StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen|

Pokémon-Arena

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
avatar
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Pokémon-Arena Do Feb 10, 2011 7:55 pm

Die Pokémon-Arena von Rayono City, mit der Arenaleiterin Kamitsure

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Primrose
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 84
PokeDollar : 88
Anmeldedatum : 28.06.12

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Di Jul 03, 2012 7:47 am

cf. Rayono City
Es war nicht das erste Mal, dass die Grünhaarige die Arena von Rayono betrat. Als sie klein war, war sie oft zusammen mit ihrer Mutter hier. Diese traf sich dann mit Kamilla um über die neue Modekollektion zu sprechen, die Elisabeth entworfen hatte. Damals wie auch heute wurde Primrose von der großen Neon-Halle mit dem leuchtenden Kampffeld beeindruckt. Der ganze Raum ähnelte fast mehr einer Spielhalle als einer üblichen Arena. Kamilla hatte halt Stil.
Während Primrose selbstbewusst zu der Tribüne marschierte, halten ihre rhythmischen Schritte von den Wänden wieder. Kamilla entdeckte sie noch nicht. Doch da die Tür offen stand, musste die Arenaleiterin hier sein.


Zuletzt von Primrose am Fr Feb 01, 2013 5:13 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
avatar
Zoey Cole
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 146
PokeDollar : 156
Anmeldedatum : 10.06.12

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Do Jul 05, 2012 3:04 am

<--- Rayono City

Nachdem die Schönheit an ihr vorbeigerauscht war und sich auf die Tribüne verzogen hatte, machte Zoey einige Schritte in die Arena hinein. Es war wieder etwas völlig anderes, als eine Bühne, auf der man glitzerte. Es roch leicht nach Schweiss und irgendwie meinte die Top-Koordinatorin, an den Wänden Flecken von besiegten Pokémon zu sehen. Klar war das neu für sie und darum beachtete sie dies auch gar nicht weiter. Jedoch spürte sie sehr wohl die Energie, die im Raum schwebte, obwohl bisher nur Primrose und sie selber in diesem Haus waren. Wo war denn nun diese Kamilla? Zoey rief leise in den Raum hinein: "Hallo?! Ist hier jemand?"

_________________
xX. TEAM .Xx


xX. BOX .Xx


xX. ORDEN & BÄNDER .Xx

Nach oben Nach unten
avatar
Arenaleiter
»Arenaleiter«
Anzahl der Beiträge : 134
PokeDollar : 135
Anmeldedatum : 02.06.11

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Do Jul 05, 2012 11:12 am



Wenn es hier nach Schweiß roch, war es sicher nciht Kamillas Schweiß, und sie setzte größen Wert auf Ästhetik. Eine bescädigte Arena kam für sie keinesfalls in Frage. Schließlich gehörte auch das Aussehen der Arena zur Show.

Das Licht ging an, und tausende Zuschauer strömten herein, sich auf einen tollen Kampf freuend. Auch die Kampfrichterin nahm ihren Platz ein.
Wenig später lies sich auch Kamilla blicken. Sie schritt anmutig aus dem gegenüberliegenden Tor auf die Bühne des Arenaleiters.

"Dann wollen wir mal sehen, wer mein Erster Gegner für heute ist." Sie sah Zoe und winkte ihr zu. "Hey, du, sagst du uns, wer du bist?", sagte sie in einem freundlichen Ton, mit einer Portion Neugier in der Stimme.
Nach oben Nach unten
avatar
Zoey Cole
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 146
PokeDollar : 156
Anmeldedatum : 10.06.12

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Do Jul 05, 2012 11:11 pm

"Guten Tag, Kamilla. Mein Name ist Zoey Cole, ich komme aus Blizzach, Sinnoh. Ich würde gerne mit dir kämpfen, wenn das recht ist." Zoey betrachtete Kamilla zuerst ein wenig abschätzig, denn normalerwesie hielt sie nichts von solchen Models, da sie meist nur auf sich und nicht auf die anderen bedacht waren. Doch Kamilla schien anders zu sein. In ihren Augen glitzerte der Siegeswille und doch konnte Zoey auch die Liebe und Fürsorge für andere und natürlich für ihre Pokémon erkennen: "Wie kämpfen wir denn? Und wer beginnt mit der Pokémon-Auswahl?"

