StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Rayono City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Zoey Cole
Zoey Cole
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 146
PokeDollar : 156
Anmeldedatum : 10.06.12

Rayono City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rayono City Rayono City - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 02, 2012 4:44 am

Zoey sah auf, als sie ein schönes Mädchen mit langen Haaren ansah und sie ansprach. 'Das Musik-Theater?', Zoey war ein wenig verwirrt: "Nein, die suche ich nicht. Weisst du, wo sich die Arena von Rayono City befindet?" Doch dann fiel ihr etwas völlig Grundlegendes ein: "Mein Name ist übrigens Zoey. Tut mir leid, dass ich so unfreundlich war." Gute Elternstube zahlt sich aus, dachte sich die Trainerin. Bewundernd musste sie zugeben, dass das Mädchen sie in ihren Bann gezogen, ihre ganze Art, ihre Haltung und ihr Styling waren wirklich bewundernswert und Zoey hätte in ihrer Koordinatorinnen-Zeit wahrscheinlich in einer solchen Verkleidung noch viel mehr Punkte gesammelt, wahrscheinlich. Doch wo war denn jetzt diese Arena?
Nach oben Nach unten
Primrose
Primrose
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 84
PokeDollar : 88
Anmeldedatum : 28.06.12

Rayono City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rayono City Rayono City - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 02, 2012 5:04 am

Rayono City - Seite 3 497 Rayono City - Seite 3 619
Primrose blinzelte erst verwirrt und stemmte einen Arm in ihre Hüfte. Etwas orientierungslos sah sie erst in die Richtung des Musiktheaters. Doch dahin wollte die Rothaarige ja gar nicht.
Bevor sich Primrose wieder sammeln konnte, fuhr das Mädchen mit Reden fort und stellte sich vor. Da wurde auch der jungen Frau klar, dass sie sich noch gar nicht vorgestellt hatte. Sie kannte Zoey vielleicht aus dem Fernseher, doch war sie, als angehender Star noch kein bisschen bekannt.
Mit etwas angekratztem Stolz, weil sie für gewöhnlich die mannierlichere war, meinte sie: "Mein Name ist Bella Primrose. Nenn mich aber bitte Primrose." Mit etwas mehr Beherrschung in der Stimme fuhr sie fort: "Ja. Ich habe dich wiedererkannt. Ich habe mir das Festival im Fernseher angeschaut. Umso mehr wundert es mich, dass du die Arena suchst und nicht das Musiktheater. Wie kommt das?"
Trotz verletztem Stolz und Eifersucht, wollte sie dem Mädchen gegenüber nicht unfreundlich sein. In einer gewissen Art und Weise war es ihr ja sogar eine Ehre, Zoey zu treffen. Darum schenkte sie ihr auch ein nettes Lächeln und verdrängte die negativen Gefühle.


Zuletzt von Primrose am Fr Feb 01, 2013 5:15 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zoey Cole
Zoey Cole
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 146
PokeDollar : 156
Anmeldedatum : 10.06.12

Rayono City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rayono City Rayono City - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 02, 2012 5:34 am

Zoey kratzte sich kurz am Kopf, denn in gewisser Art und Weise freute sich zwar über ihren Bekanntheitsgrad, doch trotzdem war es immer auch ein wenig unangenehm. Trotzdem zauberte dieser Ausdruck ein Lächeln auf das Gesicht: "Ja...die Arena, ich kann verstehen, dass du das fragst. Klar trete ich noch als Koordinatorin auf, aber dann mehr als Hilfe für andere oder als Special Guest, obwohl ich das nicht besonders mag. Schliesslich bin ich ja nicht etwas Besonderes oder so. Jetzt möchte ich aber zuerst einmal Orden sammeln und Arenaleiter besiegen." Zoey lächelte das Mädchen an, dann fragte sie: "Und du? Was machst du?" Sie beeindruckte Zoey in gewisser Art und Weise, auch wenn sie sich noch gar nicht so richtig kannten: "Ach übrigens. Mir gefallen deine Schuhe."
Nach oben Nach unten
Primrose
Primrose
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 84
PokeDollar : 88
Anmeldedatum : 28.06.12

Rayono City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rayono City Rayono City - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 02, 2012 6:14 am

