StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Nayth

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Kaila
Kaila
»Newbie«
Anzahl der Beiträge : 2
PokeDollar : 6
Anmeldedatum : 27.09.12

Nayth Empty
BeitragThema: Nayth Nayth Icon_minitimeDo Sep 27, 2012 9:55 am

ok , ich hab mich hier hauptsächlich angemeldet da ich als Gast keine Bilder / Links posten konnte , aber vielleicht bleib ich hier sogar. C:


Nayth Sfrfkl11


STORY

Das RPG spielt in der Zukunft, in einer fernen Galaxie, auf einem kleinen Planeten unweit von anderen. Dieser Planet hat, weil er so klein ist, keinen wirklichen Namen, man nennt ihn einfach 'Das Internat'. Schüler der ganzen Galaxie, deren Eltern nicht genügend Zeit für sie haben, werden dorthin geschickt. Die Menschen dort sind noch Menschen und haben die Erde bereits vor langer Zeit verlassen. Jeder Mensch hat eine besondere Fähigkeit(z.B. Gedankenlesen etc), dafür aber auch eine Schwäche (z.B. kann sich schlecht orientieren etc) und auch Dinge wie grüne Haare oder rote Augen sind möglich – jedoch darf keiner zu hübsch oder heldenhaft sein. Das Internat besteht aus einem großen Gebäude, natürlich mit neuartigen technischen Features wie Beamer, Touchscreen an der Wand, keine Schulhefte, sondern Laptops mehr, und so weiter. Draußen ist es karg, roter Staub, Steine und dürre Sträucher zieren die Landschaft, die Schüler gehen deswegen auch nicht so oft raus. Fächer wie Universumkunde oder Artaja(das ist die Sprache, die sie dort sprechen. Artaja ist im Play einfach Deutsch) werden von Lehrern in vier Jahrgangsstufen zu je zwei Jahren unterrichtet. Im RPG geht es, zusammengefasst, um das Teenieleben in der Zukunft, also Schulstress, schlechte Noten, Liebe, Freundschaft und was die Jugend zukünftig wohl bewegen wird, nur mit besonderen Gaben. Es wird auch Events wie Feste etc geben, oder Probleme wie Seuchen usw. Es werden sowohl Lehrer als auch Schüler gespielt werden können, indirekt (durch Anrufe etc) auch Geschwister, Eltern, Verwandte und sonst wer. Außerdem wird eine Karte mit den Planeten dieser Galaxie, die fest im Weltall stehen. Der Lichstern(gleicht unserer Sonne) sorgt für das Licht auf den sieben Planeten, keine Kometen oder sonstige Gefahren schwirren umher, auch das Atmen ist möglich, denn die gesamte Galaxie wird von einer Ozonschicht umfasst. Nach einiger Zeit des normalen Lebens erklärt die Galaxie Leredeya einer der benachbarten Galaxie Epitay den Krieg und zunächst wird das Internat davon wenig beeinträchtigt. Jedoch gehen der kleineren Galaxie Leredeya – also der Galaxie, in der das Internat ist bzw die, zu der das Internat gehört - die Soldaten aus, zunächst werden die Lehrer, dann die älteren Schüler, dann die Lehrerinnen und schließlich auch die Schülerinnen eingezogen zum Kämpfen, nur wenige werden ausgemustert. Der Kampf in Raumschiffen ist knallhart, einige sterben, andere werden verwundet. Verwundete landen zurück im Internat. Der Internats-Planet wird dann auch noch von einer Seuche heimgesucht, die Wissenschaftler haben keine Zeit, sich darum zu kümmern. Wird das Internat und das ganze Leredeya diese Krise überwinden?



INFOS'
• Gründung: 22. 9. 2012
• Gründer: Aikasha & Hoheit
• RPG-Start: /
• Das Forum ist kein reines RPG-Forum.

http://nayth.forumieren.com/



Zuletzt von Hoheit am Di Okt 02, 2012 9:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

Nayth

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon World :: 
 :: Partner
-