StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Vote 4 Us (Toplists und Awards etc.)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Elwood
Elwood
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 884
PokeDollar : 892
Anmeldedatum : 05.12.11

Vote 4 Us (Toplists und Awards etc.) Empty
BeitragThema: Vote 4 Us (Toplists und Awards etc.) Vote 4 Us (Toplists und Awards etc.) Icon_minitimeDo Jan 19, 2012 9:54 am


VOTE 4 US BUTTONS
Einfach runterscrollen. Jeder Button kann einmal pro Tag angeklickt werden.



TEXT LINKS
Diese Buttons haben keine Bilder (mehr)




Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Anime-Toplist.de
~Vote For Me Now~
/ / / Kiwi Niwa Top 100
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur RPG Topliste






Zuletzt von Elwood am Di Mai 01, 2012 8:51 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Vote 4 Us (Toplists und Awards etc.) Empty
BeitragThema: Re: Vote 4 Us (Toplists und Awards etc.) Vote 4 Us (Toplists und Awards etc.) Icon_minitimeFr Apr 27, 2012 12:34 am

ich weiß gerade nicht ob die nur bei mir so ist aber alle Grafiken werden bei mir nicht angezeigt

zudem wäre es vieleicht ein wenig gut wenn du die etwas nach größe sortieren würdes
da durch die verschiedeen größen es etwas wild aussieht


und wenn ich schon mal bei bin XD
vieleicht besteht ja intersesse sich in dieser Toplist einzutragen

mein neustets Projekt http://www6.malware-site.www/pro/Gennosuke/index.html
wolt mal sehen wie es ankommt
Nach oben Nach unten
Elwood
Elwood
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 884
PokeDollar : 892
Anmeldedatum : 05.12.11

Vote 4 Us (Toplists und Awards etc.) Empty
BeitragThema: Re: Vote 4 Us (Toplists und Awards etc.) Vote 4 Us (Toplists und Awards etc.) Icon_minitimeDi Mai 01, 2012 5:18 am

Ja klar ich trag Pokemon World dort gerne ein! ^^

Die Bilder werden tatsächlich an einigen Stellen nicht mehr angezeigt, weil die Betreiber der Toplist das Bild wohl nicht mehr auf ihrem Hoster haben. Das ist meistens der Fall wenn die Toplist aufgemacht wurde, aber sich nicht mehr so drum gekümmert wird. Die Bildadresse ist also falsch, aber der Toplist-Klicklink funktioniert noch.

Schließlich: Die Toplists brauchen aber auch nicht unbedingt einen der sich die ganze Zeit drum kümmert, sie brauchen nur Mitglieder die sich eintragen. Hinter den Klicklinks ohne Bild steckt meistens eine Toplist bei der mehr oder weniger "Anarchie" herrscht xD

Naja wie auch immer. Ich ändere die Liste mit den Einträgen sofort, wollte sowieso mal ein bisschen aufräumen. Ich bin nur fürchterlich faul musst du wissen xD

Edit:

Okay ich habs versucht und die Seite hat mir den Code für einen Button ausgespuckt, aber Pokémon World wird noch nicht in der Liste angezeigt,
Muss ich vorher noch auf den Link aus der Mail (die bei mir noch ned so schnell angekommen ist) klicken? War sonst nie so ich bin jetzt iwie verwirrt ^^"
P.S: Die Musik xD
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Vote 4 Us (Toplists und Awards etc.) Empty
BeitragThema: Re: Vote 4 Us (Toplists und Awards etc.) Vote 4 Us (Toplists und Awards etc.) Icon_minitimeDi Mai 01, 2012 10:07 am

ja , das liegt am Bild Hoster
wenn die einige Alten Bilder/Daten löschen

oder ihr Server einfach nur Käse ist


aber ich sah gerade das du da eingetragen bist

und es dauert bei der erst eintrgung immer eine kurze weile
bist man angezeigt werd
Nach oben Nach unten
Elwood
Elwood
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 884
PokeDollar : 892
Anmeldedatum : 05.12.11

Vote 4 Us (Toplists und Awards etc.) Empty
BeitragThema: Re: Vote 4 Us (Toplists und Awards etc.) Vote 4 Us (Toplists und Awards etc.) Icon_minitimeDo Mai 03, 2012 1:40 am

ach so na dann ist ja gut ^^ Danke.