_________________
xX. TEAM .Xx


xX. BOX .Xx


xX. ORDEN & BÄNDER .Xx

Nach oben Nach unten
avatar
Arenaleiter
»Arenaleiter«
Anzahl der Beiträge : 134
PokeDollar : 135
Anmeldedatum : 02.06.11

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Fr Jul 06, 2012 3:18 am



Kamilla hörte der jungen Trainierin zu, anscheinend war es ihr erster Arenakampf. Dadurch konnte Kamilla es ihr zwar nicht leichter machen, aber im Regen stehen lassen wollte sie sie auch nicht.

"Willkommen in der Arena von Rayono City, Zoey aus Blizzach, Sinnoh. Wir kämpfen hier im Einzelkampf, 3 gegen 3. Und der Arenaleiter fängt immer an."

Damit griff sie an ihren Gürtel, den sie trug, und zog einen Pokéball hervor. "Ok, du bist dran!" Mit einem gekonnten Drill warf sie den Ball in Richtung Kampffeld, und ein Emolga erschien.
Freundlich schaute sie zu Zoey. "Jetzt bist du dran."
Nach oben Nach unten
avatar
Primrose
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 84
PokeDollar : 88
Anmeldedatum : 28.06.12

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Fr Jul 06, 2012 5:49 am

Primrose schaffte es gerade noch rechtzeitig sich einen guten Platz zu ergattern. Wobei ein solcher Platz ein Stehplatz war. Um den anderen Zuschauern nicht unnütz Platz oder die Sicht zu nehmen, aber auch um nicht ständig angerempelt zu werden, ließ sie ihre Tasche mit einer fließenden Bewegung zu ihren Füßen gleiten.
Primrose stand also vorne am Geländer und hörte das Herbeiströmen der Zuschauer. Ja, Kamillas Kämpfe waren immer eine Show. Darauf war die Grünhaarige vorbereitet und ignorierte gelangweilt die kreischenden Fans. Doch genau wie diese, erwartete sie einen spannenden Kampf und machte es sich gemütlich, indem sie ihren Kopf mit angewinkeltem Arm auf dem Geländer stützte. Da hatte Kamilla auch schon ihr erstes Pokémon ausgewählt. Sobald auch Zoey dies gemacht hatte, würde die Schiedsrichterin die Regeln noch laut sagen. Damit klar war, wer seine Pokémon austauschen durfte und wer nicht.


Zuletzt von Primrose am Fr Feb 01, 2013 5:12 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
avatar
Zoey Cole
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 146
PokeDollar : 156
Anmeldedatum : 10.06.12

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Fr Jul 06, 2012 6:15 am

Zoey betrachtete weiterhin Kamilla und ihr Pokémon. Emolga, das Pokémon, vor dem sie Primrose gewarnt hatte. Doch welches Pokémon nimmt man da am besten? Es war sicherlich eine schwierige Entscheidung. Aber nun wartete das Publikum und so nahm Zoey einen Pokéball hervor und grinste ihre Gegnerin an: "Dann entscheide ich mich für Charmian! Komm hervor! Auftritt." Ihr Charmian schoss aus dem Ball hervor und stellte sich neben ihre Trainerin her. So toll dieses Emolga auch war. Charmian war trotzdem auch noch in einer tollen Kategorie. Und Erfahrung hatte es sicherlich auch.

_________________
xX. TEAM .Xx


xX. BOX .Xx


xX. ORDEN & BÄNDER .Xx

Nach oben Nach unten
avatar
Arenaleiter
»Arenaleiter«
Anzahl der Beiträge : 134
PokeDollar : 135
Anmeldedatum : 02.06.11

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Fr Jul 06, 2012 7:51 am



Ein Charmian setzte sie also ein. Kamilla war schon darauf gefasst, dass es ein Pokémon aus Sinnoh sein musste, doch wusste sie auch, dass sie mit Emolga gegen Charmian nichts geschenkt bekommen würde. Ein Kampf, der sie erst einmal für heute wachrütteln würde.

"Ein niedliches Pokémon. Sehen wir mal, wie lange es das noch ist. - Emolga, Aero Ass!"

