StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Der Leuchtturm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast

Der Leuchtturm Empty
BeitragThema: Der Leuchtturm Der Leuchtturm Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 6:11 am

Der Leuchtturm in Oliviana City.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Der Leuchtturm Empty
BeitragThema: Re: Der Leuchtturm Der Leuchtturm Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 7:01 am

cf: Viola City

Gerade betraten Olivia und Justin den Leutturm, das ihre Pokemon draußen geblieben waren bemerkte sie dabei nicht, noch Hand in Hand liefen die beiden die Treppen nachoben. Justin wusste nicht genau ob er die Hand noch fest halten sollte oder loslsssen..Denn wenn er sie loslassen würde würde sie villeicht denken das er sich vor ihr eckelt. Deshalb hielt er sie einfach weiterhin fest. Sie waren ungefähr schon 10 Minuten unterwegs. Plötzlich stoplperte Olivia und prellte sich das Bein! "Olivia! alles inordnung?!" Das Mädchen sah nur auf den Boden und sagte nichts. Der junge Koordinator sah sich das Bein der verletzen an "Oh Verdamt! Warte ich werde dich den rest des Weges tragen!" sagte er und nahm sie sschnurstracks auf seinen Rücken. "Sein Schritte wurden schneller und schon nach ca. 15 Minuten waren sie Oben. Justin war ausgepowert. "Phu endlich geschafft!!" rief er und legte das Mädchen ab. Inzwischen konnte sie sich wieder selber auf den Beinen halten. Inzwischen war es schon dunkel. Justin und Olivia gingen raus in den Freiraum des Leutturmen und betrachteten die Schönheit der Stradt Oliviana City. "Wow ist das nicht toll?!, und sie mal, es ist VOLLMOND!" schwärmte Justin dem Mädchen von dem schönen Panorama vor.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Der Leuchtturm Empty
BeitragThema: Re: Der Leuchtturm Der Leuchtturm Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 7:21 am

Olivia wusste nicht, wie sie sich mit Justin unterhalten sollte und si schwieg sie den ganzen Weg über. Bis zum Leuchtturm war es nicht sehr weit gewesen, hoch zu gehen würde wahrscheinlich länger dauern. Justin hatte sie den ganzen Weg über mitgezogen und auch wenn sie nicht sehr lange gegangen waren, fühlte Olivia sich komisch. Es war anders, als sonst. SOnst ließen alle sie alleine, sobald sie ein Wort mit der Schwarzhaarigen gewechselt hatten, doch justin versuchte vielmehr, noch mehr mit ihr zu sprechen. Und das war der Punkt, den olivia nicht verstand.

Schließlich waren sie beim leuchtturm angekommen, Justin hielt noch immer ihre Hand. Die Schwarzhaarige hätte gerne irgendetwas dazu gesagt, wenn sie gewusst hätte, was und wie sie es hätte sagen können. Während sie die Treppen des Leuchtturmes empor gingen, stürzte Olivia plötzlich, aus welchem Grund auch immer. Sie verzog das Gesicht, schwieg jedoch noch immer, aus Angst, etwas Falsches sagen zu können oder sich falsch zu verhalten. Sie hielt sich ihr Bein, Justin kam zu ihr runter und untersuchte ihr Bein, wobei sich Olivia ziemlich blöd vorkam. Doch als er sagte, er würde sie den Rest des Weges tragen, protestierte das Mädchen. "Nein! Das ist nicht.." doch noch bevor sie ihren Satz zu Ende sprechen konnte, war sie auf dem Rücken des Jungen. Widerwillig hielt sie sich an ihm fest. Etwas anderes blieb ihr auch nicht übrig.

Oben angekommen wurde sie wieder auf den Boden gesetzte, ein Blick zu Justin verriet, dass sie mit der Lösung nicht sehr erfreut gewesen war. Dennoch konnte man - wenn man genau hinsah und ein wenig Menschenkenntnisse hatte - erkennen, dass sich auch Dankbarkeit in Olivias Blick widerspiegelte. Und obgleich sie es niemals zugeben würde, war sie froh, die Stufen mit ihrem Bein nicht allein gelaufen sein musste.

