StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch|

Pokemon Black and White Version 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Pokemon Black and White Version 2 Mi Jun 27, 2012 10:54 am

Spoilerecke!

Wer noch nichts über den Inhalt der Edition wissen möchte, der sollte jetzt kehrt machen!



Ich spiele ja momentan Black 2 blind an (dank englischen Patches kann ich wenigstens die Attackennamen erkennen^^) und kann sagen, dass mir das Spiel bis zum dritten Orden sehr gefällt. Bei Pokemon Black habe ich ja eine ähnliche herangehensweise genutzt (Erst blind durchspielen und beim Release dann nochmal spielen, sodass ich alles verstehen kann :3) und kann sagen, dass mir bisher das Spiel sehr gefällt. Die Grafik hat sich zum Vorgänger in den Kämpfen eindeutig verbessert (Die Sprites sehen nicht mehr so verpixelt aus) und die Musik an manchen Stellen ist auch gut. Besonders geil finde ich aber die neuen Pokemon, die man finden kann. Riolu vor dem ersten Orden und ein Fukano vor dem dritten Orden sind schon was tolles :3
Nach oben Nach unten
avatar
Elwood
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 884
PokeDollar : 892
Anmeldedatum : 05.12.11

BeitragThema: Re: Pokemon Black and White Version 2 Do Jun 28, 2012 8:02 am

ich hab schon einige Sprites auf anderen Seiten gesehen. Wen es interessiert kann hier mal reinschauen:
http://spriters-resource.com/ds/pkmnbnw2/
Du hast Recht, es sieht wirklich ganz gut aus.
Nach oben Nach unten
avatar
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

BeitragThema: Re: Pokemon Black and White Version 2 Do Jun 28, 2012 9:00 am

Cool, da verpixelte hat mich immer gestört. (Neue 3D Graphik, aber immernoch Pixelmonster ._____.) Gut, dass die das ausgebessert haben. Ich freu mich auch schon auf die enuen Editionen. Kauf sie mir aber direkt in Deutsch^^
Und endlich gibts auch die alten Pokis wieder (will mein Glurak wiederhaben >.<)

_________________
Postingcode von Dii
Gast, ich sehe dich!:
 
Nach oben Nach unten
avatar
Rei Bijin
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 195
PokeDollar : 194
Anmeldedatum : 21.06.12

BeitragThema: Re: Pokemon Black and White Version 2 Do Jun 28, 2012 9:23 am

*freu freu freu* also entlich ma eine nicht verpixelte grafik im kampf :D hoffe man kann auch rübertauschen von Platin oder Diamant hab da meine alten Feuerrot pokis drauf =) Glurak lvl 100 Raichu und Aquana lvl 100 *-* bis jetz sind die 3 immer dabei gewesen :) xD das sind immerhin meine Hauptteam pokis :)
Nach oben Nach unten
avatar
Elwood
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 884
PokeDollar : 892
Anmeldedatum : 05.12.11

BeitragThema: Re: Pokemon Black and White Version 2 Do Jun 28, 2012 11:07 am

Musste Schwarz erst durchspielen damit ich mein Glumanda von SoulSilver rübertauschen konnte. Eigentlich schon eher eine zusätzliche Motivation, deswegen gar nicht schlecht, aber andererseits....
jetzt hab ich mein Glumanda, aber beide spiele so gut wie durch.

Deswegen ist auch das auf jeden Fall ein Pluspunkt.
Nach oben Nach unten
avatar
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

BeitragThema: Re: Pokemon Black and White Version 2 Sa Jun 30, 2012 11:23 pm

Ayla schrieb:
*freu freu freu* also entlich ma eine nicht verpixelte grafik im kampf :D hoffe man kann auch rübertauschen von Platin oder Diamant hab da meine alten Feuerrot pokis drauf =) Glurak lvl 100 Raichu und Aquana lvl 100 *-* bis jetz sind die 3 immer dabei gewesen :) xD das sind immerhin meine Hauptteam pokis :)

*-* Glurak
Aber den Poképorter gibts immernoch. Wenn du Schwarz und Weiss hast musst du nicht erst dahinlatschen, sondern kannst es dir gleich nach dem Ersten Orden rübertauschen :)