Okay ich muss noch einige Links überarbeiten, ein paar gehen nicht mehr. Außerdem wollte ich Pokémon World vielleicht für einen Award anmelden, dann kommen evtl. noch mehr Leute. Mal gucken mach ich demnächst.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Vote 4 Us (Toplists und Awards etc.) Empty
BeitragThema: Re: Vote 4 Us (Toplists und Awards etc.) Vote 4 Us (Toplists und Awards etc.) Icon_minitimeFr Aug 03, 2012 11:57 pm

ich hab nun etwas neues ausgetüftelt um zB. die Vote Button ganz unten im Forum unter zubringen
vieleicht wäre dies auch eine Option für euch ^^

hier mal wieder ein Link zu meinem Bastel Forum
http://diejerks.forumieren.de/

wenn ihr da ganz runter scrollt , könnt ihr sehen wie ich es meine

sofern interesse bestehen solte , kann ich gern erklären wie es machbar ist (aber nur von Hauptadmin möglich)
Nach oben Nach unten
Elwood
Elwood
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 884
PokeDollar : 892
Anmeldedatum : 05.12.11

Vote 4 Us (Toplists und Awards etc.) Empty
BeitragThema: Re: Vote 4 Us (Toplists und Awards etc.) Vote 4 Us (Toplists und Awards etc.) Icon_minitimeSa Aug 04, 2012 1:42 pm

Also erstmal danke, dass du dir so viel Mühe gegeben hast ! :)
Das Forum sieht gut aus.
Ich glaube wie es machbar ist ist klar, aber ich kann mir vorstellen, dass so viele bunte Bildchen ins schlichte graue Design passen. Viele Bilder auf der Startseite (es sind immerhin über 50, teilweise blinkende Gif-Icons) würden eventuell zu langen Ladezeiten führen - bin mir aber nicht sicher.

Mein Vorschlag wäre, es so zu lassen, wie es ist. Ich baue den Link zu dieser Seite mal auf meiner Signatur ein, damit wieder ein paar mehr Leute abstimmen :]
Und wenn das nicht hilft, kann man deinen Vorschlag ja immer noch im Adminbereich besprechen.
Wie klingt das für dich?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Vote 4 Us (Toplists und Awards etc.) Empty
BeitragThema: Re: Vote 4 Us (Toplists und Awards etc.) Vote 4 Us (Toplists und Awards etc.) Icon_minitimeSa Aug 04, 2012 11:18 pm

ich würde nun auch nicht alle Button ganz nach unten setzen , sondern eher nur die aktivsten
zudem kann man zusetzlich die Button unten mit einem Spoiler Befehl versehen



wenn ich unten mal so zum spaß alle hingesetzt hätte ,
wo ich mich mal eingetragen habe
dan wären es vermutlich 100 bis 200 Vote Seiten


aber klar man kann es ja erst einmal auf die herkömmliche weise versuchen
solte ansonsten doch noch interesse besten
einfach fragen , sofern ihr wssen möchtet wie dies geht ^^
Nach oben Nach unten
Elwood
Elwood
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 884
PokeDollar : 892
Anmeldedatum : 05.12.11

Vote 4 Us (Toplists und Awards etc.) Empty
BeitragThema: Re: Vote 4 Us (Toplists und Awards etc.) Vote 4 Us (Toplists und Awards etc.) Icon_minitimeMi Aug 08, 2012 4:31 pm

Danke, dass ist wirklich nett von dir.
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Vote 4 Us (Toplists und Awards etc.) Empty
BeitragThema: Re: Vote 4 Us (Toplists und Awards etc.) Vote 4 Us (Toplists und Awards etc.) Icon_minitimeSo Aug 12, 2012 10:54 am

Hab mich mal durchgeklickt. So schlecht stehen wir garnicht. Reichts einfach nur auf die Buttons zu klicken?
Nach oben Nach unten
Elwood
Elwood
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 884
PokeDollar : 892
Anmeldedatum : 05.12.11

Vote 4 Us (Toplists und Awards etc.) Empty
BeitragThema: Re: Vote 4 Us (Toplists und Awards etc.) Vote 4 Us (Toplists und Awards etc.) Icon_minitimeDi Aug 14, 2012 3:28 am

Ja, das reicht ^^
Rein theoretisch kann man ja beim klicken STRG gedrückt halten und danach die anderen Fenster schließen.
Nach oben Nach unten
Lee
Lee
»Poké-Admin«
Anzahl der Beiträge : 1491
PokeDollar : 1560
Anmeldedatum : 08.05.11

Vote 4 Us (Toplists und Awards etc.) Empty
BeitragThema: Re: Vote 4 Us (Toplists und Awards etc.) Vote 4 Us (Toplists und Awards etc.) Icon_minitimeMi Aug 15, 2012 1:34 am

Ich mach das noch einfacher mit der mittleren Maustaste. Einfach die Seiten ins Tabs öffnen und dann direkt wieder schließen nachdem sie fertig geladen haben. :)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Vote 4 Us (Toplists und Awards etc.) Empty
BeitragThema: Re: Vote 4 Us (Toplists und Awards etc.) Vote 4 Us (Toplists und Awards etc.) Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Vote 4 Us (Toplists und Awards etc.)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Laberecke
-