StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch|

Fanfictions

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Fanfictions So Sep 11, 2011 4:26 am

Kennt ihr auch gute Pokémon Fanfictions, die ihr gern mit anderen teilen würdet?

Jeder, der gern solche Fangeschichten schreibt und ließt, kennt das Problem - so begeistert man auch von der Geschichte ist, es gibt einfach zu wenige Leute, die davon wissen.
Hier könnt ihr Fanfictions posten, die ihr besonders ins Herz geschlossen habt - und natürlich sollten sie von Pokémon handeln.
Denn in einem Pokémon-Forum ließt man natürlich auch gerne Fanfictions zu dem Thema - zumindest die meisten.

Ich für meinen Teil würde auch gerne eine Fanfiction vorstellen.
http://www.fanfiktion.de/s/4defd34b0001707c06606979
Sie ist nicht unbedingt von der Storyline die Beste (es wurde mir ein wenig zu viel an der eigentlichen Handlung herumgespielt), aber man sieht, dass der Autor sich Mühe gegeben hat.
Wenn ihr also auch ganz begeistert von anderen Fangeschichten seid, dann nur her damit^^
Nach oben Nach unten
avatar
Gabriel
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 590
PokeDollar : 653
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Fanfictions So Sep 11, 2011 4:43 am

....
igitt igitt, deutsch *drückt die FF weg*
Aber es gibt eine FF zu Pokemon auf FF.de, die ich tatsächlich mag :D
moment ..

http://www.fanfiktion.de/s/4599179c00000a4606606979

die da ist gut :D

das ist auch die einzige im ganzen deutschen archiv, die ich mag o.o
wollte es erwähnt haben.

_________________
Outfit, wow hätte nicht gedacht, dass ich so tief sinke:
 
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fanfictions So Sep 11, 2011 7:06 am

Igittigitt, Deutsch? xD
Ganz schön gemein...
Nichts gegen englische Bücher (ich les sie für mein Leben gern auf Englisch!), aber ist das nicht etwas voreilig...?
Heißt das, dass alle Deutschen FFs nichts sind, oder dass du es einfach nicht magst, Bücher in deutscher Sprache zu lesen?
Soweit ich das mitbekommen habe, haben englische Fanfiction-Seiten wirklich höhere Standarts als deutsche oder französische, aber deshalb gleich zu sagen "Igittigitt"...

Aber die FF ist genial, da hast du recht!
Und Troy kommt drin vor ♥
Der alte Steinfreak, das ist ja eine süße Idee ^^
Dankeschön für's Teilen!!
Nach oben Nach unten
avatar
Gabriel
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 590
PokeDollar : 653
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Fanfictions So Sep 11, 2011 7:29 am

Kein Problem ;3

Igittigitt, deutsch. Ganz genau.
Da ich englische FFs lese, seit ich ... was, 14(?) bin, habe ich gemerkt, dass ich es nicht mehr über mich bringe, deutsche FFs zu lesen.
Keine Ahnung. Ist ... merkwürdig und unangenehm für mich *schulterzuck*

Bücher wiederum ertrage ich in deutscher Sprache, aber alles ist besser in Englisch >.<
(außer Faust.)

Es gibt auch schlecht geschrieben englische fanfictions, aber ich finde in deutschen FFs einfach zehn Mal schneller die Schreibfehler und die merkwürdige Satzstellung und das alles ...
Und weil einfach 90% aller deutschen FFs mies sind -und hier lass ich mir nichts anderes erzählen, denn ich bezweifle, dass sich in den letzten vier Jahren was getan hat <.< - lese ich keine deutschen FFs mehr :D

Also ja, igittigitt, deutsch.

(womit ich nicht sagen will, dass es nicht hin und wieder auch gute deutsche FFs gibt. Sie sind nur sehr selten :3
Und ob eine FF 'gut' ist, oder nicht, liegt natürlich auch am eigenen Geschmack, weswegen es für mich noch schwerer wird, gute FFs zu finden, da ich hohe hohe Ansprüche habe :3 )

_________________
Outfit, wow hätte nicht gedacht, dass ich so tief sinke:
 
Nach oben Nach unten
avatar
Gabriel
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 590
PokeDollar : 653
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Fanfictions Mi Okt 12, 2011 8:09 am

Leute, Leute D:

Ihr kennt das sicher, wenn ihr ne geniale Story lest, die absolut gar keine Reviews hat, obwohl sie episch ist?
Tabula Rasa ist so eine. Absolut genial insgesamt, handelt von Wataru/Lance/Siegfried, der scheinbar an Gedächtnisverlust leidet und nun von Team Rocket gefangen genommen wurde und von Sakaki/Giovanni nun erzählt bekommt, dass er für Team Rocket arbeitet. Wataru, ohne Erinnerungen, glaubt ihm das natürlich und kriegt weiterhin eingeredet, dass er gefährlich ist und blah blah blah.
Die Story ist genial.
Los. Lesen.

(btw, sie ist auf englisch |D )
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fanfictions So Mai 06, 2012 9:55 pm

http://www.fanfiktion.de/s/4f9dc05600025c7406606979
(Sie ist deutsch o:)
Eine kurze aber ich mag sie x3
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Fanfictions

Nach oben Nach unten

Fanfictions

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Ӂ Elementkatzen Ӂ

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Laberecke
-