StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Ava & Sig Bewertung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Leyla
Leyla
»Fortgeschritten«
Anzahl der Beiträge : 489
PokeDollar : 495
Anmeldedatum : 26.02.12

Ava & Sig Bewertung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ava & Sig Bewertung Ava & Sig Bewertung - Seite 4 Icon_minitimeDi Aug 14, 2012 6:38 am

Danke für die Bewertung Elwood^^
Du hast mich darin bestärkt, dass ich meinem Blue Pegasus Char keine neue Sig bastle. (Was bei meinem Talent eh nicht so gut geworden wäre, weiß selbst nicht, wie ich das hinbekommen habe, dass es nicht so bäh aussieht^^)

Da ich zu dir bereits geschrieben habe, hat es wenig Sinn jetzt nochmal die Noten von oben zu wiederholen, ich meine das Mampfaxo ist imemr noch süß.

Falls sich noch jemand zu meinem oben gezeigten Set äußern möchte, ich bon offen für Vorschäge, sage aber gleich ich werds höchstwahrscheinlich selbst kaum umsetzen können.^^
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Ava & Sig Bewertung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ava & Sig Bewertung Ava & Sig Bewertung - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 22, 2012 12:03 am

ava 8: ist schön aber etwas zu schmal skaliert.
si: 10 volle Punktzahl für dich. Sie ist einfach genial :D
Nach oben Nach unten
Elias
Elias
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 44
PokeDollar : 47
Anmeldedatum : 21.08.12

Ava & Sig Bewertung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ava & Sig Bewertung Ava & Sig Bewertung - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 22, 2012 3:03 am

Ava: 10
Sig: 7, die ist unsauber geschnitten und das Gedicht gequetscht. Da fehlt in der 2. Zeile nach dich ein Zeilenumbruch xD
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Ava & Sig Bewertung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ava & Sig Bewertung Ava & Sig Bewertung - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 22, 2012 3:14 am

*knöche knack*

ava: 7 punkte. ist zwar ganz gut aber mir persöhnlich zu langweilig
sigi: 8,5 die ist zwar besser als der ava aber der hintergrund passt zu dem rest nicht.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Ava & Sig Bewertung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ava & Sig Bewertung Ava & Sig Bewertung - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 22, 2012 3:25 am

Avatar 3/10
Tut mir Leid, aber der gefällt mir gar nicht o-o" Einfach nur ein Ausschnitt, und der ist irgendwie doof geschnitten, auch gefallen mir keine Avatre die breiter sind als hoch, das ist aber eine persönliche Meinung^^

Signatur 6/10
Ich mag es irgendwie nicht, das die in einem Spoiler sind, das ist das erste. Bei der ersten ist die Schrift unpraktisch gesetzte, so auf dem Pokemon drauf... und bei der zweiten gefällt es mir gar nicht das die beiden Personen so über den den Hintergrund hinaus ragen o.o"

Nimms mir nicht böse, nur meine Meinung ;3
Nach oben Nach unten
Predawn
Predawn
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 484
PokeDollar : 508
Anmeldedatum : 10.03.12

Ava & Sig Bewertung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ava & Sig Bewertung Ava & Sig Bewertung - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 22, 2012 6:13 am

Avatar: 9/10 sehrrr schön, nur irgendwie fehlt da was ... o.O'

Signatur: 9/10 auch schön C: ich mag es, aber dieses blau @w@ es ist irgendwie ... kalt o: ich bin eh nicht so ein blau fan :'DD
aber trotzdem ist das Set schön ;D
Nach oben Nach unten
Zyra Hikari
Zyra Hikari
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 50
PokeDollar : 53
Anmeldedatum : 13.09.12

Ava & Sig Bewertung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ava & Sig Bewertung Ava & Sig Bewertung - Seite 4 Icon_minitimeMi Sep 26, 2012 10:50 pm

Ava: 10/10 ich mag den Ava =)
Siggi: 8/10 weis nicht die siggi is zwar schön aber irgendwie fehlt mir da was auserdem finde ich das Herz sowie das geschlossene Auge etwas naja komisch x:

Aber ganz ehrlich xD ich könnts nichts besser, naja weist ja hoffentlich das das nicht böse gemeint ist ne :3
Nach oben Nach unten
Iri Flina
Iri Flina
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 17
PokeDollar : 16
Anmeldedatum : 06.10.12

Ava & Sig Bewertung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ava & Sig Bewertung Ava & Sig Bewertung - Seite 4 Icon_minitimeSa Okt 06, 2012 3:16 pm

ava: 10/10 pre hat ganze arbeit geleistet
siggi: 9,5/10 ich mag sie nur Lotta sieht nicht am besten aus auf dem bild das ist aber eig egal