Rayono City - Seite 3 497 Rayono City - Seite 3 619
Primrose musste schließlich kichern und hob entschuldigen die Hand vor ihren Mund.
"Nichts Besonderes? Es gibt viele Koordinatoren, die dich kennen und dir nacheifern. Sie wollen schaffen, was du geschafft hast. Berühmt werden. So wie auch ich es will."
Damit war Zoeys Frage wohl beantwortet, weshalb sich Primrose leichtfüßig umdrehte und wieder Richtung Vergnügungspark blickte. Sie wollte die Trainerin zur Arena führen, wo sie die Arenaleiterin herausfordern konnte. Davor fielen Zoey jedoch ihre neuen braunen Sandalen auf, die sie zu ihrem lockeren, weißen Faltenrock trug. Dieser wurde mit einem breiten braunen Riemen gehalten.
"Vielen Dank.", meinte Primrose glücklich. Sie drehte sich Zoey lächelnd zu und hatte dabei die Augen geschlossen, "Komm, ich bringe dich zur Arena."
Geschmeidig schwebte die junge Frau durch den Vergnügungspark und hatte keine Mühe mehr ihre erst feindlichen Gefühle vor Zoey zu verbergen. Das Mädchen war ihr sympatisch, weshalb sie ihr auch verriet: "Deine Gegnerin wird Kamilla sein. Sie besitzt ausschließlich Elektro-Pokémon."


Zuletzt von Primrose am Fr Feb 01, 2013 5:15 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zoey Cole
Zoey Cole
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 146
PokeDollar : 156
Anmeldedatum : 10.06.12

Rayono City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rayono City Rayono City - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 02, 2012 11:22 pm

"Ah...okay!" Zoey betrachtete das Mädchen glücklich, denn sie schien schon jemanden gefunden zu haben, der ungefähr auf ihrer Wellenlänge war. Doch nun war schon eine kleine Aufregung da, denn irgendwie eine Elektro-Arenaleiterin, am Anfang. Schwierig, schwierig, aber Zoey war sich für keine Herausforderung zu schade. Sie betrachtete weiterhin das Mädchen und warf ihr ein Lächeln zu: "Hättest du Lust mich zu begleiten? Ich könnte ein wenig seelische Unterstützung gebrauchen, wenn es dir recht wäre." Zoey wuschelte sich kurz durch ihr Haar und fasste sich dann langsam in ihre Hosentaschen, in welchen sich ihre Pokébälle befanden. Gemeinsam würden sie alles schaffen. Wirklich alles.
Nach oben Nach unten
Primrose
Primrose
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 84
PokeDollar : 88
Anmeldedatum : 28.06.12

Rayono City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rayono City Rayono City - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 03, 2012 1:17 am

Rayono City - Seite 3 497 Rayono City - Seite 3 619
Desto mehr die Mädchen sich der Arena näherten, umso lauter wurde es. Glückliche Kinder liefen umher, schrien wenn sie etwas spannendes entdeckten und wurden von überforderten Eltern verfolgt.
Bald würden Primrose und Zoey ein lilablaues Gebäude erreichen, was unübersehbar mit Blitzen verziert war. Auf dem Weg dorthin achtete Primrose wenig auf die Menschen um sie herum. Bis auf Zoey natürlich.
"Ich kenne mich in Einall aus.", gab Primrose zu, "Ich könnte dir also mit Informationen weiterhelfen. Doch bin ich nicht gescheiter als ein Pokémon Center. Ach und… wenn wir zusammen reisen sollten, müsstest du dich daran anpassen, dass ich an Wettbewerben teilnehme. Du weißt ja, dass die nicht auf einen Koordinator warten. Im Gegensatz zu Arenaleiter. Verstehst du, was ich meine?"
Während sie sprach sah sie weiterhin geradeaus auf ihren Weg. Erst als sie endete wandte sie ihren Kopf in Zoeys Richtung und wartete auf ihre Antwort.


