StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Pokémon Center

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 14, 2012 8:05 am

    "Auch wieder wach, Schlafmütze?" Grinste Jasik. "Hattest du einen Alptraum? Du bist ja ganz verschwitzt. Willst du darüber reden?" Besorgt beäugte sie Dayang. Plötzlich knurrte ihr Magen. Jas wurde rot. "Tut mir Leid! Wie wärs wenn wir erst frühstücken gehen?" Jasik wartete bis Dayang fertig war und maschierte aus dem Pokémon Center. "Ich könnte jetzt ein Rührei oder nen Pfandkuchen vertragen. Oder beides zusammen!" Grinsend knuffte sie Dayang in die Seite.


----->Rayono City
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 15, 2012 3:57 am



Dayang hatte eigentlich sehr gut geshclafen, doch davon spürte sie nichts. Sie fühlte sich nicht wohl irgendwie übermüdet. ,,War kein Alptraum ahbe nur etwas sehr verrücktes geträumt....." Dayang gähnte herzhaft, ehe sie Zorua in den Arm nahm und sich an das pelzige Pokémon kuschelte. ,,Guten Morgen....." murmelte die Trainerin und erhielt ein kichern als Antwort. Dayang kletterte vom Bett und stellte Zorua auf den Boden. Dieses streckte sich ausgiebig und sprang auf das Fenster damit es nach draußen schauen konnte. Dayang betratt das Badezimmer und machte sich fertig, als sie herauskam sah sie erfrischt aus, wie neu. Sie verstaute ihr Schlafzeug und bereitete dass Frühstück für Zoroark vor, die anderen Pokémon waren in den Pokébällen also konnten sie wohl kein Hunger haben. Plötzlich knurrte der Magen von Jamie was Dayang aufschauen lies. Sie schmunzelte leise und beschäftigte sich wieder mit den Futter. ,,Hungrig, was?" Dayang grinste Jamie an und nickte auf ihren Vorschlag. ,,Klar können wir machen." Zoroark beendete sein Frühstück und Dayang traf die letzten Vorbereitungen, ehe sie losgingen.
Sie verließen das Pokémon Center dies nutzte Dayang aus um sich zu strecken. Es war wieder ein herrliches Wetter, die Sonne lachte und kein Wölkchen am Himmel. ,,Pfannkuchen klingt gut." waren Dayangs Worte und sah sich schon nach ein Café oder ähnlichem um.
Nach oben Nach unten
Xandra
Xandra
»Pokemon Freund«
Anzahl der Beiträge : 893
PokeDollar : 862
Anmeldedatum : 14.02.11

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 15, 2012 4:39 am

Xandra war froh, dass Yuri sie unterstütze. Es tat gut mit ihr über allerlei Dinge zu sprechen und Xandra fühlte sich zum ersten Mal ein wenig befreit. Vulpix saß neben ihr und machte es sich auf ihrem Rucksack bequem. Plötzlich fiel das geheimnisvolle Päckchen von Prof. Birk aus der Tasche. Mit einem Rumms fiel es auf den Boden. Zur selben Zeit sprang Vulpix erschrocken auf und viel ebenfalls vom Bett. Xandra und Yuri brachen in wildem Gelächter aus.
Ach ja, das Paket von Prof. Birk...
Vorsichtig hob sie das Paket auf und legte es auf ihren Schoß. Vulpix sprang wieder neugierig aufs Bett und steckte Kopf zwischen Xandras Arme.
Das Paket hat mir Prof. Birk zukommen lassen kurz bevor ich dich kennen gelernt habe und Vulpix noch ein freches keines Ding war^^.
Mit einem Grinsen stieß Vulpix einen freudigen Ruf aus. Vulpiiiiii^^
Xandra nahm den Brief, welcher an dem Paket befestigt war. Er war geöffnet worden. Sie hatte damals die Worte, welche der Professor ihr mit auf dem Weg gab nicht zu deuten gewusst. Laut Laß sie Yuri die Worte vor:


Liebe Xandra,
ich weiß garnicht was ich ohne dich in meinem Labor machen soll. Hier herrscht seit dem du Weg bist ein höllisches Chaos!!! Naja, aber ich muss damit selbst fertig werden. Ich bin nämlich noch glücklicher, dass du dich endlich dazu entschlossen hast die Reise als Pokemontrainer anzutreten.