Die Stärke von Kamillas Pokémon war schon immer deren Geschwindigkeit gewesen. Die Geschwindigkeit von den Attacken, die ihre Pokémon ausführten, sowie auch die Fähigkeit noch den unmöglichsten Attacken ausweichen zu können. Mit eben solcher Geschwindigkeit raste Kamillas Emolga nun zielsicher auf Charmian zu.
Nach oben Nach unten
avatar
Zoey Cole
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 146
PokeDollar : 156
Anmeldedatum : 10.06.12

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Fr Jul 06, 2012 7:44 pm

Zoey dachte für einen kurzen Moment nach: 'Kamilla will wohl auf Schnelligkeit spielen. Dumm nur, dass sie sich da mit meinem Charmian den falschen Partner ausgesucht hat. Schliesslich ist es auch eines meiner schnellsten Pokémon.' Der Kampf würde trotzdem schwerer werden, als gedacht. Aber das war Zoey egal. Schliesslich war das ihr erster Kampf in Einall und den wollte sie immer in Erinnerung behalten: "Charmian. Wir fangen auch an! Setz Mogelhieb ein, um Emolga von seiner Attacke abzubringen und greif es dann mit Kratzfurie an!" Etwas verunsichert nun, ob die Attacke auch wirklich Früchte tragen würde, sah Zoey zu Charmian, welches auf das gegnerische Pokémon, welches auch immer näher kam, zustürmte.

_________________
xX. TEAM .Xx


xX. BOX .Xx


xX. ORDEN & BÄNDER .Xx

Nach oben Nach unten
avatar
Arenaleiter
»Arenaleiter«
Anzahl der Beiträge : 134
PokeDollar : 135
Anmeldedatum : 02.06.11

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena So Jul 08, 2012 2:37 am



Ob Zoeys Plan aufgehen würde, könnte auch Kamilla nicht sagen, denn sie kannte den Plan nichtmal. Doch brachte Charmian Emolga aus dem Konzept, indem es die Aero-Ass-Attacke durch einen Mogelhieb abfing. Die darauffolgende Kratzfurenattacke wollte sich Kamilla aber dennoch nciht gefallen lassen.
Ausnutzend, dass Kratzfurie eine physische Attacke war, befahl sie ihrem Emolga den Einsatz von Funkensprung, sodass über die Krallen, mit denen Charmian Emolga eine Furie verpasste, plötzlich größe Mengen an Elektrizität übertragen wurden.
Mit ein bischen Glück war das Charmian nun auch paralysiert.
Nach oben Nach unten
avatar
Zoey Cole
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 146
PokeDollar : 156
Anmeldedatum : 10.06.12

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena So Jul 08, 2012 4:59 am

'Sie ist gut', musste Zoey anerkennend zugeben. Charmian hatte zwar Schaden genommen durch Funkensprung, doch da die Mieze selber auch ein paar Elektro-Attacken kannte, war es ein wenig robuster gegen Paralyse. Beide Pokémon hatten Schaden genommen, keine Frage, aber trotzdem war es kein Zuckerschlecken, was das anging: "Charmian! Setz deine Hypnose ein. Bring es zum Einschlafen!" Das sollte das Emolga vielleicht für eine Zeit ausser Gefecht setzen. So hoffte es Zoey.

_________________
xX. TEAM .Xx


xX. BOX .Xx


xX. ORDEN & BÄNDER .Xx

Nach oben Nach unten
avatar
Primrose
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 84
PokeDollar : 88
Anmeldedatum : 28.06.12

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena So Jul 08, 2012 6:48 am

Konzentriert verfolgte Primrose den Kampf mit. Sie wollte herausfinden, ob Zoey auch wirklich das Zeug zum Trainer hatte. Die Grünhaarige erwartete einen kunstvollen Kampf zu sehen. Einen der beides vermischte. Wettbewerbe und Arenakämpfe.
Während sie das Model und die Top-Koordinatorin beobachtete wurde ihr Gesicht sehr ernst und ließ die ganze Entspannung daraus weichen.
Für den Anfang zeigte Zoey taktisches Können und bewies, dass sie Erfahrung besaß, doch so schnell würde sich Kamilla nicht klein kriegen lassen. In der Arena knisterte es vor Spannung, was die Zuschauer nur noch mehr anheizte.


