StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Oranges buddie Indigo Kurai

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Brendan
Brendan
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 91
PokeDollar : 95
Anmeldedatum : 10.10.12

Oranges buddie Indigo Kurai Empty
BeitragThema: Oranges buddie Indigo Kurai Oranges buddie Indigo Kurai Icon_minitimeSo Dez 23, 2012 9:29 am

Name des Gesuchten:Indigo Kurai
Alter:15
Herkunft:Shamouti Island
Beruf:Trainer
Charaktereigenschaften:Indigo ist eher ruhig und gechillt. Aber nicht wirklich seriös. Er liebt es außerdem Frauen an zu graben, was aber nie wirklich funktioniert. Wenn es um Wettbewerbe oder Kämpfe geht ist Indigo immer gerne dabei und dann auch voll bei der Sache. Er ist immer führ seine Freunde da und eigentlich stets freundlich
Beziehung zum Suchenden:Orange und Indigo sind ewige Rivalen, sie versuchen sich immer irgendwie zu übertrumpfen. Außerdem sind sie sehr gute Freunde, was man auch sofort bemerkt
Avatarperson:
Spoiler:
Ikki- Air Gear
Nach oben Nach unten

Oranges buddie Indigo Kurai

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Wanted & Unwanted :: Gesuche
-