Zuletzt von Primrose am Fr Feb 01, 2013 5:14 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zoey Cole
Zoey Cole
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 146
PokeDollar : 156
Anmeldedatum : 10.06.12

Rayono City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rayono City Rayono City - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 03, 2012 3:22 am

Zoey nickte: "Das geht in Ordnung. Schiesslich weiss ich, dass man auf Wettbewerbe nicht zu lange warten sollte, schliesslich sind diese ja gezählt und man braucht schliesslich 5 Bänder. Harte Arbeit, aber der Lohn ist nicht ohne. Aber wenn wir ja schon in einer Stadt wären, hätte ich ja sicherlich Zeit für einen Arenakampf."
Das Mädchen lächelte fröhlich und vergass dabei völlig die Nervosität, die sie bisher gehabt hatte. Dann fiel ihr jedoch noch etwas ein: "Ich würde sehr gerne mit dir reissen. Du scheinst genau wie ich zu sein. Ehrgeizig, stark und doch auch immer auf dein Äusseres bedacht. Du scheinst eine harte Konkurrenz für andere in Wettbewerben zu werden. Ich kann dir natürlich helfen, wenn du irgendwo Hilfe benötigst oder Tipps brauchst. Wir könnten ja dann auch gemeinsam trainieren."
Zoey betrachtete den Rummel, den die Kinder um sie herum veranstalteten und irgendwie erinnerte sie das an früher. Also nicht wirklich an ihre eigene Kindheit, sondern einfach an Bilder und Situationen, die sie selber erlebt hatte. Aber davon würde sie sich jetzt nicht beeinflussen lassen. Schliesslich stand bald ein Arenakampf an.
Nach oben Nach unten
Primrose
Primrose
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 84
PokeDollar : 88
Anmeldedatum : 28.06.12

Rayono City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rayono City Rayono City - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 03, 2012 4:46 am

Rayono City - Seite 3 497 Rayono City - Seite 3 619
"Klar!", meinte Primrose knappt, lächelte aber zufrieden über Zoeys Verständnis.
Auch wenn sich die Mädchen vom Äußeren her unterschieden, schienen sie auf eine gewisse Art und Weise zueinander zu passen. Auf jeden Fall fühlte sich Primrose nicht mehr bedroht und spazierte locker neben Zoey durch den Park. Während sie sich so frei bewegte, wurde ihre Ausstrahlung ebenfalls freier. Sie wirkte natürlicher.
"Wenn du mir das ansiehst muss das wohl stimmen.", kicherte Primrose verlegen, "Mein Ziel will ich jedoch größtenteils alleine erreichen. Trotzdem bin ich froh, wenn ich auf deine Hilfe zurückgreifen kann."
Damit wollte sie Zoeys Angebot auf ihre abweisende Art doch annehmen. Beiläufig griff sich Primrose durchs Haar und steckte eine Strähne hinter ihr Ohr. Mit der anderen Hand zeigte sie um die Kurve.
"Wir sind gleich da.", kündigte sie an und fragte: "Hast du dir schon eine Strategie überlegt?"


Zuletzt von Primrose am Fr Feb 01, 2013 5:14 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zoey Cole
Zoey Cole
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 146
PokeDollar : 156
Anmeldedatum : 10.06.12

Rayono City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rayono City Rayono City - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 03, 2012 4:56 am

Zoey betrachtete das Mädchen. Es schien sich wohl zu fühlen, denn die Gesichtszüge schienen sich zunehmends zu entspannen. So war sie ja noch schöner, als sie es bis anhin gewesen ist. Als sie von Primrose auf ihre Strategie angesprochen wurde, stutzte die Top-Koordinatorin: "Also wirklich habe ich noch keine Strategie. Ich werde einfach möglichst auf Verteidigung zugreifen und dann mit starken Angriffs-Attacken ihre Abwehr durchbrechen. Ich hoffe, das reicht. Und sonst muss ich mir während dem Kampf etwas überlegen. Was denkst du denn, was das Beste wäre?"
Nach oben Nach unten
Primrose
Primrose
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 84
PokeDollar : 88
Anmeldedatum : 28.06.12

Rayono City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rayono City Rayono City - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 03, 2012 5:15 am

Rayono City - Seite 3 497 Rayono City - Seite 3 619
Primrose blieb abrupt stehen und umfasste mit einer geschmeidigen Bewegung ihr Kinn. Anscheinend überlegte sie über Zoeys Frage nach. Im Hintergrund konnte man die Arena schon sehen. Der Kampf stand also kurz bevor.
"Also Kamilla ist Model. So brillant sie und ihre Pokémon aussehen, so raffiniert sind sie auch. Du darfst sie auf keinen Fall unterschätzen! Ihre Pokémon sind schnell und haben fiese Tricks drauf, wenn du dein Pokémon austauschen willst.", plapperte Primrose los. Sie schien vollkommen in ihrem Element: Ratschläge erteilen und fuhr gleich fort: "Als Arenaleiter bestimmt man ja die Regeln. Und nicht ohne Grund wird sie auch sich erlauben Pokémon austauschen zu können - normalerweise dürfen das ja nur die Herausforderer - und das liegt daran, dass ihr Emolga Voltwechsel kann."

