StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Hafen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Asami
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

Hafen Empty
BeitragThema: Hafen Hafen Icon_minitimeFr Sep 23, 2011 11:06 am

Der Hafen von Orania City
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hafen Hafen Icon_minitimeFr Sep 23, 2011 11:49 am

<<< Hoenn Region – Graphitport City – Hafen

Ash war froh, dass sich ihre Pokémon anscheinend ganz gut verstanden, jedenfalls gab es keinen Stress und das wiederum war sehr gut. Zwar war Serpifeu noch ein wenig auf Abstand, aber das Pokémon war ohnehin immer so ruhig und misstrauisch Fremden gegenüber, also machte sich der junge Trainer aus Alabastia in dieser Sache auch keine allzu großen Sorgen, wozu denn auch? Das war nicht nötig. Wieder blickte er auf das Meerwasser und atmete einmal tief durch, wobei er seine Augen geschlossen hatte. Oh ja, sie hatte Recht, die Meeresluft war tatsächlich super. Etwas Besseres konnte man sich in diesem Moment gar nicht vorstellen. “Da kann ich dir eigentlich nur Recht geben, es ist tatsächlich sehr fantastisch.“, erwiderte er darauf und nickte dann langsam. “Gut, ich werde mich derweil noch ein wenig umsehen.“, sagte er, während Pikachu ihm wieder auf die Schulter sprang. Anscheinend wollte es mitkommen, aber seine anderen Pokémon blieben lieber bei Asami und dessen Pokémon. Also sah sich Ash ein wenig an Board um. Schiffe waren doch immer wieder unglaublich interessant, für ihn zumindest sehr. Nach einer längeren Weile kam er dann zurück, entdeckte weiter weg schon Umrisse einer Stadt. Das war definitiv Orania City, also würden sie gar nicht mehr so lange brauchen. “Bald sind wir da.“, meinte Ash an Asami gewandt. Bald war er wieder mal für einen kurzen Moment zu Hause. Das war wiederum doch schon etwas Besonderes und dann würde er auch endlich erfahren, was es mit dem Fossil auf sich hatte.
Nach oben Nach unten
Asami
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hafen Hafen Icon_minitimeSa Sep 24, 2011 12:19 am

<<< Hoenn Region – Graphitport City – Hafen

Kurz nachdem Ash selbst sagte, dass er sich ein wenig umsehen würde, war Asami auch schon weggenickt. Traunfugil achtete währenddessen auf die Pokémon die bei ihnen waren, damit auch ja nichts passierte, was nicht sollte. Es dauerte allerdings nicht lange, dann wachte die junge Koodrinatorin auch schon wieder auf und sie warf einen Blick auf Ash's Pokémon, welche alle bei ihnen waren. Nur Ash und Pikachu schienen noch nicht wieder anwesend zu sein. Ein kurzer Blick zu Ottaro und sie schnappte sich das kleine Otterpokémon und strich diesem kurz über den Kopf. Traunfugil kam immer tiefer und sah sich das Wasserpokémon aus Einall an, schenkte diesem ein freundliches Lächeln, ehe es wieder etwas in höhere Position ging. Während Ash nicht zu sehen war, achtete die junge Koordinatorin auf die Pokémon, die sich bei ihr aufhielten. As's Stimme riss sie aus ihren Gedanken und sofort erhob sich das Mädchen um einen Blick aufs Meer zu werfen. Ash hatte Recht. Man konnte bereits Umrisse einer Stadt sehen, was heissen musste, dass sie bald in Kanto ankommen würde. "Bald sind wir da. Ich bin total aufgeregt!", gestand sie und strich ihrem Traunfugil über den Kopf, dass ebenso einen Blick auf die Stadt riskiert hatte. Ihre Pokémon rief sie wieder in ihre Pokébälle zurück, bis auf Traunfugil, dass sie Begleiten würde.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hafen Hafen Icon_minitimeSa Sep 24, 2011 2:01 am

