StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen|

Pokémon Center

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
avatar
Primrose
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 84
PokeDollar : 88
Anmeldedatum : 28.06.12

BeitragThema: Re: Pokémon Center Fr Feb 01, 2013 5:02 am

Interessiert hatte Primrose Sichlors Vorstellung beobachtet. Beeindrucken wie weit Zoey ihr neues Pokémon schon trainiert hatte. Primrose musste sich reinhängen, um da mithalten zu können. Lin-Fu dagegen schien von dem Ganzen unbeeindruckt zu sein. Es wollte schließlich kämpfen und meinte herausfordernd: "Lin-Fu! Lin-Fu!!"
"Eine tolle Idee, Klingensturm so einzusetzen! Natürlich bringt sie dir nur Punkte ein, dem Gegner schadet sie nicht.", schlussfolgerte Primrose, die begriffen hatte, dass es bei diesem Training um eine Vorbereitung für Wettbewerbe geht. Im Gegensatz zu ihrem Pokémon, welches angespannt auf den nächsten Befehl wartete um anzugreifen. Primrose hatte wohl keine Wahl und musste, wenn sie einmal mit Lin-Fu auftreten wollte, sich ihrem Pokémon anpassen.
"Nun gut, Lin-Fu. Setze Sternschauer ein, um das echte Sichlor auszumachen!", befahl die angehende Koordinatorin.
Lin-Fu sprang eilig in die Mitte der vielen Sichlors und begann wie vorhin sich im Kreis zu drehen und Sternschauer einzusetzen. Die Sterne breiteten sich regelmäßig um Lin-Fu aus und sollten, bei Erfolg, alle Sichlors treffen.
Nach oben Nach unten
avatar
Zoey Cole
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 146
PokeDollar : 156
Anmeldedatum : 10.06.12

BeitragThema: Re: Pokémon Center Fr Feb 01, 2013 5:18 am


Natürlich hatte dies Zoey auch mehr als Spielerei betrachtet, um mal kurz zu zeigen, was sie so drauf hatte, aber eben. Jetzt hatte sie natürlich wieder den Kampf vernachlässigt vor lauter Spassmacherei. Mit der guten Taktik der Sternschauer-Flut hatte das Lin-Fu natürlich ziemlich schnell das richtige Sichlor ausgemacht, welches zurückgeschleudert wurde. Zoey biss sich auf die Unterlippe, bevor sie zu einem Gegenschlag ansetzte, obwohl es eher nicht so ein Gegenschlag war, wie gedacht: "Los Sichlor! Setz Agilität ein! Und zwar nur Agilität! Steigere deine Geschwindigkeit enorm! Lass dich von keiner Attacke mehr treffen!" Was würde ein Kampf-Pokémon wohl tun können, wenn es dem Pokémon nicht mal mehr nach kam? Zoey hatte unbewusst eine Gegenstrategie entwickelt, gegen einen bestimmten Typ Pokémon und sie hatte es zuerst gar nicht mal bemerkt. Doch jetzt gefiel es ihr umso mehr und sie lächelte Primrose schelmisch an: "Das wird dir einige Schwierigkeiten bereiten, das ist dir wohl klar, was?" Sie betrachtete ihr Sichlor, welches sich langsam aufrappelte und nun zum Beginn der Attacke ansetzte. Lin-Fu würde hier sicherlich seinen Meister finden, aber Zoey glaubte nicht wirklich daran, dass es durch diesen Kampf gleich besser würde...aber einen Versuch war es zumindest wert.

_________________
xX. TEAM .Xx


xX. BOX .Xx


xX. ORDEN & BÄNDER .Xx

Nach oben Nach unten
avatar
Primrose
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 84
PokeDollar : 88
Anmeldedatum : 28.06.12

BeitragThema: Re: Pokémon Center Di Feb 12, 2013 6:14 am

Primrose fragte sich, warum Zoey Sichlor nicht angreifen ließ. Inwiefern wollte sie Sichlor so trainieren? Aber eigentlich war es Primrose egal, sie widmete sich jetzt lieber Lin-Fu und einer Möglichkeit Sichlor jetzt trotzdem anzugreifen.
"Ich glaube du unterschätzt Lin-Fu viel zu sehr. Auch wenn es sich noch nicht weiterentwickelt hat, heißt das nicht, dass es noch jung ist. Lin-Fu und ich sind jetzt schon 10 Jahre lang ein Team und damals als ich es fing, war es schon stark ... und vielleicht auch naiv oder verspielt.", belehrte Primrose ihre Gegnerin, "So Lin-Fu, dann wollen wir Zoey mal zeigen wie ausdauern du bist. Nochmal Sternschauer und versuche Sichlor beim Ausweichen zu erkennen!"
Davon abgesehen, dass Primrose bezweckte Zoey zu beeindrucken, wollte sie auch, dass Lin-Fu lernte das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren oder es zumindest zu entdecken. Mit dem Training würden sie so die Treffsicherheit von der Sternschnuppe-Kombi hoffentlich steigern.
Nach oben Nach unten
avatar
Zoey Cole
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 146
PokeDollar : 156
Anmeldedatum : 10.06.12

