StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen|

Pokémon Center

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
avatar
Xandra
»Pokemon Freund«
Anzahl der Beiträge : 893
PokeDollar : 862
Anmeldedatum : 14.02.11

BeitragThema: Re: Pokémon Center Do Jun 14, 2012 2:29 am

Xan winkte Yuri zu sich heran. Sie wollte sie dabei haben bei der ganzen Wahrheit über sie und Ray.
Gewissenhaft wählte Xandra die Nummer von Prof. Birk. Sie hatte den Bildschirm eingeschaltet um mit dem Professor besser reden zu können. Sie mochte die Bildtelefone sehr. Es war für sie als würde die Person direkt vor einem stehen. Sie wartete ein paar Minuten ehe jemand ab nahm. Es war Prof. Birk persönlich. Allerdings verkniff Xan sich ein Kichern, da der Bildschirm des Bildtelefones mit lauter Zetteln völlig zugelegt war. Xan konnte nur die Stimme des Professors vernehmen.
Ach einen Moment bitte.
Sie hörte es scheppern und von Mal zu Mal legte sich der Bildschirm frei und die ihr all zu bekannte Visage des Prof. Birk kam zum Vorschein.
Ah, hallo Professor. Wie ich sehe sind sie wieder einmal voll in Arbeit.
Der Prof. traute erst seinen Augen und Ohren nicht als er erkannte wer da am Telefon war.
Xandra! Was für eine Überraschung. Wenn ich könnte würde ich dich umarmen und dich anflehen wieder zurück nach Hause zu kommen. Ich versinke ohne deine Ordnung hier im Chaos!
Xan tat der Prof. diesbezüglich leid aber sie hatte eine Entscheidung getroffen. Sie nickte verneinend. Birk winkte lächelnd ab.
Scherz. Erzähl wie geht es dir? Läuft alles soweit gut? Hast du schon fleißig Orden und Pokemon gesammelt? Bist du mit jemanden alleine auf Reisen oder alleine?
Xan beantwortete kurz die Fragen und kam dann zum eigentlichen Punkt des Anrufes.
Prof. Ich wollte mit ihnen über etwas ernstes reden. Deswegen habe ich sie angerufen.
Ach wirklich? Weswegen Liebes?
Es geht um Ray.
Als Xan den Namen erwähnte erstarrte das Gesicht des Prof. schlagartig. Sie hatte wohl ins Schwarze getroffen.
Nach oben Nach unten
avatar
Yuri
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 165
PokeDollar : 145
Anmeldedatum : 22.04.11

BeitragThema: Re: Pokémon Center Do Jun 14, 2012 8:04 am

Yuri wusste dass Xan sie bei dem Gespräch mit Professor Birk dabei haben wollte, darüber freute sie sich auch, aber sie luckte trotzdem nur schüchtern hervor manchmal.
Trotzdem hörte sie gespannt zu, die beiden mussten wohl viel zusammengearbeitet haben, jedenfalls verstanden sie sich gut. Der Professor machte auch einen sehr netten und freundlichen Eindruck.
Yuri war auch eher ein ruhiges Mädchen, also hörte sie einfach ein wenig zu und stellte sich kurz dem Professor vor.
Viel wichtiger war jetzt aber, was diese Sache mit Ray war. Xandra fragte dann auch nach ihm. Seltsamerweise schien Professor Birk etwas betroffen darauf zu reagieren. Ob er Xandra wirklich etwas verheimlicht hatte.
Yuri horchte weiter mit.
Nach oben Nach unten
avatar
Xandra
»Pokemon Freund«
Anzahl der Beiträge : 893
PokeDollar : 862
Anmeldedatum : 14.02.11