Also ich gehe jetzt von dem Emolga aus den Spielen aus. Es kann zusätzlich noch Verfolgung. Das aus dem Anime nicht. Wenn jedoch die Attacken aus dem Anime genommen werden… Naja, dann sind sie noch immer fies. x’D (Anziehung) Und schnell halt wegen Aero-Ass. Voltwechsel muss man dann jedoch nicht mehr befürchten. :]


Zuletzt von Primrose am Fr Feb 01, 2013 5:14 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zoey Cole
Zoey Cole
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 146
PokeDollar : 156
Anmeldedatum : 10.06.12

Rayono City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rayono City Rayono City - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 03, 2012 5:40 am

"Das heisst, ich sollte wohl besser aufpassen. Obwohl ich ja Gastrodon mit dem Typ Boden habe, der gegen Voltwechsel sicherlich gut abwehren kann. Ich arbeite also auf Austausch-Basis. Ich sollte nun also auf Paralyse, Vergiftung und andere Staten setzen. Das wäre sicherlich eine gute Alternative. Und wenn alle Stricke reissen, bleibt mir immer noch Abgangsbund. Aber das ist wirklich nur allerletzte Möglichkeit." Zoey sah erwartungsfreudig zu Primrose: "Aber ich lass mich von ihr überraschen. Das wird sicherlich lustig."
Nach oben Nach unten
Primrose
Primrose
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 84
PokeDollar : 88
Anmeldedatum : 28.06.12

Rayono City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rayono City Rayono City - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 03, 2012 5:52 am

Rayono City - Seite 3 497 Rayono City - Seite 3 619
Primrose nickte. So langsam schien Zoey einen Plan zu haben. Die Grünhaarige drehte sich auf der Stelle schwungvoll der Arena zu. Auch wenn sie ihrer Begleiterin nicht die Überraschung nehmen wollte, fand sie es für wichtig, dass Zoey Folgendens wusste:
"Ich weiß, dass Einall-Pokémon nicht in Sinnoh vorkommen, darum kannst du das vielleicht auch nicht wissen... Aber Emolga ist auch vom Typ Flug. Boden-Attacken haben also keine Wirkung."
Damit musste sie Top-Koordinatorin nun aber alleine fertig werden. So wie Primrose mit möglichst wenig Hilfe ihr Ziel erreichen will, so will sie Zoey diese Unabhängigkeit auch nicht nehmen. Jetzt steuerte sie wieder auf die Arena von Rayono City zu und wartete darauf, dass Zoey ihr folgen würde. Wenn möglich sollte sie auch vor ihr in die Arena gehen. Sie war schließlich kein kleines Kind, das an der Hand bis zur Tür geführt werden musste.


Zuletzt von Primrose am Fr Feb 01, 2013 5:13 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zoey Cole
Zoey Cole
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 146
PokeDollar : 156
Anmeldedatum : 10.06.12

Rayono City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rayono City Rayono City - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 03, 2012 6:25 am

Zoey sah nun endlich ein arenaähnliches Gebäude und war überrascht. Zwar war sie jetzt nicht so die Expertin dafür, aber sie hatten nicht den gleichen Look wie in Sinnoh. Hier war viel mehr individuelles Material, nicht nur schon, weil die Arena aussieht wie ein Rollercoaster. Irgendwie gefiel die ganze Sache der anspruchsvollen Koordinatorin. Niemand konnte dem Mädchen etwas vorschreiben, und jetzt wollte sie echt einmal Spass haben! Die Tür zur Arena war zu und fühlte sich energiegeladen an, auch wenn überhaupt keine Energie in Dingen herrschte. Wahrscheinlich eine Halluzination. Die Tür war ein wenig schwerer als gedacht, doch mit einem Ruck war auch dieses Hindernis geschafft. Sie bedeutete Primrose reinzugehen: "Nach ihnen, stylische Lady!"