Ash schlich ein kleines Grinsen auf die Lippen, als Asami erwähnte, dass sie total aufgeregt war. Was das anging konnte er sie tatsächlich sehr gut verstehen. Bei jeder Reise in eine neue Region war er selbst auch immer total aufgeregt gewesen. Seine Pokémon kletterten an ihm hoch, nun zumindest Serpifeu und Ottaro. Floink nahm er so nach oben. “Schaut mal, das ist die Kanto Region. Wir werden gleich in Orania City anlegen. Dann dauert es nicht mehr lange, bis wir zu Hause sind und ihr könnt meine ganzen Pokémon kennen lernen.“ Er freute sich immer wieder auf die Wiedersehen mit seinen ganzen Pokémon, vor allem mit denen, mit denen er schon ewig nicht mehr gereist war. Zum Beispiel sein Bisasam. Manchmal würde er es am liebsten wieder mitnehmen, aber er wusste ja, dass man den Friedenstifter dort auf jeden Fall brauchte, wenn mal etwas war. Schließlich holte er seine Pokémon, außer Pikachu und Navitaub, welches grade noch in den Lüften war, in die Pokébälle zurück. “Du freust dich schon sehr, etwas ganz Neues kennenzulernen, habe ich Recht?“, fragte Ash nun nach und zwinkerte ihr zu. Sie kamen der Stadt immer näher und so auch seiner eigenen Heimatstadt und bisher war doch alles ganz gut verlaufen, er musste sich keine großen Sorgen machen, vor allem nicht um irgendwelche seltsamen Team Rocket Aktionen. Sie waren ihm doch sicherlich nicht gefolgt, zumindest glaubte er das, man wusste ja nie.
Nach oben Nach unten
Asami
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hafen Hafen Icon_minitimeSa Sep 24, 2011 2:18 am

Ein nicken folgte. "Und wie ich mich freue. Neue Orte, neue Städte und besonders neue Pokémon zu sehen ... wer ist bei diesen Gedanken schon nicht aufgeregt?" Es war wirklich die erste überaus grosse Reise die sie gerade bestritt, schliesslich verliess sie ihre Heimatregion und war auf dem Weg zu einer neuen, ihr unbekannten Region. Da war es wirklich kein Wunder das Asami ganz aufgeregt war und es kaum erwarten konnte endlich beim Hafen anzukommen und die erste Stadt zu erkunden. Sie wandte sich entschlossen zu Ash. "Das wird garantiert grossartig!" Es dauerte auch nicht mehr sehr lange, bis das Schiff auch wirklich am Haden ankam und anlegte. Wieder beruhigt von der Aufregung, schritt sie dem Schiff entlang und verliess dieses schliesslich, ehe sie auf die Stadt vor sich blickte. Der Anblick gefiehl dem Mädchen schon einmal. Auch ihre Begleitung sah sich etwas um, warf seinen Blick von links nach rechts und schien sich ein wenig die Umgebung unter die Lupe zu nehmen. Langsam lief sie los, ehe sie stehen blieb und dann zu Ash blickte. "Was hälst du von einem Kampf, bei der nächsten Rast?", stellte sie ihm dann schliesslich die Frage und sah ihn dabei mit einem kampfeslustigen Blick an. Der Junge aus Alabastia hatte ihr schliesslich vor einer Weile ein indirektes Angebot gemacht, gegen ihn zu kämpfen, da würde sie garantiert nicht nein sagen oder sich die Chance entgehen lassen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hafen Hafen Icon_minitimeSa Nov 19, 2011 11:09 am

First Post

Seth kam endlich am Hafen von Kanto an. Er war nun schon einige Zeit von zuahuse weg und war seit dem in Kanto rum gereist. Nun hatte er endgültig die Nase voll und wollte endlich weg. Die einzige Möglichkeit war der Hafen. Ihm blieb nichts anderes übrig, obwohl er solche Orte an denen so viele Menschen rumrennen hasste. Seine Pokemon, Psiana und Nachtara, waren sich verstaut in seiner Tasche. Hier verlor man leicht den Überblick und seit der Team Rocket Begegnung war Seth vorsichtiger. Vor allem weil ihm durchaus bewusst war das es seine Pokemon nicht wie Sand am Meer gab. Seth schmunzelte leicht als ihm die neugiriegen Blicke der anderen auffielen. Er konnte es ihnen nicht verübeln, denn ein Junge in schwarzen Anzug, zerzausten schwarzen Haare und dreckigen Sneakers sah bestimmt etwas merkwürdig aus.
Nun stand er also am Hafen inmitten von tausenden anderen Menschen, mit leeren Geldbeutel und einem zwikenden Magen. Bevor ich hier irgendwas mache brauche ich erst mal Geld. Sofort plagte ihn das schlechte Gewissen aber er schob die Gedanken fort und sah sich nach einem geeigneten Opfer um. Als er nach einer Viertel Stunde noch immer keinen Erfolg gehabt hatte gab er es stöhnend auf. Der schwarzhaarige entdeckte mehrer schiffe, die alle in eine andere Region fuhren. Ohne sich groß Gedanken zu machen ging er auf das erst beste zu und schmuggelte sich an Bort, was erstaunlich gut klappte. Ungewollt atmete er erleichtert aus als das Schiff endlich abfuhr. Die ganze Fahrt verbrachte er damit den Kontrolören auszuweichen. Irgendwann fand er einen Ort wo er sich sicher war nicht entdeckt zu werden und lies seine Pokemon frei. ›psii...‹ ›...tara‹ Die beiden freuten sich sichtlich endlich aus den Bällen raus zu kommen und entlockten dem sonst so verschlossenen Jungen ein grinsen als sie sich fröhlich umsahen.
>>> Jotho Hafen
Nach oben Nach unten
Mailo
Mailo
»Pokemon Profi«
Anzahl der Beiträge : 1288
PokeDollar : 1273
Anmeldedatum : 26.07.11

Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hafen Hafen Icon_minitimeMi Dez 14, 2011 11:17 am

cf. Einall - Stratos-City Hafen

Durch ein unheimlich lautes läutern der Sirene des Schiffes wurde Mailo aus seinem Tiefschlaf geweckt und viel so gleich aus seinem Bett. Er hatte diese Nacht eh nicht gut schlafen können, sowieso war er die ganze fahrt über total aufgeregt. Zwei Tage auf diesem dummen Schiff und über all laufen diese blöden Pokemon rum... Normalerweise war er nicht so der Miesepeter aber er fühlte sich, durch die vielen Pokemon und Trainer auf dem Schiff, etwas 'bedroht'. Auch als er aus dem Fenster seines zugewiesenen Zimmers schaute sah er auf dem Meer viele Pokemon, Pokemon die er noch nie vorher gesehen hatte sogar welche von deren Existenz er nicht mal wusste. Auch wenn er nicht der beste Freund der Pokemon war, man kannte sie trotzdem. Genauso wie man das Essen, welches man nur ungerne isst, kennt. Ein weiteres mal rissen ihn die Sirenen des Schiffes aus seinen Gedanken und machten ihn hell wach und munter. "Also gut Mailo! Mach dich bereit! Es geht gleich los!" Der Kapitän machte eine Durchsage und gab an das sie in wenigen Momenten in Orania City andocken würden. "Oh, nein! Nicht das ich noch den Ausstieg verpasse...!" schnell zog er sich seine Sachen an, packte seine Tasche und lief nach Oben, dort wo alle bereits warteten. Wieder waren viele Trainer mit ihren Pokemon hier, er ignorierte die Pokemon und hörte zu was die Trainer so zu ihren Pokemon sagten. "Also gut Turtok! Endlich wieder zuhause!"; "Freust du dich auch Reptain? Kanto wir kommen!"; "Keine Sorge Togepi, das wird großartig!" und auch einige Vertreter der Einall-Region waren auf dem Schiff. Als sich Mailo so umsah hatte er das Gefühl er sei der einzige ohne ein Pokemon aber das war ihm egal. Blöde Pokemon... dachte er und seufzte.
Das Schiff dockte an und in Mailo wuchs die Nervosität. Bevor die Türen noch ganz offen waren rannten die aufgeregten Trainer schon raus, sie konnten es alle kaum erwarten ihre Reise zu beginnen oder fortzusetzen. "Los Tauboss!" ; "Tyracroc!" langsam wurden die lauten rufe der Trainer leiser und Mailo stieg als letztes hinaus. Eine leichte Brise wehte durch seine Haare und er musste lächeln. "Endlich..." alleine das er es geschafft hatte diesen Schritt zu wagen machte ihn unheimlich glücklich und stolz. Da er sich ja bereits ein Ziel gesetzt hatte wo er hin wollte suchte er auf der Karte den schnellsten Weg nach Lavandia, dieser war wohl über Saffronia City. Nun gut, dann geht es mal da lang! dachte er und folgte den Schildern, nichts ahnend, auf die Route 6. Er hatte keinen einzigen Gedanken daran verloren das ihn dort Pokemon angreifen konnten.

tbc. Kanto - Route 6
Nach oben Nach unten
Mailo
Mailo
»Pokemon Profi«
Anzahl der Beiträge : 1288
PokeDollar : 1273
Anmeldedatum : 26.07.11

Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hafen Hafen Icon_minitimeSa Jun 30, 2012 9:50 am

[cf. Saffronia City - Pokemon Center]

Nach einem längeren Fußmarsch über die Route 6, als geplant, kam Mailo dann endlich in Orania City an. Sofort hielt er ausschau wo es in Richtung des Hafens ging. Er konnte es kaum erwarten wieder zurück nach Einall zukehren. Es war nur schon spät geworden mittlerweile und wenn er Pech hatte würden keine Fähren mehr ablegen. So schnell wie möglich begab er sich zum Ticketstand um dort, hoffentlich, noch eins abgreifen zu können. Der hektische, junge Trainer erkundigte sich bei der Verkäuferin. Es war eine alte Dame die schon so aussah als hätte sie ein paar Jahre hinter sich gebracht.

