StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Der User unter mir

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 23 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast

Der User unter mir - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der User unter mir Der User unter mir - Seite 5 Icon_minitimeFr Mai 13, 2011 8:51 am

naja kommt drauf an was für ein glitzer. wen er rosa is o0000
wen er schwarz is <333

Der User unter mir hat ne NES
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Der User unter mir - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der User unter mir Der User unter mir - Seite 5 Icon_minitimeFr Mai 13, 2011 10:02 am

Nee, So ne schwarte hab ich net.^^

der user unter mir, hat sich schon mal gefragt doer gewünscht, dass Pokemon echt wär.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Der User unter mir - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der User unter mir Der User unter mir - Seite 5 Icon_minitimeFr Mai 13, 2011 10:51 am

Ja klar schon paar mal

udn ich besitzt ne NES und ne SNES genau so wie ne Sega
nur n Nintendo 64 nich *schnief* xD

und ich bin jünger als du also ich bitte dich!!

Der User unter mir will das es ein Forum über ein Ranger RPG gibt
Nach oben Nach unten
Gabriel
Gabriel
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 590
PokeDollar : 653
Anmeldedatum : 28.05.10

Der User unter mir - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der User unter mir Der User unter mir - Seite 5 Icon_minitimeFr Mai 13, 2011 9:49 pm

Nicht wirklich, ich weiß nicht mal was Ranger sind! :D

Der User unter mir hätte gerne ein Forum, in dem man Pokemon und nicht die Trainer spielt xD
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Der User unter mir - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der User unter mir Der User unter mir - Seite 5 Icon_minitimeSa Mai 14, 2011 6:35 am

Also wie Mysteridungeon?... hm.. ne...

Ranger sind Trainer die maximal 1 Pokemon besitzen dürfen. Alle weiteren dürfen sie nur auf Zeit ,,zähmen" nicht fangen. Diese werden dan nur für bestimmte sachen eingesetzt. Flüsse befreihen von Steinen oder Feuer löschen und so weiter.

Der User unter mir, hat im eigenden Zimemr keinen Teppich.
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Der User unter mir - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der User unter mir Der User unter mir - Seite 5 Icon_minitimeSa Mai 14, 2011 8:46 am

Doch, habe ich. Aber nur einen kleinen vorm Bett.

Es gab auch schon Folgen über Ranger.

Der User unter mir weiss, welche Folgen das sind.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Der User unter mir - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der User unter mir Der User unter mir - Seite 5 Icon_minitimeSo Mai 15, 2011 10:31 am

ja, es gab glaube 2. Die 1. ... hm... war das mit Celebi? Ich weis net genau die 2. war mit Deoxys.

Der Unser unter mir, weis auch welche Person sich in beiden Fogen in den Rangern verliebt hat.^^
Nach oben Nach unten
Xandra
Xandra
»Pokemon Freund«
Anzahl der Beiträge : 893
PokeDollar : 862
Anmeldedatum : 14.02.11

Der User unter mir - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der User unter mir Der User unter mir - Seite 5 Icon_minitimeDi Mai 17, 2011 9:17 pm

nein leider nicht :(

ich habe die Folgen nicht gesehen.

der user unter mir kennt aber die Antwort und kann mir etwas darüber erzählen^
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Der User unter mir - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der User unter mir Der User unter mir - Seite 5 Icon_minitimeMi Mai 18, 2011 3:43 am

Nein tut mir leid.

Der User unter mir mag Schokolade *ihn anstarr* ich merke es wenn du lügst
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Der User unter mir - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der User unter mir Der User unter mir - Seite 5 Icon_minitimeMi Mai 18, 2011 3:56 am

Mögen ja. mal ab und zu nen Stück.. kom mit ner Tafel Monate aus... Finde es so wiederlich so vie Schokolade zu ,,fressen".

So, bring wir das doch auch mal auf Foruminformation, sprich, stellen wir mal Pokemonbehauptungen auf.^^

Der User unter mir, mag alle Eevee evolutionen.
Nach oben Nach unten
Xandra
Xandra
»Pokemon Freund«
Anzahl der Beiträge : 893
PokeDollar : 862
Anmeldedatum : 14.02.11

Der User unter mir - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der User unter mir Der User unter mir - Seite 5 Icon_minitimeMi Mai 18, 2011 4:18 am

nein

der user unter mir mag die legis der ersten generation.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Der User unter mir - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der User unter mir Der User unter mir - Seite 5 Icon_minitimeMi Mai 18, 2011 4:19 am

am liebsten sogar ^^

der user unter mir mag Pokemon auf 4 Pfoten ^^
Nach oben Nach unten
Xandra
Xandra
»Pokemon Freund«
Anzahl der Beiträge : 893
PokeDollar : 862
Anmeldedatum : 14.02.11

