StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Episode - Klappe die Erste.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Asami
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

Episode - Klappe die Erste. Empty
BeitragThema: Episode - Klappe die Erste. Episode - Klappe die Erste. Icon_minitimeFr Feb 11, 2011 12:57 am

Hier könnt ihr über die Episoden reden, welche euch am besten gefällt, welche weniger oder einfach nur allgemein zu den Pokemon Episoden.
Nach oben Nach unten
Xandra
Xandra
»Pokemon Freund«
Anzahl der Beiträge : 893
PokeDollar : 862
Anmeldedatum : 14.02.11

Episode - Klappe die Erste. Empty
BeitragThema: Re: Episode - Klappe die Erste. Episode - Klappe die Erste. Icon_minitimeSa Apr 16, 2011 3:02 am

Ich finde die aller erste immer noch am besten. Wenn ich bedenke das damit alles begann find ich das schon faszinierend. Ich weiß noch genau wo ich Pokemon das erste Mal im Fernsehn sah. "Ey Mama..kann ich das schauen?" "Nee ist doch Kinderkram." Von wegen. Ich fand damals echt gut und obwohl ich nun älter bin mag ichs immer noch. Warum nicht daran festhalten? Fantasie brauch jeder warum also nicht auf diese Art und Weise?
Nach oben Nach unten
Asami
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

Episode - Klappe die Erste. Empty
BeitragThema: Re: Episode - Klappe die Erste. Episode - Klappe die Erste. Icon_minitimeSa Apr 16, 2011 3:06 am

Ich mag sehr viele.
Am meisten hat es mir angetan "Pikachu gegen Goliath" Q_Q
Die Epi war soooooo traurig Q_Q ~
-das Raichu anliebt- höhöh ...
Nach oben Nach unten
Xandra
Xandra
»Pokemon Freund«
Anzahl der Beiträge : 893
PokeDollar : 862
Anmeldedatum : 14.02.11

Episode - Klappe die Erste. Empty
BeitragThema: Re: Episode - Klappe die Erste. Episode - Klappe die Erste. Icon_minitimeSa Apr 16, 2011 3:08 am

Pikatchu gegen Goliath? Muss ich mir mal anschauen. Welche denn noch Asami?
Nach oben Nach unten
Asami
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

Episode - Klappe die Erste. Empty
BeitragThema: Re: Episode - Klappe die Erste. Episode - Klappe die Erste. Icon_minitimeSa Apr 16, 2011 4:31 am

Pikachu gegen Goliath

Ehm .. Theather, Theater :D
Ich mag Folgen mit Raichus xDD
Nach oben Nach unten
Gabriel
Gabriel
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 590
PokeDollar : 653
Anmeldedatum : 28.05.10

Episode - Klappe die Erste. Empty
BeitragThema: Re: Episode - Klappe die Erste. Episode - Klappe die Erste. Icon_minitimeSa Apr 16, 2011 4:54 am

Weil Raichus toll sind xDD

Ich mag alle Episoden mit Siegfried ://3
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Episode - Klappe die Erste. Empty
BeitragThema: Re: Episode - Klappe die Erste. Episode - Klappe die Erste. Icon_minitimeDi Mai 17, 2011 12:28 am

Asami schrieb:
Pikachu gegen Goliath

"Ich will die ganze Reihe. Yo." <--- So ein Idiot. Erinnert mich irgendwie an alte Zeiten. Ich fand die Tauschaktionen im Anime eh etwas zweifelhaft. Man tauscht doch nicht einfach seine Freunde weg, mit denen man soviel erlebt hat, gegen Pokis, die man nichtmal kennt.
Den Titel hatte ich schon oft gelesen, jetzt hab ich erst gemerkt, dass ichs nie gesehen hatte. Immerhin weiss ich jetzt wo der Donnerstein aus Orania gelandet ist, dachte Schwester Joy hätte ihn zurückgenommen.

Tarika schrieb:
Ich dachte seine neue Syncro sei ein Mädchen geworden.

Ash wurde doch schon immer von Frauen synchonisiert. Einmal von Caroline Combrinck und einmal von Veronika Neugebauer.
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Episode - Klappe die Erste. Empty
BeitragThema: Re: Episode - Klappe die Erste. Episode - Klappe die Erste. Icon_minitimeDi Mai 17, 2011 7:07 am

*lol* Bei Männern vertieft sich die Stimme im Stimmbruch. Bei Frauen wird sie glaube etwas höher. Deswegen werden meistens Frauen mit tiefer gebliebenen Stimmen benutzt um Kinder zu synchronisieren. Besonders solche 10-jährigen wie Ash. Hört sich doch realistischer an, als wenn plötzlich ein Brummbär ein Kind synchronisiert (Muss da an diese kleinwüchsigen Gauner denken, die sich gerne als Babys verkleidet haben, dann aber die Mutter in einer unheimlich tiefen Stimme angebrummt haben^^). Rocko ist schon etwas älter, und kann deswegen von einem Mann synchronisiert werden.
Nach oben Nach unten
Xandra
Xandra
»Pokemon Freund«
Anzahl der Beiträge : 893
PokeDollar : 862
Anmeldedatum : 14.02.11