BeitragThema: Re: Pokémon Center Do Jun 14, 2012 8:42 am

Professor?
Der fuhr sich mit der Rechten nervös durchrs graue Haar.
Ray? Öhm..der alte Schulkamerad von dir? Was ist denn mit ihm?
Wir hatten eine nette Unterhaltung. Yuri und ich sind gerade in Rayano City und haben ihn hier getroffen. Er hat mich zu einem Duell herausgefordert so wie mein lebenlang schon. Ich habe eingewilligt und gewonnen. Aber das ist momentan nebensächlich. Professor..Ray hat mit etwas erzählt. Er hat mir erzählt das die ganze Schikane der ganzen Jahre auf SIE zurück zuführen ist.
Nachdem Xan geendet hatte verschränkte sie fragend die Arme. Nun würde sich zeigen ob Ray die Wahrheit gesprochen hatte. Der Professor rückte seine Brille zurecht und sein Gesicht starrte ernst in die Augen seines Gegegnüber.
Nun, das stimmt nicht so ganz...
Was soll das heißen"Nicht so ganz?
Nun...du warst immer sehr zurückgezogen und ängstlich, erinnerst du dich? Wo du noch klein warst hatte Mag sehr oft Probleme mit dir. Du bist bei jeder Kleinigkeit zusammengezuckt und warst auch nie zornig oder so. Du hast selten Gefühle gezeigt.
Xandra überlegte. Das was der Professor sagte stimmte. Sie war nicht immer so stark gewesen wie jetzt. Mag hatte oft Schwierigkeiten mit ihr gehabt als sie noch kleiner war. Der Professor fuhr fort.
Mag hatte Angst, dass du in der Schule untergehen würdest bei deiner Zurückhaltung. Wir merkten früh, dass Ray es auf dich abgesehen hatte. Wir haben ihn uns dann vorgenommen und ihm von dir erzählt. Erst war ihm das egal und schikanierte dich weiter. Erst dachten wir es würde dir schaden. Doch Mag meinte du würdest kämpferischer und offener werden. Deswegen ließen wir ihn weiter machen. Doch als ihr älter wurdet erkannte er, dass wir Recht gehabt haben. Er suchte mich auf und sprach mit mir nochmals über dich und deine Veränderung. Er wollte sich bei dir Entschuldigen als ich ihn darum bat dich weiter zu schikanieren. Erst wollte er nicht...Doch ich beharrte darauf und bot ihm sogar Geld an.
Xan standt die Wut ins Gesicht geschrieben.
Professor! Ich bin doch kein käufliches Stück Metall, welches man nach belieben Formen und Biegen kann!!
Nervös winkte der Professor ab.
Nein Xandra. Er hat das Geld nicht genommen...und hat dir aus einem anderen Grund geholfen..
Und welcher sollte das sein?!
Der Professor schwieg...Verwirrt blickte Xandra auf den Monitor. Was meinte er damit?
Nach oben Nach unten
avatar
Primrose
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 84
PokeDollar : 88
Anmeldedatum : 28.06.12

BeitragThema: Re: Pokémon Center Do Jul 12, 2012 7:26 am

cf. Pokémon-Arena von Rayono City
Summend kündigte die automatische Schiebetür die Ankunft von Primrose und Zoey an. Die Grünhaarige steuerte gleich den Schalter an, hinter dem Schwester Joy wartete.
"Seid gegrüßt, Schwester Joy.", begrüßt Primrose Schwester Joy fast übertrieben förmlich. Gleichzeitig wartete die junge Frau darauf, dass Zoey ihre Pokémon in die Obhut der fürsorglichen Schwester und ihrem Ohrdoch überließ.


Zuletzt von Primrose am Fr Feb 01, 2013 5:10 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
avatar
Zoey Cole
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 146
PokeDollar : 156
Anmeldedatum : 10.06.12

BeitragThema: Re: Pokémon Center Do Jul 12, 2012 8:30 am

Arena <---

Auch Zoey wollte anständig sein und so lächelte sie die Schwester Joy glücklich an, schliesslich hatte die Trainerin gerade einen Orden erhalten: "Guten Tag Schwester Joy. Könnte ich ihnen meine drei Pokémon geben. Sie haben hart gekämpft und bräuchten jetzt ihre Unterstützung." Die Schwester nickte und nahm Zoey's Pokébälle in die Hand, dann lief sie in ihr Behandlungszimmer und die ehemalige Top-Koordinatorin betrachtete Primrose freundlich: "Und jetzt? Was machen wir? Sollen wir die Stadt erkunden, oder etwas trinken?"

_________________
xX. TEAM .Xx


xX. BOX .Xx


xX. ORDEN & BÄNDER .Xx

Nach oben Nach unten
avatar
Primrose
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 84
PokeDollar : 88
Anmeldedatum : 28.06.12

BeitragThema: Re: Pokémon Center Do Jul 12, 2012 10:07 pm

Primrose überlegte kurz. Sie hatte eigentlich vor gehabt bei einer Tasse Kaffee darüber zu entscheiden, welchen Weg die zwei Mädchen als nächstes einschlagen würden. Wenn Primrose jedoch recht überlegte, hatte sie ja eigentlich schon vor dem Kampf eine Tasse Kaffee getrunken und übertreiben sollte man es schließlich auch nicht. So gesund war dieses Getränk nämlich auch wieder nicht.
"Gehen wir bisschen bummeln. Dann siehst du bisschen etwas von Rayono City. Ich kann dir versichern es ist eine ganz tolle Stadt.", meinte Primrose und zwinkerte Zoey flüchtig zu. Während sie wieder Richtung Ausgang ging, hielt sie kurz inne und fragte: "Was hast du eigentlich schon alles von Einall gesehen?"


Zuletzt von Primrose am Fr Feb 01, 2013 5:10 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
avatar
Yuri
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 165
PokeDollar : 145
Anmeldedatum : 22.04.11