Von ihrem Sitzplatz am Boden sah sie in den Himmel. Es war bereits dunkel. Die Sterne leuchteten am Himmelszelt und der Mond schimmerte und erfüllte die Umgebung in einem wunderschönen Licht. Olivia zog sich am Rand des Leuchtturms hoch, stand nur zur Hälfte auf ihrem verletzten Bein und sah in den Himmel. Sie lächelte und dabei war es ihr egal, was Justin von ihr halten würde. Sie selbst hätte sich schoon als verrückt eingestempelt. Mal so mal so, gemein, dann nett, dann froh, dann eingebildet. Noch vieles andere hatte Justin sicherlich an ihr beobachten können, aber es schien ihn nicht großartig zu stören, was Olivia noch immer nicht ganz verstehen konnte.

Die Schwarzhaarige sah sich nach ihrem Psiana und ihren anderen pokémon um, konnte sie jedoch nicht erblicken. Sie waren gar nicht mitgekommen, wie sie jetzt herausfinden musste. Ihr Blick schweifte kurz zu Justin, dann jedoch wieder in den Himmel, um ihre Unbeholfenheit nicht ganz so klar rüberkommen zu lassen. Es war ein komisches Gefühl für das Mädchen, nicht neben ihrem Pokémon, sondern neben einem Jungen zu stehen, den sie noch dazu gerade erst kennen gelernt hatte - und selbst das noch nicht richtig. Sie betrachtete die Sterne, den Mond und ohne es zu bemerken, sammelten sich Tränen in ihren Augen, die langsam begannen, an ihren Wangen hinab zu rollen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Der Leuchtturm Empty
BeitragThema: Re: Der Leuchtturm Der Leuchtturm Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 8:05 am

Als sie dann da Oben standen und die schönheit der Nacht betrachteten schwiegen beide mal wieder. Das gab Justin Zeit über das schwarzhaarige Mädchen nachzudenken. Er fragte sich unteranderem wieso sie eigentlich immer Versuchte ihre Gefühle zu verbergen. Er tat es eigentlich auch immer, jedoch bei Olivia fühlte er sich so wohl, es kam ihm so vor als kannten sie sich schon seit ihrer Kindheit.

Durch das schöne Licht des Vollmondes bemerkte der Junge ein glitzern aus seinem Augenwinkel. Er sah rüber zu dem Mädchen und bekamm ein schwaches lächeln. Er kannte das Mädchen gerader erstmal einen Tag und er könnte sich nicht mehr vorstellen ohne dem Mädchen zu sein. Als Justin die Träne sah errinerte es ihn an seine Kindheit, wie oft er geweint hatte und es vor allen geheim gehalten hatte. Wieder wusste er nicht was er sagen sollte, was sollte er auch Großartig sagen können in einer solchen Situation.

Doch dann fiehl es ihm ein. Er hatte schon darauf gewartet; auf diesen Augenblick. Er war entschlossen Olivia darauf anzusprechen wieso sie eigentlich immer so komisch war. Doch als er seinen Kopf in ihre Richtung drehte sah er wieder die Tränen in ihrem Gesicht. "Woher nehme ich mir eigentlich das Recht sie sowas persönliches zu fragen?!" Dachte er sich, wandete sich wieder zu dem Mond zu und Seufzte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Der Leuchtturm Empty
BeitragThema: Re: Der Leuchtturm Der Leuchtturm Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 8:26 am

Olivia wandte ihren Blick nicht von dem für sie traumhaften Nachthimmel ab. Nie hätte sie bei jemand anderem so offensichtlich gezeigt, dass ihr der Anblick gefiel. Doch bei Justin war ihr das egal. Sie hatte das Gefühl, als würden sich die beiden schon lange kennen, als würde Justin sie in gewisser Weise verstehen können, würde sie ihm sagen, warum sie sich so wechselhaft verhielt. Dennoch war da etwas, was ihr sagte, sie solle alles lieber für sich behalten, obgleich ihre Vergangenheit für die meisten sicher gar nicht so schlimm erscheinen würde.