Selbstbewertung naja gut Pre hat ja siggi und so gemacht<3
Nach oben Nach unten
Azura Skye
Azura Skye
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 177
PokeDollar : 172
Anmeldedatum : 08.05.12

Ava & Sig Bewertung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ava & Sig Bewertung Ava & Sig Bewertung - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 07, 2012 2:43 am

Ava: 10/10 | Ich finde dieses Motiv genial ;D
Sig: 9/10 | Sieht ja gut aus und so, aber der Hintergrund ist schwarz, ich weiß nicht ob das beabsichtigt ist, aber wäre das noch transparent wäre es eine wunderschöne Signatur x3
Nach oben Nach unten
Iri Flina
Iri Flina
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 17
PokeDollar : 16
Anmeldedatum : 06.10.12

Ava & Sig Bewertung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ava & Sig Bewertung Ava & Sig Bewertung - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 07, 2012 10:07 pm

ava 9/10 schön aber die maske gefällt mir nicht so :3
siggi 10/10 ich mag sie *-*
Nach oben Nach unten
Kobato Gold
Kobato Gold
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 22
PokeDollar : 21
Anmeldedatum : 09.09.12

Ava & Sig Bewertung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ava & Sig Bewertung Ava & Sig Bewertung - Seite 4 Icon_minitimeMo Okt 08, 2012 6:13 am

Ava: 8/10
Sig: 8/10

Insgesamt:
Das Set ist echt süß, die Farben gefallen mir, aber irgendwas stört mich daran... und es ist nicht die Augenklappen vom Mädel *mag keine Augenklappen* überraschenderweise stört mich die Augenklappe in diesem Fall gar nicht... weiß nicht... wird wohl für immer ein Mysterium bleiben x3
Nach oben Nach unten
Narasu
Narasu
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 61
PokeDollar : 67
Anmeldedatum : 13.02.12

Ava & Sig Bewertung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ava & Sig Bewertung Ava & Sig Bewertung - Seite 4 Icon_minitimeMo Okt 08, 2012 9:34 pm

Ava: 10/10 wirklich schön ich steh auf braun Töne, und das Bild ist putzig.

Sigi: 7/10 ist mir meiner Meinung nach zu leer. Und das Bild find ich net so toll, aber ansonsten schön^^
Nach oben Nach unten
Xandra
Xandra
»Pokemon Freund«
Anzahl der Beiträge : 893
PokeDollar : 862
Anmeldedatum : 14.02.11

Ava & Sig Bewertung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ava & Sig Bewertung Ava & Sig Bewertung - Seite 4 Icon_minitimeDo Okt 18, 2012 5:21 am

(möchte nicht unbedingt eine bw)

ava: 8/10 find ich schön nur dein name ist zu dunkel gehalten
sig: 9/10 ich mag die kopi von pokis und farbe seeeehr :))

ich hab mal ne frage an euch:

wie macht ihr dass, dass eure avatare größer sind/bleiben? ich habe nämlich manchmal das Problem, dass ich mich nicht für einen ausschnitt entscheiden kann ^.^
Nach oben Nach unten
Predawn
Predawn
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 484
PokeDollar : 508
Anmeldedatum : 10.03.12

Ava & Sig Bewertung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ava & Sig Bewertung Ava & Sig Bewertung - Seite 4 Icon_minitimeSa Okt 20, 2012 5:23 am

(gut, dann ausnahmsweise keine Bewertung ;P)
Das ist ganz easy :3 du lädtst das Bild bei einem Hoster hoch, zum Beispiel imgur oder so und dann... ist es schwer zu erklären...
Spoiler:
wenn du einen Avatar extern verlinkst verändert sich die Größe nicht und die Transparenz auch nicht verloren :3 alsoooo... ja. Genau. Das war's dann auch mit erklär Stunde denke ich xD
Nach oben Nach unten
Xandra
Xandra
»Pokemon Freund«
Anzahl der Beiträge : 893
PokeDollar : 862
Anmeldedatum : 14.02.11

Ava & Sig Bewertung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ava & Sig Bewertung Ava & Sig Bewertung - Seite 4 Icon_minitimeSa Okt 20, 2012 7:17 am

danke pre ;)

ava: 7/10 ich fand die anderen davor etwas besser)
sig: 10/10 form ist toll, art ist toll, passt alles und ist was ganz neues :)
jetzt darfst du meinetwegen auch bewerten xD
Nach oben Nach unten
Kian
Kian
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 28
PokeDollar : 26
Anmeldedatum : 30.09.12