BeitragThema: Re: Pokémon Center Sa Jul 21, 2012 4:55 am

Yuri hörte ruhig zu.
Sie merkte zwar dass das alles auch irgendwo Sinn machte, doch sie war trotzdem sehr verwirrt. So erfuhr Yuri auch wieder mehr über Xandra. Als der Professor über Xandras Vergangenheit redete überlegte Yuri und schaute traurig zu ihrer Freundin..Sie kannte ein klein wenig das gefühl nicht aus sich herauszukommen und dann auch noch diese Sache mit Ray... Naja sie konnte nicht behaupten, dass sie genau wusste wie sich Xandra gefühlt haben muss, aber sie war froh dass Xandra es überwunden zu haben schien.
Diese ganze Sache mit Ray...immerhin schien er schon seit längerem zur Vernunft gekommen zu sein...aber dass der Professor ihn sogar bezahlt hatte um Xandra zu schikanieren , war schon ein kleiner Schock. Ein wenig machte es das Bild was Yuri von Professor Birk hatte kaputt..dann jedoch musste sie auch bedenken warum er das getan hatte.
Nunja...Yuri war sichtlich noch verwirrt, sie fragte sich wie es Xandra jetzt gehen musste, weshalb sie sie auch lange anschaute. SIe schien sichtlich wütend.
Wichtiger war jetzt ersteinmal welchen anderen Grund Ray hatte, dass er das getan hatte. Einen augenblick lang herrschte Schweigen. Warum sollte der Professor es nicht verraten?
Yuri stellte in ihrem Kopf die ein oder andere Vermutung an..sie wollte jedoch nicht irgendetwas falsches sagen.
"Können sie uns nicht vielleicht doch den Grund verraten,Professor?"
fragte sie vorsichtig. Okay es kam zwar nicht sehr überzeugend rüber, aber yuri versuchte gleichzeitig zwanghaft höflich zu dem Professor zu sein..da sie ihn ja auch noch nicht sehr lange kannte.
Nach oben Nach unten
avatar
Xandra
»Pokemon Freund«
Anzahl der Beiträge : 893
PokeDollar : 862
Anmeldedatum : 14.02.11

BeitragThema: Re: Pokémon Center Sa Jul 21, 2012 7:58 pm

Der Professor schwieg weiterhin eine Weile. Dann Seufzte er und schüttelte den Kopf.
Ach Kinder. Xan er hatte sich in dich verliebt. Als er erkannte was für eine Arrt Mensch du warst wollte er dem Plan ja nicht mehr zustimmen. Später hat er mir dann berichtet, dass er einen Art von speziellem Gefühl für dich entwickelt hat. Xan starrte den Prof. nur erschüttert und zu gleich berührt an. Ray sollte sich in sie verliebt haben? Das war einfach nur lächerlich.
Professor ich bin mir sicher sie wollen mich aufheitern und mir einen Teil meiner Erschütternheit nehmen. Aber solch eine Lüge mir vorzugaukeln finde ich noch lächerlicher als einfach die dumme Wahrheit über Ray zu erzählen.Verzweifelt schüttelte der Professor wieder mit dem Kopf.
Bitte versteh doch Xandra. Dies ist die Wahrheit.
Xan wusste nicht was sie tun sollte. Innerlich zerbrach sie an den neuen Informationen und sie wünschte sich, sie hätte ihn nie nach den Einzelheiten gefragt.
Machen sie was sie wollen....
Sagte sie mit schwerzverzerter Stimme. Sie konnte nicht hier bleiben. Sie stand auf, schnappte sich ihre Tasche und verließ mit zügigen Schritten das Pokemoncenter. Sie musste sich beruhigen und erst einmal eine Zeit alleine sein.Dies tat ihr für Yuri leid aber es ging nicht anders.
Nach oben Nach unten
avatar
Zoey Cole
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 146
PokeDollar : 156
Anmeldedatum : 10.06.12

BeitragThema: Re: Pokémon Center Mo Jul 23, 2012 3:29 am

Zoey sah Primrose ein wenig nervös und ein wenig peinlich berührt an. Sie war ja schnurstracks von Sinnoh nach Einall gerast und ohne Rücksicht in die Arena gerast. Also sagte sie fröhlich: "Ich habe noch gar nichts gesehen. Wir können auch ins Musiktheater, wenn du dorthin möchtest. Du scheinst dich vielleicht dafür mehr zu interessieren. Das hilft dir sicherlich dann auch in der Präsentation für deine Pokémon. Und für mich wird es sicherlich neue Déja-Vus geben." Sie lächelte und wartete auf die Antwort von Primrose.

_________________
xX. TEAM .Xx


xX. BOX .Xx


xX. ORDEN & BÄNDER .Xx

Nach oben Nach unten
avatar
Yuri
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 165
PokeDollar : 145
Anmeldedatum : 22.04.11

BeitragThema: Re: Pokémon Center Mo Jul 23, 2012 10:39 am

Nachdem die Sache raus war wirkte Xandra sehr getroffen. Yuri machte sich Sorgen um sie.
Bevor Yuri zu ihr etwas sagen konnte, ging Xandra in schnellem Schritt aus dem Pokemon Center. Yuri ging schon ein paar Schritte hinterher, begriff dann jedoch, dass Xandra jetzt ersteinmal für sich sein wollte. Wenn sie wieder da war, versprach sich Yuri, dass sie ihr so viel beistehen würde wie sie nur konnte.
Langsam und ein wenig bedrückt ging sie in den hinteren Teil des Aufenthaltsraumes und ließ sich auf einem Sofa (oder was man auch immer gemütliches in einen Aufenthaltsraum stellte) nieder.
Ray war also in Xandra verliebt, ja? ...Irgendwie war Yuri nicht sehr verwundert darüber..sie hatte es schon früher ein wenig gemerkt, musste sie zugeben. Aber es war wirklich nicht gut, dass es Xandra so erfahren musste. Sie machte sich wirklich Sorgen..wie es ihr wohl gerade ging? Sie schien ziemlich aufgewühlt. Hoffentlich wird das wieder besser.
Sie fing an lange über die Sache nachzudenken, lange über Xandra nachzudenken. //Hoffentlich kommt sie bald wieder..ich würde ihr so gerne helfen..//