Dem Mädchen Entging nicht, dass Justin zu ihr rüber sah und erst in diesem Moment wurde ihr bewusst, dass Tränen über ihre Wangen liefen. Sie schaute nach unten und wischte sie sich schnell weg. Dabei jedoch achtete sie nicht darauf, ihr Gewicht nur auf ihr linkes Bein und nicht auf beide gleichermaßen zu verlagern. So durchzuckte sie ein Schmerz, sie hielt sich an Rand der Plattform fest, während sie ihr rechtes Bein anhob, um den Schmerz zu lindern. Im Augenblick wünschte sie sich, dass ihr Pokémon da wäre. Nicht, weil sie Justin nicht leiden konnte, sondern weil sie nicht wusste wie sie sich verhalten sollte und ihre Pokémon, besonders ihr psiana, ihr dabei immer Rückendeckung gegeben hatten. Sie fühlte sich einfach sicherer.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Der Leuchtturm Empty
BeitragThema: Re: Der Leuchtturm Der Leuchtturm Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 8:48 am

Einige Augenblicke vergingen und beide waren Still da oben gestanden und betrachtetten den Nachthimmel. Justin wusste das der Moment jetzt gekommen war ob gleich wie gut er sie kannte. Er musste einfach wissen weshalb sie so zu ihm war. Justin fürchtete sich einwenig vor der Reaktion des Mädchens wenn er sie jetzt so Direkt fragen würde. Doch er dachte sich; Jetzt oder nie.

Er drehte sich zu dem Mädchen. Nniff die Augen zu und wusste das er jetzt da durch musste "O-Olivia.." So begann er vorsichtig seinen Satz. Er sah ihr auch kurz in die Augen, doch als er seinen Satz fortsetzte wanderte sein Blick wieder auf den Boden. "I-I-Ich hab da eine Frage an dich." Er hoffte das es wie in den Filmen immer ist; das jetzt seine Pokemon dazwischen kommen und die Sizuation einwenig Lockern. Aber da kam nichts. Doch festentschlossen sah er der Schwarzhaarigen in ihre glasernen Augen "Wieso bist du eigetnlich immer so komisch zu mi..?!" Seinen Satz konnte jedoch nicht ganz beenden da ihm die Luft weg blieb.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Der Leuchtturm Empty
BeitragThema: Re: Der Leuchtturm Der Leuchtturm Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 9:09 am

Olivia sah wieder in den sternenuberfluteten Himmel. Sie musste an die Nächte denken, in denen sie und ihre Pokémon trainiert und sich anschließend in den noch warmen Sand gelegt hatten. Das brachte das Mädchen zum lächeln und einmal mehr wünschte sie sich ihr Psiana herbei, welches neben Ihr stand und welches sie streicheln konnte. Doch ihre Pokémon waren unten, bei Justins. Hoffentlich ging es den fünf da unten Gut.

Nach ein paar Minuten sprach Justin sie plötzlich an. So, wie er anfing, vermutete Olivia schon, dass es eine keine so schöne Frage für sie werden könte. So wie er drehte sie sich zu ihm um, allerdings hüpfte sie dabei, als dass sie sich drehte. Justins Blick war nur kurz auf das Mädchen gerichtet, dann wanderte er zum Boden. Das war Olivia nicht entgangen. Sie schloss die Augen, sie wusste, was jetzt kommen musste. Er sah die schwarzhaarige wieder an, beendete seine Frage jedoch nicht. Olivia drehte sich wieder weg, schaute in den Himmel. "Ichdachte mir schon, dass die Frage kommen würde. Nur hatte ich Schon eher damit gerechnet. sagte sie leise. "Ich weiß nicht, wie ich... Olivia stoppte, weil sie nicht wirklich weiter wusste. "Ich sage nie jemandem die Wahrheit über mich. Keiner kenn mich wirklich. Sie wusste, dass es keine Antwort auf seine Frage gewesen war. Sie sah nach unten und erblickte ihr psiana - oder jedenfalls ihren umriss. "Ich verstelle mich automatisch, wenn ich mit jemandem spreche. Nur bei dir...war mit das nicht möglich. Du...ich weiß auch niht, aber irgendwie haat du es geschafft, mich zum lachen zu bringen..." Olivia konnte sich noch nie wirklich Gut ausdrucken jedenfalls was ihren wirklichen charakte anging.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Der Leuchtturm Empty
BeitragThema: Re: Der Leuchtturm Der Leuchtturm Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 9:49 am

Justin war es ehrlichgesagt unangenehm das Mädchen darauf anzusprechen, jedoch musste er wissen woran er bei ihr war. Das Mädchen hatte auch einen Augenblick gezögert bevor sie Justin eine Antwort gab.