Zuletzt von Primrose am Fr Feb 01, 2013 5:12 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
avatar
Arenaleiter
»Arenaleiter«
Anzahl der Beiträge : 134
PokeDollar : 135
Anmeldedatum : 02.06.11

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Mo Jul 09, 2012 4:46 am



Zoeys Charmian hatte auch einige Tricks drauf, musste Kamilla zugeben, denn Hypnose hatte sie auf vollkommen falschem Fuß erwischt. So schlief ihr Emolga rasch ein.
Kamilla sah keine andere Möglichkeit, als ihr Pokémon vorerst zurückzurufen.
"Ruh dich etwas aus, Emolga."

Daraufhin warf sie einen neuen Ball aufs Feld, aus welchem dieses Mal ein Wattzapf erschien. Neues Glück, neues Spiel., dachte Kamilla.
Sie beschloss das schnelle Charmian erst einmal festzuhalten und befahl ihrem Wattzapf Charmian mit einem Spinnennetz zu fangen.
Nach oben Nach unten
avatar
Zoey Cole
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 146
PokeDollar : 156
Anmeldedatum : 10.06.12

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Mo Jul 09, 2012 5:32 am

'Aha. Kamilla wechselt also schon ihr Pokémon aus? Das soll wohl bedeuten, dass ich doch auch noch etwas auf dem Kasten habe', dachte sich Zoey lächelnd. Als das zierliche Wattzapf eine solche Menge von Spinnennetz produzieren konnte, das beeindruckte die Koordinatorin doch. Charmian konnte zwar ausweichen, doch nun waren alle Ecken der Arena waren mit klebrigen Fäden ausgefüllt. Doch das sollte hoffentlich kein Problem darstellen, dachte Zoey, schliesslich war Charmian nicht umsonst eines der anmutigsten Pokémon. So ein Spinnennetz würde das zierliche Pokémon nicht aufhalten. Hoffentlich.
Und so startete Zoey den Gegenangriff: "Charmian! Setz deine Anziehung ein! Und greif dann mit Aero-Ass an!"
Nun doch wieder etwas nervös achtete Zoey auf Kamilla. Wie würde sie wohl reagieren? Und wie würde ihr Angriff ankommen?

_________________
xX. TEAM .Xx


xX. BOX .Xx


xX. ORDEN & BÄNDER .Xx

Nach oben Nach unten
avatar
Arenaleiter
»Arenaleiter«
Anzahl der Beiträge : 134
PokeDollar : 135
Anmeldedatum : 02.06.11

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Mo Jul 09, 2012 8:03 am



Wattzapf war zwar vom Typ Käfer, allerdings auch vom Typ Elektro, weshalb eine Flug-Attacke nur ganz normalen Schaden anrichten würde. Da es aber genauso weiblich war, wie Chamian, hatte die Anziehungsattacke keine Wirkung auf es.
"Wattzapf, unterbrich die Attacke mit Tiefschlag, und greif dann mit Käferbiss an!"
Nach oben Nach unten
avatar
Zoey Cole
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 146
PokeDollar : 156
Anmeldedatum : 10.06.12

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Mo Jul 09, 2012 8:39 am

Zoey runzelte die Stirn: 'Mist. Anziehung ist fehlgeschlagen!' Als dann das Charmian auf Wattzapf losstürmte, hatte dies plötzlich eine dunkle Aura und kurze Zeit später stand es bei Charmian und schlug es mit der Attacke hart zu Boden. Charmian fiel hin, doch plötzlich bildete sich ein Lächeln auf dem Katzengesicht und trotz allem konnte es Aero-Ass fortsetzen. Wattzapf wurde ebenfalls getroffen. Doch auch dieses Pokémon war schwerer zu knacken, als Zoey am Anfang gedacht hatte. Wie sollte sie fortfahren? Beide Pokémon hatten Schaden genommen, doch keins wollte nachgeben.
Es war zwar ein wenig eintönig, aber sicherlich effektiv: "Charmian! Greif wieder mit deiner Hypnose-Attacke an. Falls es dich wieder unterbrechen möchte, sei darauf gefasst. Du weisst ja wie." Zoey zwinkerte ihrem Charmian zu.

