StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch|

Fragen & Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
avatar
Predawn
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 484
PokeDollar : 508
Anmeldedatum : 10.03.12

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme Mo Sep 23, 2013 10:18 pm

Masao schrieb:
Ich sag’s wie ich es denke – und auch meine: Das Team ist faul und unzuverlässig. Damit will ich nicht alle bezichtigen, niemandem auf die Füße treten, aber hey, so scheint es einfach.
Ich habe öfters versucht mich wieder aufzuraffen und etwas zu machen, ich hatte sogar sowas wie ein "Event" geplant. Leider muss ich jedesmal aufs Neue merken, das meine Mühen umsonst sind, da einfach nichts passiert. Mein "Event" wurde auch nie zum Leben erweckt. Wegen all der Undankbarkeit/Faulheit/Unzuverlässigkeit und so weiter habe ich auch die Lust verloren etwas zu tun. Es kam sogar soweit, das mich nach und nach die Lust am RPG'n verlassen hat. Wenn sich das Team mal zusammen in den Arsch tritt und endlich wieder Arbeitet, dann würde das Ganze auch wieder Spaß machen. Denn es macht alles andere als Laune die einzige Person zu sein, die Steckbriefe korrigiert.
Ich möchte nicht abstreiten, das wir faul und unzuverlässig sind. In gewisser Weise bin ich das ja auch. Leider.

Masao schrieb:
In meinem Steckbrief waren damals ein paar kleine Flüchtigkeitsfehler, welche mir angekreidet wurden. NEIN, ich trage es euch nicht hinterher – aber: Da wurde es sofort angekreidet und ich musste es ändern.
Dann hatte Minako einen Fehler in ihrem Charaktercode wodurch die komplette darauffolgende Spalte verengt wurde – es hat NIEMANDEN gestört! Hier fehlt es bei den Bewerbungen WIRKLICH um die Bemühungen. Wenn ihr schon ankreidet, dass jemand kleine Fehler hat, dann kreidet doch auch so etwas an.
Da muss ich persönlich ein wenig schmunzeln. Denn wenn ich mich recht erinnere, habe ich deinen Steckbrief korrigiert. Hätte ich den Steckbrief der besagten Person gesehen, hätte ich wegen dem Codefehler sehr sehr sehr sehr seeeehr wahrscheinlich das Wort erhoben, das versichere ich dir. Ich verstehe deine Kritik hier voll und ganz. Die Team Mitglieder sind nun mal alle verschieden, ich gehöre zum Beispiel zu den eher kritischen. Bei uns gibt es nun mal ziemlich viele, die immer ein Auge zu drücken. Vielleicht auch ein bisschen zu nett beim korrigieren sind. Aber vielleicht bin ich auch einfach überkritisch, keine Ahnung, ehrlich. xD

- Ich weiß, dass ich mich jetzt nicht um die anderen, wahrscheinlich wichtigeren, Kritikpunkte gekümmert habe. Aber keine Sorge, ich habe alles gelesen und würde auch am liebsten zu allem einen Roman schreiben, aber letztendlich... habe ich das Gefühl, es bringt nichts wenn ich hier und jetzt zu diskutieren anfange. Ich werde aufjedenfall versuchen mich ans Team zu wenden und nach einer oder viel mehr mehreren Lösungen zu suchen. Und ich werde mich ausgiebig mit Lee besprechen. :3
Auf ein Neues! Dx

Das Hauptproblem ist an diesen Forum meiner Meinung nach, das es für "Anfänger/Einsteiger" und "Fortgeschrittene" sein soll. Wegen dieser Grundidee ist vieles hier einfach zu lasch. Und das wäre noch etwas anderes, nuuuur... möchte ich das jetzt nicht so offen darbieten, das wäre... ächem... "etwas" unfreundlich. >.>

_________________
ʞɔnɟ ןןǝʍ
Jetziges Outfit

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
avatar
TheKierger
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 1
PokeDollar : 1
Anmeldedatum : 24.09.13

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme Di Sep 24, 2013 10:10 pm

Hi ich habe ein problem ich hänge in der 2ten Stadt fest ich kann mich net bewegen ich suche nur mich mein pokemon und die leute die da sind und dann kommt die ganze zeit loading city ich weiß gerade nicht wie die city heißt wäre gut wenn mir jemand helfen kann
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme Di Sep 24, 2013 11:55 pm

TheKierger schrieb:
Hi ich habe ein problem ich hänge in der 2ten Stadt fest ich kann mich net bewegen ich suche nur mich mein pokemon und die leute die da sind und dann kommt die ganze zeit loading city ich weiß gerade nicht wie die city heißt wäre gut wenn mir jemand helfen kann
Dies hier ist keine Hilfe für die Pokémon-Spiele (und so wie sich das anhört spielst du auf ROM was illegal ist, würde mich hüten so etwas in der Öffentlichkeit zu fragen - dafür gibt es extra Foren), sondern ein Rollenspiel.