Der junge Koordinator glaube am Anfang nicht was er da hörte. "S-Sie hat es schon früher erwartet das ich ihr dir Frage stelle?!" Er hörte ihr weiterhin aufmerksam zu. Immeröffters unterbrach die Schwarzhaarige ihren Satz denn sie wusste nicht genau was sie sagen sollte. Doch ihr letzter Satzt hat alles erklärt. Er musste daran denken das er genau so war. Doch das wollte er ihr noch nicht sagen. Nachdem sie ihren Satz beendete herschte einige Sekunden stille. Justin lehnte sich wieder an das Geländer und sah dieses mal nicht hoch zum Himmel sondern runter auf den Boden wo ihre Pokemon herrumalberten. "Olivia.." began Justin wieder jedoch in einem lockeren Ton "Es mag dir jetzt villeicht ein wenig dumm vorkommen aber.." unterbrach er auch seinen Satz. Doch festentschlossen setzte er Fort "Wenn ich dich ansehe kommt es mir so vor als ob ich dich schon eine Evigkeit kennte..!" einkleines lächeln schmückte seine Lippen und er sah wieder hoch zum Himmel.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Der Leuchtturm Empty
BeitragThema: Re: Der Leuchtturm Der Leuchtturm Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 10:28 am

Olivia hatte sich ihrer Meinung nach nicht gerade Gut ausgedrückt. Sie hätte so viel mehr sagen können, doch hatte sie es nicht gemacht. Ob das Gut war oder nicht vermochte die schwarzhaarige nicht zu sagen, doch sie hatte auch keinen Nerv, darüber nachzudenken. Sie war froh, dass Justin wenigstens nicht so wie all die anderen reagiert hatte, obgleich er sie niht wirklich kannte. Doch es beruhigte sie, nicht direkt abgewiesen worden zu sein. Und genau daran musste sie immer wieder denken.

Ein Blick in den Himmel und die junge Trainerin lächelte wieder. Sie war froh, mit Justin reden zu können. Selbst, als er wieder ihren Namen sagte, lächelte sie noch und betrachtete weiterhin die schimmernden Sterne am dunklen und klaren Nachthimmel. Es würde ih komisch vorkommen, was er ihr zu sagen hatte? Sie hörte ihm zu, ohne ihn anzusehen. Es kommt ihm vor, als kenne er mich eine Ewigkeit? Noch immer lächelte Olivia, doch ihr lächeln wurde intensiver. "Wirklich? Warum?" fragte sie ihn obwohl sie sich ziemlich sicher war, keine richtige Antwort erhalten zu können. Sie blickte ihn an, lächelte fragend.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Der Leuchtturm Empty
BeitragThema: Re: Der Leuchtturm Der Leuchtturm Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 10:50 am

Olivias lachen steckte Justin sofort an und er grinste. "Hahah ich weiß es nicht! Es ist einfach nur so ein Gefühl das ich hatte als ich dich das erste mal sah!" sagte er ihr in einem Herzerweiendem Ton. Er wusste, jetzt war das Eis zwischen ihnen endlich gebrochen, zum Teil zumindestens. Er war übrigens froh Ausgerechnet Olivia begegnet zu sein.

Dann nahm er sie wieder ohne zu zögern an der Hand. "Na los, gehen wir wieder Runter. Unsere Pokemon warten sicher schon." sagte Justin und lupfte Olivia wieder auf seinen Rücken. Er ging von der freien Plattform auf der sie waren in Richtung Eingang, also das sie wieder runter gehen konnten. Er ging Schritt für Schritt die Stufen des Leutturmes hinunter. Zum glück war der weg Abwärts leichter wie aufwärts. Beide schwiegen auf dem Weg nach unten. Jedoch konnte sich keiner von Beiden das Grinsen aus dem Gesicht nehem lassen. Sie waren schon fast ganz unten als sie Plötzlich Evoli entsetzlich laut schreien hörten. Justin beschleunigte seine Schritte und in kurzerhand waren sie auch schon unten angelangt. Als Justin dan die Tür öffnete konnte er nicht glauben was er da sah.

tbc: Oliviana City (Mit Olivia)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Der Leuchtturm Empty
BeitragThema: Re: Der Leuchtturm Der Leuchtturm Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Der Leuchtturm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Johto :: Oliviana City
-