Ich hoffe du trainierst deine Pokemon gut und bringt deinem Vulpix Respekt und Liebe bei.
Wo wir gerade beim Thema wären. In diesem Päckchen habe ich etwas für dich, was dir bei deiner Reise evtl. helfen wird. Verwende diesen Gegenstadt aber erst wenn die Zeit reif dafür ist. Du musst dir 100%tig sicher sein wenn du das Paket öffnest. Was es ist wirst du schon sicher rauskriegen. ;)

Ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg und lass deinen alten Professor mal mehr von dir hören.
Alles Gute
Prof. Birk

Sie ließ den Brief sinken. Irgendetwas in ihr sagte ihr, dass jetzt der richtige Moment gekommen war.
Was meinst du Yuri...? Als Yuri eifrig nickte öffnete die Trainerin vorsichtig und unter zitternden Händen das Paket öffnete wurde Vulpix unruhig. VulpiiiiiiixVulpix! Voller Neugierde sprang es auf die andere Seite und steckte seine Nase in die Schachtel.
Nana! Vulpix nicht so stürmisch^^ In dem Päckchen war etwas ovales und kleines in Zeitungspapier gehüllt. Als die Trainerin das Papier löste, drangen einige orange-gelbe Strahlen aus dem Inneren. Xandras Augen wurden groß.
Ein..Ein Feuerstein...das hatte er also gemeint. Vulpix sah seine Trainerin flehend an. Sie wusste, dass Vulpix Yuris Vulnona vergötterte und sich danach sehnte so wie es zu werden. Xandra streichelte Vulpix über den Kopf und das kleine Pokemon sprang hinab. Dort etzte es sich brav hin und wartete. Xandra ließ den Stein vor es zu Boden gleiten. Als Vulpix den Stein mit der Zunge berührte erstrahlte Vulpix in einem hellen Licht. Als das Licht verebbte stand vor den beiden Mädchen ein stolzes Vulnona.
Vulnoooonaaa^^. Überglücklich schleckte es seiner Trainerin das Gesicht ab. Xandra umarmte ihr Pokemon.
Ach Vulpix....Ich freu mich so für dich. Tränen ließen ihr kurz über das Gesicht. Jedoch nicht Tränen der Verzweiflung sondern der Freude. Dann sah sie Yuri mit einem festen Blick an. Die Sonne war bereits aufgegangen unf hüllte das Zimmer und sanften Flammenfarben ein.
Yuri! Ich Danke dir. Dank dir uns Vulpix habe ich meinen Mut und Ehrgeiz wiedergefunden.
Beide standen auf und schlugen mit den Händen ein.
Wir werden es ihm zeigen!
Nach oben Nach unten
Yuri
Yuri
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 165
PokeDollar : 145
Anmeldedatum : 22.04.11

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 16, 2012 7:29 am

Yuri war erleichtert zu sehen, dass sich Xandra wieder ein wenig entspannte. Sie war froh sie zu unterstützen und dass es ihr auch half. Yuri und Xandra mussten ein wenig lachen als Vulpix samt Paket vom Bett fiel. Yuri wollte schon fragen, was das für ein paket sei, aber Xandra klärte sie schon auf.
Yuri kicherte also Xandra von Vulpix früher sprach und wuschelte dem kleinen Feuerpokemon durchs Kopffell.
Dann hörte sie gespannt zu als Xandra den Brief vorlas. Professor Birk schien ein netter kerl zu sein. Ihr tat fast ein wenig leid, dass er so viel zutun hatte, aber man spürte irgendwie auch, dass er spaß an seiner arbeit hatte.
Yuri war überrascht, dass Xandra sie nach ihrer Meinung fragte, aber auch froh, das sie ihre meinung einbezog. Natürlich nickte sie ihr daraufhin eifrig zu. Sie war sehr neugierig, was sich in dem Paket befinden würde.
Vulpix schien ganz aufgeregt zu sein.
Ein Pokeball an Yuris Gürtel bewegte sich unruhig hin und her. Es war Vulnonas Pokeball, was war denn nur los mit ihm? Kurzerhand war es aus seinem Pokeball befeit und schaute aufgeregt umher. Als wüsste es, was sich im paket befand.
Es stellte sich nämlich als ein Feuerstein heraus. Vulnona machte ein paar schritte zurück, es hatte nämlich angst vor dem Feuerstein. Yuri verstand das und streichelte es beruhigend. Es kam wieder etwas hervor und als das kleine Vulpix kurz davor war den Feuerstein zu berühren leckte es ihm liebevoll über die stirn.
Dann geschah es. Es war beeindruckend zu sehen, wie Vulpix leuchtete und glänzte und sich zu einem starken majestätischem Vulnona formte.
Yuri konnte sich garnicht genug für Vulpix, ich meine jetzt Vulnona und Xandra freuen. Beide waren so glücklich. Yuri war sehr froh darüber, denn das konnte zusätzlich nur noch mehr freude in ihrer kleinen Familie bedeuten.
Als der morgen graute und Xandra Yuri anschaute und sagte "Wir werden es ihm zeigen!" grinste Yuri sie breit an und erwiederte: "genau!"
Die beiden Trainerinnen machten sich fertig und gingen runter um zu frühstücken. Yuri nahm sich ein Brötchen und setzte sich mit Xandra an einen Tisch. Auch die Pokemon wurden selbstverständlich aus ihren Pokebällen geholt um ihr Frühstück zu bekommen. Formeo war bereits putzmunter. In seiner Sonnengestalt knabberte es genüßlich an seinem Pokemonfutter. Nachtara schien ausgeglichener als sonst zu sein. Komisch. Dabei war es sonst so ein Miesepeter morgens. Vulnona machte einen sehr glücklichen Eindruck. Nun hatte es endlich einen Artgenossen an seiner seite. Yuri hatte es kaum fröhlicher erlebt als heute, wo es sonst doch so ruhig war.
Es gab keinen perfekteren Morgen, als diesen.
Sie machten nichtmehr viel diesen Vormittag. Sie quatschten nur hier und da aufgeweckt. Bis es dann kurz vor 3 war. Kurz bevor der Kampf anfing. Yuri versuchte Xandra noch ein wenig zu beruhigen während sie sich gemeinsam auf den weg zur spielhalle machten.