Google dein Problem.
Nach oben Nach unten
avatar
Ino
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 1
PokeDollar : 1
Anmeldedatum : 09.12.13

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme Mo Dez 09, 2013 9:51 pm

Hey ist das hier überhaupt noch aktiv ?
Nach oben Nach unten
avatar
Shirei
Gast

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme Di Dez 10, 2013 4:52 am

Also, hallo zusammen!

Ich suche nach einem Pokémon RPG und war von diesem hier am ehesten angesprochen.
Allerdings möchte ich noch fragen, ob es denn etwas wie einen Kalender gibt, sprich, eine Übersicht, wie spät es ist, welches Wetter wir haben etc.
Des Weiteren wollte ich wissen, ob die wilden Pokémon vom Team als NPC gespielt werden und so randome auftauchen oder ob die Trainer die selbst spielen sollen.
Momentan wären das meine einzigen Fragen, hoffe auf baldige Antwort!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Nach oben Nach unten
avatar
Predawn
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 484
PokeDollar : 508
Anmeldedatum : 10.03.12

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme Do Dez 12, 2013 6:54 am

Hallöchen~!

Erstens, sowas existiert hier nicht.
Zweitens, das Team hat dieses Forum aufgegeben. Allerdings wird es ein neues geben, doch bis das fertig ist, wird es noch seine Zeit brauchen.

Sollte es fertig sein, wird das dann in diesem Forum angekündigt. :3

LG Pre

_________________
ʞɔnɟ ןןǝʍ
Jetziges Outfit

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
avatar
Lucy LaFleur
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 1
PokeDollar : 1
Anmeldedatum : 21.01.14

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme Mi Jan 22, 2014 5:23 am

Hallöchen!
Ich bin seit gestern angemeldet und habe da ein paar Fragen:
1.Muss ich noch einen genauen Steckbrief über meinen Chara verfassen?
Und wenn ja,wie und wo kann ich das?
2.Ich wollte gleich anfangen in Alabastia zu beginnen...
Aber unten stand,dass ich noch nicht in das Forum schreiben darf...was ist da los?
Wäre toll,wenn ihr meine Fragen beantwortet!
Danke im Voraus

Lucy
Nach oben Nach unten
avatar
Askara
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 5
PokeDollar : 9
Anmeldedatum : 02.11.13

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme Mi Jan 22, 2014 5:29 am

Hi Lucy,

wie du einen Beitrag über dir lesen kannst wurde dieses Forum aufgegeben und das Team werkelt schon an einem Neuen. Deshalb glaube ich, dass du weder eine Zeitnahe Info vom Team noch eine Freischaltung für deinen Steckbrief erhalten wirst. Wir müssen uns wohl alle gedulden bis das neue Forum fertig ist.

Lg,
Askara
Nach oben Nach unten
avatar
Predawn
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 484
PokeDollar : 508
Anmeldedatum : 10.03.12

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme Mi Jan 22, 2014 6:50 am

Ich muss jetzt noch leider, leider berichten, das es mit dem neuen Forum wohl doch nichts wird.
Es scheint, als wäre allen die Motivation ausgegangen und so ganz alleine kann und will ich nichts auf die Beine stellen.

Es tut mir Leid. QwQ

_________________
ʞɔnɟ ןןǝʍ
Jetziges Outfit

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
avatar
Askara
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 5
PokeDollar : 9
Anmeldedatum : 02.11.13

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme Mi Jan 22, 2014 6:52 am

Auch wenn es wohl etwas wenig ist, ich wäre durchaus gewillt dir da zur Hand zu gehn und vll. finden sich noch sin paar Leute die mithelfen.
Nach oben Nach unten
avatar
Jane
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 2
PokeDollar : 4
Anmeldedatum : 28.03.14

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme Fr März 28, 2014 5:32 am

Also ich hab auch eine Frage, mein Charakter ist ein Eigener wie Alt muss er sein? Da ich sie mit 10 Jahren starten lassen wollte.  Sie hat zu beginn von ihren Eltern 2 Pokemon erhalten Toudoudou (Fluffeluff) und Melo (Pii ) ist es in Ordnung wenn meine Jane die beiden dann auch hat? Oder soll sie Melo (Pii) erst noch treffen? Und kann ich für sie ne Wunschliste erstellen?

na ja vergesst das Oberer

Edit: Ich hab ein Foren RPG Solera Living, wenn ihr wollt, könnte ich es euch zur Verfügung stellen? Steckivorlage für Trainer und Pokemon ist erhalten und auch die Region. Ich könnte die bekannten wie Kanto-Kalos auch dazu nehmen. Das Solera praktisch eine völlig neue Region ist. lol!
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Fragen & Probleme

Nach oben Nach unten

Fragen & Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Ähnliche Themen

-
» Fragen & Probleme
» Fragen & Probleme
» Fragen zu den Warrior Cats
» Fragen zum Nachdenken.
» Beziehung nach Trennung, wieder gleiche Probleme?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Support
-