--> Rayono City - Arena


Zuletzt von Zoey Cole am Do Jul 05, 2012 2:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Primrose
Primrose
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 84
PokeDollar : 88
Anmeldedatum : 28.06.12

Rayono City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rayono City Rayono City - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 03, 2012 7:45 am

Rayono City - Seite 3 497 Rayono City - Seite 3 619
Primrose schenkte Zoey ein verführerisches Grinsen und dankte ihr mit einem kurzen Nicken, bevor sie mit Stolz erhobenem Kopf in die Arena trat. Während sie in das vertraute Dunkel verschwand, verstummten die frohen Kinderstimmen. Jedenfalls für sie und alle anderen, die in die Arena gingen.
tbc. Pokémon-Arena von Rayono City


Zuletzt von Primrose am Fr Feb 01, 2013 5:13 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuri
Yuri
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 165
PokeDollar : 145
Anmeldedatum : 22.04.11

Rayono City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rayono City Rayono City - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 28, 2012 12:05 pm

Yuri lief durch Rayono City, um nach Xan zu suchen.
Sie suchte noch nicht lang, als sie merkte,dass etwas an ihre Beine krabbelte.
Verwundert bückte sie sich. Es war ein Strawickle! Warum sollte ein Strawickle sie kennen?
Moment...das war sicher Xandras Strawickle! War etwas mit Xan passiert? Das kleine Strawickle war voller Aufregung, Yuri versuchte kurz es zu beruhigen.
"Hallo Strawickle! Was ist denn los? Wo ist Xan? Warst du nicht bei ihr?"
Yuri hoffte, dass Strawickle ihr vlt irgendetwas zeigen könnte oder sie zu Xan bringen konnte.
Nach oben Nach unten
Xandra
Xandra
»Pokemon Freund«
Anzahl der Beiträge : 893
PokeDollar : 862
Anmeldedatum : 14.02.11

Rayono City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rayono City Rayono City - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 03, 2012 5:59 am

(sry fürs warten <3)

Strawickle nickte und setzte sich auf Yuris Schulter. Von da aus kletterte es halb auf Yuris Kopf um ihr mit einem leichten ziehen an den Haarsträhnen deutlich zu machen wohin sie gehen sollte.
Strawickle!!
Es hatte alles mit angehört und ihr tat Xan wie auch Ray leid. Immerhin war Ray sein erster Trainer gewesen. Was alle nciht wusste war, dass er ihm schon früh deutlichgemacht hatte, dass es zu Xandra kommen würde. Das kleine Raupenpokemon mochte sie beide und wollte unbedingt helfen. Es brachte Yuri mit gezielten Zupfbewegungen zu Ray. Bestimmt würde Yuri helfen können.
Strawickle, Strawickle!
Verdust drehte sich Ray um. Er war sich mit jemanden am unterhalten gewesen. Er erkannte Yuri und das POkemon. Ach, bist du nicht die Freundin von Xan? Du bist ja ganz außer Atem. BItte denk jetzt ncihts falsches aber ist was passiert?
Nach oben Nach unten
Yuri
Yuri
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 165
PokeDollar : 145
Anmeldedatum : 22.04.11

Rayono City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rayono City Rayono City - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 08, 2012 2:12 am

(np <3 gleichfalls >.< )
Yuri musste erstmal kapieren, dass Strawickle ihr den Weg zeigen wollte, als es halb auf ihren Kopf kletterte. Was an sich sicher keine schlechte Idee war.
Ein paar Meter gegangen, sah sie dann Ray vor sich stehen.
Er wunderte sich, was verständlich war und fragte sie was wohl passiert war.
Yuri streichelte zuerst kurz dankbar Strawickle, dafür dass es ihr den Weg gezeigt hatte.
Dann überlegte sie..wie sollte sie das Ray sagen, sollte sie es ihm überhaupt sagen? War das nicht eher eine private Angelegenheit oderso?
Yuri würde sich fühlen als würde sie Xandra verraten, wenn sie es erklärte, so dachte sie es sich zumindest. Andererseits blieb ihr nicht viel anderes übrig.
"Ja,also..äh es ist wohl schon etwas passiert..also Xan hat da etwas erfahren..und" Sie wusste nicht genau wie sie es sagen sollte, aber sie hoffte, dass Ray es sich eigentlich schon denken konnte.
"Jedenfalls ist sie jetzt verschwunden und Strawickle und ich suchen nach ihr. Wir hatten gehofft, ob du vielleicht uns bei der Sache helfen könntest"
Nach oben Nach unten
Xandra
Xandra
»Pokemon Freund«
Anzahl der Beiträge : 893
PokeDollar : 862
Anmeldedatum : 14.02.11

