StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch|

Charakter Vermittlung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
avatar
Videl
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 66
PokeDollar : 63
Anmeldedatum : 05.10.11

BeitragThema: Charakter Vermittlung Mi Nov 09, 2011 6:15 am

Also, mein Vorschlag war es, das ihr euren 2. - 3. Chara weiter geben könnt. Wenn ihr beispielsweiße einen Chara habt mit dem ihr nicht mehr so viel posten könnt, ihn aber auch nicht löschen wollt. Vielleicht weil euer Post Partner anschließend alleine dran steht.

Schreibt einfach hier runter welchen Chara ihr weiter geben möchtet und regelt das dann weiter über Privat Nachricht.

Ich hoffe damit ist den meisten geholfen, und wünsche euch weiterhin viel Spaß beim posten :*
Nach oben Nach unten
avatar
Damian
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 81
PokeDollar : 83
Anmeldedatum : 29.09.11

BeitragThema: Re: Charakter Vermittlung Mi Nov 09, 2011 7:27 am

Das kommt mir gerade recht! Denn ich habe Sayra angeboten ihren Bruder Damian zu übernehmen, komme aber leider nicht mehr so oft zum Posten wie ich es gehofft habe :S
Und damit sie nicht mehr dauerhaft zurück hängt würde ich mich freuen wenn jemand diesen Chara hier übernehmen könnte :)
Der oder Diejednige bekommt einfach das Passwort und fertig :) Pls melden.

Lg. Damian.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Charakter Vermittlung Mi Nov 09, 2011 8:34 am

würde ich machen^^
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Charakter Vermittlung Di Nov 29, 2011 7:59 am

hey leute. hätte jemand von euch lust revyn vielleicht zu übernhemen? ich hatte ihn für ein 2tes rpg mit tino erstellt aber leider ist er ja nicht mehr so oft da. nun brauch ich ihn nicht mehr. deswegen wollte ich mal fragen ob interesse besteht bevor er gelöscht wird.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Charakter Vermittlung Mi Dez 07, 2011 10:15 pm

Im Moment ist Revyn noch nicht zu vergeben. Entscheidet sich in den nächsten Tagen XD Falls ihn jemand nehmen würde kann er sich trotzdem melden muss aber auf eine Zu- Absage bereit sein können.

sry ich schreib gerade voll den Müllaber ich hoffe ihr versteht mich XD

Edit: Revyn ist frei. Bitte bei Kaito per PN melden


Zuletzt von Revyn am Mi Dez 14, 2011 4:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
avatar
Scarlett
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 84
PokeDollar : 84
Anmeldedatum : 20.05.11

BeitragThema: Re: Charakter Vermittlung Do Dez 08, 2011 3:42 am

Lasst uns ehrlich sein, ich werde niemals mit Scarlett posten :D

Daher ist sie von nun an freigegeben. Falls sie jemand übernehmen will, einfach eine PN schicken.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Charakter Vermittlung Di März 20, 2012 2:27 am

So nach langem überlegen möchte ich Damian hergeben. Ist zwar blöd für sayra aber es wird mir doch mit 4 charas einwenig zuviel umd möchte erstmal meine eigenen unterbringen. Bitte bei interesse an asuna, Hotaru oder rioko melden.
Danke

LG Rio
Nach oben Nach unten
avatar
Damian
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 81
PokeDollar : 83
Anmeldedatum : 29.09.11

BeitragThema: Re: Charakter Vermittlung Di Nov 20, 2012 6:50 am

So ich gebe Damian zur Adoption frei. Der Steckbrief wurd nochmal neu geschrieben und kann gegebenenfalls umgeändert werden(sollte aber ein krimineller bleiben). Im übrigen sollte Ayumi der PP bleiben. Daher einfach an diesen Account eine Naricht schicken. Da ich die anderen drei löschen werden. Bis zum 10.12. habt ihr zeit, wenn bisdahin keiner ihn haben will, wird auch Damian gelöscht.

Ebenfalls stell ich Crystal zur Adoption frei. Sie ist für Sophie geplant. Bitte dies beachten. Danke!
Nach oben Nach unten
avatar
Elwood
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 884
PokeDollar : 892
Anmeldedatum : 05.12.11

BeitragThema: Re: Charakter Vermittlung Mi Nov 28, 2012 8:13 pm

Hab mich für Damian gemeldet.

Damit du es nicht übersiehst, habe ich dir noch zusätzlich eine PM geschickt.
Nach oben Nach unten
avatar
Predawn
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 484
PokeDollar : 508
Anmeldedatum : 10.03.12

BeitragThema: Re: Charakter Vermittlung So März 10, 2013 7:47 am

Halli-Hallo!

Ich möchte meinen herzallerliebsten Grey* abgeben, weil ich... naja, ich komme beim Posten mit ihm immer ins Stocken...
Ich hoffe, dass ihn Jemand übernehmen würde! :3

Bei Interesse einfach eine PN an... mich, Predawn! :D


-gesucht und gefunden~! ;3

_________________
ʞɔnɟ ןןǝʍ
Jetziges Outfit

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Charakter Vermittlung Mo März 25, 2013 12:54 am

da es Ora nicht passt wie ich mit ihm schreibe geb ich ihn ab >.> wenn er nicht zum 2.4. übernommen ist möchte ich das er gelöscht wird...
Nach oben Nach unten
avatar
Zoey Cole
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 146
PokeDollar : 156
Anmeldedatum : 10.06.12

BeitragThema: Re: Charakter Vermittlung Do Apr 11, 2013 3:05 am

Ich würde gerne meinen Charakter LEIA weitergeben. Ich komme mit ihr einfach nicht mehr weiter und kann mich mit ihrem Charakter und ihrem Gemüt nicht so wirklich auseinandersetzen. Zumal ich für mich momentan auch keine Zukunft in ihr sehe...
Ich hoffe, es findet sich jemand für sie, ihre Geschichte ist toll und das Team ist eigentlich auch ziemlich speziell. Wer Interesse hat, meldet sich doch bitte bei mir! :)

_________________
xX. TEAM .Xx


xX. BOX .Xx


xX. ORDEN & BÄNDER .Xx

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Charakter Vermittlung

Nach oben Nach unten

Charakter Vermittlung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Meine Katzen - Jeder Charakter ist dabei
» charakter ideen
» Welcher Warrior Cats Charakter bist du?
» Charakter Search Board [CSB]
» Bilder eurer Charakter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Laberecke
-