StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen|

Wurzelheim

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
avatar
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Wurzelheim Di Aug 23, 2011 8:03 am

Die kleine Stadt Wurzelheim

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Elias
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 44
PokeDollar : 47
Anmeldedatum : 21.08.12

BeitragThema: Re: Wurzelheim So Aug 26, 2012 3:17 am

EINSTIEGSPOST

Elias stand auf, noch bevor sein Wecker klingelte.
Er war aufgeregt, auch wenn man es ihm vielleicht nicht anmerkte, aber das war auch kein Wunder war, denn heute ging sein großes Abenteuer los! Er würde als Trainer und Koordinator umherreisen und heute sein erstes, eigenes Pokemon bekommen und er wusste auch schon welches!
Er ging nach unten in die Küche, nachdem er sich schnell umgezogen und fertig gemacht hatte, wo seine Mutter und seine Schwester gerade den Tisch deckten.
"Guten Morgen", grüßte er sie gut gelaunt.
"Guten Morgen Elias. Ich kann es kaum glauben, dass du nun auch losziehst. Bevor du gehst, habe ich noch etwas für dich, aber erst essen wir. Ich habe heute früh extra Waffeln gemacht", verkündete meine Mutter. Sie war nicht wie andere Mütter, die in einem Tränenmeer versanken, sondern sie war jedesmal glücklich und stolz, wenn einer ihrer Lieblinge loszog.
Elias war schnell fertig mit Essen und voller Tatendrang.
"Hier, das ist von mir und deinem Vater", meinte sie und gab ihm ein Päckchen. Darin waren fünf Pokebälle und zwei grüne Pokériegel.
"Vielen Dank!", meinte Elias und packte die Riegel ein und befestigte die Pokepälle an seinem Gürtel.
"Ich gehe zu Professor Birk und komme dann wieder", meinte er und war auch schon nach draußen verschwunden.

GEHT ZU PROFESSOR BIRKS LABOR
KOMMT VON PROF. BIRKS LABOR

"Da bistdu ja wieder", meinte Elias Mutter.
"Zeig mir dein Pokemon!", drängte ihn seine Schwester.
"Komm raus Geckarbor!", sagte Elias und Geckarbor erschien.
"Oh ist das süß!", rief sie aus, während Elias seinen Rucksack aufhuckelte.
"Hier, etwas zu Essen für Unterwegs", meinte Elias Mutter.
"Danke!", meinte er nur und lief dann los.

GEHT ZUR ROUTE 101
Nach oben Nach unten

Wurzelheim

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Hoenn :: Wurzelheim
-