>>Spielhalle (Rayono City) mit Xandra
Nach oben Nach unten
Xandra
Xandra
»Pokemon Freund«
Anzahl der Beiträge : 893
PokeDollar : 862
Anmeldedatum : 14.02.11

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 21, 2012 2:55 am

cf. Rayano City (mit Yuri)

(@Yuri: Erst in Rayano meinen letzten lesen :D)

Als Xandra Yuri ins PokemonCenter folgte kreisten ihre Gedanken immer noch um Ray. Sie vegaß auch den Pokeball welche sie an ihren Gürtel geschnallt hatte. Sie gab den Pokeball mit Vulnona kurz an Schwester Joy, welche ihr Pokemon liebevoll versorgte und neue Kräfte gab. Dann wandte sich Xan an Yuri.
Yuri..meinst du Ray hat das ernst gemeint? ich meine die Tatsache, dass das all die Jahre nur Show war?
Nach oben Nach unten
Yuri
Yuri
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 165
PokeDollar : 145
Anmeldedatum : 22.04.11

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 23, 2012 3:12 am

Yuri schaute kurz zu Xan nachdem ihre Pokemon wieder in ihren Pokebällen waren (Bis auf haspiror dass seine umgebung wohl doch noch etwas erkunden wollte). Jedenfalls schien Xan noch etwas verwirrt zu sein, was verständlich war. Das ging ihr bestimmt grade zu schnell. Immerhin waren ganze Jahre vergangen, wo Ray sich so benommen hatte.
Xan fragte Yuri deshalb nach ihrer Meinung. Aber was konnte sie sagen? Immerhin kannte sie Ray kaum. Sie wusste ja selbst nicht genau was sie von der ganzen sache halten sollte.
"tut mir leid, ich bin mir nicht sicher. Wissen können wir es im moment auch nicht. Aber ich fand er wirkte ziemlich ehrlich. Ich war natürlich nicht die Jahre dabei in denen er so war, aber vielleicht sollten wir ihm fürs erste vertrauen."
Yuri hoffte die ANtwort würde erstmal ausreichen. In Wahrheit war sie nämlich auch ratlos. Mit der Zeit würde sich aber sicher alles aufklaren.
Vielleicht könnte Yuri versuchen Xandra ein wenig abzulenken. Es war Zeit für ein neues Ziel, so fand sie.
"Wir könnten ja ersteinmal eine Nacht drüber schlafen und morgen wieder zu einer neuen Stadt aufbrechen. Was häls du davon?" dann wartete Yuri Xans ANtwort ab.
Nach oben Nach unten
Xandra
Xandra
»Pokemon Freund«
Anzahl der Beiträge : 893
PokeDollar : 862
Anmeldedatum : 14.02.11

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 28, 2012 7:06 am

(sry fürs warten X_X)

Xan nickte eifrig.
Du hast recht. Ich sollte mir nicht den Kopf darüber zerbrechen. Vielleicht ist es wirklich so wie er sagt und ich mache mir um sonst Gedanken.
Dann viel ihr etwas ein.
Ich werde dem Prof. einen Brief zukommen lassen und ihn fragen. So bekomme ich Klarheit über die Sache.
Dann ließen sie das Thema fallen und gingen zurück auf ihr Zimmer. Die Pokemon blieben bei Schwester Joy und Xandra ließ sich aufs Bett fallen. Dann viel ihr der Pokeball, welchen sie von Ray erhielt wieder ein. Sie nahm ihm vom Gürtel und sah ihn überlegend an. Entschlossen drückte sie auf den Knopf und ein Pokemon sprang heraus. Es war ein Insektenpokemon genauer gesagt ein Strawickle. Erst schmunzelte die Trainerin.
Ein Strawickle?
Nach oben Nach unten
Yuri
Yuri
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 165
PokeDollar : 145
Anmeldedatum : 22.04.11

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 03, 2012 8:45 am

(np und gleichfalls Ox )