Rayono City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rayono City Rayono City - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 18, 2012 9:03 am

Leider wusste Ray nur zu gut was vorgefallen sein könnte.
Er hatte mir doch versprochen den Mund zu halten. Ich wollte nie das sie es erfährt...
Gedankenverloren starrte Ray Yuri noch einen Moment an. Dann wandte er sich zu dem Mann um, mit dem er vorher gesprochen hatte.
Tut mir leid aber ich treffe später wieder auf dich. Ist gerade etwas verzwickt. Dieser nickte hob die Hand zum Abschied und Ray machte sich mit Yuri auf die Suche. Sie suchten eine halbe Stunde lang und machten auf einer Bank kurz Rast. Wo könnte sie nur hin sein? Auch strawickel, welches immer noch auf Yuris kopf saß stieß einen lauten seuftzer aus. Ray hielt es vor innerlicher anspannung nciht mehr aus. er musste yuri fragen...
du sag mal... begann er zögernd. was genau hat der professort euch über mich erzählt?
Nach oben Nach unten
Yuri
Yuri
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 165
PokeDollar : 145
Anmeldedatum : 22.04.11

Rayono City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rayono City Rayono City - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 18, 2012 9:23 am

Yuri war froh, dass Ray schnell bemerkt hatte, wovon Yuri sprach und so machten sich die beiden dann mit Strawickle auf Yuris Kopf auf die Suche nach Xandra.
Nach einer Suche ohne Erfolg ließen sie sich auf einer Bank nieder.
Es konnte doch nicht sein, dass Xandra verschwunden war, oder? Rayono City war für Yuri auf jeden fall ein Stück größer geworden.
Als Strawickel seuftzte pattete Yuri es kurz aufmunternd. "Wir finden sie bald, keine Sorge." hoffte aber selbst bei ihren Worten, dass es auch so geschah.
Yuri war schon fast wieder bereit weiter zu laufen, merkte jedoch, dass Ray sie etwas fragen wollte.

Als die Frage dann aufkam, war sich Yuri nicht sicher was genau sie ihm sagen wollte."Ähm..also naja er hat erzählt, was in Xans Kindheit passiet war..und was du gemacht hast, wie du aufhören wolltest und was der Professor gemacht hat, damit du weitermachst. Ich weiß nicht ob das alles ist, aber es klingt danach." Yuri schämte sich ein wenig dafür so ungenau geantwortet zu haben, aber sie war sich sicher, dass Ray sie wiedereinmal verstanden hatte.
Nach oben Nach unten
Xandra
Xandra
»Pokemon Freund«
Anzahl der Beiträge : 893
PokeDollar : 862
Anmeldedatum : 14.02.11

Rayono City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rayono City Rayono City - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 21, 2012 11:54 pm

Ray starrte stur gerade aus. Innerlich war er entsetzt darüber was sie alles erfahren hatten. Die ganzen Absprachen, welcher er mit dem Professor getroffen hatte. Das er widerwillig weiter gemacht hatte... aber hatte er auch sein Geheimnis erzählt?
Mit Sicherheit
dachte er sich. Wie konnte er nur!?
Anscheinend war der Professor in solch eine miese Situation gelangt und hatte nicht gewusst wie er sich hätte freisprechen können. Zum Ärgernis für mich...
Er seuftze und stütze den Kopf in die Hände. Noch nie war er so verzweifelt gewesen. Ray liebte sie immer noch. Die Gefühle waren logischerweise schwächer geworden aber immernoch empfand er für sie das eine Gefühl. Leise sprach er zu Yuri wobei er versuchte seiner Stimme Festigkeit zu geben, was ihm aber nicht gelang. Die Angst spiegelte sich darin wieder, welche Yuri zuvor nicht an ihm gesehen hatte.
Es tut mir leid Yuri... Es war von Anfang an ein Fehler gewesen..Ich wollte ja aufhören als ich erkannt habe, dass ich vom Wesen her nicht so gemein und böse sein kann...Ach es tut mir alles so leid...
Er vergrub das Gesicht noch weiter in die Hände. Strawickle kroch von Yuris Schoss und schmiegte sich trötzend an ray.
Nach oben Nach unten
Yuri
Yuri
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 165
PokeDollar : 145
Anmeldedatum : 22.04.11

