StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Signaturenvermittlungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Lucy
Lucy
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 217
PokeDollar : 198
Anmeldedatum : 13.04.11

Signaturenvermittlungen Empty
BeitragThema: Signaturenvermittlungen Signaturenvermittlungen Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 10:13 am

Wenn ihr mit euren Signaturen nicht zufrieden seid könnt ihr hier Anfragen schreiben sie verschönern zu lassen. Wenn ihr Glück habt, meldet sich jemand der eure Signatur super aussehen lässt.^^
Nach oben Nach unten
Serah
Serah
»Fortgeschritten«
Anzahl der Beiträge : 307
PokeDollar : 286
Anmeldedatum : 17.05.11

Signaturenvermittlungen Empty
BeitragThema: Re: Signaturenvermittlungen Signaturenvermittlungen Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 2:27 am

soweit ich weiß, macht die Layla, du könntest ihr ne PN schreiben, dir bleibt wohl nichts anderes übrig als auf sie zu warten, Cass
Nach oben Nach unten
Mailo
Mailo
»Pokemon Profi«
Anzahl der Beiträge : 1288
PokeDollar : 1273
Anmeldedatum : 26.07.11

Signaturenvermittlungen Empty
BeitragThema: Re: Signaturenvermittlungen Signaturenvermittlungen Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 8:53 am

Hier Lucie Bìlà Wink
Wenn's nicht gefällt sag, ich kann dir Wahrheit verkraften. Very Happy

Signaturenvermittlungen Lucieb11

Edit:

Signaturenvermittlungen Lucieb12
Nach oben Nach unten
Yuri
Yuri
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 165
PokeDollar : 145
Anmeldedatum : 22.04.11

Signaturenvermittlungen Empty
BeitragThema: Re: Signaturenvermittlungen Signaturenvermittlungen Icon_minitimeFr Nov 11, 2011 10:36 am

hay, ich weiß es ist ganz schön spät, aber jetzt ist es wirklich schrecklich .___.
damit es nich so peinlich bleibt, wollte ich mir mal ne richtige sig machen.xD Aber weiß nich wie ichs machen soll.
Ich wäre seeeeeeeeeeehhhhhhrrrrr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

(wenns hilft: die aus meinem avabild heißt Hikage Sumino)
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Signaturenvermittlungen Empty
BeitragThema: Re: Signaturenvermittlungen Signaturenvermittlungen Icon_minitimeSo Nov 13, 2011 2:52 am

Hey Yuri^^

Ich habe mir mal die Freiheit genommen eine Sig (in zwei versch. Variationen) für dich zu kreiren. hoffe sie gefallen dir :)


Spoiler:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Videl
Videl
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 66
PokeDollar : 63
Anmeldedatum : 05.10.11

Signaturenvermittlungen Empty
BeitragThema: Re: Signaturenvermittlungen Signaturenvermittlungen Icon_minitimeSo Nov 13, 2011 5:52 am

Signaturenvermittlungen Yurie

Hab dir auch mal eine gemacht :P
Naja, ist durchs hochladen etwas verpixelt. Ist bei mir auch so, aber egal :P
Hoffe sie gefällt dir.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Signaturenvermittlungen Empty
BeitragThema: Re: Signaturenvermittlungen Signaturenvermittlungen Icon_minitimeMo Nov 14, 2011 5:11 am

Ich wollte mal fragen ob mir auch jemand eine Signatur machen könnte ;b
Ihr könnt mein Pokemon (absol) rein bringen oder meinen ava oder beides ;D
ich hätte auch noch andere Bilder von meinem Chara, wenn ihr welche braucht meldet euch einfach ;D
ach und mein team wird sich voraussichtlich bald ändern, also am besten sollt es jemand machen der bereit wäre die Signatur in diesem Fall zu bearbeiteten ;D
danke schon mal x333
lg.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Signaturenvermittlungen Empty
BeitragThema: Re: Signaturenvermittlungen Signaturenvermittlungen Icon_minitimeMo Nov 14, 2011 6:18 am

Wenn du magst kann ich mal was versuchen. Was stellst du dir denn so vor oder was möchtest du unbedingt in deiner sig haben und was nicht?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Signaturenvermittlungen Empty
BeitragThema: Re: Signaturenvermittlungen Signaturenvermittlungen Icon_minitimeMo Nov 14, 2011 6:35 am

Nun wie gesagt mein(bald meinE) Pokemon. Und natürlich mein Name :b In einer verschnörkelten Schrift wenn geht. Ansonsten Könnt ihr noch mein Bild drauf machen jenachdem wies passt und so :D
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Signaturenvermittlungen Empty
BeitragThema: Re: Signaturenvermittlungen Signaturenvermittlungen Icon_minitimeMo Nov 14, 2011 6:41 am

oki geht klar :D jetzt muss ich nur noch wissen wie deine ava person heiß. damit ich sie auch finde ;-)
Nach oben Nach unten
Yuri
Yuri
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 165
PokeDollar : 145
Anmeldedatum : 22.04.11

