StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch|

MY COLORFUL CANVAS [MY GFX ECK]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: MY COLORFUL CANVAS [MY GFX ECK] So Apr 29, 2012 4:14 am

Hier poste ich meine GFX machenschaften, Lob und Kritik sind erwünscht <3





Dayang Pawlow
GIMP . 3 YEARS . AVATAR AND SIGNATURES . LOGOS. RENDER . ICONS

Anfrage per PN, doch obliegt es an mir ob ich die Anfrage annehme.


SETS

Eigengebrauch
LIPS LIKE SUGAR:
 

AVATAR PERSON: Gumi - Vocaloid
TEXT: Triple Baka - Hatsune Miku . Sugar - Florida ft. Wynter
TEXTURE & PNGS: Missesglass




Eigengebrauch
THE CUTE DAYANG:
 

AVATAR PERSON: Gumi - Vocaloid
TEXT: -
TEXTURE: Missesglass





Eigengebrauch
NAUGHTY ONE:
 

AVATAR PERSON: Gumi - Vocaloid
TEXT: -
TEXTURE: Missesglass


IN PLANUNG

Gary Eich Set [x]



Zuletzt von Dayang Pawlow am Di Mai 01, 2012 7:48 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: MY COLORFUL CANVAS [MY GFX ECK] So Apr 29, 2012 7:01 am





Dayang Pawlow
GIMP . 3 YEARS . AVATAR AND SIGNATURES . LOGOS. RENDER . ICONS

Anfrage per PN, doch obliegt es an mir ob ich die Anfrage annehme


SET

Darf hier im Forum verwendet werden, bitte vorher bescheid sagen!
WHAT WOULD IT TAKE?:
 

AVATAR PERSON: Gary Eich - Pokémon
TEXT: Louder Than Thunder - The Devil Wears Prada
TEXTURE: myonlyloverob



IN PLANUNG

/

Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: MY COLORFUL CANVAS [MY GFX ECK] Di Mai 01, 2012 7:57 am





Dayang Pawlow
GIMP . 3 YEARS . AVATAR AND SIGNATURES . LOGOS. RENDER . ICONS

Anfrage per PN, doch obliegt es an mir ob ich die Anfrage annehme


SET

Eigengebrauch
HELLO NIEVES NEIL:
 

AVATAR PERSON: Sieglinde Baumgard - Dragonaut: The Resonance
TEXT: /
TEXTURE: anliah



IN PLANUNG

/

Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: MY COLORFUL CANVAS [MY GFX ECK] Mi Mai 02, 2012 7:26 am





Dayang Pawlow
GIMP . 3 YEARS . AVATAR AND SIGNATURES . LOGOS. RENDER . ICONS

Anfrage per PN, doch obliegt es an mir ob ich die Anfrage annehme


SIGNATUR

Jasik Calabrese
YOU CAN ONLY MOVE.......:
 

AVATAR PERSON: Manwa - Girls of the wild
TEXT: /
TEXTURE: anliah



IN PLANUNG

/

Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: MY COLORFUL CANVAS [MY GFX ECK] Fr Mai 04, 2012 5:57 am





Dayang Pawlow
GIMP . 3 YEARS . AVATAR AND SIGNATURES . LOGOS. RENDER . ICONS

Anfrage per PN, doch obliegt es an mir ob ich die Anfrage annehme


SET

Muss ich euch erst mit Keksen bestechen, damit ihr ENDLICH mal was postet? Kritik, Lob mir EGAL xD


Darf hier im Forum verwendet werden bitte vorher bescheid sagen! <3

EMPTY:
 

AVATAR PERSON: Wes - Pokémon Colosseum
TEXT: Louder Than Thunder - The Devil Wears Prada
TEXTURE: yunyunsarang



IN PLANUNG

/

Nach oben Nach unten
avatar
Zila
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 123
PokeDollar : 123
Anmeldedatum : 19.03.12

BeitragThema: Re: MY COLORFUL CANVAS [MY GFX ECK] Fr Mai 04, 2012 6:02 am

So :DD
Ich war mir nicht sicher ob ich hier kommentieren darf... aber jetzt tue ich es! ><
Also erst mal ein großes Lob! Mir gefallen deine Werke wahnsinnig gut!
Einen Tipp habe ich aber... mir würde es persönlich gefallen, wenn du bei manchen Signaturen einen Rand einbaust, oder die Ecken abrundest oder der gleichen. bei einigen sieht es nämlich etwas abgehackt aus, zumindest nach meiner bescheidenen Meinung ^^
lg.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: MY COLORFUL CANVAS [MY GFX ECK] Fr Mai 04, 2012 6:06 am

Ich kenne das, was du machst nicht aber es sieht richtig gut aus. Hat schon was. Gefällt mir auf jedenfall sehr gut ;) *Dick Lobknuddler*
Nach oben Nach unten
avatar
Nieves Neil
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 12
PokeDollar : 18
Anmeldedatum : 30.04.12