Episode - Klappe die Erste. Empty
BeitragThema: Re: Episode - Klappe die Erste. Episode - Klappe die Erste. Icon_minitimeDi Mai 17, 2011 9:08 pm

Wenn man das so hört ist es wirklich interessant. Hätte nie gedacht das Ash von einer oder mehreren Frauen synchronisiert wird. Aber im nach hinein klings logisch. Hat man für andere Charaktere auch Frauenstimmen verwendet?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Episode - Klappe die Erste. Empty
BeitragThema: Re: Episode - Klappe die Erste. Episode - Klappe die Erste. Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 5:53 am

hm die erste folge auf jeden fall. so tollpatschig wie ash ist... und das pikachu noch sooo süüüü0ß n__n
Ich mag auch die mit dem Abschied von smettbo! So niedlich und so traurig q__q
Nach oben Nach unten
Dauphinois
Dauphinois
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 100
PokeDollar : 115
Anmeldedatum : 03.09.12

Episode - Klappe die Erste. Empty
BeitragThema: Re: Episode - Klappe die Erste. Episode - Klappe die Erste. Icon_minitimeMo Sep 03, 2012 8:24 am

Ich poste das mal hierhin, damit jeder was davon hat. (Wenns funktioniert x'D) Also ich hab ein paar Episoden gesucht, in denen Lucia an einem Wettbewerb teilnimmt. Zum einen ist es sehr unterhaltsam, fördert vllt die Koordinatoren im Forum aber vor allem kann man sich so wieder ins Gedächnis rufen, wie so ein Wettbewerb in Sinnoh abläuft. (Und man lernt aus Lucias Fehlern. Wink)

(Hinweis: Man muss auf 'Continue as Free User' klicken.)

Code:
Folge 479 :: Lucias allererster Wettbewerb | http://www.sockshare.com/embed/474140EE0AB88CB6
Folge 480 :: Freundin und Rivalin | http://www.sockshare.com/embed/41E53685C81617B0
Folge 490 :: Voll eifersüchtig! | http://www.sockshare.com/embed/A590BF978A0AFD55
Folge 493 :: Knursp-Kochkurs für Knirpse | http://www.sockshare.com/embed/3B45DF140011AD89
Folge 494 :: Wer wird denn Bammel haben? | http://www.sockshare.com/embed/688E72D32668BE2A
Folge 495 :: Lucias große Chance!? | www.sockshare.com/embed/1CB9FF3D007BD158
Folge 509 :: Üben! Üben! Üben! | http://www.sockshare.com/embed/F041B6D5DD01E102
Folge 517 :: Geplatzte Träume! | http://www.sockshare.com/embed/EF5DD75C23AD5D38

DP061 Fehler machen klüger! | http://www.sockshare.com/embed/203F27CB9320A7DE
DP093 Eine ganz besondere Gegnerin! | http://www.sockshare.com/embed/7CEAC1D666A36FBB
DP095 Zwei Generationen – eine Gegnerin! | http://www.sockshare.com/embed/3E85071A4D9C99B7


Zuletzt von Dauphinois am Do Sep 27, 2012 7:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elwood
Elwood
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 884
PokeDollar : 892
Anmeldedatum : 05.12.11

Episode - Klappe die Erste. Empty
BeitragThema: Re: Episode - Klappe die Erste. Episode - Klappe die Erste. Icon_minitimeDo Sep 27, 2012 7:03 am

Coole Sache!
Das ist gut, dass du diese Sachen rausgesucht hast.

Mich persönlich haben Wettbewerbe zunächst immer NULL interessiert, sowohl im Anime als auch in den Spielen. Das ist dann natürlich ein Nachteil, eigentlich sollte man ja wissen wie sowas abgeht. Also Danke.
Werd mir die Folgen also reinziehen, mal sehen ob was Gutes dabei ist. !!


( .... und wenn man in den Links das "/file/" durch "/embed/" ersetzt brauch man auch nicht erst rumzucklicken und kommt direkt zum video *besserwisser ist* xD)
Nach oben Nach unten
Dauphinois
Dauphinois
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 100
PokeDollar : 115
Anmeldedatum : 03.09.12

Episode - Klappe die Erste. Empty
BeitragThema: Re: Episode - Klappe die Erste. Episode - Klappe die Erste. Icon_minitimeDo Sep 27, 2012 7:13 am

Uh! :o Na dann editier ich das mal gleich. Danke. Smile
Hatte auch vor die Liste einmal zu erweitern. (Und auch irgendwann die Wettbewerbe von Maike oder anderen hinzuzufügen.) Aber das, wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe. Wink
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Episode - Klappe die Erste. Empty
BeitragThema: Re: Episode - Klappe die Erste. Episode - Klappe die Erste. Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Episode - Klappe die Erste.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Der erste Dungeon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Laberecke
-