//hmm..verliebt, ja?//
Plötzlich stieg ein Gedanke in ihr auf...es war ein Gedanke..über Alex..
Sie erinnerte sich plötzlich an alles wieder..es kam wieder hoch..sie hatte es wohl nie vergessen..nur verdrängt.
//Alex...// Yri vermisste ihn immernoch...Sie erinnerte sich an jeden Tag..besonders an den Tag an dem er Yuri verlassen hatte..
Sie kauerte sich auf dem Sofa zusammen, nahm ein Kissen und drückte es fest an sich. Sie unterdrückte dadurch die ein oder andere Träne., vorallem hier und jetzt durfte sie keine zulassen.
Sie wusste auch wieder wie dankbar sie gewesen war, als Xandra sie abgeholt hatte. Yuri dachte auch sie hätte allein sein wollen..oder sollen. Xandra hatte sie gerettet.
Dann hoffte sie irgendwie , dass Ray wiederkam. Damit Xandra sich jetzt nicht so erschlagen und im dunkeln fühlen musste. Aber es ist wahrscheinlich zu früh um Ray zu holen.
Das ganze muss sich ja irgendwie zur Rede stellen lassen.
Eine Weile starrte Yuri mit sorgenvollem Blick auf die Tür...in der Hoffnng, das Xandra wiederkam.
Yuri konnte jetzt nicht mehr warten, sie musste ihrer Freundin helfen..schließlich hat das Xandra ihr auch immer.
So stand sie auf und ging nach draußen.
Sie lief los um Xandra zu finden.Leider wusste sie im Moment nicht wo Xandra war.
Sie hoffte aber auch darauf Ray zu treffen, um ihn noch einzuholen...und vielleicht konnte sie es auch schaffen dass sich Ray und Xandra wieder trafen...wenn Xandra ihn überhaupt sehen wollte.
Nach oben Nach unten
avatar
Xandra
»Pokemon Freund«
Anzahl der Beiträge : 893
PokeDollar : 862
Anmeldedatum : 14.02.11

BeitragThema: Re: Pokémon Center Mi Jul 25, 2012 10:25 am

(@yuri: das wird jetzt etwas kompliziert. ich schreibe mit xandra auf route 5. aber du und strawickle postet erst in rayono city und dann dort)

in all der Aufregung hatte xandra den neuen Pokeball verloren, welcher die kleine raupe strawickel enthielt. dieses kam aus seinem ball und sah seine trainerin noch um die ecke biegen. natürlich wusste es worum es ging und krabbelte zu yuri. aufgeregt krabbelte es um ihre beine. stra!strawickle!!
Nach oben Nach unten
avatar
Primrose
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 84
PokeDollar : 88
Anmeldedatum : 28.06.12

BeitragThema: Re: Pokémon Center So Jul 29, 2012 11:31 pm

Primrose stand immer noch da, wo sie innegehalten hatte und ließ Zoeys Vorschlag auf sich wirken, winkte dann aber mit einer lockeren Handbewegung ab.
"Nein, lass mal gut sein. Das Musiktheater kenne ich doch schon, wegen mir müssen wir da nicht hin.", lehnte die Grünhaarige ab. Sie wollte ja eigentlich einen Schritt weitergehen und nun an Wettbewerben, statt an Musicals, teilnehmen. Außerdem bestand die Möglichkeit auf ihre Mutter zu treffen. Darauf hatte sie keine Lust. Sie wollte endlich von zu Hause weg und eigenständig werden.
"Komm. Ich zeig dir die Metro. Die Hauptaktration von Rayono City.", meinte sie jetzt nur noch beiläufig. Von dort aus könnten sie auch gleich entscheiden wohin es weitergehen soll. Schneller konnte man Rayono City ja wohl kaum verlassen!?


Zuletzt von Primrose am Fr Feb 01, 2013 5:10 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
avatar
Zoey Cole
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 146
PokeDollar : 156
Anmeldedatum : 10.06.12

BeitragThema: Re: Pokémon Center Sa Aug 11, 2012 4:12 am

Zoey akzeptierte den Vorschlag natürlich sofort. Erstens kannte sie sich überhaupt nicht aus und wenn diese Metro sie auch noch schneller zu anderen Arenen brachte, war dies nur ein Vorteil. Sie betrachtete Bella und ihr wallendes grünes Haar, welches sich um das feenhafte Gesicht spielend kräuselte. Ich strich mir durch die Haare, doch diese waren eher stoppelhaft kurz und so schaute ich ein wenig verlegen auf meine Pokébälle, dann begann ich zu lächeln. Was machte ich mir nur schon wieder für Sorgen? Sie sah Bella erwartend an: "Ich folge dir. Ich hab nämlich keine Ahnung, wohin es geht!"