"Entschuldigen sie bitte?", leicht verunsichert sprach Mailo sie an.
"Was gibt's kleiner Windelpupser?", antwortete die alte Dame.
Leicht verdutzt schaute Mailo sie an.
"Also, ich wollte fragen ob nachher noch eine Fähre zur Einall-Region ablegt und ob es noch ein Ticket für mich gäbe."
"Hm."
"Und?"
"Hmm."
"Sagen sie schon..."
"Hmmm."
"Hallo?", als Mailo sich die Dame genauer anschaute war er total schockiert. "Bitte?! Wieso schlafen sie denn jetzt ich hab sie was gefragt!"
"Was brüllen sie denn hier so eine alte Dame an? Was gibt es denn?"
"Ja,,, die Tickets? Zur Einall-Region?"
"Achso, achso ja. In 30min legt die letzte Fähre für heute ab und Tickets gibt es auch noch."
"Danke, dann würde ich gerne eins kaufen!"
"Kaufen? Was denn?"
"EIN TICKET!"
"Sie sind aber sehr unfreundlich junger Mann. So bekommen sie bestimmt nicht was sie wollen..."
"Bitte Lady, geben sie mir doch einfach ein Ticket..."
"Hm."
"Aaaaaaaah!"
Dies ging noch einige Minuten so weiter bis Mailo völlig die Nerven verlor....
"Lady, jetzt wachen sie doch bitte auf und verkaufen sie mir ein Ticket zur Einall.Region. Jetzt! In 10min legt die Fähre ab."
"Sagen sie das doch gleich und nerven sie mich nicht so..."
Mailo unterdrückte seine Empörung einfach, kaufte das Ticket und verabschiedete sich. Dann betrat er die Fähre die ihn endlich in seine geliebte Heimat zurück brachte. Einall... Ich komme wieder.

[tbc. Einall-Region / Stratos City - Hafen]
Nach oben Nach unten
Azura Skye
Azura Skye
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 177
PokeDollar : 172
Anmeldedatum : 08.05.12

Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hafen Hafen Icon_minitimeDo Jan 03, 2013 3:24 am


SilverAzuraNicolas
cf: Fleetburg//Sinnoh

Sie hob überrascht die Augenbraue. Ui! Endlich behandelte er sie mal wie eine Lady! Das gefiel ihr. Sehr sogar. Hehe. Hehehehehehehe. "Lass uns lieber woanders essen. Ich glaube nicht, dass es hier so gut schmeckt." Antwortete sie kalt und hob arrogant ihr Kinn. Man musste ja nicht direkt darauf eingehen... Sie sah frech grinsend zur Seite. Ehehehehehe, sie musste ja echt ein Genie sein. Das sie erleben durfte, wie ihr Silver sie fragte, ob sie Hunger hatte. Am liebsten wäre sie vor lachen geplatzt. Das war einfach nur göttlich. Trololololol~

Die Fähre, ach nein, der Fischkutter scheint endlich in Kanto anzulegen! Jetzt wäre der perfekte Augenblick, Silver von ihrem Auftrag zu erzählen, schließlich war Nicolas schon nach oben gegangen. "Giovanni hat mir aufgetragen, seinen Mord vorzutäuschen. Irre, oder?" Flüsterte sie ihm zu und warf dann einen Blick durch den Raum. Wie es aussah, waren die ganzen anderen Passagiere auch schon oben. Sie warf dem Rothaarigen einen Killerblick zu, um ihm zu bedeuten, dass er aufstehen soll, damit sie auf's Deck gehen konnten. Auf dem Deck sah sie dann nur abfällig zu der Hafenstadt Orania City. So eine hässliche Stadt, bah... Aber gut...