_________________
Postingcode von Dii
Gast, ich sehe dich!:
 
Nach oben Nach unten
avatar
Mailo
»Pokemon Profi«
Anzahl der Beiträge : 1288
PokeDollar : 1273
Anmeldedatum : 26.07.11

BeitragThema: Re: Pokemon Black and White Version 2 Sa Jun 30, 2012 11:28 pm

Ich freue mich ehrlich gesagt schon riesig auf die neuen Spiele, ich verfolge zusammen mit meinem kleinen Bruder schon seid Wochen jede kleine Veränderung und bin wirklich begeistert. Auch wenn mir die Protagonisten diesmal überhaupt nicht zu sagen fange ich schon jetzt an mich auch sie zu gewöhnen. Ich werde sie mir direkt in Deutsch kaufen und mich dann vom RL verabschieden. Cool Scheiß auf alles, ich werde Pokemonmeister! king
Nach oben Nach unten
avatar
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

BeitragThema: Re: Pokemon Black and White Version 2 Sa Jun 30, 2012 11:42 pm

Hoffentlich verabschiedest du dich nicht von uns, Mailo Razz

_________________
Postingcode von Dii
Gast, ich sehe dich!:
 
Nach oben Nach unten
avatar
Mailo
»Pokemon Profi«
Anzahl der Beiträge : 1288
PokeDollar : 1273
Anmeldedatum : 26.07.11

BeitragThema: Re: Pokemon Black and White Version 2 So Jul 01, 2012 12:23 am

Ich werde euch natürlich zwischendurch berichten wie toll das Spiel ist. Razz Und eventuell den ein oder anderen Post da lassen. Cool
Nach oben Nach unten
avatar
Rei Bijin
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 195
PokeDollar : 194
Anmeldedatum : 21.06.12

BeitragThema: Re: Pokemon Black and White Version 2 So Jul 01, 2012 1:55 am

oh habe vorhin noch mein Arkani vergessen aber ist nich lvl 100^^
Lee hast recht aber leider will mein 2. Ds das Ladekabel nich mehr annehmen
Nach oben Nach unten
avatar
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

BeitragThema: Re: Pokemon Black and White Version 2 So Jul 01, 2012 2:04 am

Mist... dann musst du wohl bis nach der Liga warten. Erst dann kannst du auf den Poképorter zugreifen :(

_________________
Postingcode von Dii
Gast, ich sehe dich!:
 
Nach oben Nach unten
avatar
Rei Bijin
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 195
PokeDollar : 194
Anmeldedatum : 21.06.12

BeitragThema: Re: Pokemon Black and White Version 2 So Jul 01, 2012 4:33 am

wie meinst? die Liga hab ich längst durch aber um vom Pokeporter pokemon von Platin runter zu ziehn brauch ich auch 2 Ds :O oda
Nach oben Nach unten
avatar
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

BeitragThema: Re: Pokemon Black and White Version 2 So Jul 01, 2012 5:37 am

stimmt. Das hatte ich mit Perl und den Advance Edis verwechselt. Da brauchte man nur einen...

_________________
Postingcode von Dii
Gast, ich sehe dich!:
 
Nach oben Nach unten
avatar
Primrose
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 84
PokeDollar : 88
Anmeldedatum : 28.06.12

BeitragThema: Re: Pokemon Black and White Version 2 Mo Jul 02, 2012 6:59 am

Ladet ihr eigentlich immer eure alten Pokis in die neuen Spiele hoch?

Ich? Nein.
Neues Spiel, neues Abenteuer, neue Pokémon.