_________________
xX. TEAM .Xx


xX. BOX .Xx


xX. ORDEN & BÄNDER .Xx

Nach oben Nach unten
avatar
Primrose
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 84
PokeDollar : 88
Anmeldedatum : 28.06.12

BeitragThema: Re: Pokémon Center Fr Aug 24, 2012 7:50 am

Primrose nickte und wirbelte anschließend herum, um sich der Ausgangstür zuzuwenden. Durch ihre Bewegung nahm der Bewegungssensor sie wahr und öffnete mit einem summenden Geräusch die Tür des Pokémon Centers, um sie und ihre Begleiterin passieren zu lassen.
Ein alltäglicher Akt in der modernen Welt in der Primrose lebte, doch genoss die junge Frau diese belanglose Aufmerksamkeit und bildete sich offensichtlich etwas darauf ein. Jedenfalls glitt sie stolz auf die Straßen von Rayono City und strich sich durch das grüne Haar, als wollte sie erneut alle Aufmerksamkeit auf sich lenken. Freundlicherweise wartete sich jedoch bei aller Selbstverliebtheit auf Zoey.
"Ich schätze die nächste Metrostation finden wir hier.", meinte sie und zeigte rechts die Straße entlang.
tbc. Rayono City


Zuletzt von Primrose am Fr Feb 01, 2013 5:09 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
avatar
Zoey Cole
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 146
PokeDollar : 156
Anmeldedatum : 10.06.12

BeitragThema: Re: Pokémon Center Mo Okt 15, 2012 3:21 am

Was diese Metro nun war? Zoey war gespannt und ihre Finger zitterten nervös, was sie nur mehr verunsicherte. Seit wann hatte sie diese Angst? Das war ihr noch nie passiert. Wenn man dabei überhaupt von Angst sprechen kann. Wohl eher war es Vorfreude und Lust neues zu sehen. Hier war alles so anders, als in Sinnoh, viel bunter, belebter, vitaler. Sie folgte der geschäftstüchtigen und zielstrebigen Trainerin nach draussen und war ziemlich gespannt auf das Ganze.

---> Rayono City

_________________
xX. TEAM .Xx


xX. BOX .Xx


xX. ORDEN & BÄNDER .Xx

Nach oben Nach unten
avatar
Primrose
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 84
PokeDollar : 88
Anmeldedatum : 28.06.12

BeitragThema: Re: Pokémon Center Sa Jan 26, 2013 8:39 pm

cf. Metrostation
Wie immer ging die Tür des Pokémon Centers summend auf und wie immer stand eine freundliche Schwester Joy Trainern hinter ihrem Thresen bereit, um deren verletzten oder erschöpften Pokémon zu behandeln. Genau das, was Primroses und Zoeys Pokémon gerade brauchten.
"Könntest du Serpiroyal für mich abgeben? Ich wollte mir eine Tasse Kaffee holen. Willst du auch was?", fragte Primrose, während sie Serpiroyals Pokéball aus ihrer Tasche nahm.
Da es mittlerweile schon Nachmittag war, würden die Trainerinnen heute wohl nicht mehr aufbrechen können, darum brauchte Primrose erst mal ein Getränkt, welches sie dann hinterm Pokémon Center, im Freien trinken konnte.
Dann könnte sie Zoey gleichzeitig auch Lin-Fu vorstellen. Ein sehr kampflustiges Pokémon, manchmal vielleicht sogar etwas zu stürmisch. Doch wenn die Beiden weiterhin zusammenreisen sollten, sollte Zoey Primroses Team kennenlernen.


Zuletzt von Primrose am Fr Feb 01, 2013 5:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
avatar
Zoey Cole
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 146
PokeDollar : 156
Anmeldedatum : 10.06.12

BeitragThema: Re: Pokémon Center Sa Jan 26, 2013 10:46 pm


Im Pokémon Center roch es angenehm frisch, nicht wie in einem Krankenhaus, sondern es herrschte ein Duft von Kakao, Kaffee und doch auch ein wenig nach frischen Blumen. Die gleiche Schwester Joy wie am Morgen stand immer noch hinter dem Tresen. "Könntest du Serpiroyal für mich abgeben? Ich wollte mir eine Tasse Kaffee holen. Willst du auch was?", wurde sie von Primrose gefragt. Zoey überlegte kurz und antwortete dann: "Könntest du mir einen Kakao mitnehmen?" Primrose nickte und verschwand in eine andere Richtung, in der sich wohl der 'Barbereich' des Pokémon-Centers befand. Zoey lief zum Tresen des Pokémon Centers und wurde dort von einer freundlichen Schwester Joy begrüsst: "Guten Tag Zoey! Möchtest du deine Pokémon abholen?" Ich verneinte, da ich Gastrodon, Charmian und Traunmagil die Ruhe gönnte. Und so konnten sie noch ein wenig entspannen. "Nein, ich würde sie gerne noch hierlassen, wenn das geht. Ich gebe hier nur noch zwei Pokémon ab. Mein Folipurba und das Serpiroyal von Primrose. Ist das so okay?" Die Schwester Joy nickte und ich stolzierte zu einem PC gleich neben dem Tresen, dem Pokémon-Lagerungssystem. Mit einigen Handgriffen befand ich mich auf meinem Account und konnte dann auch sogleich auf meine Pokémon zugreifen. Ich legte den Pokéball mit Lumineon auf die Fläche und das Pokémon wurde eingesogen. Stattdessen wählte sie ein anderes Pokémon an, ihr siebtes Pokémon, ein Sichlor. Dies war ein Geschenk oder besser gesagt eine Eroberung gewesen, die sie nach ihrem Sieg in der Koordinatoren-Liga erhalten hatte. Mit ihm würde sie noch viel trainieren müssen, das war klar. Doch jetzt war es erst einmal in ihrem Team. Sie nahm den Pokéball und lief dann nach draussen, wo sie Primrose vermutete.