Signaturenvermittlungen Empty
BeitragThema: Re: Signaturenvermittlungen Signaturenvermittlungen Icon_minitimeMo Nov 14, 2011 9:48 am

wirklich viiiieeeelen lieben dank! x3
ich hätte sowas nich hingekriegt xD
mir gefallen beide sehr gut. Ich hoffe, dass macht dir nich so viel aus Videl, wenn ich erstmal kaitos nehme. Werde aber beide abspeichern und vlt später mal wechseln^^
und wenn ich im neuen steckbrief die pokis änder, werd ich sie auch n bissel verändern.
bin wirklich dankbar für eure mühe^^
Fühlt euch von mir geknuddelt =3
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Signaturenvermittlungen Empty
BeitragThema: Re: Signaturenvermittlungen Signaturenvermittlungen Icon_minitimeFr Nov 18, 2011 2:42 am

Also emilia. ich habs mal versucht. Ich hoffe du bist mit dem ergebnis zufrieden. Wink

ava:
Spoiler:

sig:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Signaturenvermittlungen Empty
BeitragThema: Re: Signaturenvermittlungen Signaturenvermittlungen Icon_minitimeFr Nov 18, 2011 3:52 am

also die sig gefällt mir ;D
die nehme ich. nur der ava ist nicht so mein ding, allerdings kann ich mir da auch schnell selber was machen da es in diesem thread gehts ja eig nur um Signaturen auf jeden fall vielen dank für die sig ist total nett von dir *knuddel*
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Signaturenvermittlungen Empty
BeitragThema: Re: Signaturenvermittlungen Signaturenvermittlungen Icon_minitimeFr Nov 18, 2011 3:59 am

hey kein ding^^ gern geschehen Wink
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Signaturenvermittlungen Empty
BeitragThema: Re: Signaturenvermittlungen Signaturenvermittlungen Icon_minitimeSa Nov 19, 2011 6:55 am

kaito?????*ihn ganz lieb anschaut kannst du für mich auch eine sigi machen? wäre lieb.
^^ danke im vorraus
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Signaturenvermittlungen Empty
BeitragThema: Re: Signaturenvermittlungen Signaturenvermittlungen Icon_minitimeMo Nov 21, 2011 12:17 am

ich hätt auch gerne eine^^ muss nicht unbedingt von kai sein Smile
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Signaturenvermittlungen Empty
BeitragThema: Re: Signaturenvermittlungen Signaturenvermittlungen Icon_minitimeMo Nov 21, 2011 7:22 am

Signaturenvermittlungen Lightcc155d77png

ich benutz halt gern TExturen und so, ist geschmackssache xD
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Signaturenvermittlungen Empty
BeitragThema: Re: Signaturenvermittlungen Signaturenvermittlungen Icon_minitimeMi Nov 23, 2011 10:41 pm

@sayra: das ava ist toll Shocked

@light und hotaru: ich versuch mich mal an euren siggis. weiß allerdings nicht wann ich dazu kommen werde. aber spätestens am sonntag sind sie da.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
sig hotaru:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Signaturenvermittlungen Empty
BeitragThema: Re: Signaturenvermittlungen Signaturenvermittlungen Icon_minitimeMo Nov 28, 2011 12:27 am

O___O*

@kaito: gail^^ und wo bleibt meine kai* *flehend anstarr*

@sayra: ist echt gut geworden aber ich weiß noch nicht ob ichs nehem. wenn du magst mach mal bitte ne sig und kein ava. aber nur wenn du lust hast Very Happy
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Signaturenvermittlungen Empty
BeitragThema: Re: Signaturenvermittlungen Signaturenvermittlungen Icon_minitimeMo Nov 28, 2011 7:00 am

danke kaito^^ die sigi ist toll werds dann gleicch rein stellen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Signaturenvermittlungen Empty
BeitragThema: Re: Signaturenvermittlungen Signaturenvermittlungen Icon_minitimeDi Nov 29, 2011 8:08 am

@rioko. bitte sehr^^
@light: kommt noch XD
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Signaturenvermittlungen Empty
BeitragThema: Re: Signaturenvermittlungen Signaturenvermittlungen Icon_minitimeSa März 24, 2012 10:54 pm

huhu, ich hätte gerne auch ein schöne Signatur für Kiba.
Auf dem Ava sollte ihre Vorliebe für Feuerpokemon zu sehen sein, wenn geht noch ihre Pokemon Arkani und Ponita.^^

Lg und danke
Nach oben Nach unten
Xandra
Xandra
»Pokemon Freund«
Anzahl der Beiträge : 893
PokeDollar : 862
Anmeldedatum : 14.02.11

Signaturenvermittlungen Empty
BeitragThema: Re: Signaturenvermittlungen Signaturenvermittlungen Icon_minitimeMo März 26, 2012 4:13 am

Hoffe sie gefällt dir ;)

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Signaturenvermittlungen Empty
BeitragThema: Re: Signaturenvermittlungen Signaturenvermittlungen Icon_minitimeMo März 26, 2012 7:32 am

uhhh die is toll^^

danke dir^^
Nach oben Nach unten
Xandra
Xandra
»Pokemon Freund«
Anzahl der Beiträge : 893
PokeDollar : 862
Anmeldedatum : 14.02.11

Signaturenvermittlungen Empty
BeitragThema: Re: Signaturenvermittlungen Signaturenvermittlungen Icon_minitimeMi März 28, 2012 2:57 am

gern geschehen ;)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Signaturenvermittlungen Empty
BeitragThema: Re: Signaturenvermittlungen Signaturenvermittlungen Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Signaturenvermittlungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Laberecke
-