Yuri war froh, dass Xandra nickte. Sie schien sich auch nicht mehr soviele Gedanken um die Sache zu machen.
Auch Yuri nickte diesmal, sie fand wohl auch, dass es eine gute Idee war, einfach nochmal nachzufragen.
Sie machte große augen, als ein Strawickl aus Xandras neuem Pokeball purzelte.
Ein Strawickle! und wie putzig es ist" sagte sie. Sie freute sich, dass Xandra jetzt auch einen neuen Freund dazu gewonnen hatte.
Sie ging vorsichtig auf es zu um es kurz zu begrüßen. Dann schaute sie gratulierend zu Xandra. Okay, Strawickle war jetzt nicht das stärkste und seltenste pokemon was es gibt, aber Yuri fand dass jedes Pokemon etwas besonderes war und etwas aus sich machen könnte.
Yuri setzte sich wieder gegenüber von Xandraund trank einen Schluck Limo, die sie sich vorhin besorgt hatte.Es wird wohl nun schon wieder ein Tag vergehen.
"Hey Xandra. Hast du schon eine Idee wohin wir als nächstes sollen? Ich meine natürlich können wir noch vorher den Anruf bei Professor Birk machen."
Nach oben Nach unten
Xandra
Xandra
»Pokemon Freund«
Anzahl der Beiträge : 893
PokeDollar : 862
Anmeldedatum : 14.02.11

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 11, 2012 7:57 am

Xandra war wieder voll und ganz dabei.
Ja genau Yuri. Morgen nachdem wir uns ausgeschlafen haben will ich erst mit dem Professor telefonieren.
Danach könnten wir in die Spielhalle oder ins theater gehen. Ach ja und ich darf natürlich meine Berufung nciht vergessen.

Sie zwinkerte Yuri zu.
Immerhin bin ich noch Pokemontrainerin und jetzt da Vulpix nun ein Vulnona ist könnten wir es mal richtig krachen lassen. ray war nur aufwärmtrainig. Yuri, lass uns auch die Arena hier besuchen, ja?
Ein neuer Orden. Das wäre wirklich shcön. Es würde für Yuri natürlich nicht allzu spannend werden aber dennoch freute sich Xan, dass sie Yuri dabei hätte.
Nach oben Nach unten
Yuri
Yuri
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 165
PokeDollar : 145
Anmeldedatum : 22.04.11

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 14, 2012 2:11 am

Yuri gefiel der Tatendrang in Xandras Stimme, so waren die beiden jedenfalls erstmal gut verplant.
Yuri nickte Xandra zustimmend und mit Vorfreude zu, dann gingen die beiden sich fertig machen fürs bett und schliefen ein.
Der nächste Morgen brach an und Yuri kam kaum aus dem Bett. Irgendwas hatte sie geträumt, aber sie wusste nichtmehr genau was und hatte auch keine Lust darüber nachzudenken. Sie warf Xandra ein leises "guten morgen" zu und setzte sich auf.
Sie redeten noch ein wenig vom bevorstehenden tag und machten sich dann nach Fertig machen die Treppen runter in den Aufenthaltsraum.
Mit eines der Telefone dort, rufte Xandra dann Professor Birg an.
Yuri konnte irgendwie nicht weghören, obwohl sie wusste, dass sich sowas nicht gehörte.
Sie war gespannt ob nun die ganze Sache mit Ray wirklich stimmte.
Nach oben Nach unten
Xandra
Xandra
»Pokemon Freund«
Anzahl der Beiträge : 893
PokeDollar : 862
Anmeldedatum : 14.02.11

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 14, 2012 2:29 am

Xan winkte Yuri zu sich heran. Sie wollte sie dabei haben bei der ganzen Wahrheit über sie und Ray.
Gewissenhaft wählte Xandra die Nummer von Prof. Birk. Sie hatte den Bildschirm eingeschaltet um mit dem Professor besser reden zu können. Sie mochte die Bildtelefone sehr. Es war für sie als würde die Person direkt vor einem stehen. Sie wartete ein paar Minuten ehe jemand ab nahm. Es war Prof. Birk persönlich. Allerdings verkniff Xan sich ein Kichern, da der Bildschirm des Bildtelefones mit lauter Zetteln völlig zugelegt war. Xan konnte nur die Stimme des Professors vernehmen.
Ach einen Moment bitte.
Sie hörte es scheppern und von Mal zu Mal legte sich der Bildschirm frei und die ihr all zu bekannte Visage des Prof. Birk kam zum Vorschein.
Ah, hallo Professor. Wie ich sehe sind sie wieder einmal voll in Arbeit.
Der Prof. traute erst seinen Augen und Ohren nicht als er erkannte wer da am Telefon war.
Xandra! Was für eine Überraschung. Wenn ich könnte würde ich dich umarmen und dich anflehen wieder zurück nach Hause zu kommen. Ich versinke ohne deine Ordnung hier im Chaos!
Xan tat der Prof. diesbezüglich leid aber sie hatte eine Entscheidung getroffen. Sie nickte verneinend. Birk winkte lächelnd ab.
Scherz. Erzähl wie geht es dir? Läuft alles soweit gut? Hast du schon fleißig Orden und Pokemon gesammelt? Bist du mit jemanden alleine auf Reisen oder alleine?
Xan beantwortete kurz die Fragen und kam dann zum eigentlichen Punkt des Anrufes.
Prof. Ich wollte mit ihnen über etwas ernstes reden. Deswegen habe ich sie angerufen.
Ach wirklich? Weswegen Liebes?
Es geht um Ray.
Als Xan den Namen erwähnte erstarrte das Gesicht des Prof. schlagartig. Sie hatte wohl ins Schwarze getroffen.
Nach oben Nach unten
Yuri
Yuri
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 165
PokeDollar : 145
Anmeldedatum : 22.04.11