_________________
xX. TEAM .Xx


xX. BOX .Xx


xX. ORDEN & BÄNDER .Xx

Nach oben Nach unten
avatar
Primrose
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 84
PokeDollar : 88
Anmeldedatum : 28.06.12

BeitragThema: Re: Pokémon Center So Jan 27, 2013 1:35 am

Da Zoey sich einen Kakao wünschte, bestellte Primrose zusätzlich zu ihrem Kaffee also noch eine heiße Schokolade. Für ihren Kaffee hatte die Grünhaarige dem Angestellten ihre Tasse gegeben. Sie hatte es sich angewöhnt immer aus der gleichen Tasse zu trinken. Natürlich wurde diese zwischendurch gesäubert. Die Heißgetränken waren schnell gemacht und so konnte Primrose beim Ausgang zu Zoey aufschließen.
Hintern Pokémon Center war ein Kampffeld auf den Boden gezeichnet worden, um Trainern sicher die Möglichkeit zu geben sich mit ihren Pokémon auf den Arenakampf vorzubereiten. Doch natürlich konnte den Platz auf für andere Zwecke benutzen.
"Was hast du denn am PC gemacht?", fragte Primrose, die Zoey im Pokémon Center am PC beobachten konnte.
Derweilen hatte die Grünhaarige einen netten Platz in der Sonne gefunden und stellte die Getränke auf einen kleinen Tisch, bevor sie sich auf einen der Stühle daneben setzte.
"Pass auf, es ist noch warm.", warnte sie Zoey sanft und rieb sich die warmen Hände. Sie hatte sich zwar nicht verbrannt, doch war es eine Erleichterung die Getränke nicht mehr halten zu müssen.


Zuletzt von Primrose am Fr Feb 01, 2013 5:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
avatar
Zoey Cole
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 146
PokeDollar : 156
Anmeldedatum : 10.06.12

BeitragThema: Re: Pokémon Center So Jan 27, 2013 2:08 am


Primrose hatte ziemlich schnell zu ihr aufgeschlossen und auch wenn sie zwei Tassen balancierte, tat sie dies immer noch in einer Anmut und Grazie, die man einer Ballerina zuweisen konnte. Als sie endlich einen Platz in der Sonne gefunden hatten, vor einem Kampffeld, welches für Trainings- oder Kampfeinheiten gebraucht werden konnte, sah Primrose zu Zoey: "Was hast du denn am PC gemacht?" Zoey nickte kurz und antwortete daraufhin: "Ich habe nur kurz ein Pokémon in der Box mit einem aus meinem Team gewechselt, du wirst es sicher gleich kennenlernen." Sie sah die Idylle, die sie umgab, auch wenn Rayono City im Vergleich zu anderen Städten doch ziemlich gross war und von Häusern übersät lag. Zoey spürte das Pulsieren im Pokéball von Sichlor. Es war, als würde es bemerken, dass sie neben einem Kampffeld waren. Und so fragte Zoey ihre Mitreisende: "Sollen wir zuerst trinken oder trainieren wir zuerst ein wenig?"

_________________
xX. TEAM .Xx


xX. BOX .Xx


xX. ORDEN & BÄNDER .Xx

Nach oben Nach unten
avatar
Primrose
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 84
PokeDollar : 88
Anmeldedatum : 28.06.12

BeitragThema: Re: Pokémon Center So Jan 27, 2013 2:40 am

Während Zoey von ihrem Pokémon-Austausch berichtete, genehmigte sich Primrose einen winzigen Schluck aus ihrer Tasse. Einen wahrlich winzigen Schluck, da der Kaffee noch viel zu heiß war. Während sie darauf warteten, bis ihre Getränke abgekühlt waren, könnten sie ruhig etwas trainieren. Darum nickte Primrose auf Zoeys Vorschlag hin zustimmend und stand wieder auf.
"Dann stelle ich dir auch gleich mal mein zweites und letztes Pokémon vor; Lin-Fu."
Während Primrose sprach, wühlte sie gebückt in ihrer Tasche herum, bis sie endlich einen Pokéball gefunden hatte und das Pokémon darin freiließ. Neben ihr erschien das gelb-rote Kampf-Pokémon, welches kampflustig mit seinen flinken Fäusten in die Luft schlug.
"Es ist immer so hitzig und stachelt Serpiroyal jedes Mal zu einem Kampf an, wenn ich beide gleichzeitig freilasse. Sehr ermüden!", erzählte Primrose, die Lin-Fus Charakter als sehr anstrengen empfand, "Doch wenn es will, kann es sehr anmutig sein. Vor allem aber liebt es Kämpfe und hat mir dazu verholfen, den Triorden zu gewinnen."
Als Primrose von ihrem Erfolg sprach, nickte Lin-Fu zustimmend und schien sehr stolz darüber. Es steckte voller Tatendrang, nicht aufzuhalten. Hoffentlich würde das Training es etwas zurück auf den Boden der Tatsachen bringen. Schließlich war ein Sieg in einer einzigen Arena, beim zweiten Anlauf, keine große Leistung.