Rayono City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rayono City Rayono City - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 26, 2012 5:11 am

Yuri merkte sofort, dass es Ray schwer fiel die Sache zu begreifen und dann auch noch darüber reden zu müssen. Also stellte sie keine weiteren Fragen und streichelte ihm tröstend und freundschaftlich den Rücken.
"Es ist okay Ray.Es ist schon in Ordnung. Ich denke mal Xan wollte in dem Moment einfach ein bisschen Zeit für sich haben. Ich bin mir sicher, dass alles wieder in Ordnung wird. Erstmal müssen wir sie wiederfinden und dann gucken wir weiter, kopf hoch, ja?"
Das meinte Yuri auch vollkommen ernst. Ja, vielleichtt schien es jetzt im moment nicht so rosig auszusehen. Aber warum sollte es so bleiben?
Eigentlich hatte Yuri das Gefühl dass das was den beiden passiert war,, jeder mal in seinem Leben hat.Jedenfalls etwas ähnliches und in den meisten Fällen geht es eigentlich gut aus. Diese Gefühle waren eigentlich die einfachste Sache der Welt.
Sie stand von der Bank auf und reichte Ray ihre Hand, damit sie weiter nach xan suchen konnten.
Natürlich war ihr klar, dass Ray in der Lage war allein von einer Bank aufzustehen. Aber die Hand war mehr als eine Art Symbol gemeint.
Ein Symbol dafür, dass Yuri helfen wollte, dass sie dafür sorgen wollte, dass sie Xan fanden und alle wieder glücklich sein konnten.
Natürlich würde man erstmal um Komplikationen nicht herum kommen, aber für Yuri war es jetzt eindeutig, dass Xan und Ray sich vertrugen.
Nach oben Nach unten
Xandra
Xandra
»Pokemon Freund«
Anzahl der Beiträge : 893
PokeDollar : 862
Anmeldedatum : 14.02.11

Rayono City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rayono City Rayono City - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 31, 2012 1:58 am

Ray sah Yuri erstaunt an und ergriff ihre Hand.
Sie ist wirklich ein liebes Mädchen. Kein Wunder, dass sie mit Xan unterwegs ist.
Er standt auf und schöpfte neue Kraft.
Also wo wollen wir als nächstes suchen?
Bevor Yuri etwas erwiedern konnte schlug Strawickle Alarm.
Strastraaaaawickle!!
. Es zappelte umher bis es schließlich sogar von Yuris Schultern fiel.
Hey kleiner. Ray beugte sich zu ihm hinunter. Was ist denn los?
Das Pokemon schüttelte den Kopf und kroch (relativ) schnell Richtung Route 5.
Ich glaube es hat eine Spur. Komm schon Yuri! Er nahm sie an die Hand und folgte Strawickle.

tbc. Route 5

(out: schreib du noch nenn kleinen Post hier, dann fange ich auf Route 5 an :D)
Nach oben Nach unten
Yuri
Yuri
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 165
PokeDollar : 145
Anmeldedatum : 22.04.11

Rayono City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rayono City Rayono City - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 04, 2012 9:28 am

Yuri war froh, dass sie sich mittlerweile viel besser mit Ray verstand.
Und ehehe sie sich versah, waren Sie und Ray schon wieder auf den Beiden. Jetzt Strawickles Spur folgend.
Yuri hoffte sehr, dass sie endlich Xandra gefunden hatten.
Es ging wohl nach Route 5.
Yuri fand es faszinierend, dass Strawickle seine Trainerin schon so gut finden konnte, obwohl es jetzt erst neu bei ihrem Team war. Yuri dachte sich nur, wie gut Xandra doch mit Pokemon umgehen konnte, sie bewunderte Xan schon sehr dafür. Ob Haspiror ihr auch bald vertrauen würde?
Yuri schob ihre Gedanken beiseite, um Xan so schnell wie möglich vor sich zu entdecken.
Nach oben Nach unten
Primrose
Primrose
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 84
PokeDollar : 88
Anmeldedatum : 28.06.12