_________________
xX. TEAM .Xx


xX. BOX .Xx


xX. ORDEN & BÄNDER .Xx

Nach oben Nach unten
avatar
Arenaleiter
»Arenaleiter«
Anzahl der Beiträge : 134
PokeDollar : 135
Anmeldedatum : 02.06.11

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Mo Jul 09, 2012 9:41 am



Charmian war ein harter Gegner, wenn es immenroch nciht schwächer wurde. Aber ihnen schienen die Ideen auszugehen, wenn sie es nun mit der selben Strategie wieder versuchten. Das letzte Mal hatten sie Kamilla auf falschem Fuß erwischt, doch dieses Mal war Kamilla gegen die Attacke gewappnet.

Sie befahl ihrem Pokémon Agilität einzusetzen um schnell genug an Charmian heranzukommen, bevor es die Hypnose-Attacke vollenden konnte, und dann mit einer Ampelleuchtenattacke direkt in seine Augen es kurzfristig zu blenden.
Nach oben Nach unten
avatar
Zoey Cole
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 146
PokeDollar : 156
Anmeldedatum : 10.06.12

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Mo Jul 09, 2012 8:23 pm

Charmian bereitete sich auf ihre Hypnose-Attacke vor, doch das Wattzapf war viel zu schnell bei der Katze und konnte mit seiner Attacke noch Schaden anrichten, bevor Charmian überhaupt dazu kam. Das Pokémon wurde zurückgeschleudert und Zoey war für einen Moment ein wenig geschockt. Kamilla war echt gut. Zum Glück konnte Charmian aufstehen, doch nun musste sich Zoey echt etwas überlegen.
Sie nahm den Pokéball hervor und rief: "Zurück Charmian. Ruh dich erst einmal ein wenig aus!" Dann nahm sie einen zweiten Pokéball hervor: "Los Gastrodon! Setz Schlammbombe ein!"

_________________
xX. TEAM .Xx


xX. BOX .Xx


xX. ORDEN & BÄNDER .Xx

Nach oben Nach unten
avatar
Arenaleiter
»Arenaleiter«
Anzahl der Beiträge : 134
PokeDollar : 135
Anmeldedatum : 02.06.11

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Mi Jul 11, 2012 2:47 pm



Gastrodon. Kamilla sah ein wenig resigniert aus, hatten ihre Elektroattacken gegen einen Wasser-Boden-Typ doch überhaupt keine Wirkung. Aber sie konnte aufatmen. Boden-Attacken hatten gegenElektropokémon zwar eine sehr gute Effektivität, doch mit Boden gegen Käfer sah es für Gastrodon eher Mau aus, was der Attacke Schlammbombe unterm Strich eine normale Effektivität auf ihr Wattzapf verlieh.
Würde Kamilla also nur mit Käfer-Attacken kämpfen, war dieser Kampf durchaus ein Ausgeglichener. Ihr einziges Problem war, dass Gastrodon versuchte sie auf Distanz zu halten.

Wattzapf wurde von der Schlammbombe getroffen, konnte, da es noch recht frisch war, sich aber noch recht gut halten. Wenn Zoey auf Distanz kämpfen will, geben wir ihr Distanz., dachte Kamilla und befahl ihrem Pokémon den Einsatz von Ampelleute.
Nach oben Nach unten
avatar
Zoey Cole
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 146
PokeDollar : 156
Anmeldedatum : 10.06.12

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Mi Jul 11, 2012 7:29 pm

Auf Zoeys Gesicht bildete sich ein Lächeln. Denn Kamilla war ihr total in die Falle gelaufen. Nun mussten sie sich nur noch um Ampelleuchte kümmern: "Gastrodon! Weich aus." Die Ameplleuchte war zwar echt stark, doch Gastrodon war noch so fit, dass es der Attacke ausweichen konnte. Nun war jedoch Zoey dran: "Los Gastrodon, Blizzard!"
Das war jetzt vielleicht für Aussenstehende nicht so spektakulär, doch wenn die Eisattacke auf den Schlamm trifft, dann wird Wattzapf umso schneller einfrieren und der Schlamm bildet sich viel schneller eine dickere Eisschicht.

