StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Vorschläge&Ideen für's RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast

Vorschläge&Ideen für's RPG Empty
BeitragThema: Vorschläge&Ideen für's RPG Vorschläge&Ideen für's RPG Icon_minitimeFr Sep 21, 2012 2:00 am

Ich hab gerade keinen Bereich gefunden, wo ich das hier loswerden konnte, deswegen mach ich einfach mal ein neues Thema auf.

Und zwar war ja vor einiger Zeit im Gespräch, dass wir mal einen Wettbewerb mit mehreren Leuten machen wollen, und in Ewigenau in Sinnoh würde "morgen Abend" (im RPG damit alle genug Zeit haben" einer starten. Also wer mitmachen will kann ja mal bescheid sagen, und seinen Char in Richtung Ewigenau bewegen ;) und wehe es meldet sich Niemand!
Nach oben Nach unten
Elwood
Elwood
»Pokemon Moderator«
Anzahl der Beiträge : 884
PokeDollar : 892
Anmeldedatum : 05.12.11

Vorschläge&Ideen für's RPG Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge&Ideen für's RPG Vorschläge&Ideen für's RPG Icon_minitimeMi Sep 26, 2012 11:23 am

Nützlicher Thread, gute Idee.
Also ich glaub nicht, dass einer meiner Chars "Zeit" hat, aber es gibt bestimmt Leute die sich für einen Wettbewerb mal wegbewegen würden.^^
Nach oben Nach unten

Vorschläge&Ideen für's RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Laberecke
-