Zuletzt von Primrose am Fr Feb 01, 2013 5:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
avatar
Zoey Cole
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 146
PokeDollar : 156
Anmeldedatum : 10.06.12

BeitragThema: Re: Pokémon Center So Jan 27, 2013 3:03 am


Nach und nach konnte auch Zoey einen Schluck aus ihrer Tasse nehmen. Buih, der Kakao war wirklich noch sehr heiss. Aber sie war auch heissblütig, aber das musste jetzt wirklich nicht sein. Primrose stellte ihr daraufhin ihr zweites Pokémon vor: Lin-Fu."Es ist immer so hitzig und stachelt Serpiroyal jedes Mal zu einem Kampf an, wenn ich beide gleichzeitig freilasse. Sehr ermüdend! Doch wenn es will, kann es sehr anmutig sein. Vor allem aber liebt es Kämpfe und hat mir dazu verholfen, den Triorden zu gewinnen", erzählte ihr Primrose und Zoey musste lachen. "Das wird sich irgendwann schon legen, auch Lin-Fu wird in Zukunft an Erfahrung gewinnen und dann wird es sich noch verändern. Wie ich sehe ist es noch ziemlich jung, also hat es noch viel vor sich. Aber ich sollte wohl jetzt auch noch meine zwei Pokémon vorstellen, die ich grad noch hier habe." Sie holte mit einer schnellen Handbewegung die verbleibenden Pokébälle aus der Tasche. Mit einem hellen schnellen Blick erschienen Galagladi und Sichlor. "Das sind Galagladi und Sichlor. Mein Käfer-Pokémon habe ich auch noch nicht so lange, aber es entwickelt sich prächtig und lernt sehr schnell und mein Galagladi ist mein Kampf-Schatz. Aber damit ich ein wenig mehr über dein Lin-Fu erfahre, schlage ich vor, es sollte doch gegen eins meiner Pokémon antreten. Was meinst du Lin-Fu, gegen wen willst du antreten? Galagladi oder Sichlor? Oder beide?", sagte Zoey scherzend und blickte gespannt zum Kampf-Pokémon.

_________________
xX. TEAM .Xx


xX. BOX .Xx


xX. ORDEN & BÄNDER .Xx

Nach oben Nach unten
avatar
Primrose
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 84
PokeDollar : 88
Anmeldedatum : 28.06.12

BeitragThema: Re: Pokémon Center So Jan 27, 2013 3:41 am

Zoey sprach sehr weise über Lin-Fu. Sicher, die Top-Koordinatorin hatte eine Menge an Erfahrungen gesammelt und ihr Titel zeugte von ihrem Können, trotzdem schien Primrose zu zweifeln. Vielleicht wollte ihr Stolz auch einfach nicht zulassen, dass Zoey Recht haben könnte. Schließlich war es Primroses Pokémon, und sie kannte es besser als jeder anderer Trainer.
Darum war es Primrose nur Recht, die Stärke ihres Lin-Fu vorführen zu können. Auch Lin-Fu freute sich und nickte Zoey glücklich zu, als es sich seinen Gegner heraussuchen durfte. Es beäugte erst Sichlor und dann Galagladi. Ein Kampf-Pokémon, wie es selbst. Es schien sich für das Galagladi entschieden zu haben, doch war Primrose anderer Meinung.
"Du hast doch gehört, was Zoey gesagt hat. Sie hat ihr Sichlor noch nicht so lange und es soll ein Trainingskampf werden. Versuche also nicht wieder nach den Sternen zu greifen!", meinte seine Trainerin streng, legte ihre Hand aber behutsam auf Lin-Fus Kopf. An Zoey gerichtet meinte sie: "Lin-Fu und ich haben vor Kurzem angefangen an einer Kombi-Attacke zu arbeiten. Sie ähnelt der Energieball-Zauberblatt-Kombi. Oder wohl eher umgekehrt. Jedenfalls würde ich dir diese gerne vorführen."
Lin-Fu schenkte Galagladi einen letzten, neugierigen Blick, bevor es sich an Sichlor wandte und herausfordernd seinen Namen rief. Natürlich hätte es am liebsten gegen das Kampf-PKMN gekämpft, doch war ihm eigentlich jeder Gegner recht.