BeitragThema: Re: MY COLORFUL CANVAS [MY GFX ECK] Fr Mai 04, 2012 6:09 am

Haha! Die "Mit-Keksen-Bestechen"-Taktik funktioniert. =D


Normalerweise benutze ich ein Rand (habe vor kurzem erfahren wie man nen gestrichelten macht *Yay!*), wollte aber mal was anderes ausprobieren. Aber danke für den Tipp, besonders mit dem Abrunden werde ich mir merken =)

@Raika
*reknuddel* Was meinst du mit "nicht kennen"? :3

Sow und hier eure Kekse <3 *Kekse verteil*
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: MY COLORFUL CANVAS [MY GFX ECK] Fr Mai 04, 2012 6:11 am

Ich kenn mich da leider nicht so aus mit dem Stil der HTML side ;) deswegen finde ich es faszinierend wie du das machst.
Nach oben Nach unten
avatar
Nieves Neil
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 12
PokeDollar : 18
Anmeldedatum : 30.04.12

BeitragThema: Re: MY COLORFUL CANVAS [MY GFX ECK] Fr Mai 04, 2012 6:16 am

Achsow, Ehrlich gesagt habe auch ich wenig Ahnung von HTML, die Codes die ich habe wurden vorher angefertigt - von Freunden etc. - und ich habe sie für mich entsprechend verändert. Ich kenne nicht alle Codes aber die Seite SELFHTML ist sehr hilfreich und die Erklärungen sind leicht zu verstehen ;) Was ich an diesem Code so toll finde, ist das er die Schrift und die Bilder etwas entsättigt, so sieht es etwas gräulich aus. Lädt man die Avatare oder Signaturen aber normal hoch ohne den Code haben sie wieder ihre normale Farbe =)
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: MY COLORFUL CANVAS [MY GFX ECK] Fr Mai 04, 2012 6:21 am

ich finds einfach nur toll <3
Nach oben Nach unten
avatar
Nieves Neil
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 12
PokeDollar : 18
Anmeldedatum : 30.04.12

BeitragThema: Re: MY COLORFUL CANVAS [MY GFX ECK] Fr Mai 04, 2012 6:38 am

Me too, man kann damit ein ganzes Forum neu coden <3
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: MY COLORFUL CANVAS [MY GFX ECK] Sa Mai 26, 2012 7:39 am





Dayang Pawlow
GIMP . 3 YEARS . AVATAR AND SIGNATURES . LOGOS. RENDER . ICONS

Anfrage per PN, doch obliegt es an mir ob ich die Anfrage annehme


SET



MEMORIES LIKE DREAMS (für anderes Forum)

EMPTY:
 

AVATAR PERSON: Mami Tomoe
TEXT: -
TEXTURE: missesglass


SONSTIGES


ORANGE EYES (für anderes Forum)

EMPTY:
 

AVATAR PERSON: Mami Tomoe - Mahou Shoujo Madoka Magika
TEXT: -
TEXTURE: -


ARTISTS NOTES: Habe endlich mal dieses grau entfernt, nun sieht man die Kräfitgen Farben. =) Kommentare wie immer erwünscht <3

IN PLANUNG

/

Nach oben Nach unten
avatar
Elwood
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 884
PokeDollar : 892
Anmeldedatum : 05.12.11

BeitragThema: Re: MY COLORFUL CANVAS [MY GFX ECK] Sa Mai 26, 2012 12:17 pm

"Memories like Dreams" finde ich gut. Von den Farben her (wie auch deine anderen Bilder) natürlich prima abgestimmt.

Aber das speziell, da find ich die Texteffekte im Hintergrund cool. Und dass man von dem Mädchen erst im Ava das Gesicht sieht und nachher dann in der Sig schwenkt die "Kamera" nach unten und man sieht das eine Auge und die Stirn nicht mehr, wobei der Hintergrund jedes Mal ein bisschen verschoben ist. Es wirkt dadurch sehr lebendig, als würde ich vor ihr stehen und sie von oben bis unten betrachten. (Oder so xD ich drück mich etwas komisch aus.)
Das mag ich bis jetzt von denen die du gemacht hast am liebsten.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: MY COLORFUL CANVAS [MY GFX ECK] Sa Mai 26, 2012 8:35 pm

Ich stimm Elli da zu. Das erste Set lässt den Charakter lebendiger aussehen. Und ich liebe diese Farbenkombination. :DDD
Aber ich mag das zweite persönlich mehr. Es ist zwar schlichter, aber ich liebe Bilder, wo alles außer die Augen, oder Kleidung, Haare - was auch immer, grau ist.
Wie immer ist alles wunderschön. Weiter so ;)
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: MY COLORFUL CANVAS [MY GFX ECK] So Mai 27, 2012 7:21 am

Danke ihr zwei, "Memories like Dreams" ist ebenfalls mein Favorit. =) Und das das ganze Bild grau und nur teile davon farbig sind, ist zwar nicht kompliziert aber etwas kniffelig. Wahrscheinlich mache ich es mir nur zu schwer XD
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: MY COLORFUL CANVAS [MY GFX ECK]

Nach oben Nach unten

MY COLORFUL CANVAS [MY GFX ECK]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Laberecke
-