Rayono City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rayono City Rayono City - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 15, 2012 5:19 am

cf. Pokémon Center von Rayono City
Rayono City - Seite 3 497 Rayono City - Seite 3 619
Die Sonne lachte, Flug-PKMN zwitscherten und Primrose spazierte die Straßen entlang. Zusammen mit Zoey, einer netten Begleitung, welcher sie die belebte Stadt Rayono City zeigte. Ein wunderschöner Tag mit einer angenehmen Atmosphäre. Jedoch nicht für Primrose. An einem anderen Tag, in der Vergangenheit, wäre sie sicher gerne hier entlang gegangen, hätte die Eindrücke genossen und sich schöne Sachen gekauft. Doch heute nicht. Heute war der Tag, an dem sie zum zweiten Mal ihre eigene Reise beginnen sollte, doch stattdessen spazierte sie immer noch in Rayono City herum. Langsam aber sicher spürte die Grünhaarige den Druck auf ihren Schultern, unter den sie sich selbst setzte. Schuld gab sie jedoch den vielen Menschen. Sie waren so ignorant und beachteten sie nicht einmal. Beschäftigt gingen sie ihren Arbeiten nach und nahmen weder Zoey noch Primrose war. Die Mädchen hatten ihre Privatsphäre und könnten nett und ungestört plaudern. Primrose wollte aber die Aufmerksamkeit, die ihr ihrer Meinung nach zustand und könnte sich trotzdem unbeschwert mit Zoey unterhalten.
Da dies alles nicht der Fall war und sich Primrose fühlte als stünde sie unter Zeitdruck, eilte sie zur Metrostation. Sie hatte das Bedürfnis die Sightseeing Tour so schnell wie möglich hinter sich zu bringen und diese fesselnde Stadt zu verlassen. Dabei war es sie selbst, die Zoey vorgeschlagen hatte, Rayono City zu zeigen. Bereute sie dies etwa schon und kümmerte sie sich nur um sich selbst? Alle Vorsätze ein beliebter Mensch zu werden, vergessen?
Schon hatte sie den Eingang der Metrostation – nach unten führende Treppen – erreicht, als sie stoppte. Seufz. Unter ihrem glatten Haare spürte sie die Hitze, die zu unerwünschtem Schweiß führen kann. Igitt! Das nicht auch noch. Wie dem auch sei. Sie musste schließlich noch auf Zoey warten.
"So, da wären wir.", erklärte Primrose und sah in den Tunnel, "Ich schlage vor wir fahren erstmal zum Hauptbahnhof. Dann sehen wir weiter…"
Die junge Frau sprach mit beherrschter Stimme, als ginge nichts in ihr vor. Als wäre sie keineswegs in Eile...
tbc. Metrostation von Rayono City


Zuletzt von Primrose am Fr Feb 01, 2013 5:09 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zoey Cole
Zoey Cole
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 146
PokeDollar : 156
Anmeldedatum : 10.06.12

Rayono City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rayono City Rayono City - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 20, 2012 9:04 pm

Zoey fühlte sich gut. Gerade hatte sie ihren allerersten Orden in der neuen Region gewonnen, dazu kam noch, dass sie gleich eine supernette Begleitung getroffen hatte. Auch wenn Bella ziemlich speziell war, aber natürlich war Zoey auch froh darüber, schliesslich war sie auch nicht die Normalste. Sie bemerkte natürlich, dass während der ganzen Unterhaltung der Schwerpunkt von Primrose in ihren Gedanken lag. Ihr vernebelter Blick, das Verkrampfen der perfekt manikürten Nägel, all das waren Punkt für solche Dinge. Doch Zoey war momentan noch zu unsicher und viel zu gutherzig, als dass sie es der schönen Frau sagen würde. Sie kamen zur Metro-Station und wie gewohnt lief Zoey nach. Die Trainerin sah sich alles genau an, die verschmierten Wände, die Wärme, die Menschen, alles Eindrücke, die man nicht immer erhielt und das waren Momente, an die sie sich immer erinnern würde. Als Primrose den Weg zum Hauptbahnhof vorschlug, nickte Zoey: "Klar, und dann haben wir ja mehr Möglichkeiten als normal. Ich bin einverstanden."
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Rayono City - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rayono City Rayono City - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Rayono City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Ähnliche Themen

-
» Melberry City
» Moosbach City
» Malvenfroh City
» Blütenburg City
» Abidaya City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Einall :: Rayono City
-