Ava & Sig Bewertung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ava & Sig Bewertung Ava & Sig Bewertung - Seite 4 Icon_minitimeSa Okt 20, 2012 9:54 am

Avatar: 7/10, ich finde das Mädchen sieht da eigentlich recht hübsch drauf aus, aber iregndwie störts mich das der Hintergrund so extrem unscharf ist...
Signatur 9/10: Die Schrift kann man nicht so gut lesen, aber ich finde das Bild passt schön und der Text ist auch cool 8/
Nach oben Nach unten
Iri Flina
Iri Flina
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 17
PokeDollar : 16
Anmeldedatum : 06.10.12

Ava & Sig Bewertung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ava & Sig Bewertung Ava & Sig Bewertung - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 21, 2012 5:38 am

10/10 finde ist perfekt so wie sie ist^^
7/10 zwar schon aber irgendwie bissi breit und so leer x_x
Nach oben Nach unten
Leyla
Leyla
»Fortgeschritten«
Anzahl der Beiträge : 489
PokeDollar : 495
Anmeldedatum : 26.02.12

Ava & Sig Bewertung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ava & Sig Bewertung Ava & Sig Bewertung - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 28, 2012 8:23 am

Ava und Sig: 9 ist beides sehr schön, aber wie ich finde zu voll mit Effekten, etc.

Nach oben Nach unten
Azura Skye
Azura Skye
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 177
PokeDollar : 172
Anmeldedatum : 08.05.12

Ava & Sig Bewertung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ava & Sig Bewertung Ava & Sig Bewertung - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 28, 2012 10:38 am

Ava: 7 | Ich find den Ava echt cute x3
Sig: 10 | Einfach nur cool~
Nach oben Nach unten
Leyla
Leyla
»Fortgeschritten«
Anzahl der Beiträge : 489
PokeDollar : 495
Anmeldedatum : 26.02.12

Ava & Sig Bewertung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ava & Sig Bewertung Ava & Sig Bewertung - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 28, 2012 6:40 pm

Ava: 6
Ich finde die Gasmaske sehr irritierend, besonders, wenn man bedenkt, dass keines deiner Pokémon eine Giftattacke beherrscht. (Und nein, deine Signatur ist keine Entschudigung^^)

Sig: 10
Ich mag die Halloween Hexe.

Und ich habe Mal meinen Ava an die Sig angepasst, auch wenn es nach dem Hochladen derbe pixelig wirkt???
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Ava & Sig Bewertung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ava & Sig Bewertung Ava & Sig Bewertung - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 25, 2012 6:21 am

ava: 9
Ist mal was ganz neues und gefällt mir sehr gut. ich kriege es so wie du
nicht hin ;)

sig: 9
Auch eine schöne idee. Ich bin sowieso ein fan von diesem Fotodesign :)
Nach oben Nach unten
Predawn
Predawn
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 484
PokeDollar : 508
Anmeldedatum : 10.03.12

Ava & Sig Bewertung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ava & Sig Bewertung Ava & Sig Bewertung - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 26, 2012 10:51 am

AVATAR: 5/10
SIGNATUR: 10/10
Nach oben Nach unten
Orange
Orange
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 170
PokeDollar : 171
Anmeldedatum : 24.10.12

Ava & Sig Bewertung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ava & Sig Bewertung Ava & Sig Bewertung - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 26, 2012 11:08 am

Ava: 10/10
Weiß nicht .. Hat halt was ^^
Sigi: 8/10
irgendwie gehemnisvoll, sagt aber nicht viel aus, also auf den ersten Blick.
Nach oben Nach unten
Gabe Bright
Gabe Bright
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 145
PokeDollar : 153
Anmeldedatum : 18.10.12

Ava & Sig Bewertung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ava & Sig Bewertung Ava & Sig Bewertung - Seite 4 Icon_minitimeDo Nov 29, 2012 10:50 pm

Ava: 7 vielleicht etwas an der form verändern ;)

sig: 10/10 ich mag sie so wie sie ist xDD
Nach oben Nach unten
Kobato Gold
Kobato Gold
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 22
PokeDollar : 21
Anmeldedatum : 09.09.12

Ava & Sig Bewertung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ava & Sig Bewertung Ava & Sig Bewertung - Seite 4 Icon_minitimeSo Dez 09, 2012 5:05 am

Ava: 6/10
Sig: 9/10
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Ava & Sig Bewertung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ava & Sig Bewertung Ava & Sig Bewertung - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Ava & Sig Bewertung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Spiellounge
-