StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch|

Fragen & Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
avatar
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Fragen & Probleme Di März 13, 2012 9:42 am

Bei Fragen und Problemen aller Art könnt ihr euch hier melden.


_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Gästchen
Gast

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme Fr Mai 04, 2012 2:35 am

Guten Tag.
Ich hätte da eine Frage bevor ich mich anmelde. Da ich Wes, den Protagonisten aus Pkm Coloseum spielen wollte ihn aber auf keinen Listen fand wollte ich lieber nachfragen ob es wirklich erlaubt ist diesen Charakter zu spielen.

Dann hoffe ich mal auf eine schnelle Antwort.
Lg
Nach oben Nach unten
avatar
Xandra
»Pokemon Freund«
Anzahl der Beiträge : 893
PokeDollar : 862
Anmeldedatum : 14.02.11

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme Fr Mai 04, 2012 2:38 am

Hey,

ich denke nicht das etwas dagegen spricht. Die Charaktere welche auf den Listen stehen sind nur Charas, welche erwünscht bzw. unerwünscht sind. Viele Leute hier haben einen Chara erfunden bzw. einen erschaffen, welchen es im Anime nicht gibt. Deswegen würde ich mal sagen das dies kein Problem ist. ;)
Nach oben Nach unten
avatar
syl
Gast

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme Di Jul 24, 2012 5:38 am

Hey ich hätte da ein winziges Problemchen, wenn ich mich anmelden will kommt jedes mal bei egal welchem Namen 'Leider ist dieser Name bereits vergeben' und nein ich hab in der Mitgliederliste geschaut alle Namen waren noch frei :o
Nach oben Nach unten
avatar
Gabriel
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 590
PokeDollar : 653
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme Di Jul 24, 2012 8:21 am

Hallo :3
Das ist ein Problem, das häufiger vorkommt. Mir ist nicht bekannt, wieso, aber häufig verwendete Namen werden ganz oft als 'bereits vergeben' angegeben, obwohl sie noch zu haben sind.

Wenn das passiert, einfach mit dem Namen plus ein Symbol (zB 'Sakura-') anmelden und das Symbol wird dann entfernt.

Ich hoffe, das klappt so :3

_________________
Outfit, wow hätte nicht gedacht, dass ich so tief sinke:
 
Nach oben Nach unten
avatar
Elwood
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 884
PokeDollar : 892
Anmeldedatum : 05.12.11

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme Fr Jul 27, 2012 10:25 am

Das hat etwas mit dem Spamfilter zu tun.
Einen meiner Zeitchars, Dylan, musste ich auch mit seinem Nachnamen anmelden.

Dylan und Sakura scheinen Namen zu sein, die angeblich von Spammern besonders oft verwendet werden :D

Ich werde sehen was sich ändern lässt, eventuell ist diese Funktion überflüssig.
Nach oben Nach unten
avatar
Sammy
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 11
PokeDollar : 12
Anmeldedatum : 31.07.12

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme Di Jul 31, 2012 2:02 am

Hey,

ich hatte das selbe Prob beim Anmelden und wollte euch bitten das Sternchen hinter meinen Namen zu entfernen ;)

lg Sammy
Nach oben Nach unten
avatar
Elwood
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 884
PokeDollar : 892
Anmeldedatum : 05.12.11

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme Di Jul 31, 2012 6:06 pm

Mal gucken ob das geht, wir müssen mal gucken was der Admin sagt ^^
Nach oben Nach unten
avatar
Ein User
Gast

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme Do Aug 02, 2012 4:09 am

Guten Tag,

ich würde mich gerne in diesem Forum registrieren, mein Alter beträgt jedoch zur Zeit leider erst 14 Jahre. In wenigen Monaten werde ich erst das fünfzehnte Lebensjahr erreichen.
Ich kann die Altersbegrenzung verstehen, denn ich habe schon viele Foren gesehen, in denen es Drunter & Drüber gegangen ist.
Vieleicht kann man erkennen, dass ich sehr viel Wert auf gute & deutliche Rechtschreibung lege.
Natürlich könnte ich auch lügen aber ich fände es wirklich sehr schön, wenn Sie Mir eine Chance geben würden, mit zu spielen. :)

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Lg.
Nach oben Nach unten
avatar
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme Do Aug 02, 2012 5:44 am