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 14, 2012 8:04 am

Yuri wusste dass Xan sie bei dem Gespräch mit Professor Birk dabei haben wollte, darüber freute sie sich auch, aber sie luckte trotzdem nur schüchtern hervor manchmal.
Trotzdem hörte sie gespannt zu, die beiden mussten wohl viel zusammengearbeitet haben, jedenfalls verstanden sie sich gut. Der Professor machte auch einen sehr netten und freundlichen Eindruck.
Yuri war auch eher ein ruhiges Mädchen, also hörte sie einfach ein wenig zu und stellte sich kurz dem Professor vor.
Viel wichtiger war jetzt aber, was diese Sache mit Ray war. Xandra fragte dann auch nach ihm. Seltsamerweise schien Professor Birk etwas betroffen darauf zu reagieren. Ob er Xandra wirklich etwas verheimlicht hatte.
Yuri horchte weiter mit.
Nach oben Nach unten
Xandra
Xandra
»Pokemon Freund«
Anzahl der Beiträge : 893
PokeDollar : 862
Anmeldedatum : 14.02.11

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 14, 2012 8:42 am

Professor?
Der fuhr sich mit der Rechten nervös durchrs graue Haar.
Ray? Öhm..der alte Schulkamerad von dir? Was ist denn mit ihm?
Wir hatten eine nette Unterhaltung. Yuri und ich sind gerade in Rayano City und haben ihn hier getroffen. Er hat mich zu einem Duell herausgefordert so wie mein lebenlang schon. Ich habe eingewilligt und gewonnen. Aber das ist momentan nebensächlich. Professor..Ray hat mit etwas erzählt. Er hat mir erzählt das die ganze Schikane der ganzen Jahre auf SIE zurück zuführen ist.
Nachdem Xan geendet hatte verschränkte sie fragend die Arme. Nun würde sich zeigen ob Ray die Wahrheit gesprochen hatte. Der Professor rückte seine Brille zurecht und sein Gesicht starrte ernst in die Augen seines Gegegnüber.
Nun, das stimmt nicht so ganz...
Was soll das heißen"Nicht so ganz?
Nun...du warst immer sehr zurückgezogen und ängstlich, erinnerst du dich? Wo du noch klein warst hatte Mag sehr oft Probleme mit dir. Du bist bei jeder Kleinigkeit zusammengezuckt und warst auch nie zornig oder so. Du hast selten Gefühle gezeigt.
Xandra überlegte. Das was der Professor sagte stimmte. Sie war nicht immer so stark gewesen wie jetzt. Mag hatte oft Schwierigkeiten mit ihr gehabt als sie noch kleiner war. Der Professor fuhr fort.
Mag hatte Angst, dass du in der Schule untergehen würdest bei deiner Zurückhaltung. Wir merkten früh, dass Ray es auf dich abgesehen hatte. Wir haben ihn uns dann vorgenommen und ihm von dir erzählt. Erst war ihm das egal und schikanierte dich weiter. Erst dachten wir es würde dir schaden. Doch Mag meinte du würdest kämpferischer und offener werden. Deswegen ließen wir ihn weiter machen. Doch als ihr älter wurdet erkannte er, dass wir Recht gehabt haben. Er suchte mich auf und sprach mit mir nochmals über dich und deine Veränderung. Er wollte sich bei dir Entschuldigen als ich ihn darum bat dich weiter zu schikanieren. Erst wollte er nicht...Doch ich beharrte darauf und bot ihm sogar Geld an.
Xan standt die Wut ins Gesicht geschrieben.
Professor! Ich bin doch kein käufliches Stück Metall, welches man nach belieben Formen und Biegen kann!!
Nervös winkte der Professor ab.
Nein Xandra. Er hat das Geld nicht genommen...und hat dir aus einem anderen Grund geholfen..
Und welcher sollte das sein?!
Der Professor schwieg...Verwirrt blickte Xandra auf den Monitor. Was meinte er damit?
Nach oben Nach unten
Primrose
Primrose
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 84
PokeDollar : 88
Anmeldedatum : 28.06.12

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 12, 2012 7:26 am

cf. Pokémon-Arena von Rayono City
Pokémon Center - Seite 2 497 Pokémon Center - Seite 2 619
Summend kündigte die automatische Schiebetür die Ankunft von Primrose und Zoey an. Die Grünhaarige steuerte gleich den Schalter an, hinter dem Schwester Joy wartete.
"Seid gegrüßt, Schwester Joy.", begrüßt Primrose Schwester Joy fast übertrieben förmlich. Gleichzeitig wartete die junge Frau darauf, dass Zoey ihre Pokémon in die Obhut der fürsorglichen Schwester und ihrem Ohrdoch überließ.