Um nicht vollkommen vom Thema abzuschweifen sage ich noch - wie erwartet - dass ich mich auch auf die neuen Spiele freue. Finds auch super, dass die Pokémon in den Kämpfen nicht mehr so verpixelt sind. War darüber echt enttäuscht. Und es macht mich immer nervös, dass da so eine Verzögerung ist, bevor mein Pokémon angreift. Glaube ständig: "PKMN Attacke ging daneben." Ist aber dann nicht so. Greift halt nur mit dieser Verzögerung an. :S
Nach oben Nach unten
avatar
Elwood
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 884
PokeDollar : 892
Anmeldedatum : 05.12.11

BeitragThema: Re: Pokemon Black and White Version 2 Mo Jul 02, 2012 7:04 am

Hm... ja ich lad sie immer hoch. Aber ich nehm sie nicht immer mit ins Team.
Hat eher was mit meiner Sammelwut zu tun.
Außerdem hab ich ein bestimmtes Lieblingsteam:
Relaxo - Smogon - Maschock - Entoron - Bibor
und dann halt nen Starter, wenns geht halt Glurak oder so...

Die lade ich gern rüber und züchte sie dann mit Ditto noch mal neu in diese Edition rein, die anderen haben sonst nen zu hohen Level.
Nach oben Nach unten
avatar
Rei Bijin
»Pokemon Anfänger«
Anzahl der Beiträge : 195
PokeDollar : 194
Anmeldedatum : 21.06.12

BeitragThema: Re: Pokemon Black and White Version 2 Mo Jul 02, 2012 8:18 am

also ich mache es eig wie El 1. geben die zuchten auch gute pokis im tausch^^ und auch sonst lad ich se mir am ende hoch wo die meisten meiner pokis dan schon höher sind und die liga fertig is ^^ aber ins team nehm ich sie eig auch nich.

Finde bei den Pokemon spielen immer schade das die story irgendwann zuende ist... bei SW1 war es ganz schön das man Team Galaktik suchen konnte und das ende an sich auch etwas offen war^^ hoffe das bei SW2 die story vlt länger is oder nach der Liga weiter geht oder irgendwas D:
Nach oben Nach unten
avatar
Primrose
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 84
PokeDollar : 88
Anmeldedatum : 28.06.12

BeitragThema: Re: Pokemon Black and White Version 2 Mo Jul 02, 2012 8:29 am

Im Vergleich zu SW war die 4. Generation der reinste Spaziergang. Ganz ehrlich... ich bin mit Schwarz noch gar nicht fertig. (Ich glaube ich fange auch irgendwann wieder von vorne an... mir sind die 3 Legendäre Pokémon nämlich durch die Lappen gegangen. -.-) Ich trainiere mein Team gerade um in die Ruhmeshalle zu kommen. Aber wie gesagt.. vllt fange ich wieder von vorne an. (Kann dann auch wieder gegen N kämpfen ♥)

Was ich auch noch toll finde ist, dass Lilia Champ geworden ist. So wie ich auch bei SW1 toll fand, dass Kattlea von einer Kampfkoryphäe zu einem Top Vier wurde. Solche Entwicklungen sehe ich gerne. ^^
Nach oben Nach unten
avatar
Elwood
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 884
PokeDollar : 892
Anmeldedatum : 05.12.11

BeitragThema: Re: Pokemon Black and White Version 2 Mo Jul 02, 2012 9:49 am

Fand ich jetzt irgendwie nicht so.
Schwarz war total einfach, bis auf die Pokémon Liga... hm...
ich hatte das Geühl dass es durch neue Möglichkeiten wie z.B. dass man TMs mehrmals benutzen konnte irgendwie einfacher wurde. Aber vielleicht war das auch nur Einbildung, ich hab jetzt auch nicht den aktuellen Vergleich zur 4. Generation. Aber es kommt wohl drauf an was für einen Kampfstil man hat und wie man an das Spiel rangeht, oder daran dass ich langsam anfange mich von den pokémon-Editionen nicht mehr so überfordert zu fühlen. (hahah)

Ayla ich bin dafür dass du mal zu Nintendo gehst und denen sagst du möchtest ab jetzt dreimal so viele Orden machen müssen bevor du in die Liga kannst....
neeee aber das stimmt schon, es wäre schöner wenn die spiele länger wären. Wüsste allerdings nicht wie *unkreativ*
Nach oben Nach unten
avatar
Mailo
»Pokemon Profi«
Anzahl der Beiträge : 1288
PokeDollar : 1273
Anmeldedatum : 26.07.11

