StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Metrostation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Zoey Cole
Zoey Cole
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 146
PokeDollar : 156
Anmeldedatum : 10.06.12

Metrostation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Metrostation Metrostation - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 26, 2013 3:39 am


Zoey musste sagen, Primrose hatte wirklich einige Talente und auch diese Attacke war ziemlich stark. Doch es war einfach ein wenig zu einfach momentan. "Los, Folipurba! Setz Schaufler ein!" Die starke Attacke schoss über dem Ziel vorbei und die Regenbogen-Sternschnuppe schoss gegen die Mauern eines Stellgerüsts. Mit ohrenbetäubendem Knall und Fall brach dieses in sich zusammen und die Einzelteile fielen auf den Boden. Die Arbeiter schauten etwas verwirrt und erschrocken zu dem "Unglück" und innert Sekunden erschien eine aufgemotzte Frau im Anzug: "Was soll das hier werden?! Hier werden keine Kämpfe ausgetragen! Ich bitte sie, die Metro zu verlassen! Verschwinden Sie! Sie haben hier nichts zu suchen!" Etwas verwirrt rief Zoey ihr Folipurba zurück und blickte zu Primrose: "Na, da hat sich wohl unser Kampf erledigt. Aber umso besser, dass niemand gewonnen hat. Wobei..." Sie lächelte und drehte sich zum Ausgang um. Als sie von einem Arbeiter angeglotzt wurde, schrie sie an: "Schauen Sie nicht so blöd. Ich bin keine Ein-Frau-Show!"
Nach oben Nach unten
Primrose
Primrose
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 84
PokeDollar : 88
Anmeldedatum : 28.06.12

Metrostation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Metrostation Metrostation - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 26, 2013 4:26 am

Metrostation - Seite 2 497 Metrostation - Seite 2 619
Immer nur ihr Ziel im Auge, hatte Primrose nicht damit gerechnet, dass, wenn die Attacke ihr Ziel verfehlen würde, sie das Gerüst an der Wand abreißen würde. Hoppla. Erschrocken über den Krach, zuckte die Grünhaarige zusammen und hob reflexartig ihre Arme vor ihren Oberkörper.
Und dann stand schon wieder eine Frau da, und tat so, als wüsste sie über alles Bescheid. Echt nervig! Doch war Primrose zu erschöpft, um sich mit ihr zu streiten und wollte nun noch dringlicher Rayono City verlassen.
"Das müssen wir uns nicht gefallen lassen!", meinte Belle kühl, rief ihr Serpiroyal zurück und stolzierte zum Ausgang. Den Arbeiter schenkte sie einen letzten, giftigen Blick und der Anzug-Frau wirbelte sie die Haare ins Gesicht, bevor sie durch die Tür verschwand.

Wieder auf dem Bahnsteig betrachtete sie ihren Pokéball und meinte müde an Zoey gerichtet: "Wir sollten auf uns auf den direkten Weg ins Pokémon Center machen. Dein Folipurba hat Serpiroyal schön zugesetzt. Eigentlich Schade, dass der Kampf unterbrochen wurde ... Er hat mich zu diese Energieball-Zauberblatt-Kombi inspiriert, und die hat mir gefallen." Primrose schwieg kurz, bevor die weitersprach: "Würdest du mir helfen, Serpiroyal die Attacke Energieball beizubringen?"
Erwartungsvoll blickte die Schöne zu Zoey, während die Mädchen auf den nächsten Zug warteten.


Zuletzt von Primrose am Fr Feb 01, 2013 5:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zoey Cole
Zoey Cole
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 146
PokeDollar : 156
Anmeldedatum : 10.06.12

Metrostation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Metrostation Metrostation - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 26, 2013 5:52 am