Zuletzt von Primrose am Fr Feb 01, 2013 5:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
avatar
Zoey Cole
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 146
PokeDollar : 156
Anmeldedatum : 10.06.12

BeitragThema: Re: Pokémon Center So Jan 27, 2013 4:02 am


Auch wenn sich Lin-Fu wohl eher für Galagladi entschieden hatte, so war es doch Primrose, die den Gegner entschied. Und sie entschied sich für Sichlor, was natürlich auch klar war in irgendeiner Weise. Ein so starker Gegner wie Galagladi wollte man auch nicht sofort einem Neuling gegenüberstellen. Sichlor nickte zustimmend, doch Primrose hatte noch nicht geendet: "Lin-Fu und ich haben vor Kurzem angefangen an einer Kombi-Attacke zu arbeiten. Sie ähnelt der Energieball-Zauberblatt-Kombi. Oder wohl eher umgekehrt. Jedenfalls würde ich dir diese gerne vorführen." Zoey nickte fröhlich und betrachtete ihr Lin-Fu, bevor sich ihr Galagladi an eigene Nahkampf-Übungen setzte und sie mit Sichlor an die eine Seite des Kampffeldes ging: "Dann fang an und ich werd dann schon drauf reagieren. Überrasch mich!"

_________________
xX. TEAM .Xx


xX. BOX .Xx


xX. ORDEN & BÄNDER .Xx

Nach oben Nach unten
avatar
Primrose
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 84
PokeDollar : 88
Anmeldedatum : 28.06.12

BeitragThema: Re: Pokémon Center So Jan 27, 2013 4:46 am

"Wir versuchens.", versprach Primrose und sich stellte gegenüber von Zoey hin. Dabei wurde sie von ihrem Lin-Fu verfolgt. Es war schon ganze zehn Jahre her, seit das Kampf-Pokémon einem Gegner gegenüber gestanden hatte. Seitdem wurde jedoch trainiert, auch wenn es nur für Musikals gewesen war.
"Dann beginn wir gleich mit der Sternschnuppe! Lin-Fu, denke daran, dass du dich gleichförmig drehen musst. Nun gut, Sternschauer!", startete Primrose das Training.
Lin-Fu sprang in einem großen Satz in die Luft und begann sich um sich selbst zu drehen, während es Sternschauer einsetzte. Bis jetzt klappte noch alles nach Plan. Die Sterne begannen um Lin-Fu zu kreisen und konnten als Schutzschild verwendet werden, doch reichte Primrose dies noch nicht. Und so folgte jetzt der schwierigste Teil: "Gut! Und nun Kraftwelle, durch die Sterne auf Sichlor!"
Folgendes sollte passieren: Lin-Fu würde mit Kraftwelle in die Sterne schlagen, welche durch die Kraft mitgerissen werden würden und sich dann um Lin-Fus Arm legen sollten, damit es so aussah, als würde das Pokémon mit einer Sternschnuppen-Faust angreifen. Doch wie so oft, war Lin-Fus Kraftwelle zu starkt und zerstörte die meisten Sterne. Davon abgesehen, fiel es dem Pokémon schwer, gleich nach dem Vorführen der Umdrehung, die Orientierung wieder zu gewinnen und das Ziel auch zu treffen.
"Das passiert uns ständig.", meinte Primrose, als die Attacke ganze zwei Meter neben Sichlor einschlug. Einige Fortschritte hatten sie mit der Kombi jedoch schon gemacht. So wurde Lin-Fu bei der Umdrehung nicht mehr schwindlig und konnte die zweite Attacke noch einsetzen, doch zur Perfektion war es noch ein weiter Weg.


Zuletzt von Primrose am Fr Feb 01, 2013 5:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
avatar
Zoey Cole
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 146
PokeDollar : 156
Anmeldedatum : 10.06.12

BeitragThema: Re: Pokémon Center So Jan 27, 2013 5:30 am


Lin-Fu's Vorstellung war ganz passabel, auch wenn der Abgang der Komposition eher in die Hose ging. Aber es war noch kein Meister vom Himmel gefallen und mit viel Übung würde sie das irgendwann erreichen. Ermunternd blickte sie zu ihrem Sichlor und befahl: "Zeigen wir mal eine unserer Kombinationen! Sichlor, Strahlendes Feuerwerk! Setz Doppelteam ein und setz dann Klingensturm ein!" Viele Sichlor schossen aus dem richtigen heraus und formierten sich in Kreisform voneinander entfernt. Mit einem Kampfschrei von allen Seiten schossen dann strahlende Klingen, die sich in einem Punkt treffen! Die Explosion stösst einen strahlenden Pfeil in die Luft, der im Himmel explodiert und ein strahlend grelles Feuerwerk hinterlässt. Zoey lächelt, während sie ihre Kombination betrachtet: "Ja, das wäre mal so eine, die ich mir immer vorstellen kann. Mit Sichlor habe ich diese als allererste einstudiert."

_________________
xX. TEAM .Xx


xX. BOX .Xx


xX. ORDEN & BÄNDER .Xx

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Pokémon Center

Nach oben Nach unten

Pokémon Center

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Ähnliche Themen

-
» Das Pokémon-Center von Panaero City
» Das Pokémon-Center von Abidaya City
» Das Pokémon-Center von Rayono City
» Das Pokémon-Center von Twindrake City (alt)
» Das Pokémon-Center von Marea City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Einall :: Rayono City
-