BeitragThema: Re: Pokemon Black and White Version 2 Mo Jul 02, 2012 10:26 am

Ich habe ja bereits W2 angespielt (bis nach dem 2. Orden) und finde es echt gut um mir den Spaß nicht schon vorweg zu nehmen spiele ich auch nicht mehr weiter. Ich freue mich sehr und schließe mich da Primrose an, ich liebe solche Veränderungen wie das mit Lilia. Razz
Nach oben Nach unten
avatar
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

BeitragThema: Re: Pokemon Black and White Version 2 Mi Aug 08, 2012 4:50 pm

Ich schließlich auch an, und anders als Elwood hab ich viele Ideen, die Editionen unendlich weiter laufen zu lassen. Schließlich spiele ich ja RPG, und das hat bisher auch kein Ende. hehe Edis sind ja nicht viel anders.
Mir sind die Editionen aber auch viel zu einfach. Da wander ich einfach nur durch die Geschichte. Die Kämpfe sind ziemlich anspruchslos, vor allem, wenn man gewohnt ist öfter mal aus Spaß seine Pokis ein paar Level höher zu trainieren, und mal eben sein Glumanda zu Glutexo zu entwickeln, und das noch vor dem ersten Orden. Da passierts mir fast immer, dass meine Pokis 10 Level über denen der Gegner sind^^"

_________________
Postingcode von Dii
Gast, ich sehe dich!:
 
Nach oben Nach unten
avatar
Elwood
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 884
PokeDollar : 892
Anmeldedatum : 05.12.11

BeitragThema: Re: Pokemon Black and White Version 2 Mi Aug 08, 2012 5:26 pm

*trainiert nie*
Hehe wahrscheinlich liegts daran...

@ Primrose und Ayla
Mei letzter Beitrag war irgendwie doof >.< Hab ihn mir grad noch mal durchgelesen.... ähm, sry. Ignoriert den einfach.... o.O


@ Lee
Welche Ideen sind das denn?

Hm. Nachdem man z.B. Gold Silber und Kristall durchgespielt hat konnte man ja noch mal acht Orden kriegen.
Aber dafür ging das Spiel ziemlich schnell.
Nach 256 MB ist immerhin Schluß. (haha als obs daran liegen würde)
Jedenfalls, zu lang würd ich die Story gar nicht machen, aber ich les mir das gelaber eh nie durch und latschnur rum und wenns nix mehr zu kämpfen gibt start ich neu und latsch weiter rum... ehrlich gesagt... ^^°
Nach oben Nach unten
avatar
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

BeitragThema: Re: Pokemon Black and White Version 2 Do Aug 09, 2012 1:23 am

Na, die gleichen Ideen wie im RPG, kein Problem.

256MB? Wers glaubt. Der DS hat nur einen begrenzten Arbeitsspeicher, ja. Aber dafür hab ich schon von Sinnoh eine Speicherblockkarte gesehen. Sollte wohl kein Problem sein, bei SD-Karten mit 16GB und mehr die DS-Karten mit mehr Speicher auszurüsten. Da hätten selbst bei Einall-Grafik alle Regionen platz drauf. Die aktuelle Größe der Speicherblöcke für den Arbeitsspeicher des DS kann man ja beibehalten. Werden dann eben nur mehr.

btw: fast 7 Uh morgens? Wolltest du doch nicht ins Bett, El? o.o

_________________
Postingcode von Dii
Gast, ich sehe dich!:
 
Nach oben Nach unten
avatar
Elwood
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 884
PokeDollar : 892
Anmeldedatum : 05.12.11

BeitragThema: Re: Pokemon Black and White Version 2 Do Aug 09, 2012 2:38 pm

oh, dann hab ich mich anscheinend mal wieder nicht richtig informiert. (P.S. Neee bin doch ned ins Bett)

Hm... wie im RPG? Also wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du NPCs einbauen, mit denen man interagieren kann?
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Pokemon Black and White Version 2

Nach oben Nach unten

Pokemon Black and White Version 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Avatarreservierung
» Black and White
» Pokemon Schwarz und Weiss
» Pokémon Guardian - Auf den Spuren der Wahrheit - Aufnahmestopp!!!
» Black Dagger TC

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Laberecke
-