Zuletzt von Primrose am Fr Feb 01, 2013 5:10 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zoey Cole
Zoey Cole
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 146
PokeDollar : 156
Anmeldedatum : 10.06.12

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 12, 2012 8:30 am

Arena <---

Auch Zoey wollte anständig sein und so lächelte sie die Schwester Joy glücklich an, schliesslich hatte die Trainerin gerade einen Orden erhalten: "Guten Tag Schwester Joy. Könnte ich ihnen meine drei Pokémon geben. Sie haben hart gekämpft und bräuchten jetzt ihre Unterstützung." Die Schwester nickte und nahm Zoey's Pokébälle in die Hand, dann lief sie in ihr Behandlungszimmer und die ehemalige Top-Koordinatorin betrachtete Primrose freundlich: "Und jetzt? Was machen wir? Sollen wir die Stadt erkunden, oder etwas trinken?"
Nach oben Nach unten
Primrose
Primrose
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 84
PokeDollar : 88
Anmeldedatum : 28.06.12

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 12, 2012 10:07 pm

Pokémon Center - Seite 2 497 Pokémon Center - Seite 2 619
Primrose überlegte kurz. Sie hatte eigentlich vor gehabt bei einer Tasse Kaffee darüber zu entscheiden, welchen Weg die zwei Mädchen als nächstes einschlagen würden. Wenn Primrose jedoch recht überlegte, hatte sie ja eigentlich schon vor dem Kampf eine Tasse Kaffee getrunken und übertreiben sollte man es schließlich auch nicht. So gesund war dieses Getränk nämlich auch wieder nicht.
"Gehen wir bisschen bummeln. Dann siehst du bisschen etwas von Rayono City. Ich kann dir versichern es ist eine ganz tolle Stadt.", meinte Primrose und zwinkerte Zoey flüchtig zu. Während sie wieder Richtung Ausgang ging, hielt sie kurz inne und fragte: "Was hast du eigentlich schon alles von Einall gesehen?"


Zuletzt von Primrose am Fr Feb 01, 2013 5:10 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuri
Yuri
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 165
PokeDollar : 145
Anmeldedatum : 22.04.11

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 21, 2012 4:55 am

Yuri hörte ruhig zu.
Sie merkte zwar dass das alles auch irgendwo Sinn machte, doch sie war trotzdem sehr verwirrt. So erfuhr Yuri auch wieder mehr über Xandra. Als der Professor über Xandras Vergangenheit redete überlegte Yuri und schaute traurig zu ihrer Freundin..Sie kannte ein klein wenig das gefühl nicht aus sich herauszukommen und dann auch noch diese Sache mit Ray... Naja sie konnte nicht behaupten, dass sie genau wusste wie sich Xandra gefühlt haben muss, aber sie war froh dass Xandra es überwunden zu haben schien.
Diese ganze Sache mit Ray...immerhin schien er schon seit längerem zur Vernunft gekommen zu sein...aber dass der Professor ihn sogar bezahlt hatte um Xandra zu schikanieren , war schon ein kleiner Schock. Ein wenig machte es das Bild was Yuri von Professor Birk hatte kaputt..dann jedoch musste sie auch bedenken warum er das getan hatte.
Nunja...Yuri war sichtlich noch verwirrt, sie fragte sich wie es Xandra jetzt gehen musste, weshalb sie sie auch lange anschaute. SIe schien sichtlich wütend.
Wichtiger war jetzt ersteinmal welchen anderen Grund Ray hatte, dass er das getan hatte. Einen augenblick lang herrschte Schweigen. Warum sollte der Professor es nicht verraten?
Yuri stellte in ihrem Kopf die ein oder andere Vermutung an..sie wollte jedoch nicht irgendetwas falsches sagen.
"Können sie uns nicht vielleicht doch den Grund verraten,Professor?"
fragte sie vorsichtig. Okay es kam zwar nicht sehr überzeugend rüber, aber yuri versuchte gleichzeitig zwanghaft höflich zu dem Professor zu sein..da sie ihn ja auch noch nicht sehr lange kannte.
Nach oben Nach unten
Xandra
Xandra
»Pokemon Freund«
Anzahl der Beiträge : 893
PokeDollar : 862
Anmeldedatum : 14.02.11