Die Top-Koordinatorin hasste es, auf Züge zu warten. Diese unnötige Zeit, die dabei verloren ging, unglaublich. Als Primrose sie darauf ansprach, ob sie ihr beibringen könnte, ihrem Serpiroyal Energieball beizubringen, antwortete die Trainerin: "Klar. Wir müssen uns sowieso wieder an unser Training setzen. Heute habe ich es ziemlich vernachlässigt, auch wenn die Kämpfe gut waren. Aber ich hab viele Pokémon, die stärker werden müssen. Die Kämpfe werden es nämlich auch. Aber klar kann ich dir helfen. Das wird sich zwar einige Zeit hinstrecken, aber wir schaffen das!"
Zoey lächelte und betrachtete die Gleise. Sie waren ziemlich neu, klar, die Kampfmetro war auch einer der neuesten Ereignisse in dieser Region. Sie schwelgte in alten Erinnerungen: Früher war einer ihrer Träume immer Lokführer gewesen. Sie hatte diese Begeisterung mit ihrem Onkel geteilt, der die Strecke von Johto nach Kanto fuhr. Einige Male war sie bei ihm gewesen. Diese Pausen mit diesen köstlichen Croissants, einfach unglaubliche Erinnerungen, die Zoey immer in guter Erinnerung blieben. Der Bruder ihrer Mutter war immer ein fröhlicher und glücklicher Mann gewesen, auch wenn er es mit dem Training nicht so genau nahm. Er besass ein Relaxo, aber jaa...das benötigte ja nicht wirklich Training. Zoey wollte in 40 Jahren oder so ebenfalls ein ruhiges Leben leben, auch wenn sie sich ein Leben ohne Training nicht vorstellen konnte. Trotzdem würde sie eine rüstige alte Omi werden, das war ihr Ziel! Doch so weit war es noch lange nicht...endlich hörte man aus der Ferne ein leises Surren. Der Zug schien sich zu nähern.
Nach oben Nach unten
Primrose
Primrose
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 84
PokeDollar : 88
Anmeldedatum : 28.06.12

Metrostation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Metrostation Metrostation - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 26, 2013 8:27 am

Metrostation - Seite 2 497 Metrostation - Seite 2 619
Während Zoey gedankenverloren auf die Gleise starrte, packte Primrose ihren Pokéball mit Serpiroyal weg. Sie freute sich darüber, dass die Top-Koordinatorin ihr beim Training helfen würde, besonders da Energieball keine gewöhnliche Attacke war. Die Attacke hatte Stil und das wollte Primrose auch.
Glücklicherweise ließ der Zug nicht allzu lange auf sich warten. Glaubte die Grünhaarige zumindest. Sie fühlte sich, als sei ihr Zeitgefühl gerade sowas von unzuverlässig. Als der Zug dann zum Stehen kam, die Türen geöffnet hatte und einige der Passagiere ausgestiegen waren, war es an Zoey und Primrose einzusteigen. Während sie durch die düsteren Tunnel wieder zurückfuhren fragte sich Prim wie spät es wohl schon war...
"Es ist bestimmt schon nach Mittag. Was glaubst du?"

Wenige Minuten später hatten die Mädchen ihr Ziel erreicht und konnten aus dem Zug aussteigen. Wie lange die beiden nun im Untergrund gewesen waren, konnte Primrose nicht einschätzen. Leider besaß sie keine Uhr. ... Und nahm sich darum vor, sich bei Gelegenheit eine schöne Armbanduhr zu kaufen.
Nun endlich erblickten sie wieder das Tageslicht. Ohne weitere Umschweife steuerte Prim auf das Pokémon Center zu und ging hinein.
tbc. Pokémon Center von Rayono City


Zuletzt von Primrose am Fr Feb 01, 2013 5:04 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zoey Cole
Zoey Cole
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 146
PokeDollar : 156
Anmeldedatum : 10.06.12

Metrostation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Metrostation Metrostation - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 26, 2013 12:38 pm


Während der Fahrt blickte Zoey ab und zu wieder nach Primrose. Sie merkte sehr wohl, dass die Neu-Koordinatorin das Gefühl hatte, dass ihr Serpiroyal diese Attacke innert Tagen erlernen würde. Dem war aber nicht so. Es bedurfte hartem Training und da die beiden auch noch reisen würden, würde es noch schleppender vorangehen. Zumal sie heute sicherlich nicht mehr abreisen konnten. Zoey hatte sich schlau gemacht und wusste, dass um Rayono City eine passierbare Wüste lag. Trotzdem mussten sie diese Kurzreise von Rayono nach Stratos City gut planen. Und dann wollte sie, Zoey selbst, auch noch mal ihre Pokémon heilen lassen und ihnen eine Verschnaufpause gönnen. Und so lange könnten sie ja mit den verbliebenen Pokémon trainieren.
Die Metro hielt und Primrose und Zoey stiegen aus. Das Sonnenlicht blendete ziemlich und Zoey musste eine Hand vor ihr Gesicht halten, um nicht ganz blind zu werden und zu stolpern. Primrose lief wesentlich eleganter neben ihr, aber was soll's? Zoey hatte sie nicht viel aus dem gemacht. Und so liefen sie in Richtung Pokémon Center...schweigend. Auch wenn diese Stille ziemlich unangenehm war.

>>. Pokémon Center
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Metrostation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Metrostation Metrostation - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Metrostation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Einall :: Rayono City
-