StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Twindrake City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Asami
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

Twindrake City Empty
BeitragThema: Twindrake City Twindrake City Icon_minitimeFr Feb 11, 2011 12:13 am

Die Stadt Twindrake City
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Twindrake City Empty
BeitragThema: Re: Twindrake City Twindrake City Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 10:54 am

Nathan sahs in einem Kaffee in der Stadt, er rieb sich die Augen , ich sollte mich fielleicht mal ausschlafen dachte er. Er hatte seid dem Tag an dem seine Schwester geflohen war nichtmehr richtig geschlafen. Sein Leben war erfüllt von Chaos und nun auchnoch dieser neue Job. Die internationale Polizei hatte ihn versetzt, er sollte Einall verlassen und in Jotho ermitteln. Gedankenverlohren kraulte er sein Fukano hinter den Ohren, das zufrieden die augen verdrehte. Nath nahm einen Schluck seines Kaffees, musste dann aber feststellen, das dieser leer war. Resigniert stand der junge Mann auf und zahlte seinen Kaffee, "Komm Wulf.", er verließ zusammen mit dem Hunde Pokemon das Kaffee und machte sich auf den Weg in sein Hotelzimmer, wo er einen recht kleinen Koffer packte. Nach einigen Minuten schloss der den Koffer und warf sich aufs Bett. Wir müssen bald los, aber ein kleines schläfchen kann ich noch machen,, er hatte seinen gedanken kaum zuende gedacht, als er auch schon eingenickt war.
Nach oben Nach unten
Lavi
Lavi
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 47
PokeDollar : 55
Anmeldedatum : 08.03.13

Twindrake City Empty
BeitragThema: Re: Twindrake City Twindrake City Icon_minitimeMo Jun 10, 2013 9:27 pm



ҳ̸Ҳ̸ҳ First Post - Aufbruch in die Basis ҳ̸Ҳ̸ҳ
Der Job war wirklich einfach gewesen. Nun, immerhin war er ja einer der besten Kopfgeldjäger in Einall. Nach ein bisschen spielen, hatte er sie auch schon erwischt. Es war geradezu lächerlich gewesen, wie sich die Blonde wie ein kleines Mädchen versucht hatte zu wehren. Schnell hatte er sie mit einem leichten Betäubungsmittel ruhig gestellt. Nun galt es sie zu verstecken, bis er seinen Auftraggeber kontaktieren konnte um die Belohnung abzusahnen.

Los beweg dich! Fauchte er die Kleine an und stieß sie vorwärts. Die Erscheinung des Kopfgeldjägers war auffällig unter den ganzen Leuten in StratosCity. An einigen Stellen gab es Gemurmel, andere nickte ihm anerkennend zu. Man kannte ihn. Den jungen Kopfgeldjäger aus TwindrakeCity. Der Nachfahre, der bekannten Fujima-Familie: Lavi Fujima, auch bekannt als “Jima – Der BountyHunter“
Er schleppte die Braunhaarige nun weiter durch die Straßen zum ausgemachten Übergabepunkt. Sie wehrte sich, beschimpfte ihn und löcherte ihn mit Fragen. Das alles ließ den Mann kalt. Am Zielort angekommen nahm er die Belohnung entgegen und verschwand wieder. Ein wirklich schemenhafter Mann. Aber so war er halt. Bald sollte für den junge Mann jedoch eine neue Ära beginnen. Er war fest entschlossen ein Mitglied von Team Sky zu werden. Was hielt ihn hier noch? Nichts. Auch hatte er ein Gerücht ausgeschnappt. Ein Weißhaariger soll sich als Leiter des Teams herauskristalisiert haben. Sein Name lautete angeblich Tian. Lavi erinnerte sich an einen Weißhaarigen, aber nicht an dessen Namen. Er hatte schon mal mit ihm zutun gehabt, waren sie doch gut miteinander ausgekommen.

Schließlich hatten sich die beiden aus den Augen verloren. Ob Tian wirklich der Anführer ist?, schoss ihm die Frage in den Kopf. Wir werden sehen. Dann rief er sein Xatu und flog Richtung Einladungstreffpunkt in Hoenn.

tbc. Team Sky Basis (Hoenn)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Twindrake City Empty
BeitragThema: Re: Twindrake City Twindrake City Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Twindrake City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Fuchsania City
» Anemonia City
» Orania City
» Prachtpolis City
» Vertania City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Einall :: Twindrake City
-