_________________
xX. TEAM .Xx


xX. BOX .Xx


xX. ORDEN & BÄNDER .Xx

Nach oben Nach unten
avatar
Primrose
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 84
PokeDollar : 88
Anmeldedatum : 28.06.12

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Mi Jul 11, 2012 10:07 pm

Primrose lächelte zufrieden, als Zoey die Überhand zu gewinnen schien. Die grünhaarige Schönheit richtete sich auf und schlang ihre Arme um sich, denn gleich würde es in der Arena kalt werden. Blizzard war nach Eiseskälte die stärkste Eis-Attacke aus Sinnoh. Ein beeindruckender Kampf wurde den Zuschauern hier geboten und selbst Primrose fing an ihn sichtlich zu genießen. Die konzentrierten Fältchen waren verschwunden und ihre Augen strahlten denn sie freute sich auf den nächsten Schritt.


Zuletzt von Primrose am Fr Feb 01, 2013 5:12 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
avatar
Arenaleiter
»Arenaleiter«
Anzahl der Beiträge : 134
PokeDollar : 135
Anmeldedatum : 02.06.11

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Do Jul 12, 2012 3:40 am



Darauf, dass Gastrodon auch Eis-Attacken beherrschte, war Kamilla nicht vorbereitet. Innerhalb von Sekunden erstarrte Wattzapf zu einem Eisklumpen. Sie vernahm nur noch die Worte des Kampfrichters, dass Wattzapf kampfunfühig sei, bevor sie ihrem Pokémon gut zusprach wie großartig es gekämpft hatte.
Doch auch eine Arenaleiterin lernte aus ihren Fehlern, so würde der selbe Trick sicher nicht zweimal bei ihr passieren. Sie griff nach einem ihrer Pokébälle und rief Emolga zurück ind en Kampf. Schon allein da es ein Flug-Pokémon war, würde der erste Teil von Zoeys Strategie nicht aufgehen. Nur vor den Eis-Attacken würde sie Abstand halten müssen, da diese ihr gefährlich werden konnten.

"Emolga, setz Aero Ass auf Gastrodon ein um dich näher ran zu bringen, dann Anziehung!"

Es wär doch gelacht, wenn Kamilla diesen Kampf nicht wieder in den Griff bekommen würde.
Nach oben Nach unten
avatar
Zoey Cole
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 146
PokeDollar : 156
Anmeldedatum : 10.06.12

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Do Jul 12, 2012 4:03 am

Gastrodon war immer noch von Blizzard ausgepowert und so kam es, dass es von der Aero-Ass-Attacke hart getroffen wurde und zurückrutschte. Es schien wohl eine solch harte Attacke nicht jede Minute einzusetzen könnten. Zoey musste sich etwas überlegen, schliesslich setzte Emolga zu Anziehung an, doch das würde sich die Koordinatorin nicht gefallen lassen, schliesslich war eine solche Attacke sehr nervig. Also rief sie ihrem Pokémon zu: "Gastrodon! Weich in die Luft aus, indem du hochspringst! Und dann rutsch auf dem Eis auf dem Boden herum, sodass dich die Attacken nicht treffen! Greif mit Kraftreserve an!"

_________________
xX. TEAM .Xx


xX. BOX .Xx


xX. ORDEN & BÄNDER .Xx

Nach oben Nach unten
avatar
Arenaleiter
»Arenaleiter«
Anzahl der Beiträge : 134
PokeDollar : 135
Anmeldedatum : 02.06.11

BeitragThema: Re: Pokémon-Arena Do Jul 12, 2012 4:13 am



Der gefrorene Boden hatte Kamilla eigendlich nicht gestört, da ihr Emolga hauptsächlich aus der Luft agierte. Doch nun, wo Gastrodon sich den Boden zunutze machte um seine Geschwindigkeit zu erhöhen, war es Kamilla ein Dorn im Auge.
"Das lassen wir uns nicht gefallen, Emolga. Verfolgung! Hängt dich an seine Fersen."
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Pokémon-Arena

Nach oben Nach unten

Pokémon-Arena

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Ähnliche Themen

-
» Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom
» Pokémon Trainer - Schatten des Jenseits
» Pokémon (Vollständig)
» Star Wars Force Arena für IOS & Android
» Weltmeisterschaft 2015

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Einall :: Rayono City
-