"Ich denke mal, dass du weißt, warum wir jetzt nach Vertania City müssen, oder?" Fragte sie ihn frech und zwinkerte ihm zu, bevor sie den Hafen betrat. Bäääh, am besten folgen sie direkt nach Vertania. "He, Nicolas! Hast du ein Flugpokémon oder muss dich einer von uns mitnehmen?" Rief sie zu ihm herüber.


tbc: -
Nach oben Nach unten
Silver
Silver
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 108
PokeDollar : 106
Anmeldedatum : 07.11.11

Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hafen Hafen Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 9:06 am

---> Fleetburg

Er hatte Azu gefragt, ob sie etwas essen möchte. Diese Frage schien Azu so sehr in Euphorie zu versetzen, dass sie sich vorkam wie eine Lady. Man musste Mädels eben am langen Arm hungern lassen, damit sie sich über jedes noch so kleine Wort, das sie betraf, freuten und sich wie etwas besonderes vorkamen. Für das nächste jahr hatte Silver also genug Zuneigung gegeben. Jetzt konnte er sich wieder zurücklehnen und zuschauen wie sie sich für ihn den Rücken krumm machte.
Was sie ihm aber über seinen Vater sagte, machte ihn stutzig. Warum wollte Giovanni, dass man ihn umbrachte? Hatte er Team Rocket satt und nahm sich vor sich auf eine Urlaubsinsel auf Sevii abzusetzen?
"Warum will er sich denn ermorden lassen?" Er hatte seinen Vater schon lange nicht mehr gesehen, seit er damals mit Azu in Vertania gewesen war und den Auftrag erhielt diesen Mr. Fuji festzunehmen. Er fragte sich, was wohl aus ihm geworden war... egal. Er sah seinen Vater generell nicht sehr oft. Das zog die Leitung einer solchen Organisation einfach mit sich. Wenn er sich nun absetzen sollte, wer würde wohl dei Nachfrage antreten? Verlangte sein Vater, dass er das nun übernehmen würde? Oder hatte er bereits ein anderes Mitglied für diese Position eingearbeitet. Was es auch war. Er würde es herausfinden.

"Willst in Orania essen gehen, oder wollen wir uns was in Vertania suchen?"
Das Schiff hatte tatsächlich schon angelegt. Eine kurze Fahrt. Die Werft musste mit neuen, schnelleren Antrieben experimentieren. Schön. Was nicht so schön war, war, dass dieser Milchbubi immer noch da war. Spielte der etwa auch eine Rolle in Vaters Plan? Sollte der das Team etwa übernehmen? HAHA. Wers glaubt.
Silver stieß ihn mit einem beherzten Stoß über die Rehling, sodass er sich unten im Wasser wiederfand. Ein Anhängsel weniger. Sollte er sehen wie er nach Vertania kam, wenn er wirklich dorthin wollte.
"Ich glaube er brauch kein Flug-Pokémon. Wollen wir?"

---> Vertania City


Zuletzt von Silver am So Mai 19, 2013 3:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Azura Skye
Azura Skye
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 177
PokeDollar : 172
Anmeldedatum : 08.05.12

Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hafen Hafen Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 10:32 am


SilverAzura
cf: ---

Azura kicherte, als sie Silvers stutziges Gesicht sah. Doch anstatt ihm seine Frage zu beantworten, knuffte sie ihm in die Seite und zwinkerte ihm zu. Wenn der Rothaarige Gedankenlesen könnte, dann wüsste er jetzt wahrscheinlich, dass sie ihm seine Frage beantworten würde, wenn sie gemütlich irgendwo etwas aßen. Ach, was. Gedankenlesen hin oder her, wenn er Azura gut genug kennen würde -was man wohl annehmen sollte, doch bei Silver weiß man ja nie- dann würde er sie jetzt auch durchschaut haben.

"Hm... Ich habe für's Erste genug von Häfen, du verstehst? Lass uns in Vertania City was suchen." Antwortete sie mit einem zuckersüßen Lächeln und einem gekonnten Wimpernaufschlag. Mit vom Wind wehenden Zöpfen drehte die Schwarzhaarige sich um und stolzierte vom Steg. Als sie einen Schrei und einen Platscher hörte drehte sie sich jedoch verwirrt wieder um. Nicolas war plötzlich verschwunden. Sie zog misstrauisch die Stirn in Kraus. Nach Silvers Worten wurde Azura sofort klar, dass Silver dem armen Jungen irgendwas angetan hatte. Zugegeben, jetzt war sich die Schwarzhaarige nicht sicher, ob sie lachen oder Silver ausmeckern sollte. Schließlich hatte sie Nicolas irgendwie gemocht. Es war lustig ihm dabei zu zusehen, wie er bei jedem Flirtversuch scheiterte. Ihr strenger Blick ruhte für ein Weilchen auf Silver, doch dann kicherte sie nur, hakte sich bei ihm unter und zog ihn vom Steg herunter. Aus Gewohnheit wartete sie einfach darauf, dass Silver sein Iksbat aussannte und sie gemeinsam nach Vertania City fliegen würden.


tbc: Vertania City
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hafen Hafen Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Hafen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Hafen
» Hafen
» Der Hafen
» Der Hafen
» Hafen von Blizzach

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Kanto :: Orania City
-