Hey,

ich denke das sollte kein Problem sein. Die Altersbegrenzung existiert um eine gewisse Reife in das Forum zu bringen. Die Reife kann man aber nur bedingt an dem Alter festmachen. Es gibt immer Ausreißer nach oben, weswegen wir unter bestimmten Voraussetzungen auch jüngere aufnehmen. Eine gute Rechtschreibung ist ein Teil der Vorraussetzung.
Du kannst dich also gerne registrieren. Wir würden dich aber vorerst im Auge behalten. Ich denke, da du ohnehin in ein paar Monaten 15 wirst, sollte nichts dagegen sprechen. Ich müsste dann aber noch deinen Charnamen wissen, mit dem du dich registrieren willst.

Gruß Lee

_________________
Postingcode von Dii
Gast, ich sehe dich!:
 
Nach oben Nach unten
avatar
Ein User
Gast

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme Do Aug 02, 2012 6:39 am

Oh, das ist lieb :)
Ich würde mich gerne mit dem Namen Sky registrieren, falls Dieser noch nicht vergeben ist.

Lg.
Nach oben Nach unten
avatar
Ein User
Gast

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme Do Aug 02, 2012 7:01 am

Entschuldigung, für den Doppelpost.. :/

Sky war nicht mehr frei, also habe ich Rainy genommen.
Habe mich nun auch direkt registriert.

Lg.
Nach oben Nach unten
avatar
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme Do Aug 02, 2012 7:11 am

Hey,
Sky ist noch nicht vergeben. Wenn du willst, kann ich dich dazu umbenennen. :)
lg

_________________
Postingcode von Dii
Gast, ich sehe dich!:
 
Nach oben Nach unten
avatar
Katashi
Gast

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme Mo Nov 19, 2012 11:39 am

Hallo!

Ich wollte fragen, ob ihr es nicht so einstellen könnte, dass Gäste Links posten können? Eigentlich wollte ich eine Partnarschaftsanfrage senden, doch Links sind da nicht erlaubt...Somit wird das volle Datenblatt unbrauchbar und es zu verändern liegt eigentlich nicht in meinem Sinn.

Liebe Grüße,

Katashi aus Human Exitus
Nach oben Nach unten
avatar
Kjanny
Gast

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme Mi Jan 02, 2013 10:32 am

Hallo,
ich habe mir dieses Forum aufmerksam angesehen und habe echt gemerkt, dass es gut durchdacht ist. Die Regeln habe ich natürllich auch durchgelesen und da ich (natürlich) mit allem einverstanden bin würde ich mich nun gerne anmelden. Das einzige Problem: ich werde erst am 13.06.2013 14 Jahre alt und deswegen bin ich - laut Regeln - zu jung. Ich würde gerne fragen, ob es möglich wäre, dass ich mich trotzdem anmelde - ich würde auch gerne einen Probepost oder ähnliches schreiben, wenn das ermöglichen würde, dass ich mich anmelden dürfte.

Liebe Grüße
Kjanny
Nach oben Nach unten
avatar
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme Do Jan 03, 2013 2:31 am

Hey, Kjanny.
Wir haben diese Altersgrenze, weil die Jüngeren hier oft Probleme gemacht haben. Natürlich trifft das aber nciht auf alle jüngeren zu, deshalb hätten wir nichts dagegen, wenn du dich anmeldest. Wir müssten dich nur im Auge behalten, aber wenn du vernünftig schreiben kannst, und dich auch sonst gut verhälst, sollte das kein Problem sein.
Gruß: Lee

_________________
Postingcode von Dii
Gast, ich sehe dich!:
 
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme Do Jan 03, 2013 9:55 am

Hey,
danke, ich hab mich jetzt angemeldet. ... <--- Das bin ich^^
Ich hoffe dann einfach mal, dass ich den Erwartungen entspreche und beginne mal mit meiner Bewerbung.
Nach oben Nach unten
avatar
Jule
Gast

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme Di Jan 08, 2013 6:00 am

Guten Abend,

ich bin einfach mal so frei und wollte fragen, ob es erlaubt ist, eine Tochter von Giovanni zu spielen.

LG
Jule
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme Di Jan 08, 2013 7:53 pm

Hallo Jule.

In den Regeln steht es das keinerlei erfundenen Verwanden von bereits existierenden Charaktere gespielt werden dürfen.