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 21, 2012 7:58 pm

Der Professor schwieg weiterhin eine Weile. Dann Seufzte er und schüttelte den Kopf.
Ach Kinder. Xan er hatte sich in dich verliebt. Als er erkannte was für eine Arrt Mensch du warst wollte er dem Plan ja nicht mehr zustimmen. Später hat er mir dann berichtet, dass er einen Art von speziellem Gefühl für dich entwickelt hat. Xan starrte den Prof. nur erschüttert und zu gleich berührt an. Ray sollte sich in sie verliebt haben? Das war einfach nur lächerlich.
Professor ich bin mir sicher sie wollen mich aufheitern und mir einen Teil meiner Erschütternheit nehmen. Aber solch eine Lüge mir vorzugaukeln finde ich noch lächerlicher als einfach die dumme Wahrheit über Ray zu erzählen.Verzweifelt schüttelte der Professor wieder mit dem Kopf.
Bitte versteh doch Xandra. Dies ist die Wahrheit.
Xan wusste nicht was sie tun sollte. Innerlich zerbrach sie an den neuen Informationen und sie wünschte sich, sie hätte ihn nie nach den Einzelheiten gefragt.
Machen sie was sie wollen....
Sagte sie mit schwerzverzerter Stimme. Sie konnte nicht hier bleiben. Sie stand auf, schnappte sich ihre Tasche und verließ mit zügigen Schritten das Pokemoncenter. Sie musste sich beruhigen und erst einmal eine Zeit alleine sein.Dies tat ihr für Yuri leid aber es ging nicht anders.
Nach oben Nach unten
Zoey Cole
Zoey Cole
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 146
PokeDollar : 156
Anmeldedatum : 10.06.12

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 23, 2012 3:29 am

Zoey sah Primrose ein wenig nervös und ein wenig peinlich berührt an. Sie war ja schnurstracks von Sinnoh nach Einall gerast und ohne Rücksicht in die Arena gerast. Also sagte sie fröhlich: "Ich habe noch gar nichts gesehen. Wir können auch ins Musiktheater, wenn du dorthin möchtest. Du scheinst dich vielleicht dafür mehr zu interessieren. Das hilft dir sicherlich dann auch in der Präsentation für deine Pokémon. Und für mich wird es sicherlich neue Déja-Vus geben." Sie lächelte und wartete auf die Antwort von Primrose.
Nach oben Nach unten
Yuri
Yuri
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 165
PokeDollar : 145
Anmeldedatum : 22.04.11

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 23, 2012 10:39 am

Nachdem die Sache raus war wirkte Xandra sehr getroffen. Yuri machte sich Sorgen um sie.
Bevor Yuri zu ihr etwas sagen konnte, ging Xandra in schnellem Schritt aus dem Pokemon Center. Yuri ging schon ein paar Schritte hinterher, begriff dann jedoch, dass Xandra jetzt ersteinmal für sich sein wollte. Wenn sie wieder da war, versprach sich Yuri, dass sie ihr so viel beistehen würde wie sie nur konnte.
Langsam und ein wenig bedrückt ging sie in den hinteren Teil des Aufenthaltsraumes und ließ sich auf einem Sofa (oder was man auch immer gemütliches in einen Aufenthaltsraum stellte) nieder.
Ray war also in Xandra verliebt, ja? ...Irgendwie war Yuri nicht sehr verwundert darüber..sie hatte es schon früher ein wenig gemerkt, musste sie zugeben. Aber es war wirklich nicht gut, dass es Xandra so erfahren musste. Sie machte sich wirklich Sorgen..wie es ihr wohl gerade ging? Sie schien ziemlich aufgewühlt. Hoffentlich wird das wieder besser.
Sie fing an lange über die Sache nachzudenken, lange über Xandra nachzudenken. //Hoffentlich kommt sie bald wieder..ich würde ihr so gerne helfen..//

//hmm..verliebt, ja?//
Plötzlich stieg ein Gedanke in ihr auf...es war ein Gedanke..über Alex..
Sie erinnerte sich plötzlich an alles wieder..es kam wieder hoch..sie hatte es wohl nie vergessen..nur verdrängt.
//Alex...// Yri vermisste ihn immernoch...Sie erinnerte sich an jeden Tag..besonders an den Tag an dem er Yuri verlassen hatte..
Sie kauerte sich auf dem Sofa zusammen, nahm ein Kissen und drückte es fest an sich. Sie unterdrückte dadurch die ein oder andere Träne., vorallem hier und jetzt durfte sie keine zulassen.
Sie wusste auch wieder wie dankbar sie gewesen war, als Xandra sie abgeholt hatte. Yuri dachte auch sie hätte allein sein wollen..oder sollen. Xandra hatte sie gerettet.
Dann hoffte sie irgendwie , dass Ray wiederkam. Damit Xandra sich jetzt nicht so erschlagen und im dunkeln fühlen musste. Aber es ist wahrscheinlich zu früh um Ray zu holen.
Das ganze muss sich ja irgendwie zur Rede stellen lassen.
Eine Weile starrte Yuri mit sorgenvollem Blick auf die Tür...in der Hoffnng, das Xandra wiederkam.
Yuri konnte jetzt nicht mehr warten, sie musste ihrer Freundin helfen..schließlich hat das Xandra ihr auch immer.
So stand sie auf und ging nach draußen.
Sie lief los um Xandra zu finden.Leider wusste sie im Moment nicht wo Xandra war.
Sie hoffte aber auch darauf Ray zu treffen, um ihn noch einzuholen...und vielleicht konnte sie es auch schaffen dass sich Ray und Xandra wieder trafen...wenn Xandra ihn überhaupt sehen wollte.
Nach oben Nach unten
Xandra
Xandra
»Pokemon Freund«
Anzahl der Beiträge : 893
PokeDollar : 862
Anmeldedatum : 14.02.11

