StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen|

Route 102

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
avatar
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Route 102 Di Aug 23, 2011 8:04 am

Route 102 verbindet die Städte Rosaltstadt und Blütenburg City

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Route 102 So Jun 03, 2012 1:35 am

<---Rosaltstadt

Das Banette der Trainerin schwebte um den Jungen herum, doch plötzlich verschwand es und ich verlor die Sicht auf das Geist-Pokémon. Plötzlich tauchte es wieder vor meinem Gesicht auf und stiess dunkelschwarze Rauch-Schwaden aus. Igitt, ich war jetzt nicht extrem geschockt davor, doch angeekelt. Eigentlich mochte er Geist-Pokémon, aber immer dieses Dunkle und dieses Böse gefiel ihm gar nicht. Er fasste an seine beiden Pokébälle, die ich fest in meinem Gürtel verstaut hatte.Er wollte jetzt nicht sagen, dass mich das Pokémon und ihre Trainerin Angst machten, doch ich fühlte mich irgendwie unwohl. War das eine Art Vorurteils-Angst? Vielleicht, wenn er die Trainerin besser kennen lernen würde, dann würde diese Vorurteils-Angst fortgehen. Nur, was machte dieses Mädchen? Sammelte sie auch Orden oder Bänder? Und wie war denn überhaupt ihr Name: "Darf ich dich fragen, wie du heisst? Sammelst du Orden oder Bänder?"
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Route 102 So Jun 03, 2012 2:02 am

<--- Rosalstadt

    Zeldana kicherte leise als sie das angeekelte Gesicht von Jessie sah. "Ich heiße Zeldana Bright. Aber ich dachte, dass ich das schon erwähnt hätte." Antwortete sie spitzt. "Ich sammele Orden. Denn ich habe vor, die stärkste Trainerin ganz Hoenns oder sogar der ganzen Welt zu werden." Erklärte sie und lächelte Jessie zu. "Und was hast du dir zum Ziel gesetzt?" Fügte sie mit gespielten Interesse hinzu. Sie nahm Jeffrey wieder in den Arm. "Tut mir Leid. Das macht er immer wenn er Jemand neues kennenlernt. Jeffrey wollte dich nur ärgern." Verwundernd sah Jeffrey seine Trainerin an. Hatte sie sich gerade entschuldigt? Freiwillig? "Kehkehkehkeh." Kicherte er fies. Er verstand. Das war alles nur Taktik um den Jungen um den Finger zu wickeln. Er sollte denken Zeldana wäre normal. Mit einem verschwörerischen Grinsen nickte Zeldana Jeffrey zu.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Route 102 So Jun 03, 2012 2:57 am

Sofort freute sich der Junge über die Gesprächigkeit des Mädchens und antwortete ihr: "Mein Ziel ist es Top-Koordinator und Top-4 Mitglied zu werden. Das sind zwar hochgesetzte Ziele, aber ich weiss, dass ich es schaffe." Verlegen blickte Jessie wieder zu Boden: "Hast du denn schon einen Orden? Ich noch nicht, aber ich weiss, dass es in Blütenburg City eine Arena gibt. Vielleicht kriege ich dort schon einen Orden, was meinst du?"
Erwartungsvoll blickt er seine Reisebegleiterin an: Was würde sie wohl von ihm denken. Hatte er einen guten Eindruck gemacht? Vielleicht, oder doch nicht?
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Route 102 So Jun 03, 2012 5:44 am

    Zeldana verschränkte die Arme und lächelte zufrieden. "Es ist gut, sich hohe Ziele zu setzten. Nur Faule geben sich mit dem zufrieden was sie haben." Auf die Frage ob sie schon einen Orden hatte lachte sie sich innerlich kaputt. "Allerdings. Ich besitze schon drei Orden, den Steinorden, den Dynamoorden und den Hitzeorden." Belustigt zog sie eine Augenbraue hoch. "Beeindruckt?" Fragte sich scherzhafter Weise. Zeldana hoffte, das sie den Jungen in ihren Bann ziehen konnte. Jeder Anhänger würde sie einen Schritt näher an ihr Ziel bringen. Die Weltherrschafft. "Was besitzt du denn für Pokémon?" Fragte sie Jessie. Diesmal mit echtem Interesse. Es ist wichtig die Pokémon seiner Verbündeten zu kennen. Aufmunternt lächelte sie ihm zu. "Gleich müssten wir in Blütenburg City sein."
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Route 102 So Jun 03, 2012 6:11 am

Verunsichert schaute er die Trainerin an: "Du hast schon 3 Orden?! Da bin ich ja noch weit hinten. Ich besitze im Moment noch gar keinen. Bisher habe ich erst 2 Pokémon gefangen, aber eigentlich möchte ich mir irgendwann noch ein drittes fangen. Meine Pokémon sind Chelast und Pachirisu. Sie sind beide ganz tolle Pokémon, die mich super unterstützen. Ich habe gehört, dass es in Blütenburg City einen See, wohl eher einen Teich gibt. Dort könnte ich vielleicht ein Wasser-Pokémon fangen. Was denkst du?" Fragend sieht er seine Wegbegleiterin an und warte auf ihren Rat. Sie scheint wohl schon sehr erfahren zu sein, vorallem, wenn sie schon drei Orden besitzt.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Route 102 So Jun 03, 2012 6:29 am

    Zeldana betrachtete Jessie zum ersten Mal genauer. "Zwei Pokémon und kein Orden." Murmelte sie zu sich selbst. "Ein drittes Pokémon wäre wirklich praktisch. Ich selbst halte zwar nicht so viel von Wasser-Pokémon, aber Chelast und Pachirisu würde mit einem Wasser-Pokémon ein gutes Team abgeben." Sie lächelte ihm aufmunternt zu. "Falls es dich interessiert; man kann auch zu Zweit in einem Doppelkampf gegen einen Arenaleiter antreten." Erzählte sie Jessie. Jeffrey fing wieder an Anstalten zu machen. Er mochte es nicht die ganze Zeit festgehalten zu werden. Also löste Zeldana ihren eisernen Griff und Jeffrey schwebte über ihrer Schulter. "Kehkeh" Kicherte er. Ohne einen Grund dazu zu haben.
    "Schau mal, wir sind schon da." Zeldana zeigte auf ein paar Häuserreihen.


---> Blütenburg City
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Route 102

Nach oben Nach unten

Route 102

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Hoenn :: Rosaltstadt
-