StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Pokémon Markt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Asami
Asami
♦ poĸeмoɴĸōdιɴēтā ♦
Anzahl der Beiträge : 656
PokeDollar : 2882
Anmeldedatum : 25.04.10

Pokémon Markt Empty
BeitragThema: Pokémon Markt Pokémon Markt Icon_minitimeDo Feb 10, 2011 1:14 pm

Der Pokémon Markt von Laubwechselfeld
Nach oben Nach unten
Silver
Silver
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 108
PokeDollar : 106
Anmeldedatum : 07.11.11

Pokémon Markt Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Markt Pokémon Markt Icon_minitimeDi Jun 26, 2012 8:57 am

---> Pokémon Center

Silver näherte sich dem Markt. Er hatte, dank seines Vaters, zwar mehr als genug Geld dabei, aber er hatte keine Lust es für eine karte zu verschwenden. Ihm war stattdessen eine andere Idee gekommen.
Er griff dafür nach einem Ball an seinem Gürtel und rief sein Sniebel hervor, bevor er den Markt betrat.

Laubwechselfeld war ein recht kleiner Ort im Norden des Pyrobergs. Das Sortiment beschränkte sich hier nur auf das Nötigste. Vor allem wurden hier auch lokale Waren aus der Landwirtschaft angeboten. Silver konnte ein paar Äpfel erkennen, auch Kartoffeln und Reis war darunter. Doch das interessierte Silver nicht. Er suchte nach etwas bestimmten.
Es dauerte auch nciht lange, bis er es gefunden hatte. Ein paar Karten. Er deutete kurz Sniebel zu den Karten und verlies dann wieder den markt, ohne sich nochmal umzudrehen.

---> Pokémon Center
Nach oben Nach unten

Pokémon Markt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Pokémon Markt
» Pokémon Markt
» Pokémon Markt
» Pokémon Markt
» Pokémon Markt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Hoenn :: Laubwechselfeld
-