Allerdings wäre es möglich die Mutter von Govanni zu spielen, da dieser ein offizieller Charakter des Animes ist.
Nach oben Nach unten
avatar
Jule
Gast

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme Mi Jan 09, 2013 10:23 am

Tut mir Leid, die ist mir dann auch viel zu alt und eh nicht mehr im Geschäft. Also wird das dann eher nichts
Nach oben Nach unten
avatar
Akaya
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 15
PokeDollar : 19
Anmeldedatum : 31.01.13

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme So Feb 03, 2013 9:12 am

Hallo ^^

Ich hab ne Frage und zwar möchte ich hier gerne ein Chara erstellen und dieser Chara soll seine Reise erst antreten. Da ihr Vater ein Pokemon-Züchter sein wird, wird sie ihr erstes Poekmon von ihm bekommen. Und zwar ein Evoli. Jetzt wollte ich fragen, ob es ein Shiny Evoli sein darf oder ob ihr lieber ein normales Evoli haben wollt.

Lg
Nach oben Nach unten
avatar
Joker
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 358
PokeDollar : 372
Anmeldedatum : 12.12.12

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme Mi Feb 06, 2013 1:53 am

Hey Akaya,

Sry, dass du länger auf eine Antwort warten musstest. Hier geht es gerade ein bisschen drunter und drüber.
Generell genehmigen wir keine Shinypokemon, da diese einfach zu selten sind. Uns wäre also lieber, wenn du ein normales Evoli nehmen würdest ;)

Glg Jo

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Intruder
Gast

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme Do Feb 28, 2013 3:39 pm

Hallo liebes Forumteam von Pokémon World. Meine bessere Hälfte und ich liebäugeln schon länger mit diesem Forum, da es hübsch, gut durchdacht und aktiv ist. Jedoch gibt es eine Sache, die uns leider abschreckt und wir wollten erst einmal fragen, bevor wir die Hoffnung ganz begraben ein Pokémon Forum zu finden.
In euren Regeln steht, dass man in der dritten Person posten soll...ist das wirklich ein Muss? Wir schreiben viel und qualitativ gute Posts, bevorzugen aber auf alle Fälle die erste Person Singular zum Schreiben, weil wir mehr auf die Gefühle oder Gedanken des Charakters eingehen können und so mehr Stoff zum Schreiben haben. Wäre es also überhaupt nicht möglich/erlaubt so zu posten?
Wir würden es verstehen, aber Fragen kostet ja nichts...hoffentlich. u_u

Danke schon mal im Voraus für die Beantwortung!

Mit freundlichen Grüßen
Intruder :)
Nach oben Nach unten
avatar
Gabriel
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 590
PokeDollar : 653
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme Do Feb 28, 2013 11:20 pm

Hi Intruder :D

Während wir natürlich wert darauf legen, dass alle nach Möglichkeit in der 3. Person schreiben, würde es uns wahrscheinlich auch nicht stören, wenn ihr in der 1. Person schreibt...

Viele schreiben ja schon ihren Charakterbogen in der 1. Person und das haben wir nie kritisiert, ich denke also, dass wir für euch gerne eine Ausnahme machen werden.

Wichtig ist nur, dass es eure Postpartner nicht stört :3

Ich hoffe, das beantwortet eure Frage, wenn euch noch etwas auf dem Herzen liegt, könnt ihr euch gerne melden :3

Liebe Grüße,
Gabe

_________________
Outfit, wow hätte nicht gedacht, dass ich so tief sinke:
 
Nach oben Nach unten
avatar
Intruder
Gast

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme Fr März 01, 2013 9:39 am

Lieber Gabriel, vielen Dank für die schnelle Beantwortung meiner Frage!
Es freut uns sehr, dass ihr eine Ausnahme machen würdet und wir werden keinen User stören, der damit nicht einverstanden ist. Heißt, wir fragen dann natürlich, wenn wir mit anderen posten, ob es okay wäre. Sollte dem nicht so sein, posten wir eben nicht mit ihnen. :)

Auf jeden Fall danke und...plopp, ihr habt zwei neue User!

Liebe Grüße,
Intruder aka Touma
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Fragen & Probleme

Nach oben Nach unten

Fragen & Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Ähnliche Themen

-
» Fragen & Probleme
» Fragen & Probleme
» Fragen zu den Warrior Cats
» Fragen zum Nachdenken.
» Beziehung nach Trennung, wieder gleiche Probleme?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Support
-