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 25, 2012 10:25 am

(@yuri: das wird jetzt etwas kompliziert. ich schreibe mit xandra auf route 5. aber du und strawickle postet erst in rayono city und dann dort)

in all der Aufregung hatte xandra den neuen Pokeball verloren, welcher die kleine raupe strawickel enthielt. dieses kam aus seinem ball und sah seine trainerin noch um die ecke biegen. natürlich wusste es worum es ging und krabbelte zu yuri. aufgeregt krabbelte es um ihre beine. stra!strawickle!!
Nach oben Nach unten
Primrose
Primrose
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 84
PokeDollar : 88
Anmeldedatum : 28.06.12

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 29, 2012 11:31 pm

Pokémon Center - Seite 2 497 Pokémon Center - Seite 2 619
Primrose stand immer noch da, wo sie innegehalten hatte und ließ Zoeys Vorschlag auf sich wirken, winkte dann aber mit einer lockeren Handbewegung ab.
"Nein, lass mal gut sein. Das Musiktheater kenne ich doch schon, wegen mir müssen wir da nicht hin.", lehnte die Grünhaarige ab. Sie wollte ja eigentlich einen Schritt weitergehen und nun an Wettbewerben, statt an Musicals, teilnehmen. Außerdem bestand die Möglichkeit auf ihre Mutter zu treffen. Darauf hatte sie keine Lust. Sie wollte endlich von zu Hause weg und eigenständig werden.
"Komm. Ich zeig dir die Metro. Die Hauptaktration von Rayono City.", meinte sie jetzt nur noch beiläufig. Von dort aus könnten sie auch gleich entscheiden wohin es weitergehen soll. Schneller konnte man Rayono City ja wohl kaum verlassen!?


Zuletzt von Primrose am Fr Feb 01, 2013 5:10 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zoey Cole
Zoey Cole
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 146
PokeDollar : 156
Anmeldedatum : 10.06.12

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 11, 2012 4:12 am

Zoey akzeptierte den Vorschlag natürlich sofort. Erstens kannte sie sich überhaupt nicht aus und wenn diese Metro sie auch noch schneller zu anderen Arenen brachte, war dies nur ein Vorteil. Sie betrachtete Bella und ihr wallendes grünes Haar, welches sich um das feenhafte Gesicht spielend kräuselte. Ich strich mir durch die Haare, doch diese waren eher stoppelhaft kurz und so schaute ich ein wenig verlegen auf meine Pokébälle, dann begann ich zu lächeln. Was machte ich mir nur schon wieder für Sorgen? Sie sah Bella erwartend an: "Ich folge dir. Ich hab nämlich keine Ahnung, wohin es geht!"
Nach oben Nach unten
Primrose
Primrose
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 84
PokeDollar : 88
Anmeldedatum : 28.06.12

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 24, 2012 7:50 am

Pokémon Center - Seite 2 497 Pokémon Center - Seite 2 619
Primrose nickte und wirbelte anschließend herum, um sich der Ausgangstür zuzuwenden. Durch ihre Bewegung nahm der Bewegungssensor sie wahr und öffnete mit einem summenden Geräusch die Tür des Pokémon Centers, um sie und ihre Begleiterin passieren zu lassen.
Ein alltäglicher Akt in der modernen Welt in der Primrose lebte, doch genoss die junge Frau diese belanglose Aufmerksamkeit und bildete sich offensichtlich etwas darauf ein. Jedenfalls glitt sie stolz auf die Straßen von Rayono City und strich sich durch das grüne Haar, als wollte sie erneut alle Aufmerksamkeit auf sich lenken. Freundlicherweise wartete sich jedoch bei aller Selbstverliebtheit auf Zoey.
"Ich schätze die nächste Metrostation finden wir hier.", meinte sie und zeigte rechts die Straße entlang.
tbc. Rayono City


Zuletzt von Primrose am Fr Feb 01, 2013 5:09 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zoey Cole
Zoey Cole
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 146
PokeDollar : 156
Anmeldedatum : 10.06.12

Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 15, 2012 3:21 am

Was diese Metro nun war? Zoey war gespannt und ihre Finger zitterten nervös, was sie nur mehr verunsicherte. Seit wann hatte sie diese Angst? Das war ihr noch nie passiert. Wenn man dabei überhaupt von Angst sprechen kann. Wohl eher war es Vorfreude und Lust neues zu sehen. Hier war alles so anders, als in Sinnoh, viel bunter, belebter, vitaler. Sie folgte der geschäftstüchtigen und zielstrebigen Trainerin nach draussen und war ziemlich gespannt auf das Ganze.

---> Rayono City
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Pokémon Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Center Pokémon Center - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Pokémon Center

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Ähnliche Themen

-
» Pokémon Center
» Pokémon Center
» Pokémon Center
» Pokémon Center
» Pokémon Center

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Einall :: Rayono City
-