BeitragThema: Re: Pokémon Center Do Feb 14, 2013 3:35 am


Zoey atmete einmal stark aus, um sich selber Ausdruck zu verleihen. Sie unterschätzte niemals einen Gegner, aber anscheinend wurde sie von Primrose unterschätzt. Und mit ein "ein wenig schauen" war es eindeutig nicht getan. Sichlor war viel zu schnell. Und so war es nicht verwunderlich, dass die Sterne überall trafen, nur das Käfer-Pokémon, das wurde mal so ganz toll ausgelassen. "Na ja...ich würde dich auf den Kampf konzentrieren, so viel ist nun schon mal zu sagen. Los Sichlor, erhöhe deine Geschwindigkeit weiterhin mit Agilität!" Zoey lächelte. Irgendwann würde das Lin-Fu ziemliche Schwierigkeiten haben, und jetzt war es eigentlich schon zu spät.

_________________
xX. TEAM .Xx


xX. BOX .Xx


xX. ORDEN & BÄNDER .Xx

Nach oben Nach unten
avatar
Primrose
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 84
PokeDollar : 88
Anmeldedatum : 28.06.12

BeitragThema: Re: Pokémon Center Di März 19, 2013 8:41 am

Primrose biss sich auf die Unterlippe und kaute genervt darauf herum. Sternschauer war die einzige Attacke von Lin-Fu, die auf Distanz wirkte, doch dies, wie sie bitter feststellen musste, nicht einmal effektiv. Derzeit fuhr Lin-Fu unaufhaltsam damit fort, seinen unsichtbaren Gegner mit Sternen zu bewerfen.
"Das bringt nichts.", zischte sie Schöne unverständlich. Tatsächlich brachte Sternschauer nichts und daran würde sich mit der Zeit auch nichts ändern. "Lin-Fu hört auf mit dem Blödsinn!"
Überrascht stellte Lin-Fu den Beschuss ein und blickte fragend zu Prim, die jedoch keinen Plan B hatte. "Sieh mich nicht so an! Warte einfach darauf, was Sichlor als Nächstes tut."
"Lin-Fu", stimmte das Pokémon zu, das Letzteres für eine clevere Taktik hielt und sich aufmerksam auf dem Kampffeld umsah. Dabei fiel auf, dass es durch das ständige Angreifen ziemlich außer Atem geraten was. Wie das Training weitergehen sollte, war Primrose grad völlig unklar. Verfolgte Zoey ein bestimmtes Ziel, oder spielte sie einfach nur mit ihr?
Nach oben Nach unten
avatar
Zoey Cole
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 146
PokeDollar : 156
Anmeldedatum : 10.06.12

BeitragThema: Re: Pokémon Center Fr Apr 05, 2013 9:50 pm


Zoey lächelte immer noch. Geschwindigkeit war ein Metier, in welchem sie sich sehr gut auskannte. Und Primrose würde einige Probleme damit haben. Aber irgendwie fühlte sich die Trainerin nicht wirklich erfüllt, es langweilte sie. Der Kampf war zwar sicherlich hilfreich, doch irgendwie war es nicht wie sonst. Meistens spürte sie ein wohliges Kribbeln in ihren Fingern und ihr Atem schlug schneller, doch momentan fühlte sie einfach nichts, komplette Leere. Naja, der Kampf würde wohl sowieso bald vorbei sein, und dann konnte sie sogar eventuell ein wenig mehr über Primrose erfahren. Also musste sie wohl oder übel jetzt nur noch den Kampf beenden und dann wäre das Training zumindest für diesen Anfang beendet. "Sichlor, greif jetzt mit Klingensturm an, um das Lin-Fu zu beschäftigen und setz dann mit Super-Geschwindigkeit mit Kreuzschere einen Volltreffer!" Zoey lächelte Primrose an, es war weder Übermut, noch war es böse gemeint, aber sie lächelte einfach gerne...

_________________
xX. TEAM .Xx


xX. BOX .Xx


xX. ORDEN & BÄNDER .Xx

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Pokémon Center

Nach oben Nach unten

Pokémon Center

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Ähnliche Themen

-
» Das Pokémon-Center von Panaero City
» Das Pokémon-Center von Abidaya City
» Das Pokémon-Center von Rayono City
» Das Pokémon-Center von Twindrake City (alt)
» Das Pokémon-Center von Marea City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Einall :: Rayono City
-