Der User unter mir - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der User unter mir Der User unter mir - Seite 5 Icon_minitimeMi Mai 18, 2011 4:45 am

jep <3

der user unter mir mag pokemon des typs eis
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Der User unter mir - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der User unter mir Der User unter mir - Seite 5 Icon_minitimeMi Mai 18, 2011 2:45 pm

Sind ganz nett. Ich habe schon lange keinen Lieblingstyp mehr. Deswegen sind alle ganz nett.^^

Der User unter mir mag Pokémon, die fliegen können.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Der User unter mir - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der User unter mir Der User unter mir - Seite 5 Icon_minitimeMi Mai 18, 2011 10:09 pm

.. Naja, wen ich an Golbad denke.. Ih pfui. Sonst eigendlich ja.

Der User unter mir, findet Geisterpokemon gruselig.

Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Der User unter mir - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der User unter mir Der User unter mir - Seite 5 Icon_minitimeDo Mai 19, 2011 1:23 am

Ich frage mich, ob Pokémon generell gruselig sein können. Also nein.

Der User unter mir isst gerne Eis.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Der User unter mir - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der User unter mir Der User unter mir - Seite 5 Icon_minitimeDo Mai 19, 2011 1:29 am

Ich ess es gerne und mach es auch gerne selber. Derzeit hab ich selbstgemachtes Schoko und Kokos Eis in der truhe.^^

Der User unter mir, findet es selbst zu amchen zu anstrengend.^^
Nach oben Nach unten
Xandra
Xandra
»Pokemon Freund«
Anzahl der Beiträge : 893
PokeDollar : 862
Anmeldedatum : 14.02.11

Der User unter mir - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der User unter mir Der User unter mir - Seite 5 Icon_minitimeDo Mai 19, 2011 3:10 am

nein. ich mag es gerne etwas selber zu machen.

der user unter mir hat nur ein spezielles lieblingspokemon
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Der User unter mir - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der User unter mir Der User unter mir - Seite 5 Icon_minitimeDo Mai 19, 2011 7:40 am

Nee, sind 2. Psiana und Nachtara.^^

Der user unter mir, finde ein Pokemon am aller häslichsten.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Der User unter mir - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der User unter mir Der User unter mir - Seite 5 Icon_minitimeDo Mai 19, 2011 8:23 am

ja Glurak xD ich mag es einfach nicht

Der user unter mir hat mindestens ein haustier schonmal gehabt ode rbesitzt noch eins
Nach oben Nach unten
Xandra
Xandra
»Pokemon Freund«
Anzahl der Beiträge : 893
PokeDollar : 862
Anmeldedatum : 14.02.11

Der User unter mir - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der User unter mir Der User unter mir - Seite 5 Icon_minitimeDo Mai 19, 2011 11:27 pm

ja^^ich habe eine katze

der user unter mir ist noch neu in diesem fori.
Nach oben Nach unten
Scarlett
Scarlett
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 84
PokeDollar : 84
Anmeldedatum : 20.05.11

Der User unter mir - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der User unter mir Der User unter mir - Seite 5 Icon_minitimeFr Mai 20, 2011 4:58 am

Ja und Nein ;)

Der User unter mir besitzt eine schwarze oder eine weiße Edition.
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Der User unter mir - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der User unter mir Der User unter mir - Seite 5 Icon_minitimeFr Mai 20, 2011 11:51 pm

Eine Schwarze, ja. Mein kleiner Bruder auch, und meine kleine Schwester eine Weisse^^

Der User unter mir hat eine Katze.
Nach oben Nach unten
Xandra
Xandra
»Pokemon Freund«
Anzahl der Beiträge : 893
PokeDollar : 862
Anmeldedatum : 14.02.11

Der User unter mir - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der User unter mir Der User unter mir - Seite 5 Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 1:38 am

ja^^

der user unter mir mag hunde lieber als katzen
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Der User unter mir - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der User unter mir Der User unter mir - Seite 5 Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 3:18 am

Auf keinen Fall. Ich hab Angst vor Hunden. Shocked
Schmusetiger sind mir weitaus lieber.^^

Dem User unter mir, geht es nicht so wie mir mit Hunden.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Der User unter mir - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der User unter mir Der User unter mir - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Der User unter mir

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 5 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 23 ... 42  Weiter

Ähnliche Themen

-
» Der User über mir

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Spiellounge
-