StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen|

Rosaltstadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
avatar
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Rosaltstadt Di Aug 23, 2011 8:06 am

Die Stadt Rosaltstadt

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rosaltstadt Sa Jun 02, 2012 8:30 am

Endlich war der grosse Tag da. In Jessie's Bauch rumorte es gewaltig, nein, Hunger war das auf jeden Fall nicht. Noch nicht 10 Minuten von zu Hause weg und schon fühlte er sich irgendwie mies. 'Hätte ich meine Oma nicht alleine zu Hause gelassen. Was macht sie denn jetzt ganz allein ohne mich?', fragt sich der immer liebe Jessie nun. Klar wollte er nun hauptsächlich an sich denken, denn schliesslich hatte er so lange auf diese Reise hingearbeitet, hatte Geld verdient um Items und andere Sachen zu kaufen und seine Oma hat ihm ja auch gut zugesprochen, diese Reise zu machen. Schliesslich hatte sich Jessie grosse Ziele gesetzt: Alle 8 Orden und einen Haufen Bänder zu sammeln. Dieses benötigte Training besassen Pachirisu, Chelast und Jessie noch überhaupt gar nicht. Jessie wuschelte sich durch seine Haare und dachte sich: 'Oh mein Gott...ich bin ja so ein Greenhorn. Ich hab ja noch von nichts Ahnung. Wohin gehe ich denn jetzt? Soll ich nach Wiesenflur gehen oder doch nach Blütenburg City? Blütenburg City!'
So lautete die Entscheidung von Jessie. Doch plötzlich sah der Junge ein kleinen schwarzen Fleck am Himmel, der immer grösser wurde. Was ist das?!
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rosaltstadt Sa Jun 02, 2012 10:56 am

    Zeldana saß vornübergebeut auf dem Rücken von Rex, ihrem Aerodactyl. "Landen; sofort! Wir sind schon längst an Blütenburg City vorbei!!" Fauchte sie ihrem Pokémon zu. Er soll jetzt endlich landen! Ruhig setzte Rex zu einer Landung an. "Na, endlich!" zischte Zelda genervt. Fast am Boden angekommen flog Rex plötzlich eine scharfe Kurve, um einem Jungen auszuweichen, den er fast umgeflogen hätte. Die Rechnung hat er aber ohne Zeldana gemacht, der nun gute 2,5 Meter bis zum Boden fehlten. Im Gegensatz zu Aerodactyl hatte sie eine eher 'unsanfte' Landung. Fuchsteufelswild rannte sie ihrem Pokémon entgegen und schubste auf ihrem Weg den Jungen um, der ihr das alles beschert hatte. "Hättest du nicht woanders herlaufen können?!" Keifte sie ihn an. Tief in ihrem Inneren wusste sie, das ihn eigentlich keine Schuld traf, doch es war ihr ehrlich gesagt egal.

Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rosaltstadt Sa Jun 02, 2012 8:06 pm

Als der schwarze Fleck näher kam, bemerkte der nette Junge ein Aerodactyl, welches seine Trainerin in der Luft trug. Die beiden kamen ihm immer näher und näher und Jessie war kurz davor wegzuspringen, als das Pokémon plötzlich eine scharfe Kurve riss und ihm ausweichte. Das Mädchen, welches ganz in schwarz gekleidet war, wurde dabei unsanft von ihm geschleudert und fiel auf den Boden. Klar verstand der fürsorgliche Junge, dass das Mädchen sauer war, doch eigentlich war das ja nicht die Schuld von Aerodactyl. So lief er zu dem Mädchen hin und versuchte sie zu beruhigen: "Bitte gib doch die Schuld nicht deinem Pokémon, es wollte doch nur mir ausweichen. Tut mir leid, dass ich euch im Weg gestanden bin, ich hätte ja auch wegspringen können..." Verlegen blickt der Junge zu Boden: "Heute ist eben mein allererster Tag auf der Pokémon-Reise und ich kenne mich mit solchen Situationen noch nicht so ganz aus. Tut mir leid. Ich bin übrigens Jessie", fügte der Junge an und schenkte dem Mädchen ein peinlich verlegenes Lächeln.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rosaltstadt Sa Jun 02, 2012 11:29 pm

    Zeldana schloss die Augen und atmete tief durch. Ein, Aus. Ein, Aus. An etwas positives denken. An etwas positives denken. Sie öffnete die Augen wieder und sah sich nach Jeffrey um. Was eigentlich unnötig war, denn er schwebte fröhlich um sie herum. Erleichtert knuddelte sie das gruselige Geister-Pokémon. "Ich bin Zeldana." Sagte sie kurz und sah dann den Blick von Jeffrey. Genervt atmete sie tief durch. Wie sie es hasste sich bei Jemanden zu entschuldigen. "Stimmt, tut mir Leid. Du und Rex können ja auch nichts dafür." Entschuldigte sie sich mürrisch und stolzierte dann Jessie vorbei. "Du bist doch bestimmt auf dem Weg nach Blütenburg City, oder?" Fiel es Zeldana noch ein. Doch sie drehte sich nicht nach dem Jungen um. "Bane- eh- ette" Neckte Jeffrey seine Trainerin. Er fing an sie zu kitzeln und knabberte an ihrem Arm. Kichernd ließ Zeldana Jeffrey los und drehte sich nun auch nach Jessie um. Jeffrey brachte immer das Beste in ihr zum Vorschein. Was garnicht mal so schlecht war.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rosaltstadt Sa Jun 02, 2012 11:35 pm

Das Mädchen war einfach an Jessie vorbeistolziert, doch irgendwie wollte der nette Junge doch irgendwie das Gespräch mit ihr behalten, denn schliesslich war sie die erste Trainerin, die er bisher auf seiner "kurzen" Reise getroffen hatte. Sie spielte mit ihrem Banette, welches Jessie sofort überraschte, schliesslich hatte er noch nie ein solch schönes und starkes Geist-Pokémon gesehen. Das Mädchen schien sich zu freuen, als das Pokémon sie zu foppen schien: "Du scheinst wohl schon viel Erfahrung mit Pokémon zu haben. Gehst du denn jetzt auch nach Blütenburg City?", fragte der Junge und sah sie mit einem seltsamen Blick an: "Ich geh eben auch. Und wir könnten ja gemeinsam dorthin gehen...was meinst du?"

--> Route 102


Zuletzt von Jessie Diesel am So Jun 03, 2012 2:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rosaltstadt Sa Jun 02, 2012 11:53 pm

    Zeldana nickte. "Können wir." Sie winkte Jessie zu sich und ging schon mal den Weg entlang. "Und wenn man gerade erst seine Reise antritt, ist es praktisch, wenn man einen erfahreneren Trainer bei sich hat." Jeffrey begutachtete gerade Jessie und flog in Kreisen um seinen Kopf herum. Zeldana kicherte, als sie bemerkte wie ihr Jeffrey den Jungen ärgerte. Sie wusste, gleich würde der arme Kerl den Schreck seines Leben erleben. Da kannte sie Jeffrey ganz genau. Und schon verwand das dunkele Pokémon. Er hatte sich unsichtbar gemacht. Gleich würde er genau in Jessie Gesicht auftauchen und aus seinem Mund schwarzen Rauch entweichen lassen. Damit bekam er Jeden dran. Besonders erschreckten sich die Leute, die schon alle Möglichen Gruselgeschichten über Banette gehört haben. Starke Gefühle des Hasses machten aus einer Puppe ein Pokémon. Öffnet es seinen Mund, kann die ganze verfluchte Energie hinaus. Viele bekommen Angst davor, verflucht zu werden. Zeldana lächelte verschwörerisch. Schadensfreude, ist die größe Freude.


---> Route 102
Nach oben Nach unten
avatar
Elias
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 44
PokeDollar : 47
Anmeldedatum : 21.08.12

BeitragThema: Re: Rosaltstadt Mi Okt 03, 2012 10:37 pm

Kommen von Route 108

Sie waren nach fast einer Stunde angekommen. Am Liebsten wäre er gleich zur Arena, aber er wusste, dass der Arenaleiter nur kämpft, wenn man mindestens 3 Orden hat...
"und nun? Wollen wir gleich weiter? Der Arenaleiter würde ja sowieso nicht gegen mich kämpfen", meinte er genervt. Er hatte seine Hände in die Jackentasche gesteckt und wartete auf Crystajs Antwort, während er immer wieder zu Gecharbor sah, das fröhlich umherkletterte.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rosaltstadt Mo Okt 08, 2012 9:52 pm

"Hm..." kurz überlegte sie und sah dann zu ihren Pokemon hin. "Ich würde sagen wir gehen direckt weiter." sagte sie und dachte nach wo die nächste Arena sein sollte. "Ich glaube in Blütenburg City ist eine Arena. Wir können ja mal dahin gehen." sagte ich und nahm Bisasam auf den Arm und hatte Schneppke und Schiggy auf der Schulter, glumanda hingegen fühlte sich in Elias armen ziemlich wohl. Miki spielte weiter mit dem Geckarbor und kam anschließend zu mir.
Dann kam ein Auto angefahren und der fahrer meinte das er diebeiden mitnehmen könne. Freundlich nickte crystal und rief ihre Pokemon zurück und stieg ein. Doch dann fuhr er auch schon los ohne das Elias die chance hatte einzusteigen.

OW: Sinnoh)

out: sorry aber irgendwie ist das rpg recht langweilig sorry...)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Rosaltstadt

Nach oben Nach unten

Rosaltstadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Hoenn :: Rosaltstadt
-