BÄNDER .Xx

Nach oben Nach unten
avatar
Primrose
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 84
PokeDollar : 88
Anmeldedatum : 28.06.12

BeitragThema: Re: Rayono City Di Jul 03, 2012 5:15 am

Primrose blieb abrupt stehen und umfasste mit einer geschmeidigen Bewegung ihr Kinn. Anscheinend überlegte sie über Zoeys Frage nach. Im Hintergrund konnte man die Arena schon sehen. Der Kampf stand also kurz bevor.
"Also Kamilla ist Model. So brillant sie und ihre Pokémon aussehen, so raffiniert sind sie auch. Du darfst sie auf keinen Fall unterschätzen! Ihre Pokémon sind schnell und haben fiese Tricks drauf, wenn du dein Pokémon austauschen willst.", plapperte Primrose los. Sie schien vollkommen in ihrem Element: Ratschläge erteilen und fuhr gleich fort: "Als Arenaleiter bestimmt man ja die Regeln. Und nicht ohne Grund wird sie auch sich erlauben Pokémon austauschen zu können - normalerweise dürfen das ja nur die Herausforderer - und das liegt daran, dass ihr Emolga Voltwechsel kann."

Also ich gehe jetzt von dem Emolga aus den Spielen aus. Es kann zusätzlich noch Verfolgung. Das aus dem Anime nicht. Wenn jedoch die Attacken aus dem Anime genommen werden… Naja, dann sind sie noch immer fies. x’D (Anziehung) Und schnell halt wegen Aero-Ass. Voltwechsel muss man dann jedoch nicht mehr befürchten. :]


Zuletzt von Primrose am Fr Feb 01, 2013 5:14 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
avatar
Zoey Cole
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 146
PokeDollar : 156
Anmeldedatum : 10.06.12

BeitragThema: Re: Rayono City Di Jul 03, 2012 5:40 am

"Das heisst, ich sollte wohl besser aufpassen. Obwohl ich ja Gastrodon mit dem Typ Boden habe, der gegen Voltwechsel sicherlich gut abwehren kann. Ich arbeite also auf Austausch-Basis. Ich sollte nun also auf Paralyse, Vergiftung und andere Staten setzen. Das wäre sicherlich eine gute Alternative. Und wenn alle Stricke reissen, bleibt mir immer noch Abgangsbund. Aber das ist wirklich nur allerletzte Möglichkeit." Zoey sah erwartungsfreudig zu Primrose: "Aber ich lass mich von ihr überraschen. Das wird sicherlich lustig."

_________________
xX. TEAM .Xx


xX. BOX .Xx


xX. ORDEN & BÄNDER .Xx

Nach oben Nach unten
avatar
Primrose
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 84
PokeDollar : 88
Anmeldedatum : 28.06.12

BeitragThema: Re: Rayono City Di Jul 03, 2012 5:52 am

Primrose nickte. So langsam schien Zoey einen Plan zu haben. Die Grünhaarige drehte sich auf der Stelle schwungvoll der Arena zu. Auch wenn sie ihrer Begleiterin nicht die Überraschung nehmen wollte, fand sie es für wichtig, dass Zoey Folgendens wusste:
"Ich weiß, dass Einall-Pokémon nicht in Sinnoh vorkommen, darum kannst du das vielleicht auch nicht wissen... Aber Emolga ist auch vom Typ Flug. Boden-Attacken haben also keine Wirkung."
Damit musste sie Top-Koordinatorin nun aber alleine fertig werden. So wie Primrose mit möglichst wenig Hilfe ihr Ziel erreichen will, so will sie Zoey diese Unabhängigkeit auch nicht nehmen. Jetzt steuerte sie wieder auf die Arena von Rayono City zu und wartete darauf, dass Zoey ihr folgen würde. Wenn möglich sollte sie auch vor ihr in die Arena gehen. Sie war schließlich kein kleines Kind, das an der Hand bis zur Tür geführt werden musste.


Zuletzt von Primrose am Fr Feb 01, 2013 5:13 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
avatar
Zoey Cole
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 146
PokeDollar : 156
Anmeldedatum : 10.06.12

BeitragThema: Re: Rayono City Di Jul 03, 2012 6:25 am

Zoey sah nun endlich ein arenaähnliches Gebäude und war überrascht. Zwar war sie jetzt nicht so die Expertin dafür, aber sie hatten nicht den gleichen Look wie in Sinnoh. Hier war viel mehr individuelles Material, nicht nur schon, weil die Arena aussieht wie ein Rollercoaster. Irgendwie gefiel die ganze Sache der anspruchsvollen Koordinatorin. Niemand konnte dem Mädchen etwas vorschreiben, und jetzt wollte sie echt einmal Spass haben! Die Tür zur Arena war zu und fühlte sich energiegeladen an, auch wenn überhaupt keine Energie in Dingen herrschte. Wahrscheinlich eine Halluzination. Die Tür war ein wenig schwerer als gedacht, doch mit einem Ruck war auch dieses Hindernis geschafft. Sie bedeutete Primrose reinzugehen: "Nach ihnen, stylische Lady!"

--> Rayono City - Arena


Zuletzt von Zoey Cole am Do Jul 05, 2012 2:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
avatar
Primrose
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 84
PokeDollar : 88
Anmeldedatum : 28.06.12

BeitragThema: Re: Rayono City Di Jul 03, 2012 7:45 am

Primrose schenkte Zoey ein verführerisches Grinsen und dankte ihr mit einem kurzen Nicken, bevor sie mit Stolz erhobenem Kopf in die Arena trat. Während sie in das vertraute Dunkel verschwand, verstummten die frohen Kinderstimmen. Jedenfalls für sie und alle anderen, die in die Arena gingen.
tbc. Pokémon-Arena von Rayono City


Zuletzt von Primrose am Fr Feb 01, 2013 5:13 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
avatar
Yuri
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 165
PokeDollar : 145
Anmeldedatum : 22.04.11

BeitragThema: Re: Rayono City Sa Jul 28, 2012 12:05 pm

Yuri lief durch Rayono City, um nach Xan zu suchen.
Sie suchte noch nicht lang, als sie merkte,dass etwas an ihre Beine krabbelte.
Verwundert bückte sie sich. Es war ein Strawickle! Warum sollte ein Strawickle sie kennen?
Moment...das war sicher Xandras Strawickle! War etwas mit Xan passiert? Das kleine Strawickle war voller Aufregung, Yuri versuchte kurz es zu beruhigen.
"Hallo Strawickle! Was ist denn los? Wo ist Xan? Warst du nicht bei ihr?"
Yuri hoffte, dass Strawickle ihr vlt irgendetwas zeigen könnte oder sie zu Xan bringen konnte.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Rayono City

Nach oben Nach unten

